Freitag, 12. August 2011

PioneerTrail im Anmarsch!


Howdy Pardners,
offensichtlich ist es nun endlich so weit: Es geht auf den Pioneer Trail!


Der Startbildschirm von FrontierVille hat sich verändert und zeigt uns nun einen Vorgeschmack auf das, was uns auf dem Trail erwartet!


Es gibt bereits einige Neuerungen im Markt:


Wildreis - man braucht 12000 Trail Punkte, um ihn freizuspielen.

 Wilderdbeeren - man braucht 24000 Trail Punkte, um sie freizuspielen. 

Außerdem gibt es zwei neue Bäume: den Pekannussbaum (freispielbar durch 15000 Trail Punkte) und den Dattelpflaumbaum (freispielbar durch 35000 Trail Punkte).


Dass es wohl jederzeit losgehen kann, verrät uns auch der Hinweis der FrontierVille-Macher:
Laut dieser Aussage kann es jede Minute losgehen! Ist eine/r von euch schon auf dem Trail und kann etwas berichten??



Kommentare:

  1. Nein, leider nicht... und noch nicht mal die neue Zeitmission :-( .. Schätze mal, das mit dem Pioneer Trail wird noch bissl dauern... irgendwas ist doch immer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte eben ne anfrage von einem nachbarn die mich auf seinen trail geführt hat. statt xp punkte gibts da t punkte beim ernten.

    AntwortenLöschen
  3. und wie kommt man an die crops ran? sind ja nicht freigeschaltet :(

    AntwortenLöschen
  4. also bei mir steht die nachricht dass es in wenigen minuten losgeht schon seit mind. 5 stunden ... :/
    das wird wohl noch ewig dauern ... scheiß zynga versprechen immer ...

    AntwortenLöschen
  5. auch haben will.. wart schon wie verückt hihihihi ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann zwar selbst noch nicht spielen, aber meine Tochter hat sich als Gast des Inn L'amour eingeloggt und hat bereits auf "meinem" Pioneer trail Gelände als Besucher ein paar Blueberries und Pecannüsse geerntet und sich dafür von mir "Prize tickets" wünschen können...

    AntwortenLöschen
  7. Bei den Einladungen, die ich bekommen habe hat sich FV entweder aufgehängt oder ich bin einfach nur beim Nachbarn gelandet, aber nicht im Trail... Mal sehen, wie lange es dauert, bis es gut läuft!

    AntwortenLöschen
  8. Ich durfte Ihn heute sehr früh am morgen besuchen :-D Ganz überraschend ging die Seite auf..und ich konnte mich umsehn .. schöne Animation und viele Details machen ihn bestimmt spannend.. Missionen müssen erarbeitet werden und es gibt wie immer Geschenke dafür..kam sogar auf einen Nachbar-Trail und durfte dort sogar arbeiten.. :-D also mal sehn , wann es richtig los geht .. !!

    AntwortenLöschen
  9. hab leider auch noch nicht den Trail.. :-( ist fast ein bisschen wie das warten auf die Bescherung an Weihnachten :-) freu mich auf jeden Fall auf all die neuen Missionen...

    AntwortenLöschen
  10. ich sag doch, die Sammelei war wieder nur ver..... Vonwegen, wenn die Billion voll ist, ist der Trail da. Nur wieder leere Versprechen.

    AntwortenLöschen
  11. das Vorschaubild hatte ich heute Morgen auch schon, seit dem geht das Spiel gar nicht mehr, was sind denn eigentlich die Trailpunkte, mal blöd frage.

    Die neuen Sachen im Markt hatte ich mir schon angeschaut.Wo sieht man seine Trailpunkte.

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ihr eine Anfrage bekommt für eine Hotelübernachtung, müsst Ihr den rechten Button drücken und nicht links auf annehmen und danach laufen lassen. Dann solltet Ihr auf den Trail kommen. Funktioniert aber nicht immer.

    AntwortenLöschen
  13. ich will auch den trail

    AntwortenLöschen
  14. ich war schon unterwegs, über Nachbarabfragen zum trail gekommen nun muss ich weitersehen

    AntwortenLöschen
  15. so langsam wirds mal zeit. seit heut morgen sind die hämmer weg. und lediglich über das inn kommt man zu den freunden auf den trail. ich will aber auf meinen eigenen ... schmoll
    ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Es würde mich aber mehr freuen, wenn Fehler behoben werden würden. Irgendwie kommen bei mir angefragte Sachen von der Pinnwand nicht an. So kann ich natürlich niemals meine Quests abschließen.

    AntwortenLöschen
  17. du musst das quick enable rausmachen. das häckchen entfernen. dann gehts. war bei mir auch so

    AntwortenLöschen
  18. was ist quick enable und wie macht man es raus

    AntwortenLöschen
  19. dieses quick enable oder quick post wenn du sachen an die pinwand postest.

    AntwortenLöschen
  20. Boah die rödeln sich bei zynga wie üblich ein aus und wenns denn da ist kannst mit 100.000 Fehlern wieder rechnen. Solangsam nerven die mit ihren Vorschaugelaber die sollen gefälligst aus den Pötten kommen, so vergrault man sich auch noch die letzten, bei mir sind dermaßen viele Nachbarn deswegen schon ausgestiegen das man so langsam ein Nachbarschaftsproblem für die einzelnen Aufgaben bekommt ....KOMMT ENDLICH AUS DEM ARRRRRRRRRRRSCH!

    AntwortenLöschen
  21. Ich denke, es handelt sich beim PioneerTrail wieder um ein Rolling-Out-Update. Überlegt mal, wieviele Leute das Spiel spielen und was da an Datenmengen über die Server gehen. Wenn alle gleichzeitig auf den Trail zugreifen könnten, würde alles zusammenbrechen und Fehler auszumerzen ist dann absolut unmöglich. Wenn man die Leute peu à peu zulässt, lassen sich Fehler besser beheben, weil die Server das auch überleben. Wenn der Server überlastet ist, kommen nämlich auch die Zynga-Leute nicht mehr dran.
    Wir müssen uns also in Geduld üben. Etwas anderes bleibt uns eh nicht übrig :)

    AntwortenLöschen
  22. jaja ich hab den countdown genau beobachtet, es hätte schon vor einer woche öffnen sollen, doch der timer lief plötzlich durch zufall langsamer
    mhhhhhh

    AntwortenLöschen
  23. Wo sind denn meine ganzen Nachbarn geblieben? Habe sie weder auf Frontierville noch beim Pioneer Trail.

    AntwortenLöschen
  24. Kann mir bitte jemand verraten,wie man die Sprache wechselt..ich versteh dieses komische Englisch kaum!!!

    AntwortenLöschen
  25. klasse öffne frontier und schwubs bin ich im pionier trail
    schön das alle figuren mithelfen müssen soweit ich das bis jetzt sehen kann und lustig ist auch das beim erscheisen der truthähne sie die federn verlieren mal was neues ;-)
    dann drücken wir mal die daumen das alles reibungslos weiter läuft

    übrigens weis jemand wie ich auf meine alte farm zurückkomme?? ich bekomm beim start immer die aufforderung zum trail zu gehn

    AntwortenLöschen
  26. Auf die alte Farm kommst du so zurück ,wie wenn du Nachbarn besucht hättest..einfach auf das Haus(nach Hause gehen)

    AntwortenLöschen
  27. Seitdem der pioneer trail bei mir da ist, läuft Frontierville selbst extrem lahm bei mir, kann mir jemand sagen warum oder ob ich irgendwelche Einstellungen vornehmen kann??

    AntwortenLöschen
  28. Tja toll er ist da, geht beides AAAAAAAAAAber: alle nachbarn sind FUTSCH!!!!! bin bald am blockieren!

    AntwortenLöschen
  29. Bei mir ist er auch endlich da. Ich denke, das die Nachbarn auch erstmal den Trail aktivieren müssen um wieder zu erscheinen.

    AntwortenLöschen
  30. genau..wie kriege ich denn meine nachbarn wieder rüber? seit dem ich das PT habe...sind alle weg...und erstmal alle wieder suchen..ist etwas ätzend..
    muss doch irgendein "button" geben ...damit se alle wieder angezeigt werden

    AntwortenLöschen
  31. ich hab ihn,aber blick noch nicht so ganz durch,blöd ist,das ich meine energie von frontier nicht nutzen kann!

    AntwortenLöschen
  32. ich hab den PT jetzt auch und auch meine Nachbarn sind alle weg... was blöd ist, da ich noch offene missionen habe wo ich etwas bei nachbarn machen muss... beim zynga support kann man voten wenn man dieses problem hat, den link zum support findet man direkt unter dem spiel-fenster oder hier gehts direkt zu dem speziellen nachbar-verschwindibus-problem:

    http://support.zynga.com/cp_articleview?gameId=67&Id=kA160000000GpOUCA0&lang=en_US&loc=en_US

    dieser post ist seit gestern abend 23 uhr online und ich hoffe es wird sich schnell drum gekümmert damit wir alle wieder ungehindert spielen können :)

    im übrigen finde ich den PT sehr düster und ich blick auch noch nicht wirklich durch.. na mal sehen.

    AntwortenLöschen
  33. wenn man auf das Häuschen links klickt kommt man auf die Homefarm zurück

    AntwortenLöschen
  34. Toll... funktioniert ja prima... massig Missionen mit der Crew, aber die ist nirgendwo auffindbar...

    AntwortenLöschen
  35. boah alle 10 min eine energie mehr...na toll, das dauert ja ewig :(
    sieht aber toll aus. aber leider, dank meines schlechten english habe ich einige anfängerprobleme...

    AntwortenLöschen
  36. ja das mit der energie ist der hammer...schade das man das nicht irgendwie leichter bekommt...

    AntwortenLöschen
  37. vor allem frech, dass man sich Energie nur mit horseshoes kaufen kann...:(

    AntwortenLöschen
  38. das ist echt nervig mit der energie aber irgend ein haken musste ja wieder sein

    AntwortenLöschen
  39. na hauptsache es gibt wieder was zu schimpfen :) die nachbarn sind natürlich nicht weg - im homespiel sind sie ja noch da - nur müssen die auch erst pt spielen damit man sie dort auch wieder hinzufügen kann ... ich hab jetzt eine halbe stunde gespielt und die energie hat sich mit jeder erfüllten mission wieder aufgefüllt ... jetzt ist sie halt mal weg - wie in jedem andern spiel auch ...
    ganz durchblicken tu ich noch nicht - mein englisch ist halt leider nicht so gut, um diese etwas slangigen ausdrücke alle zu verstehen - aber vielleicht kommt ja hier mal ein bisschen eine erklärung dazu (zu manchen neuerungen oder auf was man achten soll) ansonsten sind die quests ja wie immer mehr oder weniger selbsterklärend ...
    auf jeden fall was neues, wo man wieder viel zeit damit verbringen wird :)

    AntwortenLöschen
  40. Eine bekannte von mir spielt das Spiel auf bulgarisch...da muss es doch möglich sein es aud Dutsch zu spielen...HILFFFEEE!!!

    AntwortenLöschen
  41. ich habs geschafft... habe eine Energieanfrage bekommen und diese beantwortet. Dabei musste ich erstmal den PT für meine Seite zulassen. Danach ging alles von allein und ich hatte plötzlich bei FV neben meinen Freunden auf der linken Seite die Landkarte. Dort bin ich einfach auf continue und schon war ich da. Sieht spannend aus!

    AntwortenLöschen
  42. http://apps.facebook.com/pioneertrail/

    Klickt einfach auf den Link. Ich komm garnicht mehr zu meiner Ranch. *schnief*

    AntwortenLöschen
  43. Na super bei mir sind alle meine Freunde weg und ich habe Zeitaufgabe wo ich bei Nachbarn etwas ernten muss ... wie soll ich die bitte schaffen wenn man nur noch 3 von fast 30 oder sogar mehr freunde hat??? Hilfeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  44. wann gehts endlich los?

    AntwortenLöschen
  45. also wenn ihr auf den pioneer trail wollt dann geht auf die startseite tund gebt oben in die suchleiste den namen pioneer trail ein oder ihr geht auf die seite eurer freunde die den schon haben da könnt ihr es unten anklicken wenn da steht blabla hat begonnen pioneer trail zu spielen so hab ich es gemacht und ich bin drin beeilt euch ihr verpasst echt was

    AntwortenLöschen
  46. wenn ihr auf dem trail seid, dann löst dort eure chicken, cherry, groundhog, peach oder sunflower collection ein...die energie zählt auf dem trail ;-) also- nicht auf der homestead eintauschen, sondern auf dem trail.

    AntwortenLöschen
  47. das mit der energie ist echt der hammer da solten sie sich was anderes einfallen lassen da macht spielen keinen spass

    AntwortenLöschen
  48. anfragen zur hilfe hab ich und wenn ich die anklicke passiert gar nichts nur wie immer bei anfragen

    AntwortenLöschen
  49. es ist nicht zu fassen, jetzt haben endlich einige den trail, aber meckern, meckern, meckern....die crew kann man einleaden bzw. selbst bilden und die quests machen, was ist daran so schwer...dann macht hire, damit eure frontier-nachbarn euch in ihre crew einladen können und so könnt ihr auch auf deren trail, einfach alles in ruhe überlegen und richtig lesen, dann klappts auch und energie könnte ihr doch bei allen frontier-nachbarn einfordern, ist doch nicht schwierig =)

    AntwortenLöschen
  50. @susanne: der tipp mit den collections ist super! tausend dank :)

    AntwortenLöschen
  51. Man kann durch Einlösen der Collections, die normalerweise Engegie bringen, neue Rations bekommen, wenn man sie einlöst, während man im PT ist.

    AntwortenLöschen
  52. bei mir funktionierts nicht mehr mit dem Eintauschen. Ich bekomme da keine Energie mehr :(

    AntwortenLöschen
  53. 503 Service Unavailable
    No server is available to handle this request.

    AntwortenLöschen
  54. Dem schließe ich mich an - die sollen doch erst mal ein paar stunden einen probelauf des neuen programms machen, bevor sie es unters volk jubeln - und an alle lobhudler - sowas ist ärgerlich!!!!!

    AntwortenLöschen
  55. stimme ich zu... jetzt geht nix mehr weder fv noch der direkte Weg zm pt... schade es sah wirklich sehr gut aus und ich hab mich schon gefreut heut abend weiter zu spielen....

    AntwortenLöschen
  56. erst meckern alle, dass sie den pt noch nicht haben und jetzt meckern alle, weil der server überlastet ist... immer mit der ruhe, das wird schon alles wieder!

    AntwortenLöschen
  57. Ein Live Lauf ist immer anders, als ein Testlauf. Man kann Monate testen und trotzdem kann der Live Lauf in die Hose gehen. ;) Mich wundert nur das der Fehler erst jetzt aufgetreten ist. :D

    Lehnt euch entspannt zurück, trinkt nen Tee und probiert es später nochmal.

    Allerdings weiß ich nicht, wie ich meine Crew members aktivieren kann. Ich kann nicht auswählen das mein Doc etc. etwas Bestimmtes macht. Hat jemand nen Rat?

    AntwortenLöschen
  58. also mit meinem englisch komme ich auch kaum klar.das spiel in detsch wäre ein traum,wenn es denn mal laufen würde.aber außer refresh wird heute wohl nix mehr laufen :(

    AntwortenLöschen
  59. du brauchst nur unten in der Leiste den Jäger oder den Doc anklicken, dann bekommt der das bekannte Sternchen auf den Kopp und schon kannst du ihn alles arbeiten lassen !!

    AntwortenLöschen
  60. ich will das spiel auch auf deutsch. warum geht das net? andere spiele sind doch auch in deutsch...

    AntwortenLöschen
  61. nachbarn bekomme ich auch keine trotz anfragen.
    und jetzt gehts schon los mit blasted internet und refresh page.
    ............
    na ja hab eh kaum noch energie

    AntwortenLöschen
  62. @ anonym 20:06
    Sie tauchen aber garnicht erst im Beaver Valley auf. Vorhin waren sie da, dann hab ich meine Freunde mit den Posten besetrzt und jetzt sind sie futsch.

    AntwortenLöschen
  63. kommt man eigendlich auch auf die trails von nachbarn?und wenn ja wie?

    AntwortenLöschen
  64. AN ALLE, die probleme haben, dass es die nachbarn nicht anzeigt.
    mit internet explorer gehts zwar nicht, aber mit mozilla firefox gehts zu 100 prozent

    muss wohl ein java fehler sein

    greezz

    AntwortenLöschen
  65. also soweit ich bisher mitgekriegt habe, werden im pt gar keine nachbarn angezeigt, sondern nur die crew - die man mit nachbarn belegen kann ... neue crewmitlieder gibts irgendwann später ... und die nachbarn im fv sind ja weiterhin da - also zumindest bei mir ...
    das ganze in deutsch wäre aber wirklich ein hit ... vieles mach ich einfach "blind" und es ginge vermutlich besser ...

    AntwortenLöschen
  66. Also
    bis auf die Überlastung und das sehr langsame laden bin ich eigtl sehr zufrieden
    das einzig BLÖDE - die ENERGIE
    das mit der collections auflösung funktioniert nicht mehr - zumindest bei mir mal !

    und das es leider nicht so ist wie bei FV kurz warten und die energie baut sich von alleine auf
    sondern dauert es seeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaange

    aber naja ...
    mann kann net alles haben

    noch jemand ne lösung wie man zu energie kommt ?!

    AntwortenLöschen
  67. wie komme ich wieder zurück zu meinem Homestead?

    AntwortenLöschen
  68. Ich finde die neue Map schon gut

    Nachteile da dran :

    Energie aufbau braucht es zu lange 1 energie 15 min
    mann hat keien nachbarn die man besuchen kann obwohl ich welche eingeladen habe

    Kohle in der collections nehmen nur da ist nix zu finden

    sollten mal wieder an der Pinwand auflisten wie mann was machen muss

    AntwortenLöschen
  69. ich kann meinen Nachbarn keine Anfragen mehr schicken. Nur an die, die nicht bei FV sind...
    Hat mir jemand einen Rat?

    AntwortenLöschen
  70. also irgendwie ..
    find die idee an sich klasse. und toll. aber.
    es klappt nix mehr.
    erst waren die figuren in dem pt weg.. jetzt sindse wieder da.
    dafür fehlen sie bei fv? naja. ist ja sonntag.
    warten eben.

    AntwortenLöschen
  71. Ich hab mir so einen Biber gekauft...den find ich allerdings in Frontie nicht auf Pioneer..:(....warum gibt es das Spiel nicht auf Deutsch..und mein Jäger usw sind auch verschwunden...lieb ist der Truthahn,wenn er seine Federn verliert!!

    AntwortenLöschen
  72. Hmmmm ... zusammengefasst kann ich sagen, dass eine Menge Leute das Spiel noch nicht haben ... andere schon, aber mit Probleme ... :)
    Zu denjenigen, die das noch nicht haben: Gut Ding will Weile haben, sagt ein altes Sprichwort. Drängelt nicht ... es geht auch bald bei euch los.

    Zu den Problemen
    1. die Nachbarn sind nicht weg!!!! Ihr müsst sie nur neu anheuern und findet sie dann wieder unter dem Button "Jobs". Das coolste ist, dass ihr dort die Nachbarn 3x am Tag aufsuchen könnt!!! (Sofern es denn läuft - ich habe einige Probleme mit Blasted Internet, wenn ich meine Nachbarn dort besuche) Und ich hab meine Nachbarn auch noch nicht alle wieder ... weil sie meine Anfrage noch nicht bestätigt haben.

    2. Die Tiere und Gegenstände die ihr einkauft, landen in eurem Inventory auf der Homestead Farm ... also keine Sorge, sie sind da! Normalerweise sagt euch das Männeken am Wagen das auch, wenn ihr eingekauft habt.

    3. Zu den Rations (Energie) muss ich auch noch was sagen: Auch mich "kotzt" es an, dass es so langsam geht, dass man sein Level wieder voll hat (15 Min warten = 1 Ration!). Das ist eindeutig zu wenig. Hab auf der Facebook-Hauptseite schon gemeckert und vorgeschlagen, dass man seine Food und Coins vom Homestead eintauschen sollte gegen Rations. Leider kam bisher noch keine Reaktion von meinen Freunden/Nachbarn. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, das mal an Zynga zu posten bzw. an die Macher des Spiels.

    4. Viel Freude am Spiel: Die Animation ist einmalig (sofern die Grafikkarte stimmt!), tolle Aufträge (ich selbst bin schon an der 2. Brücke!), die auch noch relativ leicht abzuarbeiten sind (wenn denn die fehlenden Rations mich nicht immer behindern ... SEUFZ), und ... man muss wirklich Teamgeist haben, ansonsten wird das nix ...

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass die "Erweiterung" von Frontierville eine erstklassige Arbeit ist ...
    Die "kleinen" oder "größeren" Probleme werden sich wohl mit der Zeit geben ... Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut :)

    AntwortenLöschen
  73. ich find es auch unfair das man die energie nur gegen horseshoes bekommt wäre toll wenn man sie auch gegen die münzen bekommt ist ja richtig unfair wie sollte man da denn weiterkommen wenn man ewig warteten soll bis die leiste sich aufgefüllt hat da sollte man sich was anderes einfallen lassen.
    auch sollte man bei den anfragelisten es wieder z.b. auf frontierville friends machen und nicht nur auf all friends das erschwert einen die suche nach seinen freunden

    AntwortenLöschen
  74. Noch eine Anmerkung an alle, die Englisch nicht so gut beherrschen:
    Legt Euch einen Ponds/Duden daneben ... musste ich anfangs auch. Mittlerweile ist mein Englisch bedeutend besser geworden und ich verstehe die Aufträge, ohne andauernd nachzusehen zu müssen.
    Nebenbei bemerkt ... meine Frau ist in Englisch wesentlich besser als ich und sie hat mir viel geholfen.

    AntwortenLöschen
  75. Hallo zusammen-bin grad dabei alle Missionen zu erledigen. Hab den Pioneer Trail nun zum 2. Mal gerade geöffnet-aber mein Hunter, Doctor und Carpenter sind weg-ich kann die Missionen dadurch nicht mehr erfüllen. Muss ich die 3 irgendwie von meinem eigentl. Grundstück holen, oder wie läuft das ab?!?! BItte dringenst um HILFEEEEE!!!!!

    AntwortenLöschen
  76. also ich hab ihn seit 2 tagen.....funktioniert alles soweit nur die scheiß energie....
    schon blöd und frech das man sie nur für horseshoes kaufen kann...da is es bei frontier besser

    AntwortenLöschen
  77. egal was ich mit meinem Hunter mache, ich bekomm keinen Truthahn mehr und somit auch kein Meat :-(

    AntwortenLöschen
  78. Also... Weiss jemand wofür die Prize Tickets sind?
    So wie ich das verstehe, soll man sachen bei Bart's Bargins kaufen könnne. Das ist doch das Kerlchen neben dem Wagen ohne Räder. Wenn ich den Wagen anklicke, kann ich dort aber nichts einkaufen was man mit prize tickets bezahlen kann??? Alles ist nur mit horseshoes bezahlbar. Sehr eigenartig.

    Die Nachbarn kann ich zwar besuchen, aber sobald ich bei einem Nachbar weg möchte, habe ich einen blastet Internetverbindung. :-(

    Alles etwas frustrierend. Aber sonst gefällt es mir gut. Es muss sich nur noch einiges ändern und verbessern beim Pioneer Trail.

    Für unsere "nichtenglischfreaks" wie ich auch einer bin, habe ich noch einen Tip: http://www.dict.cc/

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Carmen!
    Man kann schon damit einkaufen, aber du musst die Sachen tlw. erst freispielen. Z. B. den Lila Biber hab ich für Prize Ticket eingekauft und hab ihn dann in meinem Inventar auf meiner Homestead wiedergefunden. Somit hatte ich auch gleich das 1. Tier für den Prize Ticket Auftrag bekommen.

    AntwortenLöschen
  80. mir ist das zu öde nur missionen abzuspielen .. wenn es mal eine deutsche spielanleitung gibt in der steht um was es eigentlich geht dann spiel ich vielleicht wieder

    AntwortenLöschen
  81. bekommmt man keine energie wenn man nachbarn besucht?
    und kann man nicht mehr als 3 haben??
    bitte um hilfe

    AntwortenLöschen
  82. joa bin leider auch noch ned :(

    AntwortenLöschen
  83. Bin ich doof oder wie kann ich meine Nachbarn besuchen? Wenn ich einen meiner 3 Nachbarn anklicke, kommt nur "manage Crew"?!?

    AntwortenLöschen
  84. würd mich mal interessieren was passiert, wenn ich bei einem meiner drei Hanseln im Manager auf FIRE klicke......ist der dann weg oder bekomm ich dadurch mehr Dinge wenn ich mit demjenigen arbeite ????

    AntwortenLöschen
  85. ich habe ein dutzend probs. andauernd stürzt mein plugin ab,ich kann nicht meine collektionen öffnen, truthäne bekomme ich fast gar nicht usw.

    AntwortenLöschen
  86. Ich bin mit allen Missions durch. Man konnte bis gestern abend Collections in Rations einlösen oder alternativ, wenn man Nahrung als Gift bekam, im Trail die Gifts aufmachen und dann dort die Lunches oder Dinners in Rations umwandeln. Das schien aber nicht so beabsichtigt sein und wurde schon wieder behoben. Bei wem das Patch noch nicht angekommen ist ... nutzt es aus, so lange es noch geht.

    AntwortenLöschen
  87. Dachte, das sollte so sein, dass ich das eben auch eintauschen kann!! ist aber völlig unsinnig bei mir, denn nach einem lunch und ca 30 sek spielzeit: blastet, ale andren geschenke sind ebenfalls futsch, nichts zählt was man beim trail machte... ich werde mal pause machen und warten bis da alles stabilisiert ist... meine nachbarn hab ich überigens alle wieder, bilde ich mir zumindest ein!

    AntwortenLöschen
  88. ich kann zwar auf den PT gehen aber wenn ich da bin, kann ich nichts machen. Bess usw. seh ich zwar unten in der Leiste aber nicht im Spiel. Was kann ich da tun?

    AntwortenLöschen
  89. tja ich kann frontiervile nicht mehr spielen, weil meine maus sich so gut wie gar nicht bewegt.
    und PT kann ich noch nicht mal die aufgaben erfüllen, denn entweder die energie ist alle oder ich bekomm die sachen nicht.
    verkohltes holz fällt bei mir nicht vbeim fällen raus.
    truthähne kommen gar keine usw usw.
    nachbarn gibts auch nicht.
    legiglich meine drei figuren haben jetzt nen grünen schimmer als hintergrund.
    warum auch immer.........

    AntwortenLöschen
  90. Klickt msl auf MY JOBS
    da könnt ihr "nachbarn" besuchen gehen und bekommt erergy

    AntwortenLöschen
  91. WO BEKOMMT MAN DIE HOLZKOHLE HER ?!
    und
    WIE KOMMT MAN SCHNELLER ZU ENERGIE
    und
    WIE KOMME ICH ZU ARZT KOFFERN?! BZW DURCH WELCHES TUN - bäume schütterln o.ä ?!

    lg

    AntwortenLöschen
  92. bei mir ist eben eine holzkohle aus dem baum eines nachbarn gekommen. durch fällen.
    den arztkoffer bekommst du wenn du mit dem doctor arbeitest.
    einfach undten auf doktor klicken und z.b bäume fällen oder pecan ernten usw.

    AntwortenLöschen
  93. und wie immer: BLASTED INTERNET
    Ach ist es nicht schön? brummel

    AntwortenLöschen
  94. Also ich hab es mir schon anders vorgestellt,

    1. ich finde es blöd, das man auf neue Energie 15 min warten muss und das man sie am Markt mit Hufeisen bezahlen muss!!!!

    2. Für PT sollte es auch free gifs geben wie eben z.B. Energie!!!!!

    3. Find ich es zum ko..... das spiele freigegeben werden die nicht richtig laufen
    bei mir und einigen meiner Nachbarn ist es so
    Wir besuchen 2, 3 Nachbarn und dann kommt die Meldung ( die ich im übrigen schon nicht mehr sehen kann) Please refresh your Page
    und dann muss man alles von vorne machen

    und zum 4.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MACHT DIE SPIELE ENDLICH AUF DEUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  95. Meine Güte, statt sich zu freuen dass der Trail endlich da ist wird hier nur gemeckert! Der Trail ist noch nicht lange on, also abwarten und Ruhe bewahren! Die Probleme werden sicher bald gelöst sein, wie oben schon erwähnt ist ein Testlauf eben anders als das Spiel live zu setzen, gebt den Leuten Zeit daran zu arbeiten. Ich finde den Trail super, endlich mal was Neues, bin schon recht weit und finde für den Anfang klappt es prima. Besucht fleissig Nachbarn und ladet sie ein dann ist auch das Energieproblem gelöst. Und das Englisch sollte ja wohl kein Problem darstellen, soooo kompliziert ist das Spiel nicht dass man es nicht versteht. Und immer daran denken, wir alle spielen dieses Spiel völlig kostenlos, ich denke da kann man sich nicht beschweren nur weil mal was nicht von der ersten Sekunde funktioniert. Es ist NUR ein Spiel! Wenn es euch stört, kauft euch ein Spiel dann dürft ihr beim Support die Türen einrennen wenn was nicht läuft.
    Allen anderen viel Spass auf dem Trail :-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  96. ich gebe nina recht! :) gut, dass das mal jemand gesagt hat. mir gefällt es auch sehr und wenn mir zu viele fehler (oder was auch) immer auftreten, dann mach ich aus und versuchs später nochmal. man hat ja auch noch ein reales leben ;D

    AntwortenLöschen
  97. richtisch Nina, ist NUR ein Spiel, aber ich denke, da schreiben die Süchtigen "lol".....bei klappt es bisher sehr gut, nur mit den Nachbarn muss ich jetzt mal schauen gehen, ob das bei den Jobs ist. ....... Achja, wenn das Spiel bei euch nicht läuft schaut lieber mal nach ob ihr den akutellen Adobe Flashplayer habt und wenn nicht, ich update auch den neuen manchmal zwischendurch nochmal, dann läuft das Spiel besser, auch an den Chronikverlauf denken, kann mit den Apps auch hängen.....eventuell noch den Browser prüfen, ob auf dem neuesten Stand.........aber das alles schreib ich eigentlich jedesmal.

    AntwortenLöschen
  98. ein tip zur energie--wenn ihr anfragen bei frontier schickt und eure nachbarn sie euch schicken-müßt ihr das lila paket mit den geschencken im trail öffnen dann zählen die essen als energie im trail,also der lunsch und das dinner und der rest also die picnickkörbe

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Dank für den Tip von dem Spieler über mir,klappt super.Euch allen eine schöne Woche :-)

    AntwortenLöschen
  100. JUTTA Dann solltest du mal sie seite auf deutsch einstellen den ich habe es auch auf deutsch umgestellt

    AntwortenLöschen
  101. Nina

    Da muss ich dir recht geben es ist Kostenlos also immer schön Mensch bleiben wen ihr € dazu bezahlt sind einige selber schuld

    AntwortenLöschen
  102. 14. August 2011 17:17
    Holz Kohle

    Bekommst du auf deiner farm mit Hunter die bäume fällen und bei gut Glück kommen 1 bis 2 stück raus

    Arzt koffer HALLO das sagt doch schon alles was ist ein arzt ? ein Doktor *fg* also sry manche haben echt kein plan und wollen alles nur schnell spielen geduld ist angefragt


    und wäre sehr schön wen sich Nette Frontierville und Pioneer Trail Nachbarn Sich finden lassen würden die nicht nur Hand aufhalten sondern auch zurück schicken zu finden unter Thomas Zehm danke im voraus

    AntwortenLöschen
  103. Huhu Liebe Leute, Also die Ratio ist bei mir auf 5 Min. dann bekommt man immer eine dazu. Ich bin mit PT sehr zufrieden schöne animationen undganz ander umgebung, klar es sind noch sachen die vielleicht störend sint( refresh, oder blasted)aber ich pers. find es sehr gelungen!!!!

    AntwortenLöschen
  104. wo kann man es denn auf deutsch umstellen?!!

    AntwortenLöschen
  105. das mit der geschencke kiste im trail öffnen um energie zu bekommen geht jetzt auch nicht mehr

    AntwortenLöschen
  106. Also, seitdem der Trail offen ist, funktioniert bei mir so gut wie nichts mehr.
    Sobald ich aus dem Trail raus gehe und mich später wieder neu anmelde, sind alles Missionen - die schon erledigt waren - wieder da.
    Und wenn ich mal auf meine Farm komme (klappt nur jedes 5. mal) sind auch alle Missionen, die es jemals gab wieder in der Aufgabenliste.
    Sowas nervt einfach!

    AntwortenLöschen
  107. hallo, also ich finde das spiel eigentlich toll. mal schön was anderes zu sehen. dennoch hab auch ich noch das problem, dass ich keine anfragen an meine nachbarn mehr verschicken kann und deshalb grad nicht voran komme. aber ich bin geduldig, vielleicht wirds ja wieder...

    kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich im trail an wagenräder komm?

    AntwortenLöschen
  108. @anika: du musst mit dem carpenter gras, bäume, o.ä. entfernen, dann findest du ab und zu kisten und in denen sind dann die wagenräder drin.

    AntwortenLöschen
  109. also ich find das neue echt klasse...seitdem funktioniert bei mir alles besser...ok das mit der enrgy ist noch etwas erschwerlich aber man kann dann ja solange auf die alte farm gehen und da weiter machen...
    habe gelesen das man das auch auf deutsch einstellen kann das wäre ja klasse hab das aber bis jetzt auch noch nicht gefunden...

    AntwortenLöschen
  110. was mich stört ist das nicht mehr unterteilt wird in frontierville/pioneer trail und alle freunde-ist doof bei anfragen,man muß ewig suchen und mit etwas glück trifft man sogar nachbarn

    AntwortenLöschen
  111. Die Rations sind umgestellt worden, es gibt jetzt alle 5 Minuten eine neue Ration.

    AntwortenLöschen
  112. es wäe so schön wenn man das auch auf deutsch spielen könnte mit einem duden neben dem pc ist es auch nicht getan! man kann nicht mal den googel übersetzernehmen da man es nicht anklicken kann,schade.....lass mich mal überraschen wie weit ich komme....

    AntwortenLöschen
  113. Ich hab auch eine Frage und zwar:

    Die Missionen mit den blauen Rufzeichen bekommt man doch wenn man Aktionen mit dem eigenen Charakter durchführt, oder? Bei mir kommt nur einfach keine :( Hat vielleicht jemand einen Tipp?

    AntwortenLöschen
  114. hmmm...ich komme schon seit Tagen weder auf die Ranch, noch kann ich mir Pioneer Trail ansehen :-(

    Mit allen Browsern probiert, Cache gelöscht, alle Updates gemacht und zynga schweigt sich aus

    AntwortenLöschen
  115. Mein Doktor, Hunter und Carpenter sind weg. Zu Hüüüüüüllllffff!!!!

    AntwortenLöschen
  116. Komme nicht weiter! Stehe an der Biberbrücke die kaputt war! Nach der Hälfte des Wiederaufbaus war die Anzeige weg! Die Brücke wieder ganz ohwohl in der Quest 0/100 steht und meine Tiere stehen wieder am Anfang des Trails! Wer kennt das Problem?

    AntwortenLöschen
  117. Hallo!
    Das Spiel ist super! Die Energie-Thematik seh ich auch so - dauert zu lange. Aber ihr müssts nicht immer meckern... wird schon noch. Aber eine Frage hab ich auch: wie finde ich die blauen Rufzeichen? 3 hab ich einfach gefunden, jetzt fehlen noch 5 und ich hab keine Ahnung, wie ich die finde??
    Viel Spaß weiterhin!
    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,
    ich komme auch nicht weiter - meine Brücke ist fertig - aber der Quest wirdnicht bestätigt und jetzt stehe ich da und kann nichts mehr machen. :-(

    AntwortenLöschen
  119. Hi,

    seit tagen sind nun schon meiner helfer (hunter, carpenter, doctor) weg. habt ihr das auch? was kann cih machen?

    AntwortenLöschen
  120. Wie kann ich den Carpenter, Docktor oder Hunter verwenden?? Sie sind nicht mehr da, und wenn ich sie unten in der Liste anklicke, steht nur MANAGE CREW, ACCEPT HELP oder DISMISS. Wo sind sie hin???

    AntwortenLöschen
  121. wie kann ich den nachbarn beim aufbauen der brücke helfen, bzw wie komme ich zu ihnen?

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!