Dienstag, 19. Juli 2011

Wird der Pionner Trail zum eigenstädigen Spiel?


Lange munkeln wir bereits über das große Mysterium namens "Pioneer Trail". Die Frage dir wir uns jedoch stellen ist: Wie wird der Pioneer Trail eigentlich in FrontierVille integriert? Laut Zynga wird dies gar nicht passieren. Der Pioneer Trail wird als eigenständige Applikation in Facebook integriert. Ähnlich wie bei FarmVille - English Countryside. Es bleibt uns also die Wahl beider Spiele. Inwieweit diese miteinander verknüpft sind, kann man nur abwägen. Es bleibt spannend..

Wir haben einen Vorgeschmack für euch. Der offizielle Trailer zum Pioneer Trail, Direktion: Frontier Jack, verspricht vieles. Hier für euch das Video:




Kommentare:

  1. Der Hinweis genauso wie bei FarmVille English Countryside ist in Ordnung, aber das Viedo ist doch alt. Das kommt doch aus der einen Mission! Bitte haltet so etwas dann raus.

    AntwortenLöschen
  2. ist ja alles schön und gut, aber wenn man nicht mal ins Spiel reinkommt, dann kann man auch nicht den Pioneer Trail erreichen :((

    AntwortenLöschen
  3. ich komme auch gar nicht ins spiel rein. was ist da los????

    AntwortenLöschen
  4. gar nicht schreibt man gar nicht zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  5. und wenn ich so wie fast alle hier gar nicht auf die farm komme.....es laedt gar nicht....:-((((....mannnooooo

    AntwortenLöschen
  6. Habe schon geglaubt das liegt an meinem PC das ich nicht ins Spiel komme, aber wie ich sehe bin ich nicht die einzige :-(

    AntwortenLöschen
  7. versucht es mal mit einem anderen browser, bei mir hats geholfen..... :)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe alle Browser durchprobiert und nix geht. nehme sonst immer firefox aber selbst das geht nicht. Cache gelöscht , flashplayer-update usw
    es geht einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  9. sniffffff, bei mir geht auch nichts.

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir geht es seit heute Morgen nicht mehr und bei meiner Kollegin ging es seit gestern Abend nicht mehr. Jetzt geht es bei ihr wieder und Sie hat endlich die 41x41-Erweiterung. Also abwarten, ich nehme an Zynga updatet.

    AntwortenLöschen
  11. Habs mit einem US Proxy versucht und siehe da, ich komme wieder rein! Also man muss den Zynga-Server wechseln indem man von woanders reingeht.
    Kostenlose Proxies findet man z.B. hier:

    http://nntime.com/proxy-country/United-States-01.htm

    AntwortenLöschen
  12. Juhuu, bei mir geht es wieder und ich habe die 41x41-Erweiterung, Geduld Leute!

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir geht auch nix... :-(

    AntwortenLöschen
  14. Ich kam auch heute Morgen ein paar Stunden nicht ins Spiel.. Aber nun geht es und die Erweiterung ist auch endlich da.. also n bissi Geduld und dann könnt ihr Euch an der 41x41 erfreuen :D

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir ging es heute morgen auch überhaupt nicht. Bin nicht ins Spiel reingekommen. Seit ner halben Stunde geht es wieder und ich hab die 41x41 Erweiterung.
    Ich denke Zynga macht grad n Update und bei euch anderen gehts auch bald wieder ;)

    AntwortenLöschen
  16. ich komme auch nicht mehr rein heul.....und vorher hat das spiel sich immer wieder aufgehängt ständig musste ich neu laden hilffffeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir geht auch nichts mehr??

    AntwortenLöschen
  18. Ich komm auch nicht rein....seit heut morgen nicht.

    AntwortenLöschen
  19. Du meine Guete, lest doch. UPDATE ... manchmal frage ich mich wirklich.
    Also, man munkelt ja seit Monaten vieles, ich guck nicht mhr. Wenn er kommt der Trail, wie auch immer, gut ... wenn nicht, auch gut. Bisschen zuviel Vorab-Marketing fuer meinen Geschmack.
    An unseren Rechtschreibsfreak hier: es ist sowas von egal ob es noch zusammengeschrieben wird oder nicht ... aber sowas von ...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. komme auch nit mehr rein ... sowas ist doch sch...e und dann ist mein ganzes Gemüse wieder vertrocknet ... Frechheit ...

    AntwortenLöschen
  21. Hey Leute, is zwar etwas OFF-Topic, aber wenn ich lese das so viele Probleme haben und nicht rein kommen:
    Checkt eure Firewall-/Virensoftware und gebt *frontier* frei (Whitelist), des weiteren klickt am besten beim Ladeversuch mit rechts und geht auf "Einstellungen...". Dort wählt Ihr das mittlere Icon (sieht wie ein Ordnersymbol aus) und setzt den Regler zur Speichern lokaler Daten vom Flash-Player auf 10KB!!!! (Warnmeldung das alle bislang gespeicherten Daten gelöscht werden Ignorieren (also zulassen))
    Neu laden und nochmal versuchen!
    Viel Erfolg!!!

    LG Andy

    P.S: ich hatte auch ähnliche Probleme (Zynga schreiben wenn das auch nicht hilf)

    Chrome is der schnellse Browser bei Flash-Anwendungen (braucht auch nicht aktuallisiert werden, geht automatisch)

    AntwortenLöschen
  22. der tip mit dem us proxy mag ja gut sein, aber ich zahl doch nicht dafür :(

    AntwortenLöschen
  23. Komme seit Stunden nicht ins Spiel und das geht vielen meiner Mitspieler auf dem ganzen Globus so...

    AntwortenLöschen
  24. ...und ausserdem wurde hier schon öfter geschrieben: Update - und da bockt das ganze eben... also lest mal nach, bevor ihr euch über Ladehemmungen aufregt....

    AntwortenLöschen
  25. da schließ ich mich dem Schreiber oder der Schreiberin über mir an. Ich zahl nicht dafür, dass ich in das Spiel komme...

    aaaaber was mir tierisch auf den Senkel geht... andauernd gibt es Leute, die maulen nur rum. Sei es wegen der Erweiterung oder wegen irgendwelchen Missionen usw. Wenn es Euch so stört, dann hört doch mit dem Spielen auf ! Andere Spieler kommen überhaupt nicht ins Spiel rein. Das ist viel schlimmer....

    Ach und ja....Du Rechtsschreib-Komiker da oben....man kann übrigens beide Schreibweisen anwenden...getrennt oder zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  26. Sorry, sollte Rechtschreibung heißen.... :-)

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!