Donnerstag, 30. Juni 2011

Stabiles Spielen: Neues Browser -und Flash-Update!


Es ist ein neues Chrome-Browser Update und ein Flash-Update erschienen und somit auch die Chance auf ein zuverlässiges und stabiles Spielen!
Was muss ich tun?
Klickt auf das Einstellungs-Tool eures Chrome-Brwosers (oben rechts).



Nun auf "About Google Chrome"  


Nun sucht eurer Browser die neusten Updates


Flash Player Update
Als erstes müsst ihr die alte Version des Flashplayers deninstallieren. Dazu müsst ihr euch den "uninstaller" herunterladen und ausführen.

Download zum Adobe Flash Player uninstaller:
uninstall_flash_player.exe (229 KB).
Nach dem Deinstallieren müsst ihr euren Computer neu starten!

Nun müsst ihr die neuste Version des Flash-Players herunterladen, dazu gibt es verschiedene Links zu den jeweiligen Browsern.

Für den Internetexplorer benutzt ihr bitte folgenden Link:
http://www.filehippo.com/download_flashplayer_ie/


Für andere Browser kommt folgender Link infrage.http://www.filehippo.com/download_flashplayer_firefox/

Für den Chrome-Brwoser benötigt ihr keine Flash-Player Aktualisierung, da dieser das Update automatisch updatet, sobald ihr den Browser, wie oben, aktualisiert habt.

Quelle: MyFrontierVilleBlog



Kommentare:

  1. sehr interessant, aber ich benutze RockMelt, einen chrome-browser eigendlich nur fuer FB gemacht und der kriecht auch nur so vorsich hin.habe von IE bis chrome usw schon alle anderen probiert .ergebnis: FB iss die schnecke ansich.zuviele neue games , alles beta's nix geht richtig.dauernd blasted internet.

    AntwortenLöschen
  2. habe dies nun ausprobiert, mit meinen browsern, nix hat es genutzt, ich kann nicht spielen

    AntwortenLöschen
  3. bei mir öffnet er die collections nicht ...chrome ist mist...

    AntwortenLöschen
  4. ja, und ich spiele immer und dann ist alles für die Katz. Alles wieder wie am Anfang. Da spielt man den ganzen Tag und am Abend hat man den Stand von morgens.
    Außerdem öffnen sich die Menüs nicht, und wenn doch, nach langem hin und her, kommen alle angeklickten Menüs auf einmal.
    Im Moment macht es echt keinen Spaß........
    ich habe Mozilla Firefox

    AntwortenLöschen
  5. .... meiner Meinung nach liegt es nicht an irgendwelchen Internetbrowsern (obwohl es da im Vergleich schon erhebliche Unterschiede bei der Geschwindigkeit gibt) - das Problem dürfte sein, dass es für die Menge der User nicht ausreichend Serverkapazitäten gibt, was eben diese Verzögerungen und auch den Wegfall der Verbindungen gibt - glaube kaum, dass eine Aktualisierung jeglicher "Browser" die Probleme der "Gängigkeit" des Spiels beseitigt - da wird mal wieder Sand in die Augen gestreut!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe das Glück das bei mir FrV immer funktioniert, ich spiele immer unter Chrome der schnellste Browser finde ich. Es wird aber auch an den Internetverbindungen liegen, wie schnell diese sind. Ich habe auch Windows 7, vielleicht auch ein Grund? Also ich kann nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  7. Ich vermute einfach mal, dass die Probleme auch an älteren PC`s liegen! Hab nen neuen und verwende Chrome und habe kaum Probleme. Ab und zu verlier ich auch die Verbindung, aber das kommt vielleicht 1x die Woche vor. Das ist zu verschmerzen!
    Finde Zynga klasse und DANKE, dass es ein so tolles Spiel KOSTENLOS gibt und auch noch diese Klasse Hilfeseite hier!

    AntwortenLöschen
  8. also ich habe die updates gemacht und nix passiert!habe einen nagelneuen laptop,gute internetverbindungen und wechsel ständig zwischen den browsern,aber alles hängt und was mich am meisten nervt,ich sammle die hufeisen und plötzlich sind sie alle weg,hab in der zeit in der ich fv spiele schon mindestens 800 hufeisen verloren,die letzten tage erst wieder 126 stck!
    also meiner meinung legt das an fb oder zynga!

    AntwortenLöschen
  9. habe momentan auch arg probleme mit dem Spiel. Ich kann zum Beispiel keine Nachbarn oder Bess anheuern, somit kann ich die einfachsten Missionen nicht beenden. Das nervt richtig. Was mir noch aufgefallen ist, dass mein ganzes Geld seiner einer Woche einfach weg ist.... hab schon verschiedene Sachen ausprobiert bis jetzt hat nichts geholfen.

    AntwortenLöschen
  10. ich habe seit dem 27.06.11 probleme in frontierville die collection öffnet sich nicht habe auch schon alles versucht aber es tut sich nichts...........habe auch schon den support angeschrieben aber es nützt nichts........is schon ärgerlich.....alles andre geht nur diese collection in der menueleiste,da fragste dich für was die nun noch da ist wen sie nicht nutzen kannst....

    AntwortenLöschen
  11. da mein läppi futsch war,musste ich zum alten zurück gehen. es war mir nicht möglich frontierville zu spielen. jedesmal hing es usw..
    von daher gehe ich auch davon aus das es evtl an älteren rechnern usw liegt..

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe von Google Chrome zu Firefox gewechselt, weil es schlimm war und das Spielen keinen Spaß gemacht hat. Jetzt macht es wieder weniger Spaß weil FrontierVille anscheinend neue Umstellungen macht, jedenfalls habe ich immer mehr Grafikprobleme bei dem Spiel. Will ich mir anschauen, wie lange ein Tier noch braucht, bis es gefüttert wird, erscheint ganz kurz nach der Anzeige vom Tier die Anzeige von einer Saat. Das ist nur ein Beispiel. Bei jedem Groundhog, den ich weg mache, kann an der besagten Stelle keine Saat pflanzen.

    AntwortenLöschen
  13. Und ich habe seit einer Woche das Problem dass ich meinen Mitspielern nicht mehr bei dem z.B. bau eines Hauses oder so helfen kann. Es nervt ziemlich, ich komm mir irgendwie doof vor. Alle helfen mir, aber ich kann denen nicht helfen.

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!