Samstag, 27. August 2011

Sonja hilft weiter.. die Fortsetzung

Hallo Leute,
ich hab Euch ja versprochen, mich wieder zu melden, wenn ich von Zynga Antwort erhalte..
Nun, ich habe Antwort erhalten, .. mittlerweile schon mehrmals, weil ich denen immer wieder neue Fragen stellen muß, weil, also um ehrlich zu sein.. es klappt rein gar nichts wirklich.
Ich kann nur von mir sprechen.. auf dem eigentlichen "homestead" rennt bei mir alles langsam, abgehackt usw
Nun, die Antworten von Zynga sind folgende:
1.) versuchen auf Google chrome
oder
2.) unter Internet Explorer 8 oder 9:
gehe zu:  " Extras".. "Internetoptionen"  dann zur "Sicherheit"
               "Stufe anpassen"   runterscrollen bis "Diverses"
unter "Gemischte Inhalte anzeigen"  muß man "aktivieren" anklicken,
dann natürlich mit   "OK" speichern

So, also habe ich voller Vorfreude auf ein ungetrübtes spielen, mir den Google chrome runtergeladen..
Nun, ich muß sagen, es funktioniert besser, aber mir gefällt der Google chrome überhaupt nicht, ich werde mit diesem nicht wirklich warm.. :(((

Und um ehrlich zu sein, mit den Einstellungen am Internet Explorer ändert sich nicht wirklich was.

Damit schließe ich mit dem Fazit.. wer damit zurechtkommt, sollte es mit Chrome versuchen, ansonsten warte ich (erneut ;)).. ) auf Antwort von Zynga, ob es denn noch eine Alternative gibt.
Somit bleibt vorläufig nichts mehr zu sagen, ich wünsche Euch froher Schaffen
LG Sonja

PS: die neueste Antwort von Zynga:... sie arbeiten fieberhaft an diesem Problem !



Kommentare:

  1. Kannst du denn auch mal nachfragen was jetzt mit der 8 ! Mission ist es sind sehr viele die die nicht finden können und im moment stecken geblieben sind im spiel auf nachfragen wegen hilfe wo man es finden kann kommt nichts von anderen spielern die die schon gemacht haben und weiter sind ich würde mich auf schnelle anfwort freuen damit ich auch wieder weiter komme ... Danke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    leider hast du nicht dazugesagt, wo du gerade bist,.. schreib das bitte mal, und wenn du es noch weißt, was du schon alles erledigt hast

    AntwortenLöschen
  3. ja so ist das hier nun mal - da wird anonym geschrieben - nichts konkretes - und alle wollen hilfe - da fragt man sich doch echt - denken die leute eigentlich noch über das nach, was sie da eigentlich tun - oder sind sie langsam schon so verblödet, dass sie halt einfach mal alles so ins blaue raus machen oder was - für informationen wäre ich dankbar!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich habe schon öfter um hilfe gebeten und immer kam keine antwort und zum anonym sollte man nichts sagen wenn man selber auch sowas rein setzt und dann auch noch beleidigen tut das finde ich nicht in ordnung wenn du so gut bist dann setzt doch dein name rein.Also ich habe die brücke fertig und bin schon seit paar tagen auf der suche nach dem 8 !

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe alle fertig gehabt bis auf Truthahn und die finde ich leider nicht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lucy,.. ich nehme mal an, du steckst im Beaver Valley fest..nun, ich kann dir leider nicht "genau" sagen, wo er steht..scroll mal überrall herum, von Anfang bis zum Ende, ob er sich nicht irgendwo versteckt (die Mission "who wants gumbo stew" hast du schon erledigt??.. das ist nämlich Voraussetzung dafür)..,also, wenn du die Mission schon gemacht hast, und der Truthahn ist immer noch nicht da..versuch doch mal, mit dem "Hunter" ein paar Arbeiten zu erledigen, vl taucht er ja dann auf.

    Sag bitte Bescheid, ob du Erfolg hattest, oder nicht ..

    AntwortenLöschen
  7. Ach so, eines hab ich noch vergessen:.. ich finde es nicht wirklich sinnvoll, sich über andere zu "beschweren"... aber selbst anonym zu schreiben, und, da gebe ich Lucy recht..andere die um Hilfe bitten zu beschimpfen und zu beleidigen, find ich nicht in Ordnung, also: entweder man versucht um Hilfe Bittenden zu helfen... oder man schweigt

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    ich verwende seit monaten chrom, weil bei mir city ville auf einmal überhaupt nicht mehr gegangen ist, und ich diesen tip auch irgendwo dann gelesen habe - weil dies der browser sein soll auf dem zynga auch entwickelt und sie daher die performence natürlich auf diesem auch testen - und ich muss sagen - ich bin sehr zufrieden mit den spielen jetzt - hab mit keinem mehr technische probleme ...
    daneben läuft mein guter alter explorer für alles andere ;) und die zwei beissen sich nicht mal - und nur zum spielen - da braucht man sich mit chrom ja nicht anfreunden -bzw ist er mein bester freund, wenn die spiele ordentlich laufen ;) ...
    also ich kann es auch nur jedem empfehlen der performence probleme hat
    liebe grüße
    hanna

    AntwortenLöschen
  9. Danke Sonja ich werde es versuchen und melde mich wenn es geklappt hat ..Danke dir für die hilfe

    AntwortenLöschen
  10. hallo sonja ich stecke auch seit tagen in beaver vallex fest und finde das 8 !! hidden nicht wo muß ich suchen oder mit welcher figur weiß du das was

    danke schonmal

    AntwortenLöschen
  11. wann hört denn jetzt endlich mal dieses beschissene "blasted internet" auf - mein rooter ist top-neue-hardware, und sonst bin ich auch auf der aktuellen seite (neuester schockwave player - google chrome - immer aktuell)- cache immer geleert - die bekommen das doch nicht mehr auf die reihe!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela..naja, versuchen wir´s mal..
    ich hab noch mal im Spieletip nachgeschaut, und finde nur 7 Hidden Missionen..
    1) war der Torticoon
    2)war der Blaubeerbusch
    3)die Eule im Baum
    4)Miss Home (der Brief)
    5)der Truthahn
    6)war die Pie
    7)der Babybiber
    danach kam das Brücke reparieren.. hast du das gemacht??
    mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, werd aber schauen, ob ich noch was finde

    AntwortenLöschen
  13. das 8. ! finet ihr ganz am Anfang ... es ist ein Truthahn ... natürlich müsst ihr evtl. noch ein paar Klicks auf Bäume bzw. hohes Gras machen, bevor er erscheint. Viel Glück.

    AntwortenLöschen
  14. hallo sonja ja die habe ich schon alle und die brücke ist auch fertig

    versuche nochmal am anfang den truthahn zu finden

    AntwortenLöschen
  15. ist es egal mit welcher figur ich das mache oder muß ich dafür den hunter nehmen ???

    AntwortenLöschen
  16. wenn ich etwas nicht finde,klicke ich mit jeder figur ne runde rum, dann kommt es normal.
    viellecht hilft es.

    AntwortenLöschen
  17. weiß jetzt endlich mal jemand, wann dieses bescheuerte "blasted internet - try to refresh" aufhört??????????????????

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ich bin gerade in den High Plains. Habe erst die ersten zwei !Missions bekommen. Wisst ihr zufällig wie ich die anderen 4 bekomme?
    Danke schon mal =)

    AntwortenLöschen
  19. ajutra sagt,
    also ich hab auch erst zwei gefunden und bin auf der suche nach den restlichen. wäre super wenn jemand der fündig geworden ist antworten würde.
    vielen dank schonmal

    AntwortenLöschen
  20. Kann ich auch eine Frage zum Homestead stellen?
    Seit heute morgen kann ich nicht mehr nach den Dosen (Bacon) fragen. Ich klick auf ask friends und nichts tut sich, sprich das Fenster wird nicht geöffnet.
    Wenn ich auf den Trail gehe, klappt alles wie vorher. Ich find das echt merkwürdig und kann mir echt nicht erklären, woran das liegen könnte.

    Zu Google Chrome: Ich habe mir den Browser vor einiger Zeit auch extra wegen dem Spiel geladen. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten in der Bedienung ist er sogar zu meinem Standardbrowser geworden - nur der Homestead braucht immer noch ewig lange - der Trail nicht. Auch wieder komisch!

    AntwortenLöschen
  21. Das mit den Dosen klappt bei mir gerade auch nicht und ich stürze auch ständig ab. Sicher liegt es daran, das an dem Spiel noch gebastelt wird, denn ich bin jetzt fertig und komme nicht zum Fort.. werde vertröstet...

    Alle, die im Beaver Valley feststecken. Habt Ihr den blauen Biber gakauft und bei Frontier plaziert???

    AntwortenLöschen
  22. Bei den High Plains kann man nicht sagen, wann die Missionen kommen. Da ist noch eine Menge mehr zu machen. Das Farmhaus aufbauen, die Biberfallen bauen, die Mühle aufbauen, den Brunnen bauen, das Feuer löschen...hat nicht alles mit den Missionen zu tun. Hier gibt es doch eine Seite, die genau beschreibt, was noch kommt und wo man das findet!!

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann auch keine Dosen mehr anfragen, hab schon mehrere Browser ausprobiert weil ich dachte es könnte daran liegen, aber leider nichts. So kommt man auch im Spiel nicht weiter. Schade

    AntwortenLöschen
  24. ich kann nicht richtig in pioneer trail spielen . drei sachen mach ich wie bäume fällen , schnee haufen weg machen und dann kommt ich soll das spiel neu laden das schon seit drei tagen so . das macht kein spass so :-(

    AntwortenLöschen
  25. HHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!meine hühner sind aufeinmal alle weg....wo sind die hin??????weiß das jemand?????haben noch mehr das problem???????????
    Danke...

    AntwortenLöschen
  26. Ja was geht hier ab??????????????? Hier passiert ja gar nichts mehr!!!!!!!!!!!! Wo sind die Infos zum neuen Gebäude (Bank) und den Items?????????? Infos zu diesem "Chuck Wagon" fehlen auch!!!!!! Haben sie (ZYNGA)euch den Informationshahn zugedreht, oder was?????????????

    AntwortenLöschen
  27. Und diese Scheiß-Popups, die mit dieser Seite laufend aufgehen, nerven auch!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  28. weiss einer wann denn der weg zum fort aufgemacht wird?????? was bedeutet bei zynga opening soon?

    AntwortenLöschen
  29. Bei mir sind plötzlich alle Hühner aus dem Stall verschwunden! Hat noch jemand das Problem?

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!