Dienstag, 19. Juli 2011

Ergebnis der Umfrage "Habt ihr bereits die 41x41 Landerweiterung?"

Howdy Pardners,

es ist erstaunlich wieviele Rancher bei unserer gestrigen Umfrage teilgenommen haben. Es ist super eine so große Community zu haben und dafür danken wir euch recht herzlich! Wie ihr alle mitbekommen habt, wollten wir von euch wissen, ob ihr die 41x41 Landerweiterung habt. Eigentlich sollte diese vor gut einer Woche veröffentlicht worden sein und langsam auf alle Spieler freigeschaltet werden. Wir warten vergeblich drauf! Wir sind der Sache mal auf den Grund gegangen und haben uns ein Bild davon gemacht, wer die Erweiterung hat und wer nicht. Das Ergebnis könnte besser sein!


Über 80% aller Befragten haben weder die Erweiterung noch die Missionen! Bei 2% waren sie sogar kurzzeitig da, dann aber wieder fort! von 1130 Teilnehmern haben ausschließlich 28 Spieler die Missionen bereits abschließen können. 164 sind noch dabei..

Fazit: Es ist jedes Mal dasselbe! Zynga veröffentlicht ein großes Feature und das Spiel wird instabil. Von knapp 1200 Befragten haben nur rund 200 die Missionen der Landerweiterung! Das ist definitiv zu wenig. Außerdem gibt es auch weitere Fehler, die mit der Landerweiterung daher gehen. Zynga, wir wollen ein flüssigeres Spiel!!

Du bist auch der Meinung? Dann klicke auf Empfehlen. :)



Kommentare:

  1. seit gestern abend ist die erweiterung da, lief anfänglich gut.....heute morgen jedoch "aus die maus" nix geht mehr. das spiel lädt nicht mal ansatzweise.....

    AntwortenLöschen
  2. ICH GLAUBE ZU DENKEN ZU WISSEN HABE DIE ERWEITERUNG BESTIMMT MITTLERWEILE AUCH

    ABER :

    ICH KOMME EGAL AUF WELCHE ART UN WEISE NICHT INS SPIEL
    ES BAUT SICH NICHT WEITER AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    =(

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme heute überhaupt nicht auf die Farm :-(

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte die Mission heute morgen, lief alles super und nun bin ich auch schon wieder fertig damit...und wieder ist langweile angesagt :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann heute auch nicht spielen, kann also nicht mal sehen ob die Erweiterung bei mir heute verfügbar wäre oder nicht. Naja mal heute abend zu Hause testen oder hoffen, dass es irgendwann doch noch fertig lädt...

    AntwortenLöschen
  6. ich komm auch nicht auf die farm :(((

    AntwortenLöschen
  7. Habs mit einem US Proxy versucht und siehe da, ich komme wieder rein! Also man muss den Zynga-Server wechseln indem man von woanders reingeht.
    Kostenlose Proxies findet man z.B. hier:

    http://nntime.com/proxy-country/United-States-01.htm

    AntwortenLöschen
  8. habe die Erweiterung auch noch nicht hoffe sie kommt bald

    AntwortenLöschen
  9. habe sie heute Morgen bekommen,anfangs hatte ich Schwierigkeiten bei den 10 Maulwürfen,aber jetzt passt im Moment alles.hoffe es bleibt so...

    AntwortenLöschen
  10. ich komm heute auch gar nicht auf die Farm :((

    AntwortenLöschen
  11. ich komme leider auch nicht ins spiel -langsam nervt es

    AntwortenLöschen
  12. ob ich sie hab oder nicht wüste ich auch gerne nur dafür müsste ich erstmal ins spiel können

    ist übrigens seit gestern bei allen zyngaspielen der wurm drinne

    AntwortenLöschen
  13. Nicht jeder kann den Server wechseln?? Ich habe keine Ahnung wie das geht. Bei mir läuft nix von daher keine Ahnung ob die Erweiterung da war oder nicht

    AntwortenLöschen
  14. Letzte Nacht kam die Erweiterung bei mir - seit heute morgen komme ich nicht mehr auf die Farm, ist mir noch nie passiert. Habe einen nagelneuen Rechner, alles Up to date, aber liegt sicher nicht an meinem Equipment, wenn ich das hier so lese. So steht man dann wieder hintenan, kann keine Anfragen stellen...sehr schade.
    BiBi

    AntwortenLöschen
  15. Den Proxy gibt man unter Proxy Einstellungen bei den Internet Optionen ein - dann wechselt beim Neueinwählen der Server, da Zynga dann "denkt" man sitzt in den USA vorm Rechner.

    AntwortenLöschen
  16. das nervt -.-
    hab langsam echt keine lust mehr auf das Spiel...
    funktioniert eh nie :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann auch nicht spielen. Der Mist läd nicht. Ich spiele das Spiel echt gerne, obwohl es verdammt viel Nerven und Geduld fordert. Aber so langsam bin ich an einem Punkt angekommen, wo es einfach nur noch nervt. Sehr schade.

    AntwortenLöschen
  18. ich komme auch nicht ins spiel das kotzt mich so an ist doch zum Mäuse melken so ein scheiß :(

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow! So viele die nicht rein kommen! Da bin ich mal wieder nicht die Einzigste! Wann tun die mal was dagegen und beheben die lästigen Fehler! Ich will spielen und keinen Frust schieben!

    AntwortenLöschen
  20. ich hab gestern schon geschrieben das ich seid drei wochen nicht spielen kann .probiere es jetzt hier nochmal und frage wem es noch so geht wie mir.ich komm auf meine farm kann auch kurz spielen und aufträge machen aber dann "refresh" neu start und ich kann wieder alles neu machen.das ist echt schon fad jetzt und ich ärgere mich echt sehr .es kommen immer neue auftäge und ich kann keinen machen,heul. ja es speichert nichts ab doch meine chas sind weg,find ich echt nicht mehr lustig .oki vielleicht kann mir mal hier wer sagen ob ich was falsch mache oder ob es mehr so geht wie mir.
    "ich will endlich wieder ganz normal spielen " bitteeeeeeeeee danke lg andrea

    AntwortenLöschen
  21. Habe heute morgen die Missionen zur Erweiterung bekommen... juhu! :)

    AntwortenLöschen
  22. Nichts tut sich, komm nicht in FrontierVille rein.

    AntwortenLöschen
  23. Schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die nicht mehr ins Spiel kommt, bekomme seit heute morgen nur noch das:

    http://imageshack.us/photo/my-images/810/frontiervillef.png/

    AntwortenLöschen
  24. Bei mir geht auch schon seit Stunden nichts ....
    ist schon ärgerlich !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Mein Spiel Läd schon seit gestern Abend nicht mehr nicht mal ein Bild zusehn.. Mich kotzt es schon mittlerweile bei zynga denn die stecken genauso in der scheiße wie das Gesichtsbuch ( Facebook)!!!

    AntwortenLöschen
  26. Bei mir lädt es nur bis, Invite Friends und dann hängen im Schacht :-(

    AntwortenLöschen
  27. ich komm auch nicht in´s Spiel, gestern Abend ging es noch und heute nicht´s mehr.

    AntwortenLöschen
  28. Das Spiel lief bei mir jetzt etliche Wochen sehr gut ......aber seit heut morgen komm ich nicht mehr in das Spiel..... meine Tochter und noch andere Bekannte haben das gleiche problem .........da bekomm ich Brechreiz

    AntwortenLöschen
  29. bei mir geht gar nichts

    AntwortenLöschen
  30. ich komme auch nicht ins Spiel :-( Bis Invite friends und dann ist Schluss. Macht langsam keinen Spass mehr

    AntwortenLöschen
  31. verdammmmmt!!! jetzt hab ich endlich die mission 41x41 und komm nicht mehr ins spiel!!!!!!!!! aber gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht.kann man sich nicht irgendwo beschwerden,damit zynga sich mal ordenlich um diese probleme kümmert?

    AntwortenLöschen
  32. Ich komme auch nicht mehr ins spiel,das geht mir ganz schön auf die nerven...

    AntwortenLöschen
  33. ich und paar bekannte, kommen auch nicht mehr rein. die aufgabe kam und anfrage raus geschickt, seit dem geht nichts mehr... ich denke mal das alles komplett überladen ist... jeder hat gestern die landerweiteung bekommen und dann das neue land... wird wohl zu viel sein....

    AntwortenLöschen
  34. Ihr könnt ja jetzt die nächste Umfrage starten. Wer hat Probleme ins Spiel zu kommen seitdem die Erweiterung veröffentlicht wurde? Und das ganze an Zynga senden. Mir ist aufgefallen das wahrscheinlich nur Deutschland betroffen ist.

    AntwortenLöschen
  35. seit heut früh, aus die maus, man kommt ja nicht mal auf die starseite. dann so nach dem 10. versuch kam ich mal auf frontier und nix geht, keine viecher füttern. nix harvesten, na klasse :-(

    AntwortenLöschen
  36. @All die nichts ins Spiel kommen.
    Zynga ist es bekannt und mehr als daran arbeiten können sie nun mal nicht.
    Da hilft es auch nicht das ihr,schreibt das ihr nicht rein kommt,damit ist auch keinen geholfen.

    AntwortenLöschen
  37. ich komme heute auch nicht ins spiel und was die landerweiterung angeht die hab ich auch noch nicht hoffe das die das bald mal in den griff bekommen einige aus meinem freundeskreis spielen schon nicht mehr weil es immer wieder zu problemen kommt was schade ist

    AntwortenLöschen
  38. habe die erweiterung heute morgen erhalten , und seitdem komme ich nicht mehr auf frontierville um daran zuarbeiten , wollte eigentlich die peas pflanzen aber nein , ich darf nicht , werde bald dass handtuch werfen und dass spiel sicher nicht weiter empfehlen

    AntwortenLöschen
  39. wie ich lesen kann, geht es fast jedem so, das sie nicht ins Spiel kommen, bei mir ist es das Selbe, nichts geht mehr, schade, da bleibt der Spielspass auf der strecke, hoffe das gibt sich bald....

    AntwortenLöschen
  40. ja es ist sehr ärgerlich, ich komme heute auch nicht mehr ins spiel ... aber so wie zynga auf ihrer seite veröffentlicht hat wissen die das scheinbar und versuchen was dagegen zu tun ... nur seltsam dass einige meiner freunde spielen können ... na mal abwarten

    AntwortenLöschen
  41. hab die erweiterung bekommen, bin schon bei mission IV, mußte allerdings einige dinge doppelt machen, "blasted internet", und danach war alles, was ich vorher gemacht/gesammelt hab weg, allerdings schein ich lt. all der anderen postings ja noch zu den "glücklicheren" zu gehören. viel glück beim spielen :)))

    AntwortenLöschen
  42. Also, ich konnte heute gegen Abend mal kurz spielen und hatte auch die neuen Aufgaben zur Landerweiterung. Aber jetzt?
    "There's a big storm a-blowin' through the frontier... looks like some of our bits may have gone missin'.
    Try refreshing the browser so's we can fix this up."
    Bei allem, was das Spiel betrifft. Nichtmal mehr was annehmen oder schicken kann man. Dauert nicht mehr lange und ich geb das Spiel dran. Bin mehr als nur genervt. Schade.

    AntwortenLöschen
  43. jetzt hats mich scheinbar auch erwischt - heute mittag ging es noch ganz normal und jetzt komm ich nimmer rein :( - komischerweise kommt meine tochter auch nicht rein, obwohl sie die neue erweiterung noch gar nicht hat ... *grummel* ist schon eine lösung in sicht?

    AntwortenLöschen
  44. Dienstag ging garnichts, seit gestern Nachmittag
    läuft es aber gut trotz der 41x41 Erweiterung die ich jetzt auch habe .
    Braucht zwar etwas länger zum hochladen ,liegt bei mir aber wohl daran das ich nur Dsl light habe. Werde erst nächste Woche das schnelle Dsl bekommen endlich haben Jahrelang hinterm Mond gelebt.

    AntwortenLöschen
  45. Hab die Erweiterung seit 20.7.und bin am 23.7. damit fertig geworden. Hatte am 20.7. auch probleme, dass ich alle 10 min. aus dem Spiel flog, aber am nächsten Tag lief wieder alles problemlos.

    AntwortenLöschen
  46. mittlerweile läuft alles wieder, aber ich bin jetzt teilweise auf google croom umgestiegen, obwohl ich nicht viel davon halte - aber eher für city ville, weil dort gar nichts mehr geht - da kriegt man graue haare beim spielen so langsam ist das alles geworden ...
    aber ein anderes "problem" habe ich - seit heute ist mein kissing tree verschwunden - trotzdem ich shcon mehrmals neu ins spiel eingestiegen bin, ist er noch nicht wieder aufgetaucht - kommt der wieder, oder ist der wegen der hochzeit verschwunden?

    AntwortenLöschen
  47. Bei mir ist z.Zt. auch dauernd der Wurm drin, kaum habe ich was angebaut, "blasted internet" und das Blöde ist, die Energie ist dann auch weg und es gibt zu viele Fehler und das macht mir keinen Spaß mehr, aus die Maus.

    AntwortenLöschen
  48. habe alles gemacht und ich kann die erweiterung nicht kaufen,toll

    AntwortenLöschen
  49. Na mal gespannt wann die Mystic-animals erscheinen.
    Mission fertig aber keine Tiere :-(

    AntwortenLöschen
  50. Ach ja um das Land am schluß zu kaufen 6 mal "Land Craft" craften im "Land Office" .
    So wie immer ;-)

    AntwortenLöschen
  51. habe die erweiterung fertig war alles ok
    aber beim erweitern hatte ich keine bäume gräser und die kästen hat jemand auch das problem
    oder wie kann man es beheben

    AntwortenLöschen
  52. bei mir ist das gleiche Problem,keine Bäume,Gräser und die Kisten sind auch nicht da und das kann es nicht sein !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  53. http://support.zynga.com/cp_articleview?gameId=67&Id=kA160000000GpBuCAK&lang=en_US&loc=en_US

    Hoffe bekommen die bald geregelt :-(

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Leute, also bei mir läuft die Erweiterung einwandfrei. Alles da was da sein muss. Wünsch euch viel Glück

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin mit der Aufgabe Landerweiterung fertig bekomme aber die Erweiterung nicht der Streifen ist immer noch grau.

    AntwortenLöschen
  56. bei mir ist die Landerweiterung auch noch grau ,ca seit 2 Wochen !!!! bin schon Sauer !!! :(((

    AntwortenLöschen
  57. ihr macht mir ja hoffnung da ist die reden von 2 woch oder 3 wochen bei mir geht jetzt schon seit 3 tagen nix haaaaaaaaa wie soll man das aus halten ohne das spiel fehlt richtig

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!