Freitag, 29. Juli 2011

Arbeitsreiche Flitterwochen.

Sommerloch scheint für Zynga offensichtlich ein Fremdwort zu sein, denn wir werden momentan wieder mit neuen Missionen versorgt. Dieses Mal ist an die Missionen sogar ein Gewinnspiel geknüpft. Was es damit genau auf sich hat, erkläre ich euch später. Zunächst stelle ich euch das "Missionenkonzept" vor und was ihr genau tun müsst.

Beim Einloggen werden wir mit dieser Neuigkeit begrüßt. (Mir ist es heute passiert, dass dieses Fenster kam, als ich die Missionen bereits gestartet hatte und Hank mit Fanny von meiner Heimstätte verschwunden war, also wundert euch nicht!)

Hank und Fanny haben sich in die Flitterwochen verdrückt und uns einen Haufen Arbeit hinterlassen. Wenn ihr auf den Hochzeitswagen klickt, findet ihr einen neuen Eintrag: View Postcards (Betrachte Postkarten). Dort findet ihr eine Übersicht über die vier Missionen rund um die Flitterwochen unseres verliebten Paares. Die Missionen sind wiederholbar, was in der Übersicht auswählbar ist.

So, kommen wir zu den Missionen:

I. See Em Off
  • Habe oder sammle 6 Postkutschen-Fahrkarten.
  • Sammle einmal den täglichen Bonus vom Warenhaus (General Store).
  • Sprich mit Hank.
Belohnung: 250 XP, 500 Münzen, 1 Ausflugspass (Getaway Pass)

II. Her Sunny Disposition
  • Ernte 30 Sonnenblumen. 
  • Habe oder Sammle 10 Weinflaschen.
  • Habe 2 Kirschkuchen. (Kirsch-Sammlung)
Belohnung: 500 XP, 1 Yosemite Blumen Kiste, 1 Ausflugspass

III. Home On The Range
  • Habe oder Sammle 10 Köder. 
  • Fertige 3 Fangnetze an.
    (Hierfür müsst ihr in den Hochzeitswagen gehen.)
  • Habe 3 Futtertröge.
    (Scheunen-Sammlung)
Belohnung: 500 XP, 1 Yosemite Tier Kiste, 1 Ausflugspass

IV. Hacker's Delight
  • Habe oder sammle 10 Bogensägen-Schneiden.
  • Hacke 20 Mal auf Bäume auf den Heimstätten von Nachbarn ein. 
  • Habe eine Pfeilspitze. 
Belohnung: 750 XP, 1 Yosemite Kiste, 1 Ausflugspass

V. Yosemitrees!
  • Habe oder sammle 10 Leinensäcke. 
  • Fertige zwei große Spaten an.
    (im Hochzeitswagen) 
  • Beseitige 10 Unkraut (debris) auf den Heimstätten von Nachbarn.
Belohnung: 750 XP, 1 Yosemite Baum Kiste, 1 Ausflugspass


Wie bereits gesagt, könnt ihr diese Missionen wiederholt spielen und solltet das auch tun, denn so könnt ihr etwas gewinnen. Zynga hat ein Gewinnspiel gestartet:
Ziel ist es, möglichst viele Ausflugspässe zu sammeln. Das Gewinnspiel endet am 7. August, also solltet ihr euch beeilen. Die Regeln des Gewinnspiels findet ihr hier: http://forums.zynga.com/showthread.php?p=9719733
Eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Infos:
  • Ja, Spieler aus Deutschland dürfen teilnehmen, aber ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. 
  • Es wird einen Hauptpreis geben (eine Reise für Zwei im Wert von 5.000$), 100 erste Preise (die komplette Sammlung von Mystery Animals) und 250 zweite Preise (jeweils 200 Hufeisen).

Zusätzlich zum Gewinnspiel gibt es auch noch eine weitere Mission:
Goal: Vacation Sweepstakes
  • Sammle alle 4 Postkarten von Hank & Fanny.
  • Starte erneut eine Yosemite Flitterwochen Mission.
  • Sammle 10 Ausflugspässe. 
Mithilfe dieser Mission nehmt ihr am Gewinnspielt teil, soweit ich das verstanden habe. Mit jedem Vollenden dieser Aufgabe nehmt ihr einmal am Gewinnspiel Teil; es werden bis zu 20 Teilnahmen von euch gewertet!


Soviel zum Gewinnspiel. Mit diesen Aufgaben gibt es auch wieder eine neue Sammlung, die Yosemite Honeymoon Collection:
Um die Sammlung zu vervollständigen, müsst ihr folgende Items sammeln: Graue Eule, Wüstenmolch, Wasserfall-Butterblume, Skorpion, Alpin-Schmetterling. Wenn ihr die Sammlung eintauscht, erhaltet ihr als Belohnung satte 350 XP und einen Mammutbaum.

Dies bringt mich zu einer weiteren Neuerung: Offensichtlich gibt es neue Bäume auf der Heimstätte!! Wenn wir weitere Infos darüber gefunden habe (sprich: wie man an die Bäume kommt, wieviel sie kosten, etc.), werden wir sie euch natürlich mitteilen! Betrachtet man aber die Belohnungen bei den Missionen, so kann man vermuten, dass die Bäume auf jeden Fall in der Baum Kiste zu finden sind.

 Quelle: http://forums.zynga.com/showthread.php?t=1099198



Kommentare:

  1. Ich habe jetzt zwei Mal die Baum-Kiste erhalten und meine Bäume aufgestellt und plötzlich ist einer meiner Bäume verschwunden. Grrrrrr

    AntwortenLöschen
  2. Bei III. muss ich Yarnballs sammeln.

    AntwortenLöschen
  3. wie oft muß man das eigendlich machen-ich hab die jetzt schon 16 mal insgesamt das wiederholt sich laufend von alleine immer schön im wechsel

    AntwortenLöschen
  4. ich habe garkeine ahnung wasich tun soll. ih kann nichts klicken..:(

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei III sind es keine drei Futtertröge sondern zwei Yarnballs! Könnt ihr das bitte korrigieren?

    @Anonym: Wieso gebt ihr nicht mal einen Nickname an? Wie soll man denn antworten, das wird doch alles total unübersichtlich. Ihr müsst nur auf "Profil auswählen" klicken und da könnt ihr bei Name/URL einen Namen angeben, auch wenn ihr kein Konto irgendwo habt. Das ist ganz einfach.

    Brauche übrigens noch neue Nachbarn. Anfänger und Leute, die nicht jeden Tag spielen, dafür dann aber auch zum Helfen kommen, bevorzugt! Bitte bei der Kontaktanfrage das Level angeben. Danke!

    AntwortenLöschen
  6. HALLO

    BITTE UM HILFE !
    ZYNGA ANSCHREIBEN = 0
    ICH WIEDERHOLE NUN ZUM 25 MAL DIE BLÖDE HONEYMOON QUEST UND SIE KOMMT IMMER UND IMMER WIEDER
    UND ES NERVT.... DIE PASS QUEST IST SCHON LANGE VOLLENDET UND TROTZDEM KOMMT SIE WIEDER

    NIMMT SIE BITTE RAUS - WEG WIE AUCH IMMER

    ABER REAGIERT DOCH MAL HIER AUF DIE ANLIEGEN DER SPIELER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich komme mir auch allmählich vor wie in dem Film: und täglich grüßt das murmeltier.... ich spiele die missionen auch schon zum 4ten mal durch :o|

    AntwortenLöschen
  8. wenn man hank ansprechen könnte wäre das auch nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  9. @Chielar hab dir eine anfrage gesendet, nur leider hast du alles so eingestellt das ich dir nicht´s dazu schreiben konnte. Level 97, spiele täglich ;)

    AntwortenLöschen
  10. Tja, also seit ich die Mission hab und die Aufgabe lautet "Talk to Hank or Fanny" ist genau das deaktiviert.
    Ich kann alle möglichen Leute ansprechen und es tut, aber nicht mehr bei Hank oder Fanny.
    so wirds natürlich nix! *grummel*

    AntwortenLöschen
  11. bei mir funktionert das "talk to Henk" auch nicht mehr :-( Weiß wer Rat?

    AntwortenLöschen
  12. bei mir gehts auch nicht mehr, mich nervt des, ich klick und klick den blöden henk und des geht einfacvh nicht. ich gleub das liegt an der umstellung auf pioneer trail. des ist auch so en rotz, da wird man ja nie fertig. 10 Energiepunkte und kaufen kann man auch keine Energie. für was sind denn dann die Punkte die man sammeln kann,ich bin total überfordert

    AntwortenLöschen
  13. bitte um hilfe!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir sinds leider nur 2 Postkarten und das schon seit Wochen....ich kann immer nur die beiden wiederholen und somint die eine Aufgabe NIE beenden!! Bitte Hilfe!!!

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!