Montag, 4. Juli 2011

Brandheiße Bilder zum Pioneer Trail


Howdy Pardners,
nichts ist mehr im Munde als das angekündigte Feature von Zynga - wir reden natürlich mal wieder vom "Pioneer Trail". Angesicht der Gerüchte und Bilder wissen wir alle nicht so recht, was uns erwartet und wann die Pforten zum Trail geöffnet werden. Eins ist jedoch sicher: Es bleibt spannend und es wird sich lohnen, denn neuste Bilder sind vielversprechend und wecken die Lust auf ein neues Abentuer zu gehen.

Hier die neusten Bilder zum Pioneer Trail












Kommentare:

  1. wann gehts den endlich los,kann es net mehr abwarten...bin doch so ungeduldig...hehe

    AntwortenLöschen
  2. also mir geht dieses hingehalte langsam auf den geist... hab schon echt keinen bock mehr !! und von bilder angucken hat man ja nu auch nix ! hab mitlerweile angefangen ein anderes spiel zu spielen :)

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon drauf und ich bin sooooo gespannt

    AntwortenLöschen
  4. seit ende mai sollte es ja schon so weit sein....dieses rauszögern und hinhalten nervt jetzt schon....

    AntwortenLöschen
  5. naja - ansagen und neue Bilder zeigt ihr ja schon oft - und ich freue mich natürlich auf jede Abwechslung, da es leider etwas langweilig wird, ohne Missionen...
    Nebenbei bemerkt würde ich gerne
    1. ...vom Pferd absteigen können ohne wieder ein neues besteigen zu müssen
    2. ... die Collections- Box öffnen können, um gesammelte Collectionen an die Frau/ Männer zu bringen
    3. ... endlich die 41x41 - Erweiterung, die bereits seit 2 Wochen am Rand zu sehen ist, bekommen
    4. ... das Rodeo benutzen können, ohne das ich bei der Abfrage meiner Rennen, nur eines abfragen kann und dann nach langen Warten neu starten muss, weil die ich nach Vorlage des Ergebnisses die Badden nicht benutzen kann... weder zum Spiel noch das andere funktionieren...

    ... also, wäre schön, wenn jemand es dem Spieleanbieter mal steckt, dass hier einiges im Argen ist... und es hatte mal funktioniert ... also quasi das Spiel hat sich zurück entwickel...

    AntwortenLöschen
  6. wenn interessiert das noch? die kommen doch jetzt schon nicht mehr klar,ständig die abstürze,ewiges laden,bis komplett aufgebaut ist .... und und und,mir würden noch tausend andere dinge einfallen

    AntwortenLöschen
  7. da geb ich dir recht !!

    AntwortenLöschen
  8. Die angepriesenen Bilder, die angeblich aufgetaucht sind, passen so garnicht zum momentanen Design. Das wird eh nix. Die Missionen sind im Moment recht langweilig, weil man dauerend auf Geschenke warten muss oder Bonus von Gebäuden sammeln muss, was dann Tage dauert.
    Sehr unlustig zur Zeit

    AntwortenLöschen
  9. stimmt...diese missionen zur zeit sind nur hinhalterei..ich finde auch dass sie zuerst einmal die probleme bei dem spiel bearbeiten sollten bevor sie versprechungen von einer neuen "welt" machen.. ausserdem ist es traurig dass ich schon über ein jahr spielen musste um blablabla zu hören über einen wegweiser von 4ren der vielleicht irgendwann mal offen ist.

    AntwortenLöschen
  10. Tha, die gezeigten Bilder sind vermutlich ferne Zukunftsmusik, denn sie sind ja Skizzen und haben mit dem Spieldesign noch gar nichts zu tun.
    Ich gebe allen vorherigen Schreibern recht, das ist eine Hinhaltetaktik, die leider von Euch bereitwillig mitgefahren wird.
    Derzeit hat Zynga mit diesem Spiel so große andere Probleme, daß ich eher lustlos Spiele, wenn ich denn mal ins Spiel komme.

    AntwortenLöschen
  11. hat jemand schon alle 5 hunde ausgebildet? BEIM 5. HUND HABE ICH DIE 2. MISSION MIT SCHAFE UND KÜHE ( 50 stück) VERKAUFEN SCHON 4 MAL GEMACHT UND WENN ICH ALLES VERKAUFT HABE FANGE ICH WIEDER MIT 1 AN

    AntwortenLöschen
  12. angelika krane5. Juli 2011 um 14:54

    Ich habe alle 8 hunde ausgebildet. keine probleme.

    AntwortenLöschen
  13. ständig zu lesen "pioneer trail",,,, macht keine lust mehr zu spielen weil man doch eh weiß das es noch länger dauert anfang des jahres wollte es mit dem pioneer trail schon so weit sein aber nichts jetzt haben wir juli also wirklich wie lange sollen wir noch warten

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!