Items tauschen


Aufgepasst!


In unserem neuen internen Marktsystem könnt ihr untereinander mit Items handeln. Schreibt eurer Angebot einfach unten in die Kommentare. 

Beispiel:
Suche: 2x Foie Gras (Gosse Collection)Biete: 1x Eggs (Chicken Collection)
Postet unter eurer Angebot den Link eures Facebook-Profils damit der Tausch schnell vollzogen werden kann.



Beiträge, die nicht unserem Beispiel ähneln werden von uns aussortiert und gelöscht! Alle 48 Stunden werden alle Kommentare entfernt um eine gute Übersicht zu behalten. Also schaut jede Woche mal wieder rein. 

Teilen



21 Kommentare:

  1. suche dringenst Munizion für die Kanone und das schon lange kann mein Level nicht beenden und nicht vergrössern kann mir jemand helfen oder ein guten Rat geben wie ich die endlich bekomme danke im voraus wenn ihr etwas braucht und ich Euch helfen kann bitte sagen

    AntwortenLöschen
  2. entweder selber machen oder collection einlösen

    AntwortenLöschen
  3. Collection einlösen und dann in deiner Foundry schauen und Munition herstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Feuer im Wagon herstellen und in
    der Foundry gegen Munition eintauschen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keine Kanonen und kann deshalb nicht vergrößern. Hat jemand eine Idee wie man nochmals an die Aufgaben für die Kanonen kommt. Bin für jeden Tipp dankbar.

    AntwortenLöschen
  6. kanonen kann man in der foundry kaufen...

    AntwortenLöschen
  7. aber nur, wenn man damals die Aufgaben erfüllt hat....

    AntwortenLöschen
  8. Varmint Canone - Quest im Markt unter Specials kaufen (wenn man das Foundry fertig gebaut hat natürlich)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Danke Du hast mir sehr geholfen =)

    AntwortenLöschen
  10. hallo ich suche aus der back to school collection die book strap. vielleicht hat sie einer von euch 1x übrig würd mich freuen und tausche klar auch gegen alles was ihr brauchen könntet wenn ich es habe .

    AntwortenLöschen
  11. ich brauche unbedingt cloth... da meine verbindung sehr langsam ist dauert das nachbarn besuchen ewig sodass ich innerhalb einer halben stunde maximal 5 zusammen kriege da fv immer abbricht :( meine collections öffnet chrome garnicht :( kann mir vielleicht jmd helfen ?

    AntwortenLöschen
  12. hallo ich suche aus der back to school collection die book strap. vielleicht hat sie einer von euch 1x übrig würd mich freuen und tausche klar auch gegen alles was ihr brauchen könntet wenn ich es habe .

    AntwortenLöschen
  13. Habe Keine Bess zum hiren

    AntwortenLöschen
  14. Wie komme ich an die foxkanone? Im foundry steht immer *need to finish quest* aber die habe ich nicht und im markt ist auch nichts zu finden. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? wäre sehr dankbar.

    AntwortenLöschen
  15. hallo, brauche noch 4x Munition für meine Erweiterung, biete Stoff, Geschnekpapier usw. Suche auch noch neue Nachbarn ;-), bin immer aktiv dabei, beim nehmen wie beim geben.

    AntwortenLöschen
  16. mir gehts wie anonym, ich kann auch net mit der foxkanone feuern obwohl ich kegs habe . wie kann ich die aufgabe nur fertig stellen? Danke für eure hilfe
    Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Leute... ich suche leider immer noch ein paar Dinge um meine Kollektionen voll zu bekommen, und da man ja auch tauschen kann - es aber doof finde zu sagen "tausche gegen alles was ich habe", ihr aber ja gar nicht wisst was ich so habe, habe ich einfach mal eine übersicht erstellt. Vielleicht ist ja was dabei das Euch interessieren könnte ;) unter www.mail-dream.de/trade/ gibt es meine Kollektionen zu sehen.
    Ich suche noch:

    1x Rusty Can
    (Digging Dog Collection)
    1x Damp Leg
    (Pee Collection)
    1x Lizards
    (Pet Shop Collection)
    1x Mittens - 1x Hot Chocolate
    (Winter Collection)

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002307417290

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  18. wer kann mir erklären, wie man tauscht? versteh hier grad nur bahnhof. und was für ein profil muss ich anklicken, damit mein facebook erscheint?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Leute...
    ich suche leider noch immer das Pillow von der "Inn Collection".. tausche dafür auch einmal die komplette "Wild Rice Collection" (wird ja für den Trail benötigt...)
    Gerne tausche ich auch gegen andere Dinge aus meinen Kollektionen. Zu sehen unter: www.mail-dream.de/trade

    AntwortenLöschen
  20. hallo hans, ich hätte "pillow" zum tauschen.... hab dir im fb eine pn geschrieben. lg Isi

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann seit 1 Woche nichts mehr einstellen oder anfordern wer kann helfen

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!