Dienstag, 26. Juli 2011

Baue ein zweites Inn!


Für das Einlösen der  "Inn Collection"   erhielt man immer einen Horseshoe...  Was Euch vl noch nicht aufgefallen ist.. Durch das Upgraden  fällt diese Collection jetzt weg, daher der Tipp, ein neues "altes" zu bauen. Die Collection kann daher weiterhin eingelöst werden, und man erhält weiterhin.. so "oft" die Teile der Collection. 


Ich persönlich hab das zweite Inn bereits gemacht..  einfach aufgestellt, die entsprechenden "Wacks" durchgeführt und auf einmal stand das Inn fix und fertig da. Es könnte sein, dass ich alle Gegenstände dafür hatte.. aber eher unwahrscheinlich..  daher ist anzunehmen, daß es einfach so geht, ohne nötigen Aufwand.


LG  Sonja


Quelle: CeGamers



Kommentare:

  1. Hey, hab vorher entdeckt, dass es einen "Nachbau" von Frontierville gibt. Hier ist der Link: http://www.spielen.com/spiel/forest-story.html#
    Die ersten Missionen sind ziemlich die gleichen wie die bei Frontierville.Hab allerdings erst ca. 10 Minuten gespielt. Also keine Ahnung ob es gleich weitergeht...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hab mein 2tes inn gebaut und wie du gesagt hast: nach 3 wacks stand es komplett fertig da. danke für den tip. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja bei mir hats auch funktioniert =) 3 wacks und es ist fertig =)

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll - klappte bei mir auch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hat bei mir auch geklappt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ein zweites Inn damals schon gebaut gehabt, wie man das erste bauen sollte.

    AntwortenLöschen
  7. ich kann nur max eins haben

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tip, hab gleich mal eins gebaut :D

    AntwortenLöschen
  9. hey super, danke für den tipp
    hat genauso funktioniert wie beschrieben ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Also bei mir ist die Collection geblieben...mal abwarten!!!

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für den Tip. hab mein zweites Inn gebaut und es hat genau so funktioniert wie beschrieben. 3 wacks und fertig war es.

    AntwortenLöschen
  12. ich kann kein zweiten Inn bauen, da ich ihn im Market nicht kaufen kann. Und nun?

    AntwortenLöschen
  13. ah super danke :) geht wirklich ohne baumaterial :D

    AntwortenLöschen
  14. http://www.spielen.com/spiel/forest-story.html

    echt wie frontier fast
    selbe aufgaben selbes tun usw

    AntwortenLöschen
  15. Erst mal danke für den Tip, bei mir hats auch einwandfrei geklappt :)

    Aber ich brauch schnell HILFE :O
    Bin jetzt bei der ersten Honeymoon Mission und ich muss mit Hank oder Fanny reden. Die sind nach der Hochzeit aber beide verschwunden oO Wisst ihr wo sie hin sind/ob sie nur für einige Stunden weg sind?

    AntwortenLöschen
  16. stimmt jojo,gleiches spiel,nur bei frontier sind die guguren viel schöner!

    AntwortenLöschen
  17. hab gestern mein 2. inn gebaut und jetzt ist mein l´amor weg.

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!