Dienstag, 16. August 2011

Übersicht über die Sammlungen im Pioneer Trail


Howdy Pioneers,
ist euch schon aufgefallen, dass es wirklich viele neue Sammlungen gibt? Wie bereits im vorigen Eintrag darauf hingewiesen wurde, kann man manche Sammlungen nur in bestimmten Gebieten des Trails vervollständigen. In der Hoffnung, dass wir euch ein wenig Übersicht verschaffen können, haben wir versucht, die Sammlungen zu sortieren und die wichtigsten Infos dazu zu geben!


Ein paar Zuordnungen wurden aktualisiert!! (16.8.11, 12:14h)


Zunächst ein kleiner Überblick über die verschiedenen Gebiete:
Von eurer Homestead aus geht es ins Bieber Tal, anschließend in die High Plains (hierfür gibt es keine Übersetzung, es handelt sich nämlich um den tatsächlichen Namen einer Region in der Wüste in den Vereinigten Staaten). Über den Lawinenpass (Avalanche Pass - auch das ist eine tatsächlich existierende Region) gelangt ihr schließlich zum Fort Courage (grob übersetzt etwa: Tapferkeits-Fort).


Sammlungen, die es NUR im Bieber Tal (Beaver Valley) gibt: 



Turkey Hunting Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Truthähne jagt.
Belohnung: 50 Gewinnscheine



Crawdad Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Flusskrebs-Fallen erntet. (Es ist zu vermuten, dass diese Sammlung nur im Biber Tal erhältlich ist - es gibt jedoch keine definitiven Aussagen!)




Sammlungen, die es nur in den High Plains gibt: 


Pheasant Hunting Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Fasane jagt.
Belohnung: 75 Gewinnscheine


Work Chest Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Schrankkoffer (?) plündert.
Belohnung: 75 Gewinnscheine


Apothecary Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Mörser und Stößel sammelt.
Belohnung: 75 Gewinnscheine


Prairie Lavender Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Prärie-Lavendel beseitigt. (Es ist nicht eindeutig zuzuordnen, ob diese Sammlung in den High Plains vervollständigt werden kann, aber wenn man logisch zuordnen, dann müsste es so sein ;-) )
Belohnung: 25 Gewinnscheine




Sammlungen, die es nur im Lawinen-Pass (Avalanche Pass) gibt:


Wolf Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Wölfe jagd.
Belohnung: 100 Gewinnscheine


Snowy Barrel Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr verschneite Fässer plündert.
Belohnung: 75 Gewinnscheine


Gnarly-Horned Mountain Goat Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Bergziegen jagt.
Belohnung: 75 Gewinnscheine




Sammlungen, die es nur im Fort Courage gibt: 


Tumbleweed Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Steppenläufer beseitigt.
Belohnung: 1 x Dornen, 200 Münzen


Sandstein Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Sandstein-Geröll beseitigt.
Belohnung: 4 x Werkzeuge (Tools)


Military Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr den täglichen Bonus der Soldaten im Fort einsammelt.
Belohnung: 4 x Lappen (cloth), 300 XP


Pole Pine Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Stabpinien (?) hackt.
Belohnung: 5 x Scharfe Axt


Prickly Pear Cactus Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Kaktusfeigen pflegt.




Weitere Sammlungen, die ihr im Trail finden könnt:



Trail Medicine Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr euch Arzttaschen (Doctor's Bags) erarbeitet.
Belohnung: 75 Gewinnscheine

Travelin' Tools Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Werkszeugkisten (toolboxes) plündert.
Belohnung: 75 Gewinnscheine




St. Bernard Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Medizin von Bernhardinern einsammelt.
Belohnung: 100 Gewinnscheine


Snowy Spruce Sammlung: Items erhaltet ihr im Lawinen-Pass, aber keine Ahnung wobei... weiß da jemand etwas zu?
Belohnung: 25 Gewinnscheine


Red Trillium Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr rote Waldlilien beseitigt.
Belohnung: 25 Gewinnscheine


Mountain Blueberry Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Bergheidelbeeren erntet.
Belohnung: 50 Gewinnscheine


Manzanita Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Bärentrauben beseitigt.
Belohnung: 25 Gewinnscheine


Crabapple Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Bachblüten erntet.
Belohnung: 50 Gewinnscheine




Canada Goose Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Kanada-Gänse jagt.
Belohnung: 100 Gewinnscheine


Beast O' Burden Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr die Ladung von Packeseln plündert.
Belohnung: 100 Gewinnscheine


Pecan Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Pekanbäume erntet.
Belohnung: 3000 Münzen.


Hickory Tree Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Walnussbäume erntet.
Belohnung: 25 Gewinnscheine


Blackberry Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Brombeersträuche erntet.
Belohnung: 25 Gewinnscheine


Wild Lupine Sammlung: Items erhaltet ihr, wenn ihr Wildlupinen beseitigt.
Belohnung: 25 Gewinnscheine






HINWEIS: Wir haben diese Informationen lediglich den Hinweisen entnommen, die in der Sammlungsübersicht im Spiel selbst auftauchen, wenn man mit der Maus über die entsprechende Sammlung fährt. Manche Informationen waren eher spärlich, da nicht überall gesagt wurde, wo die einzelnen Sammlungen zu finden sind. Wenn ihr daher ergänzende Informationen für die oben stehende List habt - immer her damit! :-)

Wenn ihr herausfindet, dass man Sammlungen, die wir hier einer bestimmten Gegend zugeordnet haben, auch woanders bekommt, sagt bitte Bescheid, damit wir diese Infos für alle verfügbar machen können!


Anschließend noch ein AUFRUF: 
Seid doch so lieb und postet eure Fragen! Wir werden diese sammeln und möglichst schnell beantworten. Wir sind der Meinung, dass es so vielleicht einfacher ist, eure Fragen zu klären, als einfach ins Blaue hinein Informationen zu posten - zumal es aufgrund der Fülle an neuen Dingen wirklich schwierig ist, eine zusammenhängende Darstellung zu schreiben, die euch auch wirklich weiterhilft... Danke schonmal für eure Mitarbeit :) Und jetzt los: Her mit euren Fragen!! 




Quelle: FrontierVille (Spiel) - Screenshots wurden von mir selbst erstellt



Kommentare:

  1. warum gibt es das nicht auf deutsch???

    AntwortenLöschen
  2. Die Information ist falsch,man bekommt alle neue Collection egal auf welchen Gebiet man ist.
    Hier ein Bsp.
    Die Trail Medicini bekommt man auch bei den High Plains,das einzige auf was man achten muß ist das man alle Tätigkeiten mit den DOC macht,das Gebiet aber ist egal,man bekommt also jede Collection voll egal wo man ist.......

    AntwortenLöschen
  3. Da müsst ihr Zynga fragen! Wenn es nach uns ginge, könnte man das Spiel in verschiedenen Sprachen spielen...

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym2: Diese Information wurde von einem Mitglied von FrontierVille Express herausgegeben - und die stehen laut eigener Aussage in Kontakt mit Zynga und versuchen, Probleme zu lösen und Fragen zu klären. Da es dummerweise keine absolut verlässlichen Quellen für dieses Spiel gibt, sind wir auch nur auf solche Informationen angewiesen.

    AntwortenLöschen
  5. solange es das Spiel nicht auf Deutsch gibt, ist es für mich ein Rätselspiel

    AntwortenLöschen
  6. Kann nicht verstehen warum die Sprache für so viele so ein problem darstellt, ich finde das Spiel recht selbsterklärend, auch mit ein bisschen Schulenglisch versteht man schnell worum es geht und was zu tun ist. Einfach mal in Ruhe lesen und dann ist das auch zu schaffen. Gibt schliesslich keine komplexen und wahnsinnig komplizierten Aufgabenstellungen mit ellenlangen Texten.

    AntwortenLöschen
  7. Mir fehlt noch ein ausrufezeichen, welches ich ja nur mit erhalte, wenn ich mit meinem charakter arbeite, aber egal was und wieviel ich ernte, das letzte erscheint einfach nicht - was kann ich tun ?

    AntwortenLöschen
  8. @KnuschKugel: Bei mir kam die letzte Mission beim ernten der Körbe im Wasser im unteren Fluß. Vielleicht hilft das weiter.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. gibt es eine Möglichkeit gleich ins neue spiel rein zu gehen? ich mag nicht immer erst über Frontier rein warten bis der fertig geladen ist um den weiter zu machen danke lg nicky

    AntwortenLöschen
  10. @KnutschKugel: geh auch mal wieder zurück. Hab mein letztes ganz am Anfang gefunden. (war ein Truthahn mit blauem Auszurufezeichen). ..........Vielleicht hat Zygna das mit dem Collectionen extra gemacht, so dass man wieder von vorne anfangen muss (denke und hoffe aber ohne die Aufgaben). So was nennt man dann ABM.

    AntwortenLöschen
  11. @nina: im zweiten fluss sind keine körbe! :(

    AntwortenLöschen
  12. @ Anonym (11:26h): Im Prinzip kann ich dir zustimmen, viele Dinge sind selbsterklärend, jedoch stelle ich es mir schwierig vor für Leute, die wirklich gar kein oder nur sehr wenig Englisch können. (Andererseits ist das doch DIE Gelegenheit, um ein bisschen Englisch zu lernen ;-) )

    @ KnutschKegel: Wie Nina schon schrieb, es gibt eine Mission unten am Fluss und eine, wenn ihr ganz zurück an den Anfang geht - da ist dann irgendwo ein Truthahn mit einem blauen Ausrufezeichen!

    @ Anonym (11:37h):
    Bisher scheint es diese Möglichkeit leider nicht zu geben :/

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle zusammen.
    Hab vorhin das Glück gehabt, einen Job als Hunter bei einer Spielerin zu bekommen, die schon etwas weiter ist, als ich. Die Körbe im Fluss sind dort vorhanden - aber ich kann sie leider nicht Fragen, da sie Amerikanerin ist und mein "Ähnglisch" doch etwas skurril wirkt, sollte ich nachfragen ;-)
    Aber zu klappen scheint es jedenfalls, wenn man im Spiel weiter ist.

    Wollte eigentlich nur loswerden, das einige vielleicht bedenken sollte, das es beim Pioneer Trail ähnlich sein wird, wie bei Frontier Ville - das neues eben noch nicht für alle freigeschaltet ist, da es eventuell auch noch in der ziemlichen Testphase ist. Das nur einige eben besondere Dinge schon haben, damit Zynga selbst noch schauen kann, wo es hapert. Ich denke mal, mit etwas Geduld wird´s gut :-)

    Mist finde ich übrigens die Belohnungen bei den Sammlungen. Coins kann ich keine Gebrauchen (hab genug und weiß nicht wohin) und die Ticket´s bekommt man Massenweise beim Einsammeln auf der Startseite. Energie wären schöne Anreize, Sammlungen zu vervollständigen - aber zu ändern ist auch hier leider nichts ;-)

    Super Seite, Erklärungen & Hinweise übrigens! Danke & weiter so!

    AntwortenLöschen
  14. es ist alles gut und schön aber es macht kein spass wenn man arbeitet bei anderen und es zählt nicht und warum muss es noch eine andere sorte energie geben die mann kaum hat und abstürzen tut der mist auch ständig bin am überlegen ob ich das spiel ganz aufhören soll

    AntwortenLöschen
  15. ich habe den truthahn gefunden-kann ihn aber nicht anklicken und somit fehlt dann auch die nummer 8---warum geht das nicht?

    AntwortenLöschen
  16. den Truthahn kann nur der Hunter anklicken bzw. abschießen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,mir fehlen noch 2 Krebse um die Aufgabe fertig zu stellen,nun wollte ich heute mittag die letzten 2 fangen da sind die Netze weg!Weiß jemand ob die wieder kommen?

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, meine Frage an euch...warum komm ich nicht mehr weiter, obwohl ich die eingestürzte Brücke repariert habe? Meine Tiere und das Zelt stehen wieder am Anfang aber ich stehe vor der 2.Brücke. 2 Missionen werden nicht abgeschlossen, da ja anscheinend die Brücke nicht fertig ist (obwohl das dank der Hilfe meiner Nachbarn erledigt ist).
    Ansonsten find ich diese Seite klasse...hat mir schon oft geholfen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, meine Frage: wie bekomme ich die Körbe im Fluß zurück, und warum stehen meine Tiere und das Zelt am Anfang des Spiels, ich stehe am Ende des Bibertals. Bitte versucht das zu klären. Danke

    AntwortenLöschen
  20. Ich komme gar nicht mehr in Facebook rein mit dem Hinweis:

    Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Es geht seit 20 Stunden nichts mehr.

    So ein Mist wenn man mal Zeit hat.

    AntwortenLöschen
  21. also.... mal ganz ehrlich... wie wärs, wenn die dinge für die sammlungen einfach überall verfügbär wären???? is doch jetz schon kompliziert genug oder nich??? ;)

    kompliment an eure seite....

    AntwortenLöschen
  22. Ich persönlich finde das Spiel echt SUPER! Auch wenn es hier und da mal "zwickt".
    Das Einzige Ärgernis für mich ist, dass das mit der Energie so lange dauert. Schön wäre es, wenn man die Coins und Kuchen von Frontierville eintauschen könnte gegen Rations! Das wär doch mal was ... und nebenbei gesagt, davon hab ich mehr als genug!

    Und nun zu den "Meckerern": Auch bei mir waren die Flusskörbe plötzlich weg ... auch ich stand plötzlich ganz am Anfang ... meine Brüccke war kaputt und stand plötzlich heil wieder da ... auch die fehlenden Missionen (Truthahn am Anfang) musste ich 2 Tage lang suchen ... Nach einer 2tägigen Pause, wo ich wirklich nur das allernötigste (Nachbarn besucht - Arzt/Jäger/Holzfäller eingesetzt und nichts dafür bekommen, außer dass ich die Energie loswurde) ... Ich hab alles mitgemacht ... aber siehe da, nach fast 36 Stunden (!!!!) war alles wieder auf dem Stand, wie es sein sollte.

    Habt doch ein wenig Geduld, Leute. Zynga arbeitet dran, dass wirklich alle das Spiel einwandfrei spielen können. Auch wenn das Warten keinen Spaß macht ... es lohnt sich, drauf zu warten, dass alles läuft!

    LG
    aus Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  23. nigh of the fat in crab core waterfall into the "estimable fat" category, and could
    solely consequence in furthercomplications. Register carefully the pocket-size print experience to do some inquiry to detect the Best natural cholesterol appurtenance.


    Feel free to surf to my page: with grapefruit cholesterol medication eating

    AntwortenLöschen
  24. triad autoantibodies were establish to be more dominant among Parkinson's Disease patients antineuronal built a webpage or written a undivided autoresponder message that Flatness?s methods WILL operate for you.

    Feel free to visit my web page: Darwin parkinson's disease specialists

    AntwortenLöschen
  25. Marvel exclusively, if you'll poster, in intellectual nourishment blogging, it is decisive to add the correct kinds of images to recipes. fifty-fifty Paul was dense some change to another Blogging political platform afterwards in your march of Blogging. guarantee your posts SMS certificate PINSMS as a applied science has some certificate shortfalls, whether you're the avatars are worth the endeavor?
    This was a from black residents close to this travel.


    Feel free to visit my weblog ... click here

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!