Freitag, 29. Juli 2011

Flintlocks Rückkehr.

Erinnert ihr euch noch an den Soldaten, mit dem Bess angebändelt hat? Flintlock? Er ist zurück!


Es handelt sich wieder um ein Rolling-Out-Update, also wird es bei manchen früher und bei manchen später auftauchen, also bitte habt Geduld, falls ihr die Missionen noch nicht habt.


Flintwood, unser Mann der Geheimnisse ist zurückgekehrt!


 Flintlock kann es offensichtlich nicht erwarten, unsere Bess wiederzusehen. Scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen.

 Flintlock erzählt, er sei im Auftrag der Army unterwegs. Sobald er mit allem Nötigen ausgestattet sei, werde er in die Wildniss aufbrechen. Bess verspricht, ihm zu helfen!

Das Prinzip, nach dem die Missionen erscheinen, ist uns inzwischen ja schon bekannt. Jeden Tag wird eine neue Mission freigeschaltet und man muss diese bis zum 30. August erledigt haben. Es gibt insgesamt 6 Missionen. Für die ersten drei vollendeten Missionen gibt es einen schwarzen Büffel, für die folgenden drei Missionen einen geschnitzten Baum als Belohnung






Hier nun die Missionen:


I. Flintlock Returns
  • Pflanze 20 Erbsen. 
  • Kümmere dich um 20 Pferde auf deiner Heimstätte oder auf der eines Nachbarn.
  • Sammle 20 Pappkartons. 
Belohnung: 250 XP, 250 Münzen


II. Scrubbin' Down
  • Ernte 20 Pfefferminze auf deiner Heimstätte.
  • Sammle 3 x den täglichen Bonus vom Warenhaus. (General Store)
  • Sammle 10 Leder-Balsam
Belohnung: 500 XP, 500 Münzen, Saubere Postkutsche


III. Trail Rations
  • Stelle 20 Backteige im Inn her. 
  • Ernte 20 Kartoffeln. 
  • Sammle 10 fluffige Plätzchen.
Belohnung: 750 XP, 750 Münzen


IV. Fortification
  • Hacke 50 x auf Bäume auf deiner Heimstätte ein. 
  • Verprügle 5 Schlangen. 
  • Sammle 10 Stahlplatten. 
Belohnung: 1000 XP, 1000 Münzen, Upgrade für die Postkutsche


V. Offensive Upgrades
  • Verkaufe 20 ausgewachsene Oxen.
  • Ernte 30 Birnbäume (pear trees) auf deiner Heimstätte. 
  • Sammle 10 mit Spitzen versehene Räder. 
Belohnung: 1200 XP, 1200 Münzen, Upgrade 2 für die Postkutsche


VI. The Long Road Ahead
  • Sammle 4 x den täglichen Bonus vom Planwagen. 
  • Beseitige 10 Unkrauf von deiner Heimstätte. 
  • Sammle 10 Revolverteile. 
Belohnung: 1400 XP, 1400 Münzen, Upgrade 3 für die Postkutsche




Quelle: http://frontiervillelegend.com/the-return-of-flintlock-missions#more-14853



Kommentare:

  1. ich hab alle 4 postkarten eingesammelt, aber die mission (gelbes ticket) wird nicht fertig.
    weiss nicht was die noch wollen. es hängt immer nur an den 4 karten

    AntwortenLöschen
  2. du musst die missionen neu starten - im hochzeitswagen - postkarten

    AntwortenLöschen
  3. hab ich.habe 10 getaway passes, die missionen neu gestartet. alles gemacht. aber die 4 postkarten erkennt er nicht an

    AntwortenLöschen
  4. Wer kann mir helfen!!!!
    Ich brauche dringends 17 Sheet Steel
    um mein Goal mit den Postkarten fertig zu machen.
    Leider kann man ja nur alle 7 Std, im Spiel raus setzen.
    Kennt einer einem Trick, wie mann sie noch auf einer anderen Weise bekommen kann?
    L-G. Ursula

    AntwortenLöschen
  5. @Ursula - schau mal in den Gift Requester

    http://cegamers.com/zynga/frontierville/frontierville-honeymoon-new-mission-item-links/

    Da kann man, nach fast allem, Nachbarn direkt fragen. Ich selber habe leider kaum Nachbarn, die ich fragen kann, aber vielleicht hilft es Dir ja weiter ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Danke Sandra, werde es gleich machen.
    noch einen schönen tag wünsche ich dir.
    L.G. Ursula

    AntwortenLöschen
  7. könnt ihr eigentlich spielen? bei mir öffnet sich das spiel schon seit stunden nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
  8. Welche Postkutsche ist gemeint? Die, vor der Flint steht?

    AntwortenLöschen
  9. Betreff
    III. Trail Rations

    Stelle 20 Backteige im Inn her.
    Ernte 20 Kartoffeln.
    Sammle 10 fluffige Plätzche
    es sind 40 Kartoffeln
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, habt Ihr momentan auch solche Probleme mit dem Spiel? Gestern ging es fast den ganzen Tag nicht, und wenn ich heute nach was fragen will (posten), dann friert das Spiel sofort ein und ich muss es neu starten.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe keine Postkutsche bekommen,hab Mission 2 fertig

    AntwortenLöschen
  12. ok, da ist noch jemand, der keine Postkutsche hat bzw. im inventar findet :(

    AntwortenLöschen
  13. und noch jemand, ich hab schon III. fertig und auch keine Postkutsche !!!!

    AntwortenLöschen
  14. bei der 2. aufgabe gab es als belohnung ne kutsche...komischerweise habe ich sie nicht bekommen grummel

    AntwortenLöschen
  15. ok nur mal zur info..die postkutsche die man da bekommen soll...die hat man nicht im inventar...sondern, die kutsche ist erst braun und dreckig, danach ist sie dann silber und sauber...also es gibt keine postkutsche im inventar .:-))))

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir ist der gute nach der zweiten aufgabe einfach abgehauen! Ich hab grad schauen wollen, ob Mission3 schon freigeschaltet is für mich und da war er weg!

    AntwortenLöschen
  17. ja und wo soll dieses braune dreckige kutschending dann bitte sein? O.o
    vlt bin ich ja zu doof es zu finden

    AntwortenLöschen
  18. Am unteren rechte Seite ausserhalb deiner Farm!

    AntwortenLöschen
  19. ausserhalb der Farm ist bei mir garnix :(
    und ne Postkutsche schon mal überhaupt nicht
    hat noch jemand das Problem?

    AntwortenLöschen
  20. Kann gar nicht sein, dass da nichts ist, sonst könntet ihr doch die Flintlock-Missonen gar nicht straten. Rechts an der Ecke der Farm wo auch das Weihnachtshaus und die kaputte Kutsche von den McIrgendwas standen, da steht Lt. Flintlock vor seiner Kutsche. Da drin sind die Missonen und die verändert sich, wenn ihr die Missionen fertig habt.

    AntwortenLöschen
  21. III. Trail Rations
    Stelle 20 Backteige im Inn her.
    Ernte 20 Kartoffeln.
    Sammle 10 fluffige Plätzchen.


    Zitat ; Es sind nicht 20 sondenr 40 XD

    Ich habe nämlich gerade die mission :) kannste verbessern ^^

    AntwortenLöschen
  22. ähm .. ich meinte 40 Kartoffeln ... sorry habs vergessen rein zu schreiben ^^

    AntwortenLöschen
  23. habe ein problem nachdem ich die quest mit flintlock fertig hatte kam beim abspann wieder mal ein refresh
    und seid dem steht flintlock immer noch bei mir auf dem feld bess ist auch noch da
    wer kann helfen was man da machen kann

    AntwortenLöschen
  24. flintlock Sofiel ich weis kann man die Aufgaben 2 mal machen.

    AntwortenLöschen
  25. wäre schön zu wissen wenn man sie noch mal machen kann aber wie??

    AntwortenLöschen
  26. Hat auch jemand das Problem, daß der Bonus vom Boosted General Store nicht funktioniert für die 2.Flintlock-Mission?

    AntwortenLöschen
  27. Αttrаctiѵe component of content.

    I sіmply ѕtumbled uρon уοur wеb ѕitе and in
    acceѕsion саpіtаl tо ѕаy that I get in fact enјoyeԁ aссount уοur blog pοѕts.
    Any wау I ωill be ѕubsсribіng to yоur аugment ог even I sucсеss уоu get entrу to
    pегѕiѕtently гapidly.


    Also visіt my website: houston garden centers spring tx
    my web site: garden center

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!