Montag, 11. Juli 2011

Die 41x41 Land-Erweiterung ist da!

Howdy Pardners,
mehr Land für alle hieß es am Wochenende wieder für unsere FrontierVille Fans. Das Update wird langsam auf alle Spieler verteilt und bringt viele neue Features mit sich. Desweiteren kusieren Gerüchte, dass der Pioneer Trail erst betretbar sein wird, sobald ihr alle Landerweiterungen gekauft habt. Es kann also durchaus sein, dass mit dieser Erweiterung der Weg in das neue Abenteuer geebnet ist. Aber vorerst habt ihr einiges zu erledigen..!
Hier die 5 neuen Missionen für euch!


- Erntet 100x Aprikosenbäume
- Erzeuge 10x Fässer in der Gießerei (Foundry)
-  Sammle 15x "Scoutting Permits"





- Feuer 10x die Groundhog-Cannon ab
- Ernte 200 Erbsen
- Sammle 20x "Shake and Bacon Packets" (Klicke zum Anfragen)

  



- Kaufe 15x Lunches (Klicke zum Anfragen)
- Verkaufe 50 erwachsene Enten
- Beseitige 20x Ungeziefer auf deiner Ranch (Klicke zum Anfragen)

  



 Verscheuche 10x Bären
- Hacke 100x auf Nachbarsbäume
- Sammle 25x Bärenfallen  (Klicke zum Anfragen)






 Erzeuge 10x Kuchen im Inn (Klicke zum Anfragen)
- Sammle 4 Daily Bonuses vom Land-Office
- Erntet  300x Baumwolle

  





Kommentare:

  1. boah, da kommt viel Arbeit auf uns zu und hoffentlich läuft das Spiel

    AntwortenLöschen
  2. oh je, da kommt Arbeit auf uns zu!! danke für die Info. Freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  3. puuhhh ,dann haben wir was zu tun

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja schön das die neuen Landerweiterung da ist aber es wäre vielleicht besser wenn zynga mal die ganzen Probleme beheben sollte bevor Sie neue sachen raus bringen.

    AntwortenLöschen
  5. na, dann schaun wir mal obs funktioniert, oder wie heißt es so schön: blasty internet!
    Wäre nicht schlecht, wenn daran einmal gearbeitet wird und nicht schon wieder was neues (was ja nicht schlecht ist, denn das macht ja neugierig)!

    AntwortenLöschen
  6. Da bei mir ja immer alles funktioniert, hoffe ich das die Mission bald freigeschaltet ist...=)

    AntwortenLöschen
  7. Frage mich schon lange wann die endlich freischalten, hab alles angebaut und morgen früh ist bei der Cotton erntereif...naja und die Schoten sinds schon lange :(

    AntwortenLöschen
  8. Landerweiterung gut und schön. bin total verärgert weil ich nicht mal auf 37x37 erweitern kann, obwohl ich die ganzen aufgaben erledigt habe. wollte vergrössern und wie es halt so ist .....hat sich das spiel aufgehängt und nix ist mehr gegangen .
    vielleicht kann mir wer helfen damit ich weiss wohin ich mich da wenden soll.
    habe sehr viel zeit und arbeit investiert .

    AntwortenLöschen
  9. warst du schon im Land Grant die sextant machen oder die Land grant? Oder die geht nämlich nichts.

    AntwortenLöschen
  10. Kaum soll die Landerweiterung da sein ist meine Umrandung für die Erweiterung weg..Hm...abwarten..

    AntwortenLöschen
  11. bis auf totale instabilität läuft die erweiterung problemlos... bin schon bei ' bad news varmints' was allerdings grausam ist, sind 25 bärenfallen zu bekommen, wenn du sozusagen der vorreiter bist!!! das ist mühsam! bären kommen permanent, schon bei bäumen mit 3 chops, das fällen bei den nachbarn ist nicht mehr so schlimm mit diesem trank.. also eh ok.. habe es hoffentlich bald, denn den cotton habe ich schon vor 2 tagen angebaut!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich seh mich schon wieder an den Maulwürfen und Bären versauern.... die tauchen bei mir nämlich immer nicht mehr auf, wenn ich sie brauche. -.- Warum immer die blöden Viecher????

    AntwortenLöschen
  13. es wird langweilig habe nichts zu tun were nett die vergrösserung freischalten

    AntwortenLöschen
  14. Woran muss ich mich eig wenden, wenn ich Gebäude anklicke aber die Menüs nciht öffnen kann? Konkreter Fall ist das Rodeo-Teil. Ich muss die 5 Races noch beenden, kann aber im Menü Race so oft anklicken wie ich will, das Fenster öffnet sich nicht. Und Horseshoes ausgeben für die Mission seh ich nicht ein

    AntwortenLöschen
  15. Tja, wo ist sie denn, die Erweiterung????????????

    AntwortenLöschen
  16. Habe das selber problem mit dem Rodeo, und das seit 4-5 Tage schon. Auch bei mein Mann´s Farm.

    AntwortenLöschen
  17. Ich soll den Bonus der Kapelle sammeln, aber er bucht sie mir einfach nicht zu. Ich hab jetzt schon 4mal gesammelt und trotzdem tut sich nichts. Hat jemand nen Tip?

    AntwortenLöschen
  18. Ja, das mit der Kapelle habe ich zusätzlich zum rodeo auch. das macht so einfach keinen spaß

    AntwortenLöschen
  19. warum bekommen andere die erweiterung und wir nicht

    AntwortenLöschen
  20. die erweiterung wird langsam auf die spieler verteilt bzw freigeschaltet damit die probleme nicht so groß sind es wir also denk ich mal nicht mehr lange dauern bis wir sie auch haben! ich selbst habe sie auch noch nicht und mache schon sachen wie crops anbauen damit ich sie fertig habe wenn es los geht

    AntwortenLöschen
  21. Habe Samstag die erste Anfrage bekommen von einem Nachbarn. Jetzt kam schon von ihm die Anfrage der Bärenfallen.Das kann doch nicht sein das wir nach 4 Tagen noch auf dem trockenen sitzen.Normal hatten alle Spieler 24 std. nach einer neuen Freigabe die Mission.Bis jetzt sah ich es immer locker aber wenn einem langweilig ist und wirklich nix zu tun hat macht es keinen Spass mehr.

    AntwortenLöschen
  22. @pinguin: die sache mit der Kirche: Wenn es umm die endgültige Hochzeit geht dann musst du Nicht den Bonus von der Kirche anklicken sondern das darunter mit Host irgendwie;)

    AntwortenLöschen
  23. Alsoo.. ich hab die Mission grad beendet, und da geht immer noch nix von wegen Pionier Trail ... das war wohl wieder ein satz mit X und wir warten weiter..."Coming Soon"... ist ja auch erst ein Jahr vergangen ;-)

    AntwortenLöschen
  24. schön für dich dass du sie beendet hast, wir wären froh wenn wir endlich mal damit anfangen könnten...

    AntwortenLöschen
  25. Ist ja alles schön und gut, aber wenn ich mir 15 Lunches kaufen muss gehen mir doch wieder die Food verloren, die ich gerade mühsam sammele um die Canning Missionen endlich zu ende zu bringen.

    AntwortenLöschen
  26. es wird gemeckert wenn alle gleichzeitig die missionen bekommen weil es meist grosse probleme mit sich bringt.... es wird gemeckert wenn es gaannzzz langsam verteilt wird, damit die probleme nicht ganz so schlimm sind... sagt mal, kann man es euch überhaupt irgendwie recht machen??? und die programmierer sind auch nur menschen, is doch normal das bei sooo vielen usern net immer alles rund laufen kann... ehrlich, diese dauernörgler gehen mir auf den keks.. dann hört auf das spiel zu spielen wenn ihr euch ja sooooo drüber ärgern müsst....

    AntwortenLöschen
  27. @jessie , ist dir schon mal aufgefallen dass man hier Kommentare posten kann und dies sogar ausdrücklich erwünscht ist?! scheinbar nicht ... und wenn sich hier einige auslassen weil sie es nicht gut finden nach 4 Tagen die Mission noch nicht zu haben und andere schon damit fertig sind find ich das voll OK.

    AntwortenLöschen
  28. wenn man MAL meckert is ja ok.. aber is ja kaum was anderes zu lesen

    AntwortenLöschen
  29. ich habe die landerweiterung auch noch nicht und mecker nicht rum.ich sammel halt schon das was man braucht wie den bacon wo ich als anfrage bekommen habe und warte einfach ab ich mache mir da keinen kopf aber was endlich mal kommen sollte wäre der pionier trail wird langsam zeit

    AntwortenLöschen
  30. frag mich gerade ernsthaft wie hier jemand schon diese Mission erledigt haben will???? Das ist doch in der kurzen zeit gar nicht zu schaffen!

    AntwortenLöschen
  31. Jo...ich hätte die jetzt auch gerne....habe so gar keine Aufgabe mehr...langweilig...:-)

    AntwortenLöschen
  32. ich hab die aufgaben auch noch nicht. kann ich mit leben, aber hätt sie schon gerne ;-).
    was mich allerdings bisschen stört ist, dass die ganzen missionen schon veröffentlicht werden und dann schon gebunkert und angebaut wird ohne ende.
    scheint aber so zu sein, dass es keinem recht gemacht werden kann, schade.
    ist doch ein spiel und es geht um nix. manche scheinen hier nur noch zu spielen, um entweder zu maulen oder die missionen abzuarbeiten in rekordzeit. :-(

    AntwortenLöschen
  33. wann kommt denn das Spiel jetzt genau ?

    AntwortenLöschen
  34. hoffendlich geht es bald los. sieht ja richtig nach arbeit aus. habe nur bedenken bei den nachbarschftsbesuchen, da fliege ch immer raus.

    AntwortenLöschen
  35. warum ist die erweiterung bei mir noch nich verfügbar??? :(

    AntwortenLöschen
  36. Datum steht unter dem Beitrag Level weit über 100 Mission Erweiterung? wau - hallo wo ist sie denn? Ehrlich ich habe ja schon oft gesagt dass ich dass Spiel bzw. die Spiele bei Zynga allmählich ignoriere - Frontier ist das letzte, was ich zur Zeit noch spiele, aber ich fürchte - ich verlasse diesen Schmarren auch bald. Ich gebe nun mal mein Geld nicht für blödsinnigen Schmarren aus ... und mein Dekorationsfond ist bereits in einfacher Ausführung überfüllt - wieso soll ich für blödsinnige Dekorationen echtes Geld hinwerfen - ich arbeite dafür, und schmarren irgendwo hinsetzen - das muss nicht sein ...

    AntwortenLöschen
  37. Hi, hab mal ne Frage. Ich hab seit gestern eine neue Figur auf meiner Farm stehen. "Voyageur Jacques". Habt Ihr den auch? Hat der vielleicht was mit der neuen Erweiterung zu tun? Irgendwie kann man mit dem nämlich nichts machen. Steht einfach nur da rum...

    AntwortenLöschen
  38. Sandra - anklicken und dismiss, dann sagt er auf wiedersehen......... und ja, ich hab auch schon 4 shake n bacon in meinem Inventar (Anfragen aus dem Amiland), aber bei mir weit und breit nichts von einer Erweiterung oder Pioneer Trail - schade, wird langsam langweilig, ich spiele Frontier gerade wegen der schönen Aufgaben, aber wenn so gar nichts passiert und wir in Europa immer die Letzten sind, die Neues eingespielt bekommen. ist es ätzend....

    AntwortenLöschen
  39. frage mich wann mal jemand uns informiert wieso die Erweiterung noch nicht da ist ???????
    5 Tage nach den ersten Anfragen sollte doch nun JEDEN die Mission erreicht haben...
    INFOS bitte !!!

    AntwortenLöschen
  40. gibt es die Erweiterung für alle oder ab einem bestimmten Level erst?

    AntwortenLöschen
  41. bei mir ist sie auch noch nicht da frag mich auch wo die bleibt

    AntwortenLöschen
  42. ich behaupte mal für alle die, die 39x39 Erweiterung schon haben.denn ich selbst bin Level 95 und habe sie auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  43. ich habe sie seit letztem samstag!! bin bald fertig, ist aber mühsam, da die leute leider wenig helfen, wenn es ihnen selbst momentan nichts bringt!

    AntwortenLöschen
  44. ist schade das nicht alle gleichzeitig die erweiterung 41x41 haben wäre besser weil dann könnte man den anderen schneller helfen mit den materialien

    AntwortenLöschen
  45. also ich hab noch gar nix :-(

    AntwortenLöschen
  46. wann kommt den die erweiterung ich warte schon drauf meine nachbarn haben sie schon alle, habe ich was ubersehen :-(

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe die leider auch noch nicht, habe schon alles angebaut...ich hoffe die kommt bald.

    AntwortenLöschen
  48. meine peas sind fertig :-( hab quasi jeden freien platz damit "gepflastert" und keine erweiterung in sicht :-(( ich mag die jetzt nicht alle ernten und dann wieder neu pflanzen. das dauert ja immer ewig, so oft wie das spiel abstürzt.
    weiss jemand was, ob es sich lohnt, noch auf die erweiterung zu warten? oder ist die wirklich zurückgezogen worden?

    AntwortenLöschen
  49. also ich halte das für einen Aprilscherz langsam, bei meinen ca 200 NB hat noch niemand die Erweiterung und warum ist das Erweiterungsfedl wieder weggenommen worden, was shcon um die Fram war? Habe auch alles soweit fertig seit Samstag, was ich vorbereiten konnte. Nun heisst es UnwitherCropsBoost zu sammeln. Viel Platz für Neues ist nicht. Die zwischendurch gekommene Mission ist auch fertzig, bekomme nur noch Hammer zugeschickt.

    Ich sehe schwarz, die veräppeln uns doch... :(

    Food habe ich in allen Variationen mehr als genug, Feuer auf Vorrat und Munition usw.Habe inzwischen 3 mal den Stall wieder erweitert und den Teich auf 500 Tiere....Puh

    AntwortenLöschen
  50. eine meiner Nachbarinnen dürfte die Erweiterung schon haben. Ich selbst hab die auch noch nicht und bin schon bei Level 93 ... bis dahin heißt´s bitte warten ... zumindest kann man in der Zwischenzeit ein paar Dinge vorbeireiten, damit´s dann nicht mehr so lange dauert *lach*

    AntwortenLöschen
  51. Auf der Zynga Support Seite steht dass die Mission zur Zeit getsoppt ist, einige haben Sie noch. Die jenigen die Sie noch nicht angefangen haben, sollen geduldig sein. Sie wird in naher Zukunft für alle verfügbar sein.

    >>>Players who started the Beastly expansion missions have had the quest icon dispapear. However, for some players, the missions are still available under the mission/quest manager screen.

    If you haven't started the missions yet, sit tight! They will be available for everyone in the near future. Unfortunately, we cannot add them to people at this time, so please be patient while we work to make this mission available to everyone!<<<<


    Also abwarten und Tee trinken.

    AntwortenLöschen
  52. das ewige warten macht langsam kein spass mehr ist doch langsam ein witz
    sollten sich mal langsam was anderes einfallen lassen
    sonst vergeht einem ja die lust zum spielen

    AntwortenLöschen
  53. lt einem englischen blog kommt die weitere erweiterung.. also die für alle andren, erst nach der hämmer mission!!! ich hoffe für euch, es ist nicht so!! lg suzzy

    AntwortenLöschen
  54. IST JA SCHÖN DAS DIE VERGRÖSSERUNG DA IST WENN ICH SIE DENN AUCH ENDLICH BEKOMMEN WÜÜRDE

    AntwortenLöschen
  55. Was soll die neue Landerweiterung wenn die vorherigen nicht funktionieren zum Beispiel 37mal 37 kann man die Fox Canonne nicht kaufen und somit hat sich alles erledigt

    AntwortenLöschen
  56. warum kann man keine Fox kanone kaufen????

    AntwortenLöschen
  57. Man kann jede Kanone in der Gießerei kaufen!!

    AntwortenLöschen
  58. @Anonym 12. Juli 2011 11:52
    "frag mich gerade ernsthaft wie hier jemand schon diese Mission erledigt haben will???? Das ist doch in der kurzen zeit gar nicht zu schaffen!"

    Man kann doch alles schon vorbereiten.
    Die Powderkegs und die Cakes herstellen, Peas/Cotton anbaun, 100 Apricots Trees und die Enten groß ziehen! Dann schafft man die Landerweiterung auch schneller! Ich finds auf alle Fälle super, wenn man sich auf div. Quests schon vorbereiten kann!

    AntwortenLöschen
  59. Da die Mission am Samstag für einige Spieler kam, also am 9. Juli.....und diejenige schon 4 Tage mit allem fertig gewesen sein will, ist mir doch schon rätselhaft. Da man ja hier auch erst am Montag die Missionen lesen konnte. Man muss auch 5 mal den Tagesbonus einsammeln, Cotton ernten und das erst in der letzten Mission....4 Tage für alles scheint mir einfach nicht zu reichen, außer man kauft sich alle Missionen mit Hufeisen frei.

    AntwortenLöschen
  60. wann kommt diese mission denn endlich... ich warte drauf...

    AntwortenLöschen
  61. baue gerade zum X-ten Mal Erbsen an, weil ich immer noch hoffe, dass die Erweiterung uns irgendwann erreicht...
    die Hoffnung stirbt zuletzt...
    meine bessere Hälfte ist fast fertig... *snief*

    AntwortenLöschen
  62. Andrea van Sponge16. Juli 2011 um 02:47

    man muss nicht X-mal Erbsen anbauen....wenn du den Verwitterungsschutz ( ich weiß grad nicht aus welcher Collection....entweder Peanuts oder Peas glaub ich...gg)...darüber legst gehen sie nicht futsch...eine davon ist auf jeden Fall auch dafür da, vergammeltes wieder "frisch" zu machen ...ich hab die Erweiterung auch noch nicht und sammle nun halt die blöden goldenen Hammer, damit die Ami Kinder lesen lernen ;-).....allerdings rege ich mich über das vielfache blasted Internet auch tierisch auf, aber das hält die Arterien frisch....;-)

    AntwortenLöschen
  63. Ich versuche schon eine Ewigkeit den einen blöden letzten Bär auf meine Farm zu locken, damit ich ihn erschießen kann, aber der blöde Arsch kommt einfach nicht. Macht so keinen Spaß... :(

    AntwortenLöschen
  64. na der Witterungsschutz ist doch für Arsch, man bekommt den jeweils nur einmal, bei 200 Peas muss man ganz schön viele haben. Ich lasse die Ernte dann lieber verwelken und nehme dan den unwithercrops boost, der macht wenigstens die ganze Ernte wieder frisch.

    AntwortenLöschen
  65. allegria von froehlichkeit17. Juli 2011 um 13:01

    sodale, ich bin so weit, alles gepflanzt und grosszuegigerweise den "whiter protection" drueber gegeben, heisst das zeug kann erbluehen und geht nicht kaput... wenns mit zu lang dauert werde ich ernten und neu pflanzen, ich hab ja zeit und mache nicht bei der "rally ich bin der erste" mit, sondern will spass haben und das macht mir dieses spiel sehr wohl :)

    auch wenn es manche dinge gibt die mich nerven, dafuer das ich es ganz umsonst spielen kann, echt klasse :))

    AntwortenLöschen
  66. An Allegria von Fröhlichkeit --> Deine Einstellung ist genau richtig "Spaß haben" ... immer schön ruhig und sinnig ... dann läuft das Spiel auch.
    Auch ich hatte in der Vergangenheit mehrmals Probleme ("Blasted Internet", Gebäude weg, "halbe" Farm, etc.) ... könnte die Liste endlos fortsetzen ... aber mit einem kleinen Trick und ein wenig technischem Verständnis kann man "fast" alle Probleme selber lösen.
    Hier einige Tipps:
    1. Wenn man täglich spielt, dann MINDESTENS 1x wöchentlich den Browser von den lästigen Cookies und Pop-ups befreien - also löschen.
    2. Eine zusätzlich wöchentliche Defragmentierung hilft auch.
    3. Das Spiel selbst, gerade wenn man einen "älteren" Rechner verwendet, nicht zu schnell spielen. 3-4 Klicks, warten bis die Bonusteile raus sind, einsammeln (wenn man will) oder warten bis sie von allein weggehen und dann die nächsten 3-4 Klicks. Funktioniert auch, wenn ihr den Havester oder den Feader nutzt (3-4x und dann ernten/warten). Bei mir hat's wunderbar geklappt. Mit meinem neuen Rechner funktionierts natürlich noch besser. Hab extra eine höhere Grafikkarte einbauen lassen! PERFEKT!
    Lasst Euch keine grauen Haare wachsen wegen der ganzen Fehler ... es ist wie Allegria sagt: ein SPIEL!
    Viele liebe Grüßen aus Schleswig-Holstein
    sendet Euch
    Susanne E.

    AntwortenLöschen
  67. die aufgabe für 41x41 dauert nicht lange bin morgen früh mit allem durch ( 5 parts) die frage ist nur wann bekommen die anderen diese!

    AntwortenLöschen
  68. Allso nur mal so ich hab kein quest mehr und die erweiterung ist noch nicht da supi die verteilung von den quest,manche haben soviel quest die wissen nicht wo sie zuerst was anfangen sollen und manche die langweilen sich weil kein quest ankommt einfach nur supi :D bin echt sehr begeistert

    AntwortenLöschen
  69. @ Anonym 15. Juli 2011 14:30

    Du hast recht, mit dem 4x Tagesbonus einsammeln, aber wie wärs, wenn du 4 Landoffices baust?
    Kosten ja nur ein bischen Holz und Werkzeug!
    Und du hast alle 4 Tagesboni auf einmal!
    Mit ein paar Triks ist es echt schnell zu schaffen! Und bei den Teilen zum Sammeln brauchst du nur gute Nachbarn, die dir die Teile auch schicken, bzw. du musst halt auch fleißig schicken, denn dann bekommst du auch die meisten als Bonus!
    Alles in allem:
    Es ist ohne Probleme zu schaffen!
    Hab schon alles vorbereitet und warte (mehr oder weniger geduldig) auf die Landerweiterung! :)

    AntwortenLöschen
  70. So ich bin mit fast allen Quest durch, habe die Canning Mission noch....da wo man soviel food sammeln muss...die neue Erweiterung habe ich leider nicht abbekommen, jetzt heißt es warten bis Zynga sie frei schaltet.

    AntwortenLöschen
  71. eine frontierville nachbarin kommt aus Düsseldorf und hat die Landerweiterung auch schon ,,,ich habe sie leider bis jetzt noch nicht nun gut ,man kann ja nur warten .......

    AntwortenLöschen
  72. das ist gemein habe 38*38 alles gemacht wurde aber nicht erweiter . kann mir bitte jemand mal helfen was ich da machen kann?? es sol doch größer werdenBIIITTTEEEEEE

    AntwortenLöschen
  73. warste auch im land office,nach erledigung der missionen musste dort hin

    AntwortenLöschen
  74. ich habe die erweiterung auch noch nicht. so langsam nervt es aber. die meisten die ich kenne haben sie schon fast fertig. :-(

    AntwortenLöschen
  75. was bitte ist los ?????
    so viele kommen nicht mehr in das Spiel weil es nicht läd!!!
    "angeblich" soll die Erweiterung da sein nur wie soll man das wissen wenn man nicht rein kommt ins Spiel???

    AntwortenLöschen
  76. ihr wartet alle auf den trail---------leute es müssen hammer gesammelt werden

    AntwortenLöschen
  77. es muss erst mal was gehen bevor ich wieder Hämmer schicken und einsammeln kann !!!

    AntwortenLöschen
  78. spiel macht nicht auf !!
    gestern die landerweiterung bekommen und jetz geht nix mehr

    AntwortenLöschen
  79. Ich bekomme sehr oft die Info, dass ich mehr als 99 Colections vollendet habe. Gehe ich dann in die Collection, wird bei vielen "completed" angezeigt, aber die Collection kann nicht eingelöst werden. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich die angeblich "completed Collection" einlösen kann?

    AntwortenLöschen
  80. Das bedeutet nicht, dass du die Collections voll hast, sondern nur, dass du von einem Item aus der Collection 99 Stück hast. Mehr kann man von einem Teil nicht sammeln. Und das "completed" bedeutet nur, dass du die Collection schon irgendwann mal komplett und eingelöst hattest.

    AntwortenLöschen
  81. Ich komm nicht weiter, er will, dass ich den request "Varmint Part V" erledige, aber ich den NICHT!!!! Kann somit keine Kanonen kaufen. Weiß irgend jemand einen guten Rat?

    AntwortenLöschen
  82. hab jetzt alles fertig und bekomme die erweiterung nicht war auch im office-was habe ich vergessen?

    AntwortenLöschen
  83. hallo
    ich hab eben die erweiterung fertig gemacht für meinen sohn und die tierboxen sind nicht da und auch kein gras und keine bäume und die sachen
    was ist da den los

    AntwortenLöschen
  84. hallo
    hab auch eben erweiterung fertig bekommen, bei mir gibts auch keine boxen, bäume, steine, etc.......
    programmfehler??? oder wie oder was?

    AntwortenLöschen
  85. wieviele landgrants muss man sammeln?

    AntwortenLöschen
  86. Ich habe gerade die 39x39 Mission abgeschlossen und mein Land vergrößert, aber auch bei mir nichts von neuem Gras, Bäumen, etc zu sehen! Bekommt man hier einfach nur eine leere Fläche, oder ist da etwas faul? lg

    AntwortenLöschen
  87. Hallo hab auch das Problem das ich die mission 41x41 fertig habe und Erweitert hab aber nix gekommen ist kein Gras, Keine Baüme, keine Steine etc. was passiert jetzt bekomme ich die Boxen noch oder nicht????

    AntwortenLöschen
  88. Ich bin froh zu nhören ,dass ich mit der Landerweiterung nicht alleine dastehe.

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!