Mittwoch, 13. Juli 2011

Möge das Abenteuer beginnen: Der Weg in den Pioneer Trail ist eröffnet!


Howdy Pardners,
lange haben wir uns danach gesehnt und nun ist es endlich soweit: Wir sprechen natürlich vom Pioneer Trail, der heute Nacht Einzug in unser Lieblingsspiel gefunden hat! Am liebsten würden wir ihn gleich betreten.. Wären da nicht noch 1 Milliarde ( 1.000.000.000, im Englischen steht Billion für Milliarde, wundert euch also nicht.) goldene Hämmer..


Die goldenen Hämmer
Zynga ist ja bekanntlich ein "Social-Game" Entwickler. Das Wort "social" ist bei dieser Aufgabe sehr wichtig, denn es geht darum gemeinsam anzupacken und etwas Gutes zu bewirken. Unsere gemeinsame Aufgabe wird es sein eine Milliarde goldene Hämmer zu beschaffen. Ist das Ziel erfüllt, so spendet Zynga 200.000$ an das Projekt "Save the Children" und eröffenet gleichzeitig den Pioneer Trail! Hier ein kleines Bild zum neuen Feature.


Jack: Der Macher vom Dienst
Niemand sonst außer Jack könnte so eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen, dennoch braucht er unsere Hilfe. Kaum loggt ihr euch ins Spiel ein, überfällt er euch mit dem neuen Feature und erklärt euch, wie die Aufgabe zu erfüllen ist. In der Hammer-Schmiede (Hammer-Forge) könnt ihr Hämmer herstellen und diese mittels des "Daily Bonus" einkassieren. Besucht eure Schmiede also jeden Tag! Hinzu kommt ein Pavillion auf die Ranch, welches euch auch neue nette  Missionen zur Verfügung stellt, die später mit seltenen Items belohnt werden. Wie schon gesagt, wird der Pioneer Trail eröffnet, sobald das globale Ziel von einer Milliarde Hämmern geschafft ist. Keine Angst - Alle FrontierVille-Spieler packen mit an!


Klickt auf Place Forge um die "Hammer-Schmiede" zu platzieren. So könnt ihr täglich goldene Hämmer abgreifen.

Auf "Do your Part" könnt ihr eure Freunde nach Hämmern fragen. Eine weitere Möglichkeit um das Ziel möglichst schnell zu erledigen. Auch könnt ihr euren Freunden goldene Hämmer senden indem ihr auf das goldene Hammer-Symbol (neben der Fortschritt-Leiste) klickt.

Im Pavillion (links) werden eure Hämmer verstaut. Ihr könnt auf das Gebäude klicken um euren Fortschritt zu betrachten. Ihr könnt seltene & limitierte Items bekommen. Haltet euch also ran!


Der Bau der "Hammer-Schmiede"

Natürlich macht sich die Arbeit nicht von alleine. Drei Missionen werden euch auf der Suche nach den goldenen Hämmern begleiten. Hier die deutsche Übersetzung:

Carin' Carpenter-Baue die Hammer-Schmiede
-Sammle 10x Planks (Holzbretter)
- Besuche Fanny 2x (Sammle den Daily Bonus von der Schule)
Belohnung: 250 XP - 250 Coins - 10x Golden Hammers

First, Do No Harm
- Pflege 30x Hühner auf einer Nachbarsranch
- Beseitige 10x Skelette
- Erhalte 10x "Medical Degrees"
Belohnung: 500 XP - 500 Coins - 10x Golden Hammers

Out With A Bang!
- Verscheuche 5 Bären
- Verscheuche 5 Schlangen
- Sammle 10x "Buckshot Balls"
Belohnung: 750 XP - 750 Coins - 10x Golden Hammers

Die Collection

Was seid ihr noch auf dieser Seite? Es gibt viel zu tun! Also ran an die goldenen Hämmer, auf dass der Trail eröffne!



Kommentare:

  1. Das Bild mit den Belohnungen (Step 3) stimmt überhaupt nicht (mehr). Das wurde viel höher angesetzt jetzt.

    Die Schritte sind bei mir...
    15/50/150/350/900
    benötigte Hämmer für die einzelnen Goals

    AntwortenLöschen
  2. 1.000.000.000.0000 Hämmer durch 10.000.000 Spieler.

    AntwortenLöschen
  3. lach, sicher wieder so ne Finte wie bei der 41x41 Erweiterung die übrigens ao wie ich informiert bin NUR Ami's haben... lassen wir uns überraschen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sind ja nur 100.000 pro Spieler

    AntwortenLöschen
  5. Eröffnet... ja ne ist klar... bis dann wieder eine neue Aufgabe kommt, um den Trail zu betreten oder was??? Apropo, ich kann seit dem einspielen meine Farm NICHT mehr betreten, auch Super... wollen die uns verar*** ?? Und wir machen den Mist auch noch alle mit... tz tz tz...

    AntwortenLöschen
  6. Voll mist, wenn ich die Hammer-Schmiede auf meine Farm setze stürzt das Spiel ab genauso wenn ich den Pavillion stelle :o(((

    AntwortenLöschen
  7. Warum muss ich eigentlich erweitern, wenn dann der neue Trail kommt...????

    AntwortenLöschen
  8. schon peinlich !

    200.000 spenden bei einem geschätzen Jahresumsatz von 250 Mio US....ganz schön wenig, dafür das wir die Arbeit damit haben....

    AntwortenLöschen
  9. Kann man den Pavillon erst setzten, wenn die Hammer-Forge fertig ist ?........Sobald ich den Pavillion setze kommt das Bild mit "About 1 Billion Golden Hammers", aber ich krieg das nicht mehr weg und wenn ich neu lade, ist der Pavillion auch wieder weg..............Hat noch jemand das Problem ?

    AntwortenLöschen
  10. 1 Billion (englisches Wort!) = 1 Milliarde ;)

    AntwortenLöschen
  11. super -.- und ich komm mal wieder nicht ins spiel :( hängt schon beim laden :(

    AntwortenLöschen
  12. one billion ist eine Milliarde, also sind es bei 10 Mio Spielern gerade mal 100 goldene Hämmer pro Spieler, und das ist wohl relativ schnell machbar, meint ihr nicht?

    AntwortenLöschen
  13. sehe ich auch so... habe jetzt 45 Stück und meine Nachbarn posten fleissig... denke wenn alle gut mitspielen ist das bald gegessen :) sind jetzt bei knapp 26 Mio.

    AntwortenLöschen
  14. wie landerweiterung nur für amis? wa ist denn das für ein quatsch? jetzt hab ich extra 200 peas angepflanzt

    AntwortenLöschen
  15. vergesst ein nicht ... von den 10.000.000 spieler, sind es aber auch nur max 30% hardcore spieler die das täglich machen und die hämmer mehrfach verschicken. also anfragen und daily gift..

    das abgreifen bei anderen ist ja auch problematisch. man hat ja nur 50 und braucht auch andere sachen dringend. man kann/darf also nicht zu viele hämmer "beantworten"

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die Info. So kann man sich schon drauf einstellen.
    @Kati, such Dir doch ein anderes Spiel, wenn es dir nicht gefällt. Keiner wird gezwungen, bei Frontier mitzuspielen. Ich finde die Missionen OK. Man muß zwar machmal ganz schön ackern, bis alles zusammen ist, aber wir spielen doch nicht auf Zeit, sondern zum Zeitvertreib!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. also ich find das mit den hämmern gut. so sieht man wenigstens einen fortschritt. :-D
    und wir wissen nun definitv wanns losgeht.

    AntwortenLöschen
  18. Die Mission zum expandieren geht auch bei den Amis nicht mehr. Wurde von den Developern rausgenommen das zu viele probleme aufgetaucht sind.

    Sollte aber in kürzester Zeit wieder verfügbar sein.

    AntwortenLöschen
  19. pffff... wissen wann's los geht...
    das machen die wenn es ihnen passt.

    und wenn die noch nicht fertig sind bis dahin, lassen die den zähler halt langsamer laufen.
    kann doch keiner kontrollieren.

    AntwortenLöschen
  20. warum wird hier immer gemeckert sobald was neues kommt? es ist doch nur ein Spiel und wehms nicht gefällt der hört halt damit auf :P

    AntwortenLöschen
  21. des nennt man freie meinungsäußerung.. :-D
    du darfst doch auch meckern über die leute :-P

    AntwortenLöschen
  22. so... also ich hab meinen teil erfüllt der 100 hämmer pro user.. hab z.zt. 138 ;-)

    nun haut mal rein und tippt hier nicht so viel *g*

    AntwortenLöschen
  23. Schade, bei mir stürzt das auch immer ab wenn ich die Gebäude setzen will... Na mal abwarten.

    AntwortenLöschen
  24. Es ist einfach zum ko**en, dass manche mit der Erweiterung schon fast fertig sind, während andere nicht mal den Ansatz davon haben... :-(

    AntwortenLöschen
  25. erweiterung ??
    hier gehts nicht um die landerweiterung!
    aber trotzdem muss ich dir da recht geben, aber angeblich ist es ja schon seit tagen für alle gestoppt wegen fehlerbeseitigung.

    @probleme mit plazieren?
    leute löscht mal den cache eures browsers.
    das hilft bei mir in midn. 80% der probleme/fehler.

    AntwortenLöschen
  26. was doof ist-das füttern der hüner von nachbarn-die sind doch überall im stall da geht das doch garnicht
    ich hab jetzt mal welche rausgesetzt für meine nachbarn und hoffe andere machen das auch

    AntwortenLöschen
  27. da liegt ja nach deren ansicht der sinn des spieles. es ist ja ein sozial spiel, also miteinander... und untereinander verständigen und helfen.

    ich hab immer 9 draußen und hab dann im profil gefragt wer welche hat und es haben sich genügend gemeldet. außerdem zählt es auch für dich, wenn deine nachbarn bei dir die hühner füttern. ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Wären da nicht noch 1 Milliarde ( 1.000.000.000)
    Ich glaube da habt ihr ne Menge nullen vergessen
    Es geht da nicht um ne Milliarde sondern Bilion....
    Das wären dann die richtigen Zahlen
    1 000 000 000 000

    AntwortenLöschen
  29. ich selber habe die landerweiterung noch nicht, aber meine freundin ist seit 2 tagen dabei und die wohnt nicht in amyland sondern in berlin also gibt sie hier auch nach und nach und sie wurde nicht gestoppppppt

    AntwortenLöschen
  30. sie wurde gestoppt !!!!
    wurde mir per mail von zygna gesagt, deine freundin hat sie seit 2 tagen, da wurde noch ausgerollt.

    aktuell gibt es aber wegen problemen kein weiteres ausrollen (vielleicht ein paar zum testen, mehr nicht)

    AntwortenLöschen
  31. Ich kanns ehnit machen. Seit Woche tauchen schon keine Bären mehr auf meiner Homestead auf.....eigentlich will ichs dran geben, andererseits wirds endlich spannend....na toll.....

    AntwortenLöschen
  32. nochmals für die, die kein Englisch können:

    one billion (engl) => 1.000 Millionen (dt.) = 1 Milliarde (dt.)= 1.000.000.000
    one trillion (engl.) = 1 Billion (dt.) = 1.000.000.000.000

    AntwortenLöschen
  33. ich kann die Quest nicht machen...sobald ich das Zelt Plaziere kommt dieses Bild und geht einfach nicht mehr weg....beim Neustart ist alles wieder weg....und dann gehts von vorne los....

    Kann mir jemand sagen ob andere auch das Prob haben und wie man es lösen kann???

    AntwortenLöschen
  34. brauchen für die mission 10 skulls und es kommt keine einzige , schon seit tagen nicht. wie soll man das den schaffen?

    AntwortenLöschen
  35. habe auch das Problem, wenn ich die zwei sachen platziere, geht das pop up nicht mehr weg. gehe ich dann wieder rein, sind bei gebäude weg

    hoffentlich finden die deswegen bald eine lösung !!!

    AntwortenLöschen
  36. @ Anonym der mir geantwortet hat...

    Es wird ja doch erlaubt sein mal zu kritisieren, bei den ganzen hick hack was die nun schon so lange mit uns machen! Das da einem mal die Hutschnur über springt ist wohl normal...ansonsten finde ich das spiel ja super, aber das nervt im Moment nur mehr...

    AntwortenLöschen
  37. Hab die Erweiterung auch schon, obwohl ich in Deutschland wohne und ne Nachbarin von mir auch...

    AntwortenLöschen
  38. Skull's kannst du dir in der Collection holen. (Cow Collection) LG Jacky

    AntwortenLöschen
  39. Hatte beim ersten mal laden gestern auch Probleme mit dem Pavilion baun. Hab ihn gebeut und es flogen x Collectionstücke raus, so dass ich die Sammlung im nu auf 99 Teile pro Stück hatte :)
    Allerdings hing sich dann das Spiel auf.
    Beim zweiten mal starten war dann alles wieder weg und lief ganz normal. Also: Einfach neu starten und hoffen, dass dann alle passt :)

    AntwortenLöschen
  40. Das mit den Hühner füttern kenn ich.
    Ich hab halt auf meiner Ranch von allem je 5 St stehen, damit jeder Nachbar das machen kann, was er machen muss. Bäume, Obstbäume, Tiere, Pflanzen, Unkraut usw...
    Wär toll, wenn mehr Nachbarn an ihre Nachbarn denken würden...
    Und je 5 St nimmt auch nicht viel Platz weg!

    AntwortenLöschen
  41. wann kommt endlich die erweitergn andere haben sie schon

    AntwortenLöschen
  42. wir österreicher sind auch noch da bitte die erweiterung es wir langweilig oder sind wir doof

    AntwortenLöschen
  43. Ich muß jetzt hier auch mal gaaaaaaaaaaaanz dämlich fragen, WIE BEKOMME ICH MEINE PEE COLLECTION VOLL bzw. WIE SAMMLE ICH DIE EINZELNEN TEILE? Was muß ich denn tun? HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

    AntwortenLöschen
  44. meinst du peas collection? indem du peas anbaust und erntest. dann fallen sie raus. oder du besuchst deine nachbarn und erntest dort.

    AntwortenLöschen
  45. hach ja kann sich nur noch um wochen handeln.... lol

    AntwortenLöschen
  46. allegria von froehlichkeit15. Juli 2011 um 08:14

    ich versuche die bären und schlangen zu erreichen "hammer goal part III", irgendwie klappt das nicht. normaler weise kommen bären, beim bäume umhauen, bei letzen "wacks", derzeit nicht. schlangen kommen gerne bei "rocks" und "skulls" pustekuchen, kommen auch nicht... das ist irgendwie seltsam, haben die "stricker" die optionen veraendert, oder ists ein schoeder bug?

    AntwortenLöschen
  47. Also ich hatte gestern die 3. Hammermission mit den Bären und Schlangen. Die Schlangen waren nur unter den Rocks, die ich selber auf meine Farm stellte, die Bären waren ein Problem. Ich musste nach jedem erlegten Bären meine Farm neu laden, wenn ich das nicht gemacht habe und den nächsten Bären erledigen wollte, kam wieder der nervige satz: blasted internet......=[ Jetzt ist die Mission fertig....

    AntwortenLöschen
  48. also ich hatte mit den Bären gestern kein Problem, hatte bei einem Baum sogar 3 Bären! Die Schlagen waren da schon schwieriger. Normalerweise kommen die bei mir massenweise wenn ich sie gerade nicht brauche, aber gestern waren sie sehr, sehr selten. Hab dann aber doch noch die 5 zusammenbekommen!

    AntwortenLöschen
  49. 900 hämmer sind geschafft wo bleibt der tail

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, Freunde und Nachbarn(?),
    1. die 41x41 Erweiterung läuft in Deutschland!!! Jedenfalls bei mir in Schleswig-Holstein und bei etlichen meiner Nachbarn (ebenfalls Schleswig-Holsstein) ebenfalls!!!
    2. die Bären und Schlangen sind ebenfalls kein Problem, solange man Großbäume bzw. Unkraut hat. Bei mir kommen die Schlangen übrigens nicht nur aus den Dörnern, Steinen und Skeletten - sondern tlw. auch aus dem "hohen" Gras! Kleiner Tipp: Lasst Eure Hunde suchen, die finden die bestimmt!! :)
    3. bei den Pavillons nicht die Nerven verlieren - musste ihn 5x wieder aufbauen, aber jetzt klappts ... bin schon seit gestern (Samstag 16.7.) im Endspurt.
    4. zu den Hühnern kann ich nur sagen "MIST"! Habe zwar IMMER Hühner draußen stehen, aber ich kann keinen Chicken Coop mehr kaufen "Current maximum reached" - Schade! Trotzdem zieh ich die Dinger groß und verkauf sie dann - gibt Food für die 100.000 Food-Quest!
    Wünsch euch noch viel Spaß mit dem Spiel! XD

    AntwortenLöschen
  51. Heul, habe weder die landerweiterung noch komm ich in mein spiel ich denke es wurde gemacht . ach man wie mich das jetzt wieder ärgert

    AntwortenLöschen
  52. Ich komme heute auch nicht ins Spiel, was ist da wieder los !?!?!?!?!

    AntwortenLöschen
  53. wie oben schon jemand erwähnt hat, dauert es bei der letzten million ewig lang.... seltsam
    ob das noch was wird?

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!