Dienstag, 16. August 2011

Eure Fragen zum Pioneer Trail!


Hier nun die Antworten auf eure ersten Fragen!


Heißt FrontierVille jetzt PioneerTrail?
FrontierVille wurde jetzt umbenannt in PioneerTrail, weil dies die Erweiterung für das ursprüngliche Spiel ist. Das Spiel selbst ist noch über beide Links erreichbar, allerdings wird dazu geraten, das Spiel über den neuen "PioneerTrail"-Link aufzurufen. 



Wofür dienen die Trail Points (TP)?
Soweit wir das verstanden haben, sind die Trail Points eine Art "Zusatz-XPs", mit denen ihr weitere Dinge freischalten könnt! Beispiele dafür finden sich im Markt eurer Homestead:






Wenn ihr genügend Trail Points sammelt, könnt ihr z.B. diese 4 Items freischalten und von da an im Markt käuflich erwerben. Ebenso finden sich im Markt auf dem Trail (= der Wagen vom Trader Bart, ganz einfach erreichbar über den bekannten Markt-Button unten rechts) unzählige Items, die ihr freischalten und danach kaufen könnt.
Zudem erhaltet ihr bei Erreichen verschiedener Anzahlen an TPs eine vollständige Energieauffüllung. (Leider wissen wir nicht genau, wieviele TPs man dafür immer haben muss...)


Warum gibt es keine Energie vom FrontierVille?
Ich denke, das ist eine Frage, die wir uns alle stellen... Eine mögliche Antwort könnte lauten: Weil der Pioneer Trail zwar irgendwie dazu gehört, aber eben doch eine eigenständige Erweiterung mit eigenen Herausforderungen ist. Das mit der Energie ist allerdings wirklich ungünstig gelöst und ist teilweise recht nervig... diese Meinung teilen viele Spieler!!


Welche Sammlungen müssen im Biber Tal vervollständigt werden?
Eine Antwort (wenn auch keine mit einer 100%-Garantie) findet ihr im vorigen Post in der Übersicht über die Sammlungen im Pioneer Trail.



Wie kann man den Trail neu starten? 
Offenbar kann man den Trail erst dann neu starten, wenn man ihn komplett durchgespielt hat, sprich wenn man im Fort Courage alle Missionen erledigt hat.



Warum habe ich nur noch so wenige Nachbarn?
Ihr müsst unterscheiden zwischen euren Nachbarn auf eurer Homestead (= der gewohnten FrontierVille-Umgebung) und eurer Crew, die ihr für den Trail angeheuert habt. Die Anzahl der Nachbarn auf eurer Homestead sollte sich nicht verändert haben (obwohl ich persönlich festgestellt habe, dass Nachbarn aufgetaucht sind, die ich eigentlich schon vor geraumer Zeit wegen Inaktivität gelöscht hatte...). Eure Crew im Trail besteht aus drei Leuten: dem Hunter (Jäger), dem Carpenter (Schreiner) und dem Doctor (Arzt). Und natürlich seid ihr auch dabei, und zwar als Teamleiter. Zu Anfang könnt ihr die offenen Positionen von euren Nachbarn besetzen lassen. Offenbar bleibt euer Team bis zum Ende des Trails bestehen.
Dann wiederum könnt ihr allerdings auch Jobs bei euren Nachbarn annehmen, die wiederum Teamleiter sind und auf den Trail aufbrechen. Ihr könnt also die Position des Jägers, des Schreiners oder des Arztes einnehmen! (Eine Übersicht über eure Jobs findet ihr über den entsprechenden Button unten links im Trail-Fenster!)
Ihr könnt eure "Arbeitgeber" drei Mal am Tag besuchen (alle 7 Stunden erfolgt ein Reset und ihr könnt wieder Aufgaben bei den anderen erledigen), wofür ihr auch entlohnt werdet, unter anderen mit Energierationen.


Und damit verbunden: Wie bekomme ich mehr 'Nachbarn' zum Besuchen im Trail? 
Hier ist der Haken: Ihr könnt nur Teammitglieder werden, wenn eure Nachbarn (die ihr normalerweise auf der Homestead habt) eine Anfrage stellen - entweder direkt an euch oder für alle (auf der Pinnwand). Wenn ihr dann schnell genug seid, könnt ihr einen Job in der Crew ergattern.



Ebenfalls dazu: Kann man nicht mehr als 3 Nachbarn haben? 
Benennt das Ganze lieber anders, sonst kommt man wirklich durcheinander. Nachbarn habt ihr auf der Homestead, im Trail habt ihr entweder Teammitglieder (die ihr angeheuert habt und die euch auf eurem Trail helfen) oder ihr habt selber einen Job bei einem anderen Team-Anführer. Von diesen Jobs könnt ihr mehrere haben. (Beachtet hierzu die vorige Frage!)


Offenbar brauche ich einen Superrechner - das Spiel wird bei mir nach jedem Update langsamer.
Dies ist vermutlich ein technisches Problem, da nicht jeder Spieler dieses Problem hat - im Gegenteil, manche berichten sogar, dass es bei ihnen schneller geht. Wird das Spiel bei euch langsamer, solltet ihr folgende Dinge versuchen:
  • leert den Cache eures Browsers (wie dies im einzelnen geht, könnt ihr mit einer kurzen Anfrage an unseren lieben Freund Google herausfinden ;-) )
  • updatet den Adobe Flash Player (am besten über www.adobe.de!)
  • steigt auf einen anderen Browser um (es wird oft berichtet, dass Google Chrome besser läuft)


Generelle Frage: Warum gibt es FrontierVille nicht in Deutsch?
Das ist eine Frage, die nur Zynga euch beantworten kann. Denkt immer daran, wir arbeiten nicht im Auftrag von Zynga, sondern haben uns nur zusammen getan, um eben denjenigen zu helfen, die nicht so gut Englisch können! Deswegen hoffen wir, dass wir mit den zusammengestellten Infos helfen können, die richtigen Dinge anzuklicken, damit man im Spiel weiterkommt.


Warum wird nirgendwo erklärt, was man machen muss? 
FrontierVille hat eine Seite zum Pioneer Trail veröffentlicht, auf der man einige Erklärungen findet, aber leider sind diese wie immer in Englisch und somit nicht für jeden verständlich. http://www.pioneertrail.co.uk/



Ich blicke bei den verschiedenen Missionstypen nicht mehr durch!
Es gibt drei verschiedene Arten von Missionen. Zum einen die ganz normalen, wie wir sie schon von FrontierVille kennen. Diese bilden quasi den Kern der Handlung. Dann gibt es die Missionen mit den blauen Fragezeichen! Diese müsst ihr erst suchen. Sie tauchen nach und nach über verschiedenen Gegenständen auf dem Trail auf, daher: Augen auf und klicken! ;)
Zuletzt gibt es noch Mini-Missionen, die ihr dann findet, wenn ihr mit eurem Charakter irgendwelche Arbeiten verrichtet und dabei eine Schriftrolle mit einem Fragezeichen erscheint. Klickt ihr darauf, erhaltet ihr immer einen kurzen Text mit einer Situationsbeschreibung, einem netten Bildchen und drei Auswahlmöglichkeiten. Für die ersten beiden Auswahlmöglichkeiten müsst ihr meistens einen Gegenstand einsetzen (Fleischkeule, Medizinflasche oder Wagenrad), habt dafür aber auch die Möglichkeit, mehr zu gewinnen! Die dritte Option beinhaltet meistens ein "ich lasse die Mission sein" ;-)


Wie komme ich zurück zu meiner Homestead?
Um zur Homestead zurückzukommen, müsst ihr auf das Häuschen-Symbol links unten klicken. Leider könnt ihr nicht von einem Areal zurück in das vorherige gehen, z.B. aus der Wüste zurück ins Biber-Tal. Ihr könnt das Areal erst dann wieder besuchen, wenn ihr komplett durch seid und den Trail erneut startet.


Ich soll mit einem bestimmten Charakter etwas erledigen - wie mache ich das?
Damit der Charakter, mit dem ihr eine Aufgabe erledigen sollt, aktiviert wird, müsst ihr auf eben diesen klicken. Dann erscheint ein weißer Stern über dessen Kopf. Daran erkennt ihr, dass ihr gerade mit dem Charakter spielt. Alternativ könnt ihr unten in der Leiste auf das Symbol für den Charakter klicken (da, wo sich auf der Homestead eure Nachbarn befinden!) - dann wird automatisch der Charakter aktiviert. 
 


weitere Fragen...?



Kommentare:

  1. warum gibt es keinen bonuschecker mehr dafür und der von frontier geht auch nich mehr

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja alles schön und gut wird aber an der zeit die liste zu teilen wer dieses spiel von freunden spielt und wer nicht - den ich denke mal auf dauer ist es den Leuten nervig wen die von dem spiel angefragt werden - so muss ich immer erst schauen wer aus der ganzen liste nun wo steckt wer es spielt das ist blöde gemacht worden

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vom Support erfahren, dass wenn man die Crewmitglieder entlässt und neue anheuert, die alten Mitglieder als besuchbarer Bestandteil bleiben, So kann man die Anzahl derer erhöhen und man bekommt für jedes neue Crewmitglied ja auch noch 5 Ration.

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym: Der Bonuschecker ist eigentlich gar nicht erlaubt und verstößt gegen die ToS (Terms of Service = Nutzungsbedingungen) von Zynga!

    @ Thomas: Das ist uns auch klar und wir stimmen dir definitiv zu, aber darauf haben wir keinen Einfluss. (Ich betone noch einmal, dass wir NICHT von Zynga sind, sondern das ganze lediglich 'just for fun' als Hilfe für andere Spieler machen!)

    @ Anonym: Das wäre ja mal ein Versuch wert! Wirst du es ausprobieren und kannst uns danach berichten, ob es funktioniert?

    AntwortenLöschen
  5. Bonus Checker sind verboten von Zynga.

    AntwortenLöschen
  6. @Callia

    Na ja zu mal habe ich nach 6 Monaten mal eine anständige Antwort erhalten - ist ja auch nett das ihr den anderen user die in mom das spiel nicht verstehen helfen - dann muss ich mal nach Zynga hin schreiben mal sehen ob die es dann machen werden den auf dauer ist es unlustig *fg*

    AntwortenLöschen
  7. was Anonym um 11:22 Uhr geschrieben hat, kann ich bestätigen......es funktioniert.

    Ich jedoch gebe auf....gestern abend war meine defekte Brücke verschwunden, die Aufgabe nicht erfüllt, ich kann zwar wieder posten, aber wenn es Freunde anklicken tut sich nicht.....bei jedem 2. Job refresh, nur noch 10 Energie.....sorry, das ist mir echt zu viel, so blockiere ich nun auch mein letztes Zynga-Spiel...euch weiterhin starke Nerven und Geduld (ich hab beides nicht mehr für diese Spiele).

    AntwortenLöschen
  8. @ Thomas: Ich glaube, das ist auch das einzige, was man machen kann, damit Zynga reagiert. Wenn genügend Leute so denken, ändert sich hoffentlich auch mal was.

    AntwortenLöschen
  9. Gibt's auch 'n Checker vom Necker?????????

    AntwortenLöschen
  10. Anonym 11:22: meinst du damit jetzt deine drei Teamleader? oder die bislang erhaltenen Nachbarn in PT? Lese bei meinen Teamleader auch FIRE oder REMIND, was hat das bitte zu bedeuten ?...........Bin jetzt schon über meine Brücke und habe leider die Colletctionen nicht voll. Mal sehen was wird.

    AntwortenLöschen
  11. Komme seit 3 tagen nicht mehr ins spiel frontierville (auch pioneer trail nicht) es erscheint die meldung.....not found..The requested URL /flash.php was not found on this server....könnt ihr mir helfen was ich installieren soll und wo ich dies finde.....vorher ging ja fv auch danke.

    AntwortenLöschen
  12. @ Anonym (11:31h):
    Schade, aber ich kann dich verstehen. Man muss zwar auch Zynga verstehen (es ist immer ein Unterschied, ob etwas in der Entwicklungsumgebng funktioniert oder dann im Gebrauch), aber in erster Linie versteht man auch die Wut der Spieler, wenn Dinge (wieder einmal) nicht funktionieren.
    Man kann nur Geduld haben oder das Spiel blockieren. Das steht jedem frei.

    AntwortenLöschen
  13. @ Anonym: (11:35h): Welchen Browser benutzt du? Firefox? Chrome? Installier dir mal von http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=DAFZC den Flash Player (Häkchen wegmachen bei McAfee Security Scan!!) und starte den Browser neu. Funktioniert es dann?

    AntwortenLöschen
  14. @Callia
    Um seine Mitglieder zu löschen,muß man in die Trail gehen.
    Dann auf eines der 3 Crewmitglieder klicken,es erscheint dann ein Fesnter mit "MANAGE CREW"
    Dort drauf klicken,und nun öffnet sich ein neues Popup Fenster unter den Mitglieder steht nun "FIRE"
    Und schon hat man die Mitglieder gekündigt und kann neue anwerben.

    AntwortenLöschen
  15. @ Jens: Dann hoffen wir mal, dass dieser Trick auch weiterhin funktioniert und nicht so ein "glitch" (eine Art 'Lücke im System') ist, der bald behoben wird...

    AntwortenLöschen
  16. @callia...danke werde es nachher versuchen....melde mich dann wieder...

    AntwortenLöschen
  17. @callia ....sorry wollte dir mitteilen, daß ich firefox benutze...fv ging ja auch vorher (wenn auch holprig)aber seit 3 tagen geht eben gar nichts mehr...andere spiele gehen aber

    AntwortenLöschen
  18. also ich hab google Chrome und davor hatte ich auch firefox und immer wieder prob. daher bin ich begeistert von google chrome :)

    AntwortenLöschen
  19. also ich habe chrome zum Frontier spielen aber wie immer gesagt wird das geht schneller da kann ich nur lachen da geht mein Firefox schneller.Aber danke für die hilfreichen Tips jetzt kann ich schon etwas besser durch blicken.

    AntwortenLöschen
  20. @ Anonym (11:48h):
    Probier es einfach mal aus mit dem Chrome oder mit einem anderen Browser (ich hab z.B. mit Safari weniger Probleme mit der Schnelligkeit, dafür stürzt das Flash-Plugin öfter ab (was aber eher am Safari-Flash-Plugin liegt als am Spiel).

    @ Monique: Jeder macht halt andere Erfahrungen. Es ist ja auch jeder PC anders konfiguriert. Freut uns, dass wir dir helfen konnten :-)

    AntwortenLöschen
  21. ich musste leider feststellen das bei mir sehr viele nachbarn fehlen (leider)und zwar die letzten die schon eine weile nicht mehr akriv waren lg nicky

    AntwortenLöschen
  22. @ nicky:
    Gestern gab es den Bug, dass Leute in deiner Nachbarsliste auftauchten, die du schon lange gelöscht hattest. Es kann gut sein, dass Zynga jetzt einen Rundumschlag gemacht hat. Klingt zumindest so...

    AntwortenLöschen
  23. @ callia ich habe gar keinen gelöscht und ich wurde auch von denen nicht gelöscht. aber sie sind trotzdem nicht mehr da. :( ja das war auch meine vermutung das sie das gemacht haben in dem motto du hast lange nicht mehr gespielt den lösche ich dich einfach mal lg nicky

    AntwortenLöschen
  24. wie soll ich den über die Einweisung (die ich jetzt zum x-ten mal durchspielen soll... o.Ô ) auf dem Trail hinaus kommen, wenn die andern Leute nichtmal dort sind?
    Ich kann doch nicht Bess anklicken, wenn keine Bess da ist.... -.-

    AntwortenLöschen
  25. @ nicky:
    Einfach mal abwarten. Momentan geht mehr schief im Trail als dass was funktioniert. Hoffen wir einfach mal, dass sich das alles irgendwie gibt und ein normales Spielen wieder möglich ist!

    AntwortenLöschen
  26. @ Fis: Offenbar handelt es sich da um einen riesigen Bug :( Hast du schonmal an Zynga geschrieben? Schau mal hier http://www.facebook.com/FrontiervilleExpress Poste einfach dein Problem, das Team von FVE scheint sich schneller zu kümmern als der Support von Zynga! (Je nachdem können sie dir zumindest mal Tipps geben, was du machen kannst...)

    AntwortenLöschen
  27. hallo
    habe auch mal eine frage wie komme ich an den Wildreis den habe ich im Trail abgeerntet
    nun brauche ich den Reis für das nächste Quest
    Lieber gruß Tine

    AntwortenLöschen
  28. @Callia - Danke für den Hinweis. Bis jetzt hatte ich nochnie Probleme und hab deshalb garkeine Ahnung, was dann zu tun ist.

    AntwortenLöschen
  29. habe nun das google chrome drauf gemacht und das spiel lief...aber als ich raus ging und mich wieder angemeldet habe, kam wieder die meldung....langsam macht es keinen spaß mehr hier...

    AntwortenLöschen
  30. es muss doch erst einmal alles anlaufen, warum seid ihr nur so ungeduldig? am anfang hab ich 5x die gleichen quests machen müssen und meine jobs waren weg usw., aber inzwischen ist alles ok und hat sich eingespielt und ich hab keine probleme mehr, man braucht halt geduld und entweder möchte man spielen oder man möchte über jeden pups meckern....mir jedenfalls macht es viel spaß und schwer ist es auch nicht, es ist doch grad toll, alles herauszubekommen, was man machen muss, einfach alles so durchzurattern ist doch eh bescheuert oder? XD

    AntwortenLöschen
  31. bonus checker sind zwar verboten aber dennoch gibt es sie

    http://apps.facebook.com/frontiervilledeputy/?ref=bookmarks

    wer sie nutzen möchte muss es selber wissen erwischt zu werden ;-)

    AntwortenLöschen
  32. @ Tine: Darüber kann ich dir leider keine Auskunft geben, ich bin noch nicht so weit... KANN JEMAND DAZU EINE AUSSAGE MACHEN?

    @ Fis: Falls du keine Antwort bekommst, suche ich dir den Link für den Support raus. Da kannst du dann auch hinschreiben.

    @ Anonym (13:22h): Du musst ein wenig Geduld haben, Zynga wird wohl an den Fehlern arbeiten und leider ist es so, dass es dabei auch immer wieder zu anderen Fehlern kommen kann.

    @ Anonym (13:55h): Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  33. wie bekomme ich bei den giftanfragen,die ganzen namen wieder zurück??sind bei frontv.und p.trail weg.

    AntwortenLöschen
  34. Er wär so schön, der PT und er würde wirklich Spaß machen, wenn

    - ich nicht bei jeder 3. Aktion "blasted internet" bekommen würde.
    - Zynga mal auf Anfragen reagieren würde
    - wenigsten die Hälfte der Missions halbwegs problemlos zu absolvieren wäre
    - man sich nicht damit herausreden würde, das Spiel befände sich in der Beta-Phase (das ist eine der billigsten Ausreden für fehlerhafte Features - haben die kein Testerteam, daß die Features vorab durchspielt und testet? ) - schließlich zahlen sehr viele Leute sehr viel Geld für dieses Spiel und haben damit auch einen winzig kleinen Anspruch auf eine Gegenleistung (Warum sollte ich Geld für etwas ausgeben, was nicht funktioniert? - ich kauf mir ja auch keinen defekten Fernseher)
    -

    AntwortenLöschen
  35. hallo,
    1) kann mir jemand sagen, wie man die !-missionen findet!?
    am anfang waren 6 einfach überall verteilt, aber jetzt finde ich keine mehr... hab gelesen, nur als leader findet man welche! ist das korrekt?
    2) körbe mit flusskrebsen wurden erwähnt! also bei mir sind bisher 2 flussabschnitte zu sehen und in keinem ist was drin...

    hat jmd einen tipp! danke...

    AntwortenLöschen
  36. mal ganz ehrlich: das spiel funktioniert auch ohne unmengen geld reinzustecken!
    wer das aber gern möchte oder denkt nicht anders voran zu kommen, ist selber schuld.

    AntwortenLöschen
  37. @tine der reis kommt wie alles andere wieder von selbst.
    und zum spiel ärgert mich nnur das problem mit der energie. und das ich die collections nur für fv benutzen kann. für pt gibt´s leider nur tickets zum einlösen

    AntwortenLöschen
  38. wieso kann man enrgie bei pt nur mit hoirseshoes kaufen. bei fv kann man die energie doch mit food kaufen. was ein scheiß

    AntwortenLöschen
  39. @Callia: sorry, dass ich mich (anonym 11:31) erst jetzt noch mal melde....

    Ich habe vorher CafeWorld, FarmVille und Treasure Isle gespielt....alle Spiele verursachten irgendwann Probleme (meist in lvl ab 100)....ich habe wie oft den Support angeschrieben in den jeweiligen Spielen (hat zur Folge, dass mein Englisch deutlich besser geworden ist *g*).....aber getan hat sich letztendlich kaum etwas.....

    Wenn ich Spiele, so möchte ich Spaß haben, entspannen und möglichst auch gut sein oder gewinnen.....das ist in keinem Zynga Spiel möglich, weil es einfach keine Chancengleichheit gibt......es gab immer Leute, die keine Probleme hatten und solche wie mich, die massig Probleme hatten....da ist mir meine Zeit dann auf Dauer echt zu schade zu....

    Ich wünsche aber allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den Zynga Spielen und vor allem gute Nerven ;-)

    und danke für dein Verständnis :-)

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  40. hallo
    kann mir einer sagen wo ich den brunnen finde,
    danke jetzt schon mal
    lg kathi

    AntwortenLöschen
  41. Hey, ich möcht auch mal was loswerden...seit 3 Tagen steh ich schon vor meiner wieder reparierten Brücke und es geht nicht mehr weiter. Die Missionen hab ich erfüllt, außer 2, aber die gehen nicht weg, weil angeblich diese Brücke nicht fertig ist.
    Hat da noch jemand hier dieses Problem? Oder hab ich da was falsch gemacht, was übersehen oder was auch immer...

    AntwortenLöschen
  42. Warum Ist jetzt die ganze Liste aller FB Freunde zum Anklicken da,. Man kommt ja ganz durcheinander und bekommt Augenschmerzen ,wenn man die Liste rauf und runter fährt.
    Wo ist die Liste nur Frontierevillefreunde geblieben?

    AntwortenLöschen
  43. 17. August 2011 17:52

    Keine ahnung mit dem Brunnen ich suche ihn auch und finde den nicht ich denke mal mann muss erst das windrad fertig sein und dann etwas weiter bei den schafen das dort der brunnen ist sicher bin ich mir aber nicht

    AntwortenLöschen
  44. ich suche auch den brunnen und versuche es die ganze zeit bei diesen prairie dog burrows und da soll ein stein erscheinen um ein brunnen selber zu bauen so wie bei frontierville aber ausser prairie dogs kommt nichts

    AntwortenLöschen
  45. ich habe den brunnen gefunden :) er ist bei der zweiten station auf der rechten seite und sieht aus wie eine pfütze. man soll 5x klicken ;)

    AntwortenLöschen
  46. Auf diesem bild sieht ihr wo der Brunnen sich befinden - ich hoffe das ich es euch so mit einfacher gemacht habe

    http://imageshack.us/photo/my-images/189/brunnene.jpg/

    AntwortenLöschen
  47. xxx Craft ten Praire Dog Trabs at the Mc Baggin´s House, wisst ihr was das soll? hab schon xx Präriehunde ausgebuddelt und erschlagen aber es zählt mir nix dazu. Also kann das nicht richtig sein komm nicht weiter bei dieem Quest. HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFE
    könnt ihr mir sagen was die da wollen. bitte

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,ich hoffe jemand kann mir Helfen.Ich bin bei der Aufgabe mit den Krebsen,mann braucht 12 und ich habe 10 und seid 2 Tagen sind die Körbe für die Krebse weg,es kommt auch keine neue Aufgabe mehr.Kann mir jemand Helfen??????

    AntwortenLöschen
  49. Mir geht es mit den Krebsen auch so...warte seid 44 Tagen nichts passiert....komme nicht weiter

    AntwortenLöschen
  50. @Anonym 10:11.....in dem Mc Baggin House, welches du erbauen solltest, gehst du rein und da musst du 10 von den Fallen erstellen durch Coins und Meat. Ist wie in Ftv mit den Häusern.

    AntwortenLöschen
  51. Mir fehlen die ersten 3 Quests (1 - GOAL: Tend Your Homestead 2 - GOAL: Clear the Land 3 - GOAL: Start Building Your Cabin) um weiterspielen zu können (bin auf Level 42). Wie kann ich diese aufrufen?

    AntwortenLöschen
  52. an anonym (10:11) die fallen musst du IM haus der Familie Mc Baggin bauen - dazu musst du das Haus zuerst wieder aufbauen - wie bei frontierville - anklicken und Teile anfordern ... dann kannst du Bonus sammeln oder hinein gehen und die Fallen bauen (ist eigentlich eh wie gehabt) ...
    ich hab nur grad das Problem, dass mein wagen zwar weiter gefahren ist (nach Beendigung der entsprechenden Quests) aber keine neuen !-quest kommen - zumindest bis jetzt - daher tu ich grad etwas planlos rum - aber mal abwarten ...

    AntwortenLöschen
  53. zwischenzeitlich war meine Crew wieder da.... nu ist sie wieder weg....
    aber um sicherzugehen....
    Das ist nicht normal, dass meine Familie von meiner FARM jetzt im Beaver Valley steht, oder? o.Ô

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,ich weiß nicht ob ich zu blöd bin,brauche ja noch 2 Krebse um die Aufgabe zu erledigen,nun lese ich das ich das Haus von Familie Mc Baggin aufbauen muß....Aber hier ist nichts was ich aufbauen kann.Ich habe auch keine neue aufgabe nichts!!Ich trete seid 2 tagen nue auf der stelle.Kann mir jemand sagen wo das haus sein soll.ich bin bei dem ersten weg Beaver Valley .Brücke ist fertig nur diese krebse sind weg!!

    AntwortenLöschen
  55. ja im nächsten abschnitt ist das haus und gehört zu einer ganz anderen aufgabe

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, habe meine Brücke wieder aufgebaut und bin auch ein Stück weitergekommen, muss aber mein Map Goal noch fertigmachen und dazu fehlt mir ein !-Zeichen. Ich habe es auch gefunden es ist ein Truthahn ganz am Anfang, aber wenn ich ihn anklicke passiert nichts. Hatte von euch jemand dasselbe Problem? Und wie habt ihr es gelöst?

    AntwortenLöschen
  57. wie und wo find ich diese steamer trunks und was ist das überhaupt. schonmal danke für eure hilfe
    aber mein englisch ist grottenschlecht und ich mogle mich irgendwie durchs spiel

    AntwortenLöschen
  58. hat schon jemand erfahrung welche pflanzen hunter weg machen muss um Meat zu finden, also die Viecher zum abschießen? Bei der wenigen Energie, die man bekommt, muss man effektiv sein:)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo.
    Ich komme gar nicht zum neuen Spiel.
    Ich gehe bei Frontierville links unten auf das Feld, dann kommt der neue Schirm (karte) und dann gehe ich auf Continue. Und dann steht da Loading und dann geht nix mehr...
    Mache ich irgendwas falsch, muss man bei FV irgendwelche Missionen fertig machen das ich da rein kann???? Bitte helft mir, möchte so gerne das neue Spiel spielen und nix geht. :(
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    habe da auch mal eine Frage. Habe eine Quest, ich soll meinen Wagon ans Ende des Beaver Valley bringen. Wie geht das??? Kann mir jemand helfen, bitte!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  61. So, kann auch endlich spielen. Ist schon ein wenig verwirrend am Anfang. Aber da findet man sich sicher schnell zurecht.
    LG

    AntwortenLöschen
  62. Meine Crew verschwindet dauernd!!! ich kann meine Missions garnicht beenden, weil Hunter, Carpenter und Doctor mal da sind und mal wieder weg sind. Mach ich was falsch???

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin jetzt mit der Mission die Brücke zu bauen fertig. Jedoch hab ich jetzt nur 7 von acht blaue Fragezeichen Missionen gemacht. Ich komme nicht weiter wenn ich nicht noch eine mache. jedoch ist in dem Areal kein blaues Fragezeichen und ich komme nicht zurück...was mache ich jetzt?!?!?!

    AntwortenLöschen
  64. Wo finde ich die Windmühle? Suche endet immer erfolglos?

    AntwortenLöschen
  65. Die STEAMER TRUNKS erscheinen wenn du mit deinem carpenter bäume fällst


    Die WINDMÜHLE steht bei mir in einem eingezäunten stück land, das mit reis bepflanzt ist (das erste oberhalb vom weg) allerdings ist es noch ein haufen schutt und als windmühle nicht zu erkennen.

    AntwortenLöschen
  66. hallo
    die windmühle habe ich gefunden aber wie baut man sie auf ?
    funktioniert irgendwie bei mir nicht .
    gruss

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Pioneer Trail Spieler,

    wo finde ich den McBagginses`Well??? Wenn gehts bitte genaue position, da ich mein Farm dauernd absuche und leider nicht finde :-(

    AntwortenLöschen
  68. steht kurz- unterhalb des Hauses in der Nähe des großen schwarzen --sees, auf der rechteb -seite, so ein ganz kleines ding-der well

    AntwortenLöschen
  69. die windmühle muß aufgebaut werden immer wieder anklicken, bis sie Anfragen an deine NB kommt. die dann anfordern

    AntwortenLöschen
  70. wie erhalte ich genügend Schneegänse im letzten Teil der Passmission

    AntwortenLöschen
  71. Hallo und zwar wenn ich oben links in der ecke bäume fälle sag der irgendwas mit blastet internet lädt neu und die bäume sind wieder da
    wie bekomme ich die bäume ganz weg ?

    AntwortenLöschen
  72. @Anonym hat gesagt…

    steht kurz- unterhalb des Hauses in der Nähe des großen schwarzen --sees, auf der rechteb -seite, so ein ganz kleines ding-der well

    Vielen dank, endlich habe ich es geschafft...

    AntwortenLöschen
  73. Warum kann ich seit Wochen keine Anfragen an Freunde schicken bzw. überhaupt nichts mehr an meine Pinwand posten??? Und seit gestern lä9t sich PT gar nicht mehr öffnen...

    AntwortenLöschen
  74. Warum kann ich noch Anfragen annehmen, das Spiel selbst aber nicht mehr spielen, Flashplayer ist aktuallisiert, cache wird automatisch gelöscht, nur lädt das Spiel überhaupt nicht mehr.
    Bitte um Hilfe

    AntwortenLöschen
  75. Ich habe genau das selbe Problem, ich komme, seit das Spiel auf Pioneer Trail umgestellt wurde nicht mehr rein, kann aber noch Anfragen annehmen. Mein Flashplayer ist aktualisiert, cache und cookies habe ich gelöscht. Wo ist das Problem?

    AntwortenLöschen
  76. Wieso gibt es hier keine Antworten?Ich habe leider auch das Problem!Flashplayer ist auch aktualisiert!!!!

    AntwortenLöschen
  77. Hallo!Bei Pionier Trail kann ich Gift nicht öffnen um die Computer und auch der gleiche Router.Was kann das sein?Ich hatte eine Fehlermeldung ,,flash php"

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!