Donnerstag, 7. Juli 2011

Der Pioneer Trail: Ist es soweit?


Howdy Pardners,
heute Nacht sind brandheiße Infos zum Thema Pioneer Trail aufgetaucht, sowie weitere vielversprechende Bilder.

Es scheint als ob der Pioneer Trail kurz vor dem Release steht..!


Der neue Ladebildschirm zeigt, dass wir nun 2 Möglichkeiten haben. Natürlich kann jederzeit die "alte" Ranch besucht werden, aber auch der neue Pioneer Trail kann endlich betreten werden und ein neues Abendteuer möge beginnen. Soweit die Bilder.

Fazit: Es scheint als hätte Zynga den Pioneer fertiggestellt und wartet nur noch auf den passenden Tag diesen zu veröffentlichen. Nach Monatelangem Warten, sieht es so aus, als würde sich demnächst etwas tun! Wir sagen: Der Pioneer Trail wird sich bald öffnen und für neue Abendteuer und jede Menge Spaß sorgen!

Bildergalerie des Trails
Klicke auf die Grafik um sie zu vergrößern



Quelle: My FrontierVilleBlog



Kommentare:

  1. Na lassen wir uns überraschen ...

    AntwortenLöschen
  2. Na da werd ich ja mal gespannt und lass mich Überraschen

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Da freue ich mich drauf! Hoffentlich hängt sich nicht wieder alles auf! Ist ja meist bei Erneuerungen!

    AntwortenLöschen
  4. meiiiiiii klasse zeit wirds ja schon.... bin mal gespannt wann es losgeht...

    AntwortenLöschen
  5. Super...also noch mehr "Blastet Internet" :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaubs erst wenn ich es selber sehe.....

    AntwortenLöschen
  7. bin mal gespannt obs wirklich wahr ist

    AntwortenLöschen
  8. bin auch begeistert! Ich brauche ja schon 5 Versuche um die 1. Farm vollständig zu laden. Mal fehlen die Häuser, mal die Tiere und wenn das alles da ist fehlen meine angebauten Feldfrüchte. Und.....wenn ALLES da ist dann kommt: blastet internet...juhuuuu und nun, welch Freude, eine neue Farm! Schön für diejenigen, die keine Ladeprobleme haben!

    AntwortenLöschen
  9. kann schon jemand Pioneer Trail spielen?

    AntwortenLöschen
  10. also ich seh noch nichts davon...

    AntwortenLöschen
  11. ich komme erst gar nicht zu FrontierVille rein...neues und Spiel und nichts geht mehr....

    AntwortenLöschen
  12. toll & schön & gut ...

    * heul....warum stürze ich jedesmal ab bei FV ?

    mach langsam kein spaß mehr ....
    die anderen freuen sich ... beneide euch !

    AntwortenLöschen
  13. OMG...FREU...HAPPY...endlich mal ´ne neue version von "Blastet Internet" Ob´s auch so viel spass macht ? ständig neu laden hat doch auch was... :D

    AntwortenLöschen
  14. LOL Das mit dem "Blasted Internet" und das meine Farm manchmal nur halb vorhanden ist kenne ich auch ziemlich gut. Schön zu hören das das nicht nur bei mir passiert. Freu mich trotzdem RIESIG über den Pioneer Trail. Von mir aus kann´s los gehen :-)

    AntwortenLöschen
  15. schreibt doch mal an Zynga, mir hat es schon geholfe

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie nett, endlich geht es weiter, aber womit? Weiterhin abstürzenden Farmen, blasted und Flashplayer, die keinen Bock haben? Zynga hat den PionierTrail fertig....wow....klatsch....Seit etwa einem JAhr spiele ich Frontierville, seit Anfang an standen da vier Wegweiser auf allen Wegweisern stand nach Anklicken Coming Soon. Coming soon, also bald hat für den Oregon Trail (Pionier) ein JAhr gedauert, dann ist der nächste Wegweiser wieder erst in einem Jahr dran??? Und der letze dann in drei JAhren??? Fragen über FRagen und keine Antworten!

    AntwortenLöschen
  17. also ihr habt Probleme...hört doch auf zu spielen wenns so nervt! Bei mir läuft meistens alles bestens und wenns mal nicht mehr so sein sollte dann hör ich einfach auf. So wie ichs mit Farmville gemacht habe. Aber ich reg mich doch nicht über ein Spiel auf!!! dafür ist mir die Zeit zu schade!

    AntwortenLöschen
  18. Susanne Erhardt10. Juli 2011 um 08:52

    Zu Blasted Internet bzw. nur "halbe" Farmen:
    Ich weiß nicht, über welchen Browser ihr euch einloggt ... ich spiele das Spiel seit ungefähr einem 1/2 Jahr über Mozilla. Auch hier gibt es manchmal "kleine Katastrophen", aber die halten sich in Grenzen, und wenn man es nicht zu eilig hat, sollte man das Spiel langsamer spielen. Musste ich einige Zeit auch machen. Dann lösche ich jetzt regelmäßig meine Cookies und räume den Browser auf und jetzt funktioniert das. Also Leute ... nicht aufregen. Für jedes Problem gibt es eine Lösung oder noch einfacher, einfach nicht spielen. Wie gesagt, es ist ein SPIEL!, und kein eiliger Auftrag eines Kunden

    AntwortenLöschen
  19. da muß ich dir recht geben susanne es ist auch nicht leicht für die programmierer es soll ja auch laufen und wenn man daran denkt das das spiel endlos ist und noch um sonst ist es echt klasse
    also denkt mal an die jungs die es möglich machen und nicht nur negativ denken

    AntwortenLöschen
  20. Ich bekomme die Info, dass 99 Collection komplett sind, obwohl auf Grund des fehlenden "Trade in"-Zeichens keine Collection aufgelöst werden kann

    AntwortenLöschen
  21. danke für die netten Ratschläge das Spiel einfach nicht mehr zu spielen, wenns Probleme macht. Das kann doch nicht Euer Ernst sein!!!Erst mal hat man damit angefangen, um Spaß zu haben und eventuell hat man auch schon etliches echtes Geld ausgegeben! Das soll man jetzt einfach so abhaken? Nee, Leute! So nicht! Ich erwarte, daß das Spiel funktioniert. Daran sollte Zynga mal ernsthaft arbeiten. Eine Konsequenz habe ich allerdings gezogen. Ich werde, so lange das Spiel nicht funktioniert, kein Geld mehr ausgeben.

    AntwortenLöschen
  22. j'ai hâte de pouvoir y jouer ;)

    AntwortenLöschen
  23. kann mir jemand sagen warum bei mir immer der hunter, doctor und der carpenter verschwinden?! so kann ich die aufgaben nicht erledigen. mal sind die da dann wieder nicht....

    AntwortenLöschen
  24. wenn man unten in der Leiste auf die Caraktere klickt erscheint eine Sprechblase. Anklicken und dort die Nachbarn feuern. Dann kann man neue anfragen. So erhält man auch im Laufe der zeit immer mehr Nachbarn zum besuchen.

    AntwortenLöschen
  25. wie baut man die windmülle auf?

    AntwortenLöschen
  26. Hi

    ich bin am "Ende" von Pioneer Trail angekommen. Weiß einer wann es weiter geht?

    AntwortenLöschen
  27. hallo wie komme ich nach fort courage bleibe stecken beim avalchen pass obschon alles abgeschlossen ist .wenn ich auf die tafel gehe kommt immer jack und es heisst fort courage wil
    be opening up son : was heisst dass? danke .gruss

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!