Dienstag, 9. August 2011

Zeitmissionen und andere Neuerungen.


Howdy Pardners,


wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es momentan wieder einige neue, zeitlich begrenzte Missionen. (Im vorigen Eintrag findet ihr übrigens viele hilfreiche Links, um Anfragen für Items an eure Nachbarn zu schicken - unter anderem auch Items zu den aktuellen Zeitmissionen!)


Dieses Mal müssen wir einem anderen frisch verliebten Pärchen helfen, nämlich Kit & Connie!
Das Ganze läuft unter dem Titel FrontierVille Newlywed Newbies und umfasst insgesamt 6 Zeitmissionen, für die ihr jeweils 7 Tage Zeit habt.


# The Newlywed Newbies:
  • Ernte 30 Kartoffeln
  • Sammle 10 Ersatzhalfter
  • Sammle 10 Wasser-Feldflaschen
Belohnung: 300 XP, 10 Hochzeitsgeschenke, 200 Münzen


# The Dogless Shepherd:
  • Beseitige 30 Mal Grass bei Nachbarn
  • Sammle 10 Hundespielzeuge
  • Sammle 10 Hunde-Leckerlis
Belohnung: 400 XP, 10 Hundefutter, 300 Münzen


# The Forlorn Farmer: 
  • Hacke 10 Mal auf Kiefern deiner Nachbarn ein [hier sind die Infos nicht ganz einheitlich, hatte jemand diese Aufgabe schon und kann etwas Genaueres dazu sagen?]   
  • Sammle 10 Heu-Bündel
  • Sammle Scheunennägel
Belohnung: 500 XP, 10 Aufzuchtmilch (Critter Milk), 400 Münzen


# The Baker's Rebound:
  • Ernte 30 Kürbisse
  • Sammle 20 Pakete Brauner Zucker
  • Sammle 15 Zimtstangen
Belohnung: 300 XP, Freischaltung Gewürzvanille, 300 Münzen


# The Adventurine Botanist:
  • Beseitige 10 Wildblumen
  • Sammle 20 Baum-Bestimmungsbücher
  • Sammle 15 Pflanzenkellen
Belohnung: 400 XP, Freischaltung Avocadobaum, 400 Münzen


# The Horse Tamer's Calling:
  • Ernte 20 Apfelbäume
  • Sammle 20 Springseile
  • Sammle 20 Trainingssättel
Belohnung: 500 XP, Makelloses Pferd (Pristine Horse), 500 Münzen




Innerhalb dieser Missionen könnt ihr zwei neue Dinge freischalten: Den Avocadobaum und die Gewürzvanille. Bisher sieht es so aus, als koste der Avocado-Baum 1500 Münzen, braucht 8 Stunden, bis er geerntet werden kann (sobald der Baum 'ausgewachsen' ist). Beim Ernten gibt er 300 Münzen und 25 XP. Zudem besteht die Möglichkeit, beim Ernten verletzte Tiere zu finden.


Natürlich gibt es auch hierfür wieder eine neue Sammlung:
Um die Sammlung gegen ein behelfsmäßiges Laboratorium eintauschen zu können, müsst ihr folgende Items sammeln: Guacamole, Avocado-Shampoo, Avocado-Öl,  Avocado-Smoothie, in Scheiben geschnittene Avocado.



Die Gewürzvanille findet sich auch bereits im Markt. Um sie freizuspielen, müsst ihr zusätzlich zur erfolgreich gemeisterten Mission mindestens auf Level 15 sein.


Die Gewürzvanille braucht 12 Stunden zum Reifen und bringt bei der Ernte 600 Münzen, 5 Essen und 10 XP ein.


Und natürlich gibt es auch hier eine neue Sammlung:




Um die Sammlung gegen eine behelfsmäßige Bäckerei eintauschen zu können, müsst ihr folgende Items sammeln: Vanille-Extrakt, Vanilleeis, Vanillejoghurt, Vanille-Shake, Vanille-Torte.




Quelle: http://www.frontierville-blog.com/2011/07/frontierville-newlywed-newbies-timed.html



Kommentare:

  1. # The Dogless Shepherd:
    Es sind 50 Grass ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar mit den vielen Zeitmissionen, ich kann sie nur nicht öffnen und das schon einige Wochen :-(! Zynga hat mir bis jetzt auch nicht weiter geholfen. Ich werde immer nur vertröstet, dass sie daran arbeiten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme schon seit geraumer Zeit keine Teile für die Sammlungen mehr. Hat noch jemand das gleiche Problem -- oder weiß jemand was man tun kann?

    AntwortenLöschen
  4. es wäre schön, wenn ich die Zeitmissionen auch mal öffnen könnte

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, schön (oder auch nicht)das auch andere die Missionen nicht öffnen können! Oh bitte, kann man diese Leuten von Zynga nicht mal gewaltig auf die Füsse treten?

    AntwortenLöschen
  6. Und was sind die anderen Neuerungen???

    AntwortenLöschen
  7. Vl meint ihr das man nur mehr mit dem Cursor über die Sterne, Herzen, Energie, etc. ziehen muss anstatt alles anzuklicken, damit man den Bonus bekommt? Oder das der Farmer jetzt schneller rennt? Oder das die Grafik sich gebessert hat? Jedenfalls hat sich das alles bei mir geändert!!!

    AntwortenLöschen
  8. komisch, hab alle zeitmissionen bis auf die # The Adventurine Botanist, ob dienoch kommt?

    AntwortenLöschen
  9. verändert hat sich schon einiges, aber meine Zeitmissionen gehen immer noch nicht auf und der Rest funktioniert heute auch nicht richtig. Zynga hat mir heute wieder mal geschrieben, dass sie daran arbeiten. Außerdem soll ich mein Cache leeren, alles an software aktualisieren und google chrome benutzen. Mein PC ist auf dem neuesten Stand und google chrome funzt auch nicht! Sie sollten doch lieber mal daran arbeiten, dass das funktioniert was da ist und nicht zuviel neues bringen.

    AntwortenLöschen
  10. ich bekomme auch keine zeitmissionen. wein

    AntwortenLöschen
  11. so die hämmer sind weg! wo bleibt der pioneer trail???

    AntwortenLöschen
  12. hämmer sind weg und meine nachbarn sind im spiel auch nicht mehr sichtbar

    AntwortenLöschen
  13. die hämmer sind weg, aber poineer trail ist nicht da...das ewige warten auf die neuen missionen nervt, so macht das spiel keinen spass wenn nichts zu tun ist...

    AntwortenLöschen
  14. die leute von zynga sollten sich lieber mal drum kümmern das bei dem spiel keine langeweile aufkommt...was nützt die beste grafik, wenn man keine missionen hat??? tagelanges warten nervt!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auf einmal nur noch ein Hufeisen - hat noch jemand das Problem? Ich habe keine verbraucht, aber sie sind auf einmal weg :-(

    AntwortenLöschen
  16. Hatte ich auch mit den Hufeisen; von 76 auf grade mal 16 Stück!!!!... Anfrage bei Zynga half nix!! Schrieben nur das sie sich kümmern... >jepp, ich warte immer noch Zynga<

    AntwortenLöschen
  17. komischerweise konnte ich eben durch eine anfrage vom nachbar dessen pioneer trail besuchen. aber wo ist mein eigener?

    AntwortenLöschen
  18. hab immer noch nicht die botanist mission....alle meine nachbarn sind schon fast fertig und ich komm nicht weiter....gaaanz toll!!! :-(

    AntwortenLöschen
  19. Wo bleibt die "The Adventurine Botanist - Mission"
    denn?? Ich bekomme immer die Anfragen für die Pflanzenkellen aber bei mir taucht die Mission nicht auf, andere haben schon die Avocado Bäume!!
    So macht das echt keinen Spass mehr....

    AntwortenLöschen
  20. "The Adventurine Botanist - Mission" hab ich auch nicht , warte seit drei tagen , nachdem einige meiner leutz sie schon haben und bereits auf dem trail sind .........

    AntwortenLöschen
  21. Bei mir funktioniert auch so vieles nicht mehr. Meine Hufeisen waren vor kurzem auch alle weg - nur noch 1 hatte ich plötzlich.
    Wenn ich meine Nachbarn besuchen möchte, um die Missionen zu erfüllen klappt das auch nicht. Ich sehe zwar ihre "Farm", aber ich kann nichts anklicken und erledigen. Wie soll ich da meine Missionen abarbeiten?? Hilfe…
    Und mit dem Pioneer Trail funzt auch nicht richtig. Nicht mal die erste Mission kann ich erledigen… Menno, das nervt!

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!