Dienstag, 5. Juli 2011

Ein neues Saatgut erreicht unsere Ranch


Howdy Pardners,
ein neues Saatgut ist bereits auf dem Weg in unser Lieblingsspiel und wartet darauf implementiert zu werden. Wir reden hier von der neuen "Chilli Schote". Wann genau diese unsere Ranches erreicht ist noch nicht geklärt doch können wir uns sicherlich über neue Coctails in dem Saloon freuen, der euch ordentlich Feuer unter dem Hintern machen wird.

Kommen auch neue Missionen und andere Features? Wir werden für euch dran bleiben und euch auf dem Laufenden halten.



Kommentare:

  1. Super und hoffentlich auch ne neue Mission dazu. Ist ja schon fade hier.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Freu mi drauf. Hoffentlich mit vielen neuen Missionen. Könnt gern noch mehr Saatgut bringen.

    LG Ilo

    AntwortenLöschen
  3. Fade??? Also ich komm grad kaum noch nach, wenn ich mal spiele. Denn es ist Sommer, und da hab ich echt besseres zu tun als den ganzen lieben langen Tag vor dem PC zu sitzen und FrontierVille zu spielen.
    Ich hab noch genug zu tun. Mir fehlt eher die Zeit für alles was ich noch offen hab und massenweise Material erbetteln muss.

    AntwortenLöschen
  4. ja, fade, da hat Tanja nicht ganz unrecht. Grade für Spieler mit höherem Level die fast alle Missionen durch haben. Das geht sogar ohne das man mehrere Stunden am Tag vorm PC hängt. Ich hab auch momentan nur noch die letzte Canning-Mission und die ist in 3 oder 4 Tagen erledigt, dann habe ich gar keine offenen Missonen mehr. Von daher wäre es nicht schlecht, wenn mal wieder ein paar neue Sachen kommen. Ne Idee wären zum Beispiel mal ein paar komplexere Missionen, die man erst ab einem bestimmten Level machen kann. Oder endlich mal der Trail.

    AntwortenLöschen
  5. Super und hoffentlich auch ne neue Mission dazu. Ist ja schon fade hier. .... stimme zu

    AntwortenLöschen
  6. ich würde es auch begrüßen, wenn es ab nem lexel X freiwillige missionen geben würde. die man nicht spielen muss, aber kann. die einem, nicht gespielt, nicht irgendwann behindern.

    und es wäre schön, wenn man mit den angehäuften coins mal irgendwas sinnvolles machen könnte, bin jetzt bei 42 millionen. kriegste nix für. leider.

    AntwortenLöschen
  7. wenn dieser andauernde refresh der seite nicht wäre , könnte es mehr spass machen . aber freue mich immer über neue missionen !
    wann kann ich denn die neue 41x41 erweiterung kaufen ? die umrandung habe ich schon , aber es passiert nichts , wenn ich sie anklicke .

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, neue Missionen wären nicht schlecht... hab seit 3 Tagen keine mehr, ist ein wenig langweilig... und immer den Schuppen zu vergrößern oder BlumenShop Missionen zu machen hab ich auch keine Lust...

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!