Mittwoch, 6. Juli 2011

Neu: Die "Birch Still" Missionen


Howdy Pardners,
wie gestern bereits vermutet, kam heute Nacht mit der "Chilli Schote" auch eine ganze Welle neuer Features. Baut noch heute die "Birch Still" (Birken-Brennerei), in der ihr weitere mächtige Gebräue erschaffen könnt.
Der "Birch Still" ist quasi eine kleine Erweiterung des Saloons und erlaubt eine Vielzahl neuer Mixturen. Hinzukommen natürlich auch neue Missionen für euch, welche euch die Langeweile nehmen.

Was wird für den Bau des Birch Still benötigt?

Klicke auf die Grafik um direkt eine Anfrage an deine Freunde zu schicken.
10x Birch Barrel
(Fass aus Birkenholz)
10x Glass Jug
(Glaskrug)
Pipe Metal 10x
(Metallstangen)
10x Funnel
(Trichter)
Pot Belly Stove 10x
(Herd)
10x Hot Coals
(heiße Kohle)

Da nichts von selbst passiert, müssen folgende Missionen erledigt werden.

 
The Saloon Still, Part I of IV: Hair o 'The Dog
"Ernte" 25x
Hühner
Besitze 10x
Hundehaar
Bereite ein
Getränk vor
Belohnungen
300 XP1 Fruit Punch  200 Coins
 
The Saloon Still, Part II of IV: Spice Things Up
 Ernte 100
Tomaten
Besitze 3
Venom Vials

(Schädlingsbekämpfer)
Sammle den
Tagesbonus des
"Birch Still" ein
Belohnungen
500
XP
Chili Pepper
freigeschaltet
400 Coins

 
The Saloon Still, Part III of IV: Still At Large
Ernte 80x
Chilli Schoten
Besitze 15x 
Maulwurfs-Gedärme
(Klicke nach Anfrage)
Erzeuge einen
"After Burner"
(Nachbrenner)
Belohnungen
700
XP
"Red Eye"
freigeschaltet
600 Coins

 
The Saloon Still, Part IV of IV: The Taste of Victory
Füttere 20x
erwachsene Ziegen
 Ernte 60x
Mais
Konsumiere 1x
"Red Eye
Belohnungen
900 XP5x Pokerkarten800 Coins

Bau abgeschlossen, seid ihr der neue Mix-Meister eurer Ranch und dürft neue Mixturen erstellen.


Der mysteriöse Fremde
Ihr habt ihn wahrscheinlich schon gesichtet - eine schaurige Person steht vor eurem Saloon und wartet nur darauf euch eine Geschichte zu erzählen. Klickt diesen an, um die wichtigen Infos zu erhalten.






Die neue Collection
Auch gibt es eine neue Collection für euch dessen Belohnung eine "Extra Hot Chilli Sauce" ist.
Stuffed Pepper, Chili Powder, Extra Hot Sauce, Chili & Chili Been Three Oil


Quelle: http://www.fansfrontierville.com/



Kommentare:

  1. Das Bild zeigt aber keine Gedärme - das ist ein Herz !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. alles recht und schön......aber wann werden die fehler behoben??????????????es kann ja wohl echt nicht angehen das man in der Menueleiste seit 14 tagen nicht mal mehr in die collection rein kann........!!!!!!!!!!!!!!!!wäre mal schön wen dieser Fehler endlich mal behoben wird..........noch nicht mal der support reagiert darauf..........hab die schnuffel langsam voll!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. erstens: scheiß dir ein.
    zweitens: spiel das spiel doch einfach nicht. falls es dir entgangen ist das spiel is free.

    AntwortenLöschen
  4. "...es kann ja wohl echt nicht angehen das man in der Menueleiste seit 14 tagen nicht mal mehr in die collection rein kann..."

    Hast du mal den Cache und so geleert? Dann sollte es wieder gehen ,)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss sagen das meine Cache leer ist und das Spiel trotzdem immer abstürzt, sobald ich versuche einige Kollektionen zu veröffentlichen. Und auch das ich von vornherein erstmal das "refresh your page" machen muss, weil es nicht auf Anhieb mehr geht.
    Das Spiel an sich macht schon Spaß, aber wenn ich 30 min brauch bevor ich die erste Aktion machen kann ist das schon nervig. Da stimm ich dem ersten Kommentar zu und vielen Anderen auch.

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaa was denkste denn
    ,wie oft ich ich dies schon gemacht habe...!!!!!
    also an dem liegt es leider nicht....versuche doch mal selbst die collection aufzumachen!!!den sämtlich Nachbarn von mir haben seit 14 tagen dieses Problem auch......

    AntwortenLöschen
  7. so also , ich habe schon wieder alles doppelt machen müssen , bin mal gespannt ob morgen noch alles da ist oder ob ich wieder von vorne anfangen darf, wenn ja überlege ich ernsthaft ob Frontierville für mich erledigt ist, ich habe keine Lust alles doppelt und dreifach zu machen....
    Bisher habe ich Frontierville wirklich gern und mit Spass gespielt aber nu ist Scluss

    AntwortenLöschen
  8. ich habe keinerlei probleme mit dem spiel alles läuft wunderbar! ich freue mich immer wieder auf neue Missionen!

    AntwortenLöschen
  9. ach ist das schön hier, ich lese, dass ich nicht die einzige bin, die das problem mit den collections hat, hab auch an zynga geschrieben, oh die kümmern sich wie wild, heute mailte mir schon der 4.! na bravo, aber ich komm noch immer an meine collections ran und meine fertigen rodeo-rennen sind auch noch da, weil ich sie nicht weg bekomme, wenn ich sie anklicke, da tut sich nixxx
    so herr oberschlaumeier, jetzt kannste hierzu och noch deinen senf geben

    AntwortenLöschen
  10. Danke meinem vorschreiber.....das ich da nicht alleine bin.....mich nervt es auch schon....und wie du hab ich den support a angeschrieben aber es tut sich nichts aber hauptsache neue Missionen und sachen herbringen anstatt sich erst mal um die fehler bemühen.......schön für die spieler bei denen alles wunderbar klappt....selbst beim googleChrom funktioniert es nicht .........also von dummhausen kommen wir ja bestimmt nicht........

    AntwortenLöschen
  11. Alles komplett "verbugt"!!!! Die "Birchstill" sollte auf meiner Ranch sein (Meldung: Current Maximum Reached), nur allein da ist sie nicht. Also "Neulingsfehler" sind das mal sicherlich keine.

    AntwortenLöschen
  12. Sorry, aber ich hab nur versucht zu helfen! Werd ich aber sicher zukünftlich lassen, zu mal bei mir alles funktioniert ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich finds immer wieder witzig, wie man schräg von der Seite angefahren wird, wenn man Tips weiter gibt... find ich völlig daneben!

    AntwortenLöschen
  14. Hab den "Birchstill" nicht!! Im Markt kommt nur einer, ich kann keinen aufstellen. Hab in ja schon "stehen".

    Hoffe es geht bald besser!!!!

    AntwortenLöschen
  15. weiss einer für was der red eye trink ist?

    AntwortenLöschen
  16. Den Red eye Drink muss man im Birchstill herstellen. Dafür aber muss erst Die Birchstill Collektion vollständig sein. Damit Du die Extra Hot Chilli Soße hast. Aber beimir musste ich bis ganz nach hinten klicken da sie nicht unter den vollständigen Collektion angezeigt wurde!

    AntwortenLöschen
  17. Das mit dem Red Eye Drink ist nicht ganz richtig!!!
    MAnn muss in dem Bircher Still
    2x den After Burner herstellen und dann in dem Salon zusammen mit 4 Flaschen Butterscotch (die muss man sammeln) den Red Eye Drink herstellen!!!
    Also nix für ungut!

    AntwortenLöschen
  18. Wie verwende ich denn RED EYE ? Immer wenn ichs nehmen möchte, bekomme ich nur angezeigt...cannot boost

    AntwortenLöschen
  19. Den Red Eye benutzt du in dem du auf ein Gebäude klickst. Das ist ein zuzätzlicher Daily Bonus. Ganz einfach

    AntwortenLöschen
  20. und wie stelle ich den after burner her?

    AntwortenLöschen
  21. langsam reicht es mir :( habe jetzt über 10 mal die Mission abgeschlossen und nach jedem neuen laden oder refresh ist der schei** wieder da... rege mich selten auf aber heute schwillt mir echt der Kamm...

    AntwortenLöschen
  22. Öhm, muss man nicht die Chili-Collection zusammen haben um diesen Drink zu mixen? Mir fehlt bei der blöden Collection nur eine Flasche und ich hab schon gefühlte 500 Chilis geerntet.

    AntwortenLöschen
  23. ich habe heute mein eins quest 7mal bis jetzt wiederholt und immer wenn ich es fertig hatte und neustart gemacht habe war es wieder von neuen da und ich konnt wieder alles nochmal machen, es ist nervig ich hab jetzt das quest wieder aufs neue bekommen und hab beschlossen dieses quest nicht mehr zumachen bleib es ebend hier stehen kein bock es 250mal oder öfter zumachen :(

    AntwortenLöschen
  24. hallöchen an alle
    erstmal muss ich den leuten danken die hier tipps für das spiel geben..ich könnte ohne kaum weiter kommen da mein englisch so gut ist wie mein russisch..ich behersche beides nicht ;)
    und allend anderen kann ich nur raten einen anderenen BROWSER zu verwenden (ist gerade für die wichtig die probs mit der colletion haben)..denn bei mir hat es geholfen..habe schon seit wochen keine probleme mehr..läuft zwar jetzt alles etwas langsamer..aber immerhin besser als ständig alles neu zu laden..
    wünsche euch allen ein schönes wochenende..
    ciao
    Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Also bei mir ist der letzte Part immer der wo wieder kommt aber nur die blöden Ziegen muss ich immer wieder füttern...hat das sonst noch jemand und weiss wie man das wieder hin bekommt

    AntwortenLöschen
  26. also red eye auf gebäude funktioniert bei mir nicht

    AntwortenLöschen
  27. Conny Highwaystompers9. Juli 2011 um 18:08

    Ja ich hab das Problem mit den Ziegen füttern auch, alle halbe Std. kommt die Aufgabe erneut - gut, ich kann dann immer wieder den Bonus veröffentlichen, aber das ist ziemlich nervig.
    Wer weiß, was man dagegen machen kann?

    AntwortenLöschen
  28. Conny Highwaystompers9. Juli 2011 um 18:09

    ach ja noch was: das "red eye" funktioniert bei mir überhaupt nicht !!!!!!! Ich musste mir das mit hufeisen erkaufen :( das kanns doch nicht sein - oder ????
    Bin momentan ziemlich stinkig

    AntwortenLöschen
  29. also ich hab auch die probleme das ich die ziegen immer und immer wieder füttern kann... aber das schlimme ist das mir immer die energie angerechnet wird selbst wenn die quest wieder kommt bekomme ich die an die ziegen verfütterte energie nicht zurück.... das nervt mich tierisch ... ich hoffe das das bald funktioniert richtig...

    AntwortenLöschen
  30. Susanne Erhardt10. Juli 2011 um 08:27

    Zum Red Eye Trank:
    Bei mir funktionierte das auch erst nicht und hab dann ein wenig rumprobiert! Juchu! Es klappte dann doch.
    Man muss zuerst den täglichen Bonus von den Gebäuden einsammeln! Dann sucht man sich ein Gebäude aus, welches nochmal den Bonus geben soll. Ich hab mich für den Saloon entschieden, damit ich mehr Karten für das Pokerspiel bekomme.
    Und siehe da, ich konnte den Trank einsetzen! Jetzt hat mein Saloon einen "Heiligenschein". Sieht witzig aus. Ich werde versuchen, nochmal den Trank herzustellen und ein anderes Gebäude aussuchen. Denn so wie ich das verstanden habe, soll das Gebäude jetzt jeden Tag zur selben Zeit den Bonus selbstständig einsammeln?! Mal schaun, ob es klappt.

    AntwortenLöschen
  31. Susanne Erhardt10. Juli 2011 um 08:29

    Zu den ziegen hab ich auch noch einen kleinen Tipp:
    Holt euch die erwachsenen Ziegen aus eurem Stall und "erntet" diese ab, anschließend wieder reinstellen. Dann hat sich euer Problem gelöst.

    AntwortenLöschen
  32. Susanne Erhardt10. Juli 2011 um 08:32

    An ALLE die Probleme mit dem Spiel an sich haben:
    Logt Euch über Mozilla ein, da läuft das Spiel relativ gut. An manchen Tagen stürzt Mozilla zwar ab (2-3x im Monat; wenn's hoch kommt), aber bei Mozilla läuft das Spiel ohne nennenswerte Probleme.

    AntwortenLöschen
  33. Susanne Erhardt10. Juli 2011 um 08:37

    Zu refresh your page:
    Das Problem hatte ich auch einige Zeit! Ich weiß noch, dass ich auch sehr verärgert war. Dann hab ich von einem Nachbarn einen tollen Tipp erhalten: Ich sollte doch vielleicht mal versuchen, nicht alle Kollektionen / Bonuse auf einmal einzusammeln, sondern nur 4-5 - dann so lange warten, bis alles eingesammelt ist und dann weitermachen. Es hat wunderbar geklappt!
    Oder nur alle Stunde 4-5 einsammeln/eintauschen. Hab ich auch gemacht. So hatte ich über den ganzen Tag zwar viel zu tun und es hat mich geärgert, dass ich nicht schneller vorankam ... aber das Spiel hat funktioniert.

    AntwortenLöschen
  34. wie consumiere ich das red eye?
    lg ramona

    AntwortenLöschen
  35. möchte danke sagen für die hilfe mit dem red eye hat super funktioniert. da ich kein englisch kann wusste ich nicht was ich damit machen soll, gut das es die seite gibt DANKE

    AntwortenLöschen
  36. hab after burner hergestellt für die dritte stufe und wird nicht das ich es habe???? was läuft denn da schief??

    AntwortenLöschen
  37. Kann mir einer sagen wie ich den afterburner benutze ich versteh das nicht -
    Währe nett wenn mir das jemand erlären kann .
    Dank euch LG susi

    AntwortenLöschen
  38. Ich meine das red ey damit .Sorry vergessen zu sagen ...

    AntwortenLöschen
  39. Hallo hab mal ne Frage, ich hab ein Problem mit der Mission Stranger3, weiss nicht mehr weiter, damit bekommt man dann diesen Red Eye freigeschaltet, wo finde ich diese Mission Strange 3 ich kann diesen Stranger auf meiner Farm nicht anklicken es geht nicht bitte helfen, danke im voraus

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe den Red Eye Boost aber ich kann damit nichts machen? Was soll ich den machen?

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!