Samstag, 20. August 2011

Die "BLUE HIDDEN" MISSIONEN des Pioneer Trails


Howdy Pioneer-Spieler!


Hier mal für euch die "Hidden" Missionen zusammengefaßt:
Da wäre erst mal

Beaver Valley


Für diese beiden müßt ihr die die Mission "Travails of a Travellin’ Trader" Mission erfüllen,  dann seht ihr ein Torticoon und den Brombeerbusch mit blauem Ausrufezeichen.
umzu sehen,ist zuerst die Mission "Blazin 'Campfire" zu erledigen, dann erscheint dieses Zeichen über einem Owltree (Eulenbaum).



Als nächstes habt ihr eine Mission "Ruhr Danger!" ... erledigt diese, dann erscheint Euch als nächstes dieüber einer wilden Lupine. Außerdem kommen noch:
und  ..  über einem Pecan Tree, und die verlorene Lil Pucky


Nun habt Ihr eine Mission die sich "Who Wants Gumbo Stew" ..  erledigt diese, und es kommt ein über einem Truthahn.




Nun seid Ihr in BeaverValley fertig.. Ihr müßt natürlich zuerst die Brücke reparieren, dann könnt Ihr weiterreisen nach:


HIGH PLAINS
Hier erwartet Euch erst mal eine Mission die sich "Pickin’ Up The Pieces." nennt... Erledigt diese, dann erscheint und ebenfalls  über einem Persimmon Baum und einem Präriehundehügel.



Des weiteren kommt eine Mission die sich "The McBaggins Well " nennt,..auch diese muß erledigt werden, umzu erhalten.... diese findet Ihr über einem wilden Reis.Gleichzeitig erscheint Euch über einem Lavendel.


Nun erwartet die Spieler eine Mission namens "Giant Ragin’ Inferno".. ist diese fertig, kommtüber einer wilden Erdbeere


Leider erfolgt dann wieder eine Mission, welche sich "Not the Sheep Pa!" nennt und erst wenn auch diese fertig gemacht wurde erscheint über einem Stinktier.
Nun haben wir aber auch diesen Teil des Trails hinter uns, und wir können uns aufmachen zum:

AVALANCHE PASS

hier haben wir dann eine Mission namens "Avalanche! ", haben wir diese fertig, sehen wirüber einem roten Dreiblatt.


Es wird dann eine Mission kommen, die sich " Busted wagon" nennt, welche zum erledigen ist, damit über einem Holzapfel erscheint.


Nun kommt eine "Fixin’ The Storm Shelter" Mission, welche zu Ende gebracht werden muß,um   über einem Blaubeerstrauch freizuschalten.


Danach erwartet uns die "Build a plunger" Mission, die zu erledigen ist, damit über einem verschneiten Felsen erscheint.


Als letztes haben wir dann  die  "Trail Feast" Mission um letztendlichüber einem "Manzanita" zu erhalten.


Dies dürfte die Letzte "Hidden" Mission sein, und wir können uns dann zur nächsten Station aufmachen, für die es aber vorläufig noch keine Erklärung gibt.
Auch scheint es noch keine Erklärung über die einzelnen Missionen zu geben, die zu erledigen sind, sobald wir aber etwas erfahren, werdet Ihr selbstverständlich von uns informiert.




Zusammengefaßt und ins Deutsche übersetzt habe ich dieses von der "CEGAMERS" Seite, und hoffe, daß ich Euch damit weiterhelfen konnte, wünsche Euch noch viel Spaß beim Spiel, bis zum nächsten Mal,
Eure Sonja







Kommentare:

  1. wo bitte seht ihr bei den HIGH PLAINS nen Stinktier? Das muss man kaufen für die Mission auf Frontier. Zumindest bin ich durch und warte nun auf die Coming Soon... die soll ja am Montag erst freigeschalten werden.Bis dahin ist Däumchendregen angesagt.
    LG J

    AntwortenLöschen
  2. also jetzt hab ich das biebertal und High Plains erledigt! aber es geht nicht weiter? es ist zwar ein gelber pfeil bei der tafel, aber es steht dort...."AVALANCHE PASS will be opening up soon"!!!

    AntwortenLöschen
  3. stimmt nicht ganz mit dem stinktier,diese erscheint schon vor dem inferno und den erdbeeren ;-)

    AntwortenLöschen
  4. "AVALANCHE PASS will be opening up soon"!!! heisst "Avalanche PASS wird bald eröffnet "! und das wird am Montag sein!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomme die sechste Aufgabe nicht, weder im Beaver Valley, noch bei den High Plains.

    AntwortenLöschen
  6. wie kann das sein ? du bist noch in Beaver Valley und msuchst sie Aufgaben für Hign Plains ? sorry aber erst mal eins zuende bringen :) die letzte aufgabe im Beaver Valley war ganz hinten ( am anfang)

    AntwortenLöschen
  7. ich konnte die Aufgabe in Beaver Valley auch nicht abschließen, wo man alle Hidden Missions gebraucht hätte und wo man den Trail zum Ende vom Valley führen hätte sollen, weil was schief gelaufen ist und ich gleich im High plains war... keine Ahnung, ob das irgendwelche Auswirkungen hat

    AntwortenLöschen
  8. ich kann überhaupt nix machen, das Spiel läuft bei mir immer noch nicht richtig!

    AntwortenLöschen
  9. Wäre schön wenn ich die blauen ! anklicken könnte! Nicht mal Zynga hilft einem dabei!!

    AntwortenLöschen
  10. Die sollen sich ihren verdammten Pioneer Trail sonstwo hinstecken. 3, 4 Aktionen ausgeführt, schon "Blasted Internet - Let's try ....". Da vergeht einem echt die Lust - und so geht's schon die ganze Woche. Die haben echt gehug Kohle, ausreichend Serverkapazitäten zur Verfügung zu stellen!

    AntwortenLöschen
  11. danke für die hinweise zu den !-missionen... sehr hilfreich! :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Hinweise für die Missionen. Leider komme ich heute so gar nicht weiter, weil ich alle 5 Minuten "Blasted Internet..." habe. Schade, das dieses Spiel so unrund läuft. Macht nämlich viel Spaß, aber etwas flüssiger wäre nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  13. danke für die Tips :) bisher läuft bei mir alles nach Plan - dauert halt alles ein bissl bis man es beisammen hat - aber macht ja eh keinen Spass und Sinn, wenn man es in einem Tag durchspielen kann

    AntwortenLöschen
  14. Stehe auch am Zollamt = AVALANCHE PASS
    und muss erst warten biss cih weiter machen darf somit habe ich alles durch

    AntwortenLöschen
  15. Nachdem Frontier Ville in Pioneer Trail umbenannt wurde, mache ich nun den Vorschlag für eine weitere Umbenennung: "Blasted Internet" Immerhin kommt diese Ansage weit häufiger als blaue Ausrufezeichen (die man sowieso erst nach sehr viel streicheln anklicken kann). Schade, denn eigentlich finde ich Spielidee und den Aufbau durchaus gut (wir wurden ja schon seit Beginn von FV mit den Schildern für diese Erweiterung geködert!). Aber das Zynga wiedereinmal - nach so langer Vorlaufzeit! - ein unfertiges zum Abstürzen neigendes Spiel (Erweiterung) veröffentlicht, ist schon gruselig - und verdirbt sehr stark die Spiellaune!

    AntwortenLöschen
  16. Danke Sonja, für die Tipps! ;-))

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die Tipps :-) So weiß ich nach was ich suchen muß!!
    Und an die "Nörgler" Das Spiel kostet Euch keinen einzigen Cent.... seit doch froh, dass Zynga sich überhaupt die Mühe macht, so ein Spiel auf die Beine zu stellen. Und im Notfall hat jeder PC nen Knopf zu ausschalten!!

    LG Fee *der das ewige gemaule tierisch auf die Nerven geht*

    AntwortenLöschen
  18. Bei dem Goal: Traverse High Plans steht : Object withs blue indicator grant Hidden Missions. These appear as you do actions with your avatar, so look around! Story Scrolls drop when you do actions with your own Character.

    Bitte was ist der Unterschied zwischem dem Avatar und dem own Character ?

    Ich finde nämlich die 6. versteckte Mission nicht.

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen kann mir hier evtl jemand helfen kann seit 3 tagen weder pioneer noch frontier spielen lädt einfach nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  20. ich hab bei den high plains grad eine mission die sich "critter homes 1" nennt - die ist oben aber nicht aufgezählt oder bin ich blind? ist jedenfalls keine geheime Mission, sondern kam, als der Wagen das zweite mal weiter fuhr - man muss jedenfalls den Schafstall neu aufbauen (unter anderem) ... dafür hab ich das "giant ragin inferno" nicht und auch die danach beschriebenen (noch?) nicht ... na schaun wir mal ...
    lg honey (der das ewige gemaule übrigens auch auf die nerven geht ;))

    AntwortenLöschen
  21. @honey....zu den Hidden-Missionen werden auch immer wieder 1-2 andere Missionen kommen, hängt wohl auch mit den blauen Hidden zusammen.

    LG Andrea
    die das genörgel auch nervt....spielt lieber mal 1-2 Tage nicht, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn

    AntwortenLöschen
  22. wäre sehr hilfreich,wenn die aufträge in deutsch zu lesen wären. immer das lästige übersetzen und den unverständlichen text ist doch merde.
    ich hänge grade am : use your carpenter to scavenge 15 streamertrunks......fest und hab null ahnung was ich machen soll.
    wenn es einer weiss,dann immer her damit,bin für jeden tipp dankbar.

    AntwortenLöschen
  23. du musst nur deinen carpenter aufgaben erledigen lassen, dann kommen die kisten die du brauchst... glg

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe FTV freunde kann mir jemand weiterhelfen...komm seit 3 tagen nicht auf das spiel...irgendwer das gleiche problem oder tipps??

    AntwortenLöschen
  25. @Fee hat gesagt…
    Danke für die Tipps :-) So weiß ich nach was ich suchen muß!!
    Und an die "Nörgler" Das Spiel kostet Euch keinen einzigen Cent.... seit doch froh, dass Zynga sich überhaupt die Mühe macht, so ein Spiel auf die Beine zu stellen. Und im Notfall hat jeder PC nen Knopf zu ausschalten!!

    LG Fee *der das ewige gemaule tierisch auf die Nerven geht*
    21. August 2011 11:57

    Sag mal du Ulknudel! Woher nimmst du eigentlich deine Kafeesatzweisheiten?????? Die Firma Zynga macht sich keine Mühe!!!!!!! Die haben 1200 Mitarbeiter in mehreren Studios, die den Blödsinn entwickeln, der dann mehr schlecht als recht läuft!!!! Die haben ein Kapitalvolumen von mehreren 100 Millionen US $!!!!!!!!! Und das erschleichen sie sich von ihren Usern, die teilweise eben zu gierig sind, Sachen erledigt zu bekommen und dafür Geld ausgeben!!!!!!! Und du willst hier die Weisheit verkaufen, dass die sich MÜHE geben!!!!!!! Ich lach mich kaputt!!!!! Informiere dich mal lieber ausführlich über eine Sache, bevor du mal wieder so einen Blödsinn hier "postest"!!!!! LG**Die Nörgelfraktion**

    AntwortenLöschen
  26. @frontierville-pro.blogspot.com

    Ich will sie wieder als Schreiberin zurück haben!!!!!!!! Bitte! Bitte! Bitte!!!!

    Melanie hat gesagt…
    Also löschen kann man die nicht. Der User meinte damit, dass er wartet bis die Mission erlischt was ich aber leider bezweifeln werde. Dies Funktioniert nur bei bestimmten die an besondere Ereignisse gebunden sind zB. (Halloween oder St. Patricks day) diese Missionen erlischen zu einem bestimmtem Datum, dass von Zynga festgesetzt wurde. Ich denke aber, dass diese Mission ein Hauptbestanntteil des Spieles ist, also erlischt sie sozusagen nicht. Ich spreche ihr aus eigenen Erfahungen und Denken ob es 100% so ist weiß ich leider auch nicht. Bedenkt aber "es ist nur ein Spiel" und zu dem Kostenlos. Wenn ihr euch ein Spiel kauft und Missionen darim machen müsst, dann enden diese irgendwann und ihr habt das Spiel durchgespielt. Hier hingegen habt ihr immer und immer wieder neue Dinge an denen ihr euch erfreuen könnt ;-) seht die Sache nicht zu eng, irgendwann ist auch diese Mission bewältigt ;-) .... irgendwann :D
    5. April 2011 14:45

    Melanie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir vermissen dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  27. wo bitte seht ihr bei den HIGH PLAINS nen Stinktier?
    ___

    das wüsst ich auch gerne :( bekomm partout die letzte hidden mission nicht bei den high plains... trotz erledigtem feuer, neu laden etc. +grrr+

    AntwortenLöschen
  28. das mit dem Stinktier stimmt nicht ganz, das muss man im Markt kaufen für 1000 PT und auf EURER Farm aus dem Inventar holen... das ist die Mission wozu man 3 Tiere braucht.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    noch mal zu den Missionen: ich hab jetzt "Critter House II" und "Capture a rare Skunkadillo" - also die Stinktiermission :) das Inferno ist an mir vorüber gegangen :) (bisher)

    und noch mal zu den "Nörglern" - ich hab offenbar das Glück, dass bei mir alles super läuft - also ich hatte schon mehr Probleme früher und ich gebe kein Geld aus für das Spiel - insoferne nehme ich mir halt nicht das Recht heraus dauernd zu Kritisieren (einem geschenkten Gaul usw.) - aber ich verstehe natürlich, dass es nervt, wenn man gar nicht weiter kommt und dauernd abstürzt und auch noch Geld zahlt dafür (wobei das ja wiederum jedem selbst überlassen bleibt - man MUSS ja nicht zahlen um überhaupt spielen zu können) ...
    na wie auch immer - sollte ich weitere Missionen in den High Plains noch finden berichte ich gerne (wenn erwünscht)
    schönen Abend

    AntwortenLöschen
  30. Auch bei mir und meinem Mann ist das Inferno bisher vorbeigegangen. Die Skunkadillo-Quest habe ich bereits so gut wie erledigt - mein Mann ebenso. Also muss das "Inferno" danach kommen. Ich warte auf jedem Fall noch, bevor ich auf den Apalacho Pass geh, der ja heute freigeschaltet worden sein soll - kann ich leider nicht feststellen, weil ich noch nicht ganz so weit bin und uns beiden noch das letzte blaue Ausrufezeichen fehlt - soll wohl bei den Wilderdbeeren zu finden sein. Werde ich wohl heute nicht mehr ausprobieren ... ist aber für morgen früh als erstes auf meinem "Zettel".
    Ansonsten wünsch ich jedem FT/PT-Freund frohes Schaffen und viel Glück und viel, viel weniger "blasted Internet".
    LG
    aus Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  31. das stinktier hab ich auch schon (erschien bei mir neben dem schafstall) aber die erdbeer-mission kann ich nicht finden.
    kann es daran liegen, dass einige abgeerntet sind?
    Inferno und sheep pa sind auch nicht gekommen, hab momnentan critter Homes II laufen. weis einer was dann kommt? bin da doch leicht verwirrt :S
    sonnige grüße

    AntwortenLöschen
  32. ich kann blaue misionen einfach nicht anklicken und zwar seit tagen ... .((

    AntwortenLöschen
  33. hat schon jemand ne lösung für das letzte bluemission problem? oder kann einer sagen über WELCHER erdbeere das ! kommt. bisher ist nichts da undich bin seit mehr als 12 stunden fertig mit dem feuer.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe FTV freunde kann mir jemand weiterhelfen...komm seit 5 tagen nicht auf das spiel...irgendwer das gleiche problem oder tipps??oder weiß jemand wo ich mich hinwenden könnte auf deutsch?danke im voraus

    AntwortenLöschen
  35. also ich versteh die ganze aufregung hier nicht...die leute die nix besseres zu tun haben als den ganzen tag an einem kostenlosen klasse spiel rum zu nörgeln sollen aufhören zu spielen...und die denen es zu viel ist bei einem kostenlosen spiel etwas zu übersetzten sollen sich ein deutsches spiel suchen das kann echt nicht mehr wahr sein....

    das ganze ist ein klasse spiel auch die erweiterung ist toll und die ganzen tipps die man hier bekommt sind auch klasse macht weiter so...

    AntwortenLöschen
  36. also. ich habe meine Brücke fertig. aber mir fehlt ein !
    Wo finde ich das? oder Wie? :/ Irgendwie hab ich kein plan.

    AntwortenLöschen
  37. mir gehts auch , es feht ein !

    AntwortenLöschen
  38. Bei mir ist es auch so. Die Brücke ist fertig aber nirgens ist die letzte Mission zu finden...!?! Was tun?

    AntwortenLöschen
  39. gibtd es inzwischen irgendeine aussage dazu das dei letzten ! nicht mehr ausgestellt werden? ich hänge jetzt schon fast im drittn tag wo alles fertig ist, feuer gelöscht, der wagen steht an der grenze zum avalance und alles was fehlt ist die erdbeermission. alle erdbeeren stehen reif und prallauf dem feld aber kein blaues ! weit und breit zu sehen.
    ist das jetzt mehreren schon passiert?
    gibt es eine offizielle meldung dazu?
    IRGENDWAS?

    AntwortenLöschen
  40. hey ihr lieben, ALSO ich glaube das die " ! " auch mit den Zeitdingern ( schrifstück mit uhr drauf) zusammenhängen, die aufdroppen können, wenn man was mit seinem eigenen charakter macht. Bei mir war es so, dass mir nur noch das eine "!" fehlte und nachdem ich son zeutdingens gefunden hab,war plötzlich das "!" da :S

    AntwortenLöschen
  41. Hey wie geht das mit dem Wasser?
    Also die erste mission im zweiten teil???
    Wie komm ich an die Wather Drops????

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ich habe ein kleines Problem. Die Brücke ist fertig und ich komme nicht weiter. Mir fehlt wohl noch der Truthahn mit dem blauen Ausrufezeichen. Mein Charakter hat nun schon alles umgegraben, aber den Truthahn finde ich nicht. Hat jemand eine Idee wo ich ihn finden kann?

    AntwortenLöschen
  43. danke sonja für die vorarbeit :-)

    AntwortenLöschen
  44. Leider komme ich nicht mehr weiter. Ich habe alle acht Missionen erledigt, bei der "Map-Goal" bekomme ich leider trotzdem nur sieben angerechnet. Somit kann ich Beaver Valley nicht abschließen und hänge fest =(
    Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.

    An den Vorredner: Den Truthahn findet man ganz am Anfang, in der Nähe des Weges.

    AntwortenLöschen
  45. das gleiche problem habe ich auch

    AntwortenLöschen
  46. ja mir gehts auch so...hab 7 missionen erfüllt und finde die achte einfach nicht :( was nun?

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde den Truthahn im Beaver Valley auch nicht =/

    AntwortenLöschen
  48. Bei mir auch das selbe Problem mit der truthan mission es erscheinen zwar jede menge truthäne aber alle ohne fragezeichen wäre sonst auch schon fertig im beaver weiß jemand hilfe?

    AntwortenLöschen
  49. Hab das gleiche Problem mit dem Truhthahn und würde mich über ein Lösung freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  50. das gleiche problem habe ich auch

    AntwortenLöschen
  51. wie komm ich denn an die mission die über nem pecan tree erscheint? hab alle blöden bäume geerntet und trotzdem keine mission. häng da seit drei tagen fest -.-'

    AntwortenLöschen
  52. also langsam geht mir das auf die nerven ich brauche noch ein ! und ich bekomme es nicht das ist doch nicht normal

    AntwortenLöschen
  53. Also, ich hab das gleiche Problem. Hab die Brücke gebaut und krieg keine 8. hidden mission. Der Zähler zeigt mir 7 von 8 an. Offene Missionen hab ich auch nicht mehr.
    Und ich weiß von anderen, dass die auch an der gleichen Stelle hängen.

    Hier gibts doch viele, die schon um einiges weiter sind. Habt ihr denn keinen Tip für uns ?

    Und ganz oben bei der Zusammenfassung der Blue Hidden Missions zähle ich auch nur 7! Oder übersehe ich was ?

    AntwortenLöschen
  54. Wäre auch dankbar für hilfreiche Tipps, wie ich die 8. Mission finden kann. Komme einfach nicht weiter:-(

    AntwortenLöschen
  55. bitte kann einer uns helfen damit wir auch mal weiter kommen ich habe schon alles abgesucht und nichts kommt möchte wieder spass dran haben und weiter kommen

    AntwortenLöschen
  56. hallo ich muß 8 blaue ! haben aba es gibt nur 7,irgendwas is falsch bitte helft mia :-(

    AntwortenLöschen
  57. Dito. Grabe seit Tagen alles um und finde das 8. "!" nicht. Weiß auch nicht, was ich noch machen soll, aber beruhigend zu wissen, dass es vielen so geht. Dann behebt Zynga das Problem hoffentlich bald...

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde das 8 ! auch nicht.

    AntwortenLöschen
  59. Hab das selbe Problem und hab langsam gar keine Lust mehr drauf. Warte auch auf das 8´te ! seit 5 Tagen!!!!! Ich hoffe Zynga kennt dieses Problem und ändert endlich mal was!!!

    AntwortenLöschen
  60. bin grad dabei nochmal den wagen zu upgraden...mal gucken, ob das was bringt und das achte ! auftaucht!

    AntwortenLöschen
  61. also bei mir war der truthahn mit dem ! ganz am anfang, links vom weg. schaut mal nach ;-)

    AntwortenLöschen
  62. Ich versteh gar nicht, warum wir mit unserem
    Problem hier so ignoriert werden.
    Es schreibt noch nicht mal jemand, dass er leider nicht helfen kann.
    Wenn ich es übers Wochenende nicht gelöst bekomme, werde ich Pioneer-Trail abhaken. So macht es wirklich keinen Spaß.
    Jedesmal wird die ganze Energie verplempert zum Probieren und nix geht!

    Schönes WE allen.

    AntwortenLöschen
  63. ich hab jetzt Beaver Valley sicher schon tausendmal durchleuchtet. Meine Figur durch sämtliche Büsche und Bäume gejagt, aber nirgends zeigt sich mir ein 8. !!. hab sogar Bäume gefällt bis zum Gehtnichtmehr, weil ich dachte, es hätte sich dahinter irgendwo versteckt. Und das geht jetzt schon seit 3 Tagen so!!
    Mir reichts auch bald *wütendbin (Vorallem, weil von nirgendwo hilfe kommt und doch schon ettliche weiter sind!!)

    AntwortenLöschen
  64. Ich kann euch nur sagen das die 8.!! die mit dem Truthahn ist und der taucht plötzlich ganz am Anfang in der Nähe vom Weg auf. Was aber der Ausschlag dafür ist keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  65. SO WAS FINDE ICH EINFACH NUR KRASS UND DAS NENNT SICH WIR HELFEN ALLEN UND GERNE





    Anonym hat gesagt…

    ja so ist das hier nun mal - da wird anonym geschrieben - nichts konkretes - und alle wollen hilfe - da fragt man sich doch echt - denken die leute eigentlich noch über das nach, was sie da eigentlich tun - oder sind sie langsam schon so verblödet, dass sie halt einfach mal alles so ins blaue raus machen oder was - für informationen wäre ich dankbar!!!!!!!
    28. August 2011 01:04

    AntwortenLöschen
  66. Ja das gleiche Problem habe ich auch, schon seit Donnerstag.
    Dabei steht doch in der Aufgabe: Find and complete FOUR Hidden Missions.

    Zu erfüllen sind aber 8 ... Es gibt aber gar keine 8 Missionen. Es sind nur 7 ... Ist das ein Bug?

    AntwortenLöschen
  67. Habt Ihr den Biber gekauft und bei Frontier platziert??

    AntwortenLöschen
  68. Vielleicht hängt das mit den Missionen zusammen, die man parallel bei Frontier erledigen muß... keine Ahnung. Ich hatte keine Probleme, brauche zwar ziemlich lange, um die Missionen zu erledigen, aber dann geht es zügig weiter. Bin bald in Fort.

    AntwortenLöschen
  69. War denn das mit dem Brücken reparieren die letzte Mission? Den Biber habe ich schon gekauft und platziert... Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.

    AntwortenLöschen
  70. Im Beaver Valley muss man noch keinen Biber kaufen und poatzieren

    AntwortenLöschen
  71. Hi habe ein problem im beaver valley da finde ich das letzte ! blaue ausrufungszeichen nicht....nur weiss ich leider nicht mehr welche ich jetzt schon erledigt habe...echt ein mist.....könnt ihr mir vielleicht helfen...danke schon mal ....gruss

    AntwortenLöschen
  72. hi, ich habe das selbe problem. ich suche aber schon seit einer woche, außerdem komme ich nicht in die high . brauche ich dafür die letzte und achte mission? die brücke ist schon seit tagen fertig :-(

    AntwortenLöschen
  73. Irgendwie weiss keiner so recht eine Antwort auf das Problem. Sitze seit fast 2 Wochen fest - die Brücke ist fertig und ich komme nicht weiter weil das letzte Hidden fehlt. Wohin kann man sich noch wenden?

    AntwortenLöschen
  74. Hallo! ich verstehe das nicht bin aktuell bei pioneer trail in bever valley aber ich komme da nicht weiter, denn mir fehlt eine Mission auf die warte ich jetzt schon 1 Woche. Habe langsam keine Lust mehr zu spielen an wenn kann ich mich wenden???

    AntwortenLöschen
  75. Hilfe scheint hier nicht mehr zu kommen. Ich warte jetzt auch seit fast einer Woche auf die letzte Mission. Vor allem ist es ärgerlich, dass alle Nachbarn/Freunde inzwischen weiterspielen, und wenn ich dann (so hoffe ich) irgendwann auch weiterspielen kann, dann schenkt mir keiner mehr die Sachen die ich brauche, weil es sich für niemanden mehr lohnt...

    AntwortenLöschen
  76. also hab versucht ganz am anfang wieda zurück zu gehen und wie mehrere sagten da alles weg rasiert aba das bescheuerte vieh kam net nur kleine anderen..ich komm net weiter brauch noch 1 !

    AntwortenLöschen
  77. ich habe genau das selbe problem. habe auch nur 7 missionen und die 8. lässt sich nicht aufspüren. woher bekommen wir die hilfe? :-( ich suche auch schon seit einer woche

    AntwortenLöschen
  78. Gerade kam bei mir noch ein GOAL unter dem MAP GOAL (oben links) und da soll ich Truthahne, Räder und Medizin sammeln. Der ICON ist der gleiche wie oben als 7. Mission abgezeigt wird. Also der Truthahn im Fadenkreuz mit blauem Ausrufezeichen. Denke dass das jetzt die letzte Mission ist, damit es weiter gehen kann.

    AntwortenLöschen
  79. Also ich hab gestern mal ne mail an den support von zynga geschrieben und bub da war auf einmal die letzte mission von BV da :)

    AntwortenLöschen
  80. ich hatte schon vor über einer woche eine geschrieben und heute gings ...also an deiner mail kann es nicht liegen ;)

    AntwortenLöschen
  81. Bei mir ist es jetzt auch da!! Juuhuuuu, endlich geht es weiter!!

    AntwortenLöschen
  82. Habe eine Frage zum Avalanche Pass:

    da muss man 6 Hidden Missions erledigen - hier oben sind aber nur 5 beschrieben - ich bin jetzt bei "Track down the curiouse critter" - also der mit den Hasenpfoten, die hier als letzte beschrieben wird - daber da fehlt ja dann noch eine - wo und wann findet man die????

    LG

    AntwortenLöschen
  83. Wann geht es nach dem Pass endlich weiter ?
    Stehe seit Tagen dumm herum, nachdem die Felsen weg gesprengt sind :-((((((

    AntwortenLöschen
  84. Ich versuche seit tagen kanadische hühner zu finden aber ich kann alles abholzen und ich bekomme immer nur den steinbock so komm ich natürlich nicht weider das langweilt langsam

    AntwortenLöschen
  85. kann mir jemand sagen was ich am besten mache damit die wölfe kommen? danke

    AntwortenLöschen
  86. Anonym hat gesagt…
    kann mir jemand sagen was ich am besten mache damit die wölfe kommen? danke
    7. September 2011 16:26
    Nach draußen gehen und Köder verteilen, dann warten

    AntwortenLöschen
  87. tja hühner und wölfe, da gibts kein rezept habe 5 tage rationen gesammelt und alles abgeholzt, dann hatte ich sie und hunter konnte alle abballern....und am pass geht anscheinend gar nicht weiter, weil die das spiel so wies jetzt läuft knicken können, seit 20.08. hängen wir auf der warteschleife.......

    AntwortenLöschen
  88. brauche 6 hidden missions in avalanche, aber in Eure Liste sind nur 5 .... die habe ich auch alle schon fertig... wo ist nummer 6???

    AntwortenLöschen
  89. In meinem Homestead soll ich einen Lila Biber aus Beaver Valley platzieren. ich bin schon bei High Plains und hab somit Beaver valley durch. Aber ich habe keinen Purple Beaver in meinem Inventar. Wo bekomme ich den Biber her?!

    AntwortenLöschen
  90. I got this sіte fгom mу friend who infοrmed me abοut this ωeb pagе аnd noω this time І am visiting thіs site anԁ reaԁing
    νery іnformatіve artіcles here.



    Have a lοok аt mу sitе ... garden center

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!