Dienstag, 23. August 2011

Neue Zeitmission: The Forlorn Farmer


Howdy Pioneers,
Zynga hat eine neue Zeitmission am Start. Da es sich um ein Rolling-Out-Update handelt, hat nicht jeder Spieler gleichzeitig die neue Mission - somit müssen wir uns wie immer ein wenig in Geduld üben.


Für die neue Mission habt ihr 7 Tage Zeit und ihr müsst sie bis zum 31. August gestartet haben.





Für die Zeitmission The Forlorn Farmer müsst ihr Folgendes tun:
  • Hacke 10 Mal auf die Pinien beim Nachbarn ein. 
  • Sammle 10 Heu-Bündel (Hay Bundles).
  • Sammle 10 Scheunen-Nägel (Barn Nails).
Zur Belohnung erhaltet ihr 10x Aufzuchtmilch (Critter Milk), 500 XP und 400 Münzen.



Kommentare:

  1. ist ja schön aber was nützt es mir wenn ich schon seit über ner woche nimmer ins spiel komme :-(

    AntwortenLöschen
  2. Die waren noch nie in der Lage eine Mission gleich zeitig z ustarten für alle also was sollen wir bei der Mission erwarten NICHTS natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder was neues! mir gehts doch wie meinen Vorschreibern, ich kann seit eröffnung des trails nicht mehr richtig spielen und zeitmissionen schon gar nicht, die gehen nämlich nicht auf :-(!
    Und mein PC, Flashplayer, etc.sind auf dem neusten Stand.

    AntwortenLöschen
  4. kann mir jemand sagen warum ich seit tagen für pioneer keine fragezeichen (handel) bekomme ?

    AntwortenLöschen
  5. stimmt,immer das Gleiche,meine Mutter kann schon 4 Tage ihre Brücke nicht reparieren und keine Hummerfallen einsammeln,da diese überhaupt nicht vorhanden sind,also spielt sie jetzt schon Tagelang ohne Missionen

    AntwortenLöschen
  6. 30x pinie und 25x critter milk

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zwar unten am Bildschirm die Mission, doch wenn ich auf "help" klicke, geht nix auf....

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir läuft alles stabiler als vor dem Update, aber dafür kann ich auch meiner Homestead nicht mehr arbeiten, da sie sich irgendwo 1000m über der Erde öffnet und ich nur den Himmel und Horizont sehe. Ich kann mich nicht zur Homestead an sich scrollen oder ziehen. *gna*

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!