Freitag, 29. Juli 2011

Im Inn wird's kuschelig.


Hallo ihr Lieben, bevor ich mich mit den aktuellen Missionen und Neuerungen auf unseren Heimstätten befasse, eine kleine Bemerkung vorab: In letzter Zeit ist es hier auf FrontierVille Pro recht ruhig geworden, aber das wird sich ab sofort wieder ändern, zumal hier "Verstärkung" in Form von Sonja (von ihr stammen bereits die letzten beiden Posts!) und mir (Nicole) eingetroffen ist. Aber auch die Gründerväter *hüstel* von FrontierVille Pro werden ab sofort wieder verstärkt mitmischen.


Im Inn wurde in der letzten Zeit kräftig gearbeitet. (Ja, es gibt sicher schon viele unter euch, die die Missionen fertig haben, aber womöglich eben noch nicht alle.) Es heißt nun Inn L'Amour und bietet ein paar Neuerungen: Mit dem Upgrade gibt es eine neue Sammlung und ein neues Abzeichen.


Aber erst einmal von vorne: Für das Upgrade braucht ihr folgende Items:

  • 10 bequeme Betten
  • 10 Kuscheldecken
  • 20 Geländer
  • 15 Federkopfkissen
  • 15 einlösbare Schmuckstücke
  • 20 Farbeimer
Habt ihr die benötigten Gegenstände gesammelt, könnt ihr das Upgrade abschließen. Das Inn hat nun ein Stockwerk dazu gewonnen!


Parallel zum Upgrade gibt es natürlich auch wieder die passenden Missionen:


I. A Clean Well-Lit Inn
  • Beginne das Inn-Upgrade.
  • Besuche 5 Nachbarn.
  • Sammle 15 Zimmerschlüssel.
    (hierfür müsst ihr eure Freunde direkt bitten)
Belohnung: 250 XP, 1 Granny's Gut Punch (Grannys "Schlag in die Magengrube"), 250 Münzen


II. Stockin' Up On The Goods
  • Kümmere dich um 50 Gänse auf deiner Heimstätte.
  • Habe oder sammle zwei Minz-Zahncremes.
    (Pfefferminz-Sammlung)
  • Ernte 100 Obstbäume auf deiner Heimstätte.
Belohnung: 500 XP, flauschige Decke, 500 Münzen


III. Inn Grand Re-Opening
  • Habe oder sammle 2 Milch. (Kuh-Sammlung)
  • Ernte 50 Sonnenblumen.
  • Sammle 10 Eintragungen ins Gästebuch.
    (öffentliche Anfrage)
Belohnung: 750 XP, Fast Hand Boost, 750 Münzen


IV. Feeling Inn L'Amour Tonight
  • Habe 9 Gäste zu Besuch im Inn L'Amour. 
  • Sammle 2 x den täglichen Bonus vom Inn L'Amour. 
  • Individualisiere das Inn L'Amour. 
Belohnung: 1000 XP, 1 Türsteher, 1000 Münzen.




So, kommen wir zur neuen Sammlung:


Um die Sammlung zu vervollständigen, braucht ihr: Graue Eule, Tablett mit leeren Tellern, Kaputte Lampe, Rotes Insekt, Trinkgeld. Wenn ihr die Sammlung entauscht, erhaltet ihr eine flauschige Decke.


Wie bereits angedeutet, ist zusätzlich ein neues Abzeichen zu den bisher verfügbaren hinzugekommen: 
Für das erste Abzeichen müsst ihr 18 Gäste in eurem neuen Inn bewirten. Wieviele Gäste danach von euch umhegt werden müssen, ist noch fraglich, aber da es insgesamt vier Abzeichen zu erlangen gibt, werden es wohl auch einige sein.




Quelle: http://frontiervillelegend.com/



Kommentare:

  1. gähn, ihr hinkt ja ganz schön hinterher :-(

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich bereits geschrieben, aber wir sind gerade dabei, aufzuholen. Es gibt aber sicher Spieler, die noch nicht so weit sind und hier vielleicht noch brauchbare Informationen finden!

    AntwortenLöschen
  3. besser spät als nie ;o)

    AntwortenLöschen
  4. an Callia:
    Ihr macht das hier SUUUUPer !!!! Weiter so! Und wenn man das nebenbei macht, kann keiner von Euch verlangen das Ihr immer täglich up to date seid !!!
    Also, herzlichen Dank für Eure Mühe und weiter so !!

    AntwortenLöschen
  5. In der nächsten stufe benötigt man 45 Gäste im Inn, dannn bekommt man das näcste Abzeichen.
    LG

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!