Freitag, 1. Juli 2011

Neu: Collection zum 4. Juli


Howdy Pardners,
passend zum bevorstehenden Unabhängigkeitstag der USA am 4. Juli, hat Zynga eine neue Collection in FrontierVille implemnetiert. Wir zeigen euch die Items der Sammlung und die schöne Belohnung.

Als Belohnung gibt es die Falken-Statue



Kommentare:

  1. und wo finden wir die?

    AntwortenLöschen
  2. Na,liebe Fronier-pro-Leutz...wenn es sich bei Eurem Falken mal nicht um einen Adler (eagle), das amerik. Symboltier handelt...würd ja auch mehr Sinn machen beim Unabhängigkeits tag, oder?

    AntwortenLöschen
  3. und wieder mal geht gar nichts mehr. ich kann genau 7 wheat anpflanzen und meine nachbarn werden nicht geladen

    AntwortenLöschen
  4. ja bei mir genau dasselbe. das macht echt keinen spass mehr

    AntwortenLöschen
  5. eben hats wieder funktioniert im 5.Versuch

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!ich habe 15 Nachbarn besucht,alle meine Viecher gefüttert,Obst und Crops geerntet und nach einer Stunde kam blasted und alle arbeit war für die Katz.Nichts von all dem hat gezählt.So macht es echt nur Frust :-(((

    AntwortenLöschen
  7. hab meinen speicher erhöht und das spiel funktioniert einwandfrei. hab festgestellt je nachdem an welchem computer ich spiele funktioniert das spiel reibungslos oder eben nicht. Haben all die meckerer und jammerer mal daran gedacht das es am eigenen computer liegen könnte? Zynga ist nicht für alles verantwortlich!!! Und um vorweg zu nehmen auch bei mir kam/kommt öfters "blastet", aber das liegt an der internetverbindung und nicht bei Zynga.

    AntwortenLöschen
  8. mag zum Teil stimmen Natascha, aber im Bezug auf die Internetverbindun ich surfe oft nebenbei bzw. spiele nebenbei, der Rest geht nur das Spiel selbst nicht? Liegt dann wohl doch eher bei Zynga ...

    AntwortenLöschen
  9. Ich Spiele die Mission Fourth of July, bin beim 2. Teil und soll den Feuerwerksstand kaufen um dort ein bestimmtes Feuerwerk zu besorgen. Aber unter specials als auch untern den Gebäuden steht: Current Maximum reached!
    Was nun?

    AntwortenLöschen
  10. hallo...hatte die tage auch probleme und war im zynga live chat und da haben sie sich auch entschuldigt und sagten das die probleme mit den servern haben aba das grösstenteils deutsche nutzer diese probleme haben...und was mir aufgefallen ist vormittags sind kaum probleme... in den abend stunden viel mehr denke das es drauf ankommt auch wie viele gleichzeitig spielen

    AntwortenLöschen
  11. Hahahaha!!! FALKE???? Oh mann, bei jedem eurer Artikel glänzt ihr mit Übersetzungsfehlern^^

    AntwortenLöschen
  12. Seid froh, dass wenigstens jemand übersetzt. Kann ja mal passieren, aber wie viele von euch können gut Englisch hm? Es gibt immer wieder welche, die auf Übersetzungen angewiesen sind, nehmt doch ein wenig Rücksicht!

    AntwortenLöschen
  13. Rücksicht? Worauf? Was glaubt ihr, wieviel die Macher dieses Blogs mit Werbung verdienen. Das ist nicht gerade wenig. Außerdem muss man kein Englisch können, um das Spiel zu verstehen. Alles ist mit Bildern usw. erklärt, wer DAS nicht kapiert, sorry, der ist da einfach falsch. Das Spiel spielen schon Kinder, die nichtmal lesen können.

    Und alle anderen sollten vielleicht dieses Spiel nutzen, um ihr Englisch zu verbessern. Schon mal daran gedacht?

    Aber wenn man schon den Service anbietet, die Quests zu übersetzen und damit auch noch nicht zu knapp Geld verdient, dann sollte man es verdammt noch mal richtig machen. Und zwar gerade WEIL die Leute, die nicht so super Englisch können, sich auf die Richtigkeit verlassen können sollten. Dass Eagle Adler heißt, weiß doch ehrlich jedes Kind *tz*

    Anonym nörgeln ist aber leichter als Englisch ;-)

    AntwortenLöschen
  14. hallo ich hänge an der 2. quest zum 4. juli fest. wie komme ich zum gewünschten feuerwerk? ich habe die vier verschiedenen auf der farm plaziert, aber es geschieht nichts. Wo stehe ich auf dem schlauch? vielen dank für die hilfe.

    AntwortenLöschen
  15. hast du die feuerwerkskörper angeklickt?

    AntwortenLöschen
  16. Ich nehme eher an, dass man erst den Feuerwerksstand fertig haben und dort diese Feuerwerkskörper herstellen muss.

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!