Tiere

Tiere (Animals)


Huhn (Chicken)
Zeit bis Fütterung: 30 Minuten
XP pro Fütterung: 3
Coins pro Fütterung: 12
Kosten: 75 Coins


Schaf (Sheep)
Zeit bis Fütterung: 2 Stunden
XP pro Fütterung:1
Kosten: 280 Coins
Coins pro Fütterung: 25

Schwein (Pig)
Zeit bis Fütterung: 6 Stunden
XP pro Fütterung:
Kosten: 365 Coins


Pferd (Horse)
Zeit bis Fütterung: 2 Tage und 12 Stunden
XP pro Fütterung:
Kosten: 10.000 Coins und 4 HE
Gewinn: 10 Energie

Esel (Mule)
Zeit bis Fütterung: 1 Tag und 2 Stunden
XP pro Fütterung:
Kosten: 2000 Coins und 3 HE
Gewinn: 3 Energy
Ziege (Goat)
Zeit bis Fütterung: 1 Stunde
XP pro Fütterung:1
Coins pro Fütterung: 15
Kosten: 195 Coins


Kuh (Cow)
Zeit bis Fütterung: 10 Stunden
XP pro Fütterung:
Kosten: 765 Coins


Ochse (Ox)
Zeit bis Fütterung: 18 Stunden
XP pro Fütterung: 2
Coins pro Fütterung: 40
Kosten: 990 Coins


Gans (Goose)
Zeit bis Fütterung: 30 min, 60 min, 2 Std, 3 Std
Xp pro Fütterung: 1, 2, 2, 4 (4 Entwicklungsstufen)
Coins pro Fütterung: 1, 2, 7, 28
Kosten: 300 Coins





Mystery Animals 

Mystery Igel

Zeit bis Fütterung: 30 min, 60 min, 2 Std, 3 Std
Xp pro Fütterung: 3
Coins pro Fütterung: 44
Kosten: 50 Hufeisen (Box)


Mystery Eule
Zeit bis Fütterung: 30 min, 60 min, 2 Std, 3 Std
Xp pro Fütterung: 3
Coins pro Fütterung: 44
Kosten: 50 Hufeisen (Box)


Mystery Hase
Zeit bis Fütterung: 30 min, 60 min, 2 Std, 3 Std
Xp pro Fütterung: 3
Coins pro Fütterung: 44
Kosten: 50 Hufeisen (Box)





18 Kommentare:

  1. hier wäre wünchenswert, wenn man auch angibt wie oft gefüttert werden muss bis mein adult- tier hat...

    AntwortenLöschen
  2. beim jack auf der farm steht vor den rentieren links ne fette katze...wo oder wie bekommt man die denn??

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    einer meiner Nachbarn hat einen Friedhof. Woher kann man den bekommen?
    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. hups, das gehört in die Gebäude. sorry

    AntwortenLöschen
  5. wie bekommt man denn kranke tiere

    AntwortenLöschen
  6. zu ... fette Katze:
    Kann man im Markt kaufen ... bzw. bekommt als Belohnung für einen Auftrag. Aber welcher genau das jetzt ist, kann ich nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  7. An Petra:
    Den Friedhof gab es zusammen mit den Halloween-Aufträgen. Wenn du ein wenig Geduld hast, kommt er spätestens im Herbst wieder ... pünktlich zu Halloween?! Glaube ich jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  8. Zu ... kranke Tiere:
    Die bekommst du, wenn du Bäume aberntest, Debris entfernst ... und, und, und ...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! würde gerne wissen wie man zu den schwangeren Hasen kommt! was muss ich tun?

    AntwortenLöschen
  10. HAlllo kann mir jemand sagen wie man zu schwangeren Tieren kommt??

    AntwortenLöschen
  11. For the pregnant rabbits, feed your geese outside of the pond. Set up around 30 geese and you should find it works :)

    AntwortenLöschen
  12. Die schwangeren Hasen bekommt man, wenn man Gänse auf der Farm füttert - sie dürfen nicht im See sein. Notfalls welche da rausholen und dann füttern.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, habe letztens meine Schweine mit dem Storage Werkzeug irgendwohin gesteckt. Bei Oxen und Kühen weiß ich dass sie im Big Barn landen. Aber wo sind nun meine Schweine und Ziegen? Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke im Voraus :-)

    AntwortenLöschen
  14. Korrigiere also mit dem Store Tool habe ich sie irgendwohin verschwinden lassen.

    AntwortenLöschen
  15. Schwangere Tiere?
    seit wann?
    und welche?

    wie kommen sie?
    wie sehen sie aus - abgesehen von schwanger .. :-D

    AntwortenLöschen
  16. Den Friedhof hat man mal bei Halloween bekommen

    AntwortenLöschen
  17. Schwangere Tiere sind die kleine rosa Häschen! Die bekommt man beim ernten oder Bäume fällen o.ä.!

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!