Montag, 22. August 2011

Sonja hilft weiter: Statement zu euren Kommentaren

Howdy liebe Pioniere!
Heute will ich mal auf ein paar eurer Kommentare antworten: Also wie auch ich bereits feststellen musste, gibt es in High Plains tatsächlich eine Mission "Gritters Home" ich weiß aber nicht, ob diese zusätzlich zu den anderen ist, oder ob stattdessen, wie Honey erwähnte, die "giant ragin inferno" Mission wegfällt.. Leider bin auch ich nicht ganz so weit..ich habe im Moment auch erst die Gritters und Homestead Mission.. vielleicht könnten da jene Spieler weiterhelfen, die schon weiter sind. Aber was anderes ist mir bei Euren Kommentaren aufgefallen.. nur ganz wenige "nörgeln" (wie von ein paar gemeint) NICHT und das ist mein eigentlicher Grund für diesen Post. Das Spiel scheint bei den wenigsten wirklich richtig zu funktionieren, .. es kommt ständig "blased internet", es klappt kaum mit dem Anfragen, man benötigt zu viele für die Upgrades des Wagens, welche dann immer gleich aus sind und und und Ich weiß das alles, ich kann es durchaus nachvollziehen, denn ich bin ja auch eine tägliche Spielerin, und habe es immerhin schon auf Level 108 gebracht..aber seit dem Pioneer Trail läuft auch auf meiner Farm alles nicht richtig, ich habe mich daher an den Support des Zynga gewannt, und habe ihnen unsere Probleme geschildert, aber leider sind sie dort nicht ganz die schnellesten ;)) ... naja, immerhin haben sie mir schon geantwortet, und wollten eine noch bessere Erklärung, was denn so alles nicht funktioniert, was ich auch tat.. und nun gespannt auf eine Antwort warte. Wenn ihr Interesse habt, werde ich Euch dann wieder informieren. Und stimmt schon, wir spielen dieses Spiel umsonst, aber auch dann sollte es ein Spiel sein, daß auch funktioniert, denn im Grunde genommen ist es ja auch nicht Sinn und Zweck ein Spiel immer weiter auszubauen, und zu vergrößern, wenn es dann gar nicht geht, denn so verlieren sie ja auf Dauer die Spieler,.. was denen ja auch nicht recht sein dürfte. Und eine kleine Anmerkung von mir: Es gibt genügend, die wirklich Geld in das Spiel investieren, in dem sie sich Horseshoes kaufen..von Luft lebt Zynga nun auch nicht;)) So, nun wünsch ich Euch ein gutes Ernten, verbleibe bis zum nächsten Mal LG Sonja



Kommentare:

  1. Giant ragin mission habe ich auch nich bekommen stattdessen ist ein feuer ausgebrochen und eine mission dazu erschienen.

    AntwortenLöschen
  2. wow wie weit bist deu denn schon? Ich habe gerade erst diese gürteltiermission bekommen. aber sonst gehts mal wieder nicht weiter lol

    AntwortenLöschen
  3. ich hab jetzt nur noch die critters home 2 mission und die hauptmission bei der ich 6! missionen machen soll. die 6. erscheint aber leider nicht. schnief jammer heul

    AntwortenLöschen
  4. KANN MIR JEMAND SAGEN WO ICH DAS LETZTE 6. BLAUE AUSRUFEZEICHEN FINDE !?
    ES TUT SICH NIRGENDS AUF =(
    UND DAS BRAUCHE ICH FÜR DIE MISSION ZU VOLL/BEENDEN

    HIIIIIIIIIIILFE =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Also bei mir läuft alles rund. Sowohl auf der Homefarm wie auch auf den Trail. Ich komme momentan nicht weiter, weil der 3. Teil noch zu ist. Ein Blased Internet habe ich auch, aber nicht mehr so oft wie am Anfang.
    Das letzte blaue Ausrufezeichen hatte ich nach der Feuermission.
    Was ich für mich gelernt habe, ich lasse das Spiel erst mal vollständig laden... dann ist es bei mir recht stabil..
    LG
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Also ich stehe seid Samstag am Pass schild und warte bis es entlich mal weiter geht - den ich habe keine missionen mehr die machen könnte den ich bin so weit bzw bin durch

    also wer das Feuer mit 100 helfer gelöscht hat - hat erst mal nix mehr zu tun

    und wer nicht weiter weiß kann mich gerne bei Facebook anschreiben und fragen

    AntwortenLöschen
  7. für heute war versprochen das es weiter gehen soll, aber bis jetzt noch nichts, ich stehe auch am Pass schild und warte darauf, weiß jemand wann es weiter gehen soll?

    AntwortenLöschen
  8. Finde es immer so lustig bringen etwas raus und dabei ist es nicht mal fertig ^^ oder sagen gleich das es später erst weiter geht bzw mal mehr infos rüber geben ist ja nicht all zu viel verlangt ^^

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte blaue Ausrufungszeichen hatte ich bei den Wilderdbeeren. Musste vorher aber etwas rumklicken, bis es erschienen ist. Jetzt bin ich fertig und warte darauf, das es weiter geht...

    AntwortenLöschen
  10. Zu Anonym 19.28 Uhr:
    Vielen, vielen, lieben Dank für diesen Tipp. Ich muss sagen, ich hab schon alles ausprobiert mit verschiedenen Figuren in meinem Spiel und konnte auch das letzte blaue Ausrufezeichen nicht finden. Jetzt konzentrier ich mich natürlich auf die Erdbeeren.
    LG
    aus Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  11. Ach so, und auch herzlichen Dank von meinem Mann, der hat das auch gesucht.

    Nochmals LG

    AntwortenLöschen
  12. ich kann keine spieleranfragen mehr annehmen und ein feuer erscheint bei mir nicht

    AntwortenLöschen
  13. ich habe jetzt das fuer gelöscht und es fehlt mir noch eine hidden mission.aber die ist nirgends zu finden ;-(

    AntwortenLöschen
  14. wenn du alle aufgaben erledigt hast mit dem Briefkasten - und das feuer aus ist wird es erscheinen

    Hab nun auf der pass die mission

    Scavenge 15 Snowy Barrels. also auf deutsch hätten die es auch mal machen können zu mal sidn dort nur Faser abgebildet nur keine zusehen

    AntwortenLöschen
  15. wie mann sieht bekommt man hier auch kenie Hilfe finde ich echt klasse bin stolz auf euch - somit werde ich auch keine fragen mehr beantworten

    AntwortenLöschen
  16. @ Thomas, du musst mit deinem Carpenter Aktionen ausführen, dann erscheinen zwischendurch mal diese Fässer, auf die du dann klicken kannst

    AntwortenLöschen
  17. so - jetzt brennt es bei mir auch :) - allerdings heißt die mission "put our the plains fire" - wird aber wohl das gleiche wie das inferno sein (?)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. solange immer noch viele mit bonuschecker oder über die seite vollpfosten ihre anfragen regenerieren wird es weiter schwer sein anfragen beantwortet zu bekommen oder auf der startseite mal was zu erwichen was man braucht.es macht so kaum noch spaß zu spielen zumal die seiten verboten sind

    AntwortenLöschen
  19. hallo,kann mir mal jemand sagen wie man die erdbeeren wieder bekommt oder kann man die auh anpflanzen? habe bis jetzt nichts gefunden habe nur noch 4 stück davon und breuchte noch mehr ???

    AntwortenLöschen
  20. die wachsen nach dauert glaube ich 14 stunden

    AntwortenLöschen
  21. ich hb vor 2,5 tagen das feuer gelöscht, alle erdbeeren sind nachgewachsen, die einzige mission die mir noch fehlt ist die erdbeermission (die mit dem briefkasten) aber es kommt nix, es passiert nix, kein ! weit und breit. wo soll ich denn noch hinklicken damit das erscheint? muss ich die erdbeeren erst einmal wieder abernten und neu wachsen lassen?
    bitte hilfe!

    AntwortenLöschen
  22. Zu der Erdbeer-Mission (letztes blaue Ausrufezeichen!):
    Nutzt eure eigene Spielfigur und haut einen Baum oder vernichtet ein Grasteil oder einen Baum abernten. Dann erscheint das letzte Ausrufezeichen oben in dem Feld neben dem Haus oder bei meinem Mann war das in dem Feld, wo auch der wilde Reis wächst.
    Nutzt eure EIGENE Spielfigur - weder Carpenter, Doctor noch Hunter!
    LG aus
    Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  23. ich kann schon seit 8 Tagen PT garnicht erst öffnen...langsam verlier ich die Lust...hat jemand eine Idee?...habe schon alles versucht...updates, Browser gewechselt usw.

    AntwortenLöschen
  24. für die hidden Missions (!Missionen) muss man immer die eigene Spielfigur nehmen, damit die erscheint ...

    AntwortenLöschen
  25. @ anonym 24. August 2011 20:32 ...ich kann auch schon fast 2 wochen weder frontierville noch pioneer trail spielen weil es erst garnicht fertig lädt...ich weiß leider auch nicht weiter...also...BITTE HELFT UNS?!?!?!wir wollen doch auch diese ganzen missionen machen... ;-)

    AntwortenLöschen
  26. An alle, die nicht in PT oder FT reinkommen:
    1. Cache leeren
    2. Browser updaten (Firefox, Chrome, etc.)
    3. Adobe Reader updaten (vor allem das Plug-in)
    Wenn alles auf dem neuesten Stand ist, den Rechner komplett runterfahren, ungefähr bis zu 'ner halbe Stunde warten, dann den PC neu hochfahren und euer Glück nochmals versuchen.
    In der Regel wird das Spiel dann geöffnet.
    Unbedingt beachten: Das Spiel komplett hochfahren lassen!!!! Und wie könnt ihr erkennen, dass es hochgefahren ist? Ihr müsst bei FT drauf achten, dass über eurer Nachbarliste kleine Zeichen auftauchen und durchlaufen. Erst wenn die Zeichen stehen bleiben und nur noch eines zu sehen ist, dann ist das Spiel komplett hochgeladen!!
    Bei PT könnt ihr es daran erkennen, dass eure Crew-Mitglieder vollständig abgebildet sind ... und auch sonst alles da ist, wie Spielfiguren, Wagon, etc.

    AntwortenLöschen
  27. Und noch ein kleiner Tipp: Einige PC's haben leider Gottes nur eine "kleine" Grafikkarte - auch daran kann es manchmal liegen, dass die Spiele so schwerfällig laufen. Aber um eure Grafikkarte abzuchecken müsst ihr einen PC-Fachmann fragen oder einen Bekannten der sich sehr gut damit auskennt.
    Ich habe mir extra für solche Spiele eine neue Grafikkarte im Laptop einbauen lassen - übers Internet bestellt (Kosten zwischen 30-100 Euro) - meine hat 40 gekostet. Seitdem läuft mein Spiel so gut wie problemlos.

    Liebe Grüße
    aus Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  28. Hab mal eine Frage, du schreibst hier Adobe Reader (okay den hab ich auch), aber was ist mit dem Adobe Flashplayer, ist der nicht auch wichtig für das Spiel, den muss ich nämlich immer aktualisieren, sonst läuft es nicht, manchmal sogar zwischen nochmal extra, obwohl ich das update schon habe. LG Andrea K.

    AntwortenLöschen
  29. I was recommended this web site by my cousin. I am
    not sure whether this post is written by him as no one else know such detailed about
    my difficulty. You are amazing! Thanks!

    my web page: more tips here

    AntwortenLöschen
  30. Hmm it looks like your website ate my first comment (it was super long) so I guess I'll just sum it up what I wrote and say, I'm thoroughly enjoying your blog.
    I too am an aspiring blog blogger but I'm still new to everything. Do you have any helpful hints for novice blog writers? I'd certainly appreciate it.


    Look at my website - garcinia cambogia extract with potassium

    AntwortenLöschen
  31. Thanks for finally writing about > "Sonja hilft weiter: Statement zu euren Kommentaren" < Loved it!

    my webpage ... inquiry

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!