Mittwoch, 31. August 2011

Neu: Die Bank + Missionen und Anleitung



Howdy Pardners,
trotz der Finanzkrise schafft es Zynga eine Bank in unser Lieblingsspiel zu implementieren. So wie es aussieht könnt ihr auf der Bank eure Coins verstauen und dadurch eine Menge toller Items erhalten. Es handelt sich auch hier wieder um ein langsam ausbreitendes Update, wunder dich also nicht, noch keine Bank zu haben. 




Du musst mindestens auf Level 16 sein um die Bank bekommen zu können!

Informationen zur Bank
  • Sobald ihr Geld einzahlt erhaltet ihr XP und ein limitiertes Item.
  • Ihr könnt pro Tag 3x Ein-/Auszahlungen tätigen.
  • Die Bank kann auch bei euren Nachbarn besucht werden.
  • Ihr könnt eure Bank bis auf Level 7 upgraden.

Hier könnt ihr die jeweiligen Stufen der Einzahlungen sehen. Je mehr ihr einzahlt desto größer ist der "Gewinn"!



Missionen zur Bank

Aufgabe I
A Nest Egg
Fange an die Bank zu errichten
Beseitige 10x Gras
Sammle vom General Store ein (Daily Bonus)

Aufgabe II
Paper Pushin'
Besuche Jack und seine Bank
Besuche 5 Freunde
Sammle 12 Bankin' Permints (Bank Erlaubnisse)

Aufgabe III
Them Bulls 'N' Bears
Verscheuche 3 Bären
Kümmer dich um 10 ausgewachsene Ochsen
Sammle 10 Gold Certificates (Gold Zertifikate) 

Aufgabe IV
Countin' Yer Chickens
Kaufe 5 Hühner
Verkaufe 20 erwachsende Hühner 
Mache 4 Bank Einzahlungen

Aufgabe V 
Seal The Deal
Sammle den Bonus einer Nachbar-Bank ein
Ernte 10x Cabbage (Kohl)
Sammle 10 Silver Notes (Silber Noten)


Die neuen Collections



Kommentare:

  1. Ich kann immer wieder beim neustart des Spiels 3 mal einzahlen.

    AntwortenLöschen
  2. KANN MIR BITTE MAL JEMAND SAGEN
    WIESO ICH MIT DER NEUEN MISSION DER BANK
    AUCH WIEDER EINE HONEYMOON QUEST BEKOMMEN HABE ?!

    ES NERVT SO
    WAS IM MOMENT ALLES DAZU KOMMT WAS VERALTET IST ................

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch eine honeymoon quest bekommen und zwar die zweite, also alles noch einmal machen, wie doof is das denn :(

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist auch eine Honeymoon Quest dazugekommen, echt blöd, oder? Aber dank der Infos hier weiß ich, dass ich u. a. ein paar Ochsen behalten sollte.

    AntwortenLöschen
  5. habe ich auch bekommen. war frph, dass ich durch war

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem nervt es, dass für die blöde wagon-mission immer nur 2 Bacon-Dosen geschickt werden können (und auch dieses iron-zeugs) und es dann immer heisst :outta rewards! Das dauert ewig!

    AntwortenLöschen
  7. die honeymoon-Missionen habe ich auch wieder bekommen :( aber was schlimmer ist, bei mir hängt sich PionierTrail ständig auf. ich muß ständig neu laden um weiter zumachen :( und das nervt

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre ja alles gut und schön,wenn das Spiel laufen würde.
    Seit der Trail offen ist,braucht es bei mir eine halbe Stunde bis mein Homestead geladen ist.
    Der Curser saust rum,wo er will.
    Es öffnet keine Mission,sowie keine Häuser,Markt.Inventar u.s.w.
    Nach 2 bis 3 mal klicken,hängt sich die Kiste auf und es geht für den Rest des Tages gar nichts mehr.
    Hatte bis jetzt ja wirklich viel Geduld,da ich dachte,daß die Zynga-Leute das schon wieder irgendwie beheben werden.Es sieht aber leider nicht danach aus.
    Es ärgert mich deshalb sehr,weil das das einzigste Spiel war,in das ich sehr viel reales Geld gesteckt habe.
    NUN,es wird mir eine Lehre gewesen sein !!

    AntwortenLöschen
  9. Die Honeymoon-Missionen hab ich auch wieder bekommen, macht aber nix. Muss sowieso warten bis es endlich weiter geht Richtung Fort Courage

    AntwortenLöschen
  10. wenn man mal die support infos lesen würde, wüsste man das das problem mit den wiederkehrenden hochzeitsmissionen bekannt ist und an der lösung gearbeitet wird. aber einfach posten ist ja einfacher als den kopf einzuschalten...

    AntwortenLöschen
  11. ich mache die honeymoon mission nicht noch einmal, hängt mir zum hals raus ggrrrrr

    AntwortenLöschen
  12. "Zitat"
    Anonym hat gesagt…
    wenn man mal die support infos lesen würde, wüsste man das das problem mit den wiederkehrenden hochzeitsmissionen bekannt ist und an der lösung gearbeitet wird. aber einfach posten ist ja einfacher als den kopf einzuschalten...
    "Zitat Ende"

    Blablabla.... nicht jeder ist der englischen sprache mächtig! auf deutsch hab ich davon auch noch nirgendwo was lesen können!
    wenn doch... sag mir wo?

    AntwortenLöschen
  13. Sehr richtig - immer diese Oberschlauberger hier, die den "Allwissenden" raushängen - die nerven fast genauso wie das Spiel gerade eben!

    AntwortenLöschen
  14. Hab auch die honeymoon mission II, das nervt

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin mit den Honeymoon Missionen im neunten Durchgang!!!!! Teil II fertig und schwups ist er wieder da zusammen mit Teil III. Ein gutes hat es ja, bin beschäftigt während ich warte, dass Fort Courage freigeschaltet wird.

    AntwortenLöschen
  16. habe auch schon länger fünf Honeymoon Missionen offen, dazu auch noch 6X das Hundetraining!!! Schade, dass es immer so lange dauert, bis Zynga die Probleme in den Griff bekommt....spiele das Spiel trotzdemm sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  17. Ich find die Bank super, dann kann man endlich mit den eingestaubten Coins auch mal was anfangen! :)
    Und für alle die die Honeymoon Missionen nerven: Lasst sie halt einfach stehen!

    AntwortenLöschen
  18. hallo ich komme immer noch mit den hidden missionen nicht weiter,immer fehlt mir noch 1 blaues ausrufungs zeichen,komme nicht über die Brücke,und habe die cracads..Traps nicht,möcht grne weiter,geht nicht,habe auch die honeymoon missionen wieder dastehen,gruss von thoma amelie

    AntwortenLöschen
  19. Ich verstehe die Quest 2 (Besuche Jack und seine Bank) nicht. Was soll ich tun? Habe bei beiden den Bonus abgeholt aber es ist nichts passiert.
    Quest steht immer noch da.

    AntwortenLöschen
  20. du sollst auf jacks farm gehen und dort zu seiner bank

    AntwortenLöschen
  21. zitat "die nerven fast genauso wie das Spiel gerade eben!"

    Wenn das Spiel so doll nervt, wieso spielt ihr es dann? Ihr könnt es blocken und mit realen Freunden wieder Mau Mau spielen, ihr Pappnasen.

    DIE STÄNDIGE NÖRGELEI AN ZYNGA UND DEN PRO BLOG BeTREIBERN NERVT MINDESTENS GENAUSO UND EURE POSTS HELFEN KEINER SAU!!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, an wen kann ich mich wenden wenn ich keine Anfragen stellen kann und auch keine Geschenke zurück schicken kann. Ich bin nicht so ein PC Genie aber ich weiß wo ich ihn einschalten kann ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich spiele jetzt diese Honeymoon Missionen zum Xten mal.. wann bleibt die endlich weg... Ich sammle wie eine blöde und wenn ich das nächste mal wieder die Farm öffne darf ich die noch und noch und noch mal machen... Bald habe auch ich kein Bock mehr... Und glaubt mir das heißt was ... ;)))

    AntwortenLöschen
  24. @ Anonym vom 31. August 2011 15:01

    Na ma... jetzt hab' ich doch glatt übersehen das da was im Support zu lesen ist.... ganz toll, ja, wenn die Support-Info mal aufmachen würde das auch ich sie lesen kann... Sorry, aber nicht bei allen läuft es so glatt (wie wohl bei dir!!!)

    AntwortenLöschen
  25. @Wenn das Spiel so doll nervt, wieso spielt ihr es dann? Ihr könnt es blocken und mit realen Freunden wieder Mau Mau spielen, ihr Pappnasen.

    DIE STÄNDIGE NÖRGELEI AN ZYNGA UND DEN PRO BLOG BeTREIBERN NERVT MINDESTENS GENAUSO UND EURE POSTS HELFEN KEINER SAU!!!

    ...und du hilfst erst recht keiner sau mit so saublöden beiträgen - du pappnase!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Nicht nur, dass es keinen Spaß macht sich durch eine Support-Meldung "wir arbeiten dran" nach der anderen zu lesen und ewig zu warten, bis sich die Seiten aufgebaut haben, zig mal geduldig "blasted" zu ertragen. Nein, auch diese Seite hat sich angepasst. Zeitnahe und genaue Meldungen über die Quests waren mal besser als es nur um Frontierville ging. Stattdessen wird uns in plump-vetraulichem Ton von einer neuen Schreiberline auf die Schulter geklopft und man liest hier über neue Spiele für Kinder mit schlechter Grafik. Nichtmal der semiprofesionelle Laden Zynga steckt dahinter. Und raus aus den Lesezeichen... da ich der englischen Sprache mächtig bin, gibt es genug Alternativen.

    AntwortenLöschen
  27. Honeymoon...nicht schon wieder :( Zynga hat ja nicht nur mit Pioneer Probleme nur hier antwortet der Support wenigstens.

    Nuja gibt ja noch offline Spiele aber schade ist es schon :)

    AntwortenLöschen
  28. Meine FB Ansicht hat sich geändert und ich kann keine offenen Anfragen mehr sehen. Hat noch jemand so ein Problem?
    Direkte "aks friends" kommen an, "ask for more" kann ich zwar einstellen, sehe aber nix von anderen.

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe auch den Honeymoon-Auftrag wieder reingedrückt gekriegt. Mußte es schon 3 mal machen.jetzt mag ich nicht mehr. Und es wäre wirklich sehr nett,wenn das Spiel endlich wieder laufen würde. Seit der Trail offen ist,kann ich so gutv wie nichts mehr machen.Wenn mal was geht,dann braucht es eine Ewigkeit. Ich klicke was an und kann in der Zwischenzeit duschen und einkaufen gehen. So mach ich das nicht mehr lange mit.

    AntwortenLöschen
  30. ja ich auch das nervt total....und wenn ich mein avocados bäume gekauft habe und es pflanze gehen die wieder weg ,....und muß von neuen anfangen.

    habe schon zum 3 mal Sonnenblumen gepflanzt und geerntet aber leider nicht gezählt .....wa ist da los....

    AntwortenLöschen
  31. Also Leute ihr seit nicht die einzigen bei denen die Honeymoon Mission gestartet ist ich hab sie dreimal durch und heute wollte ich weiter machen und sie ist verschwunden ihr solltet mal aufhören andauernt zu nörgeln *entspannt euch mal es ist nur ein spiel* :)

    AntwortenLöschen
  32. die honeymoon-mission hab ich auch wieder! naja, was solls... kurioserweise sind aber auch alle meine chicken aus dem coop verschwunden!
    kennt das auch jemand?

    AntwortenLöschen
  33. mal ein guter Tipp...hier in Facebook gibt es für Frontierville...bzw Pioneertrail sowas wie Selbsthilfegruppen. EInfach mal oben in der blauen Suchleiste Pioneertrail eingeben und die Ergebnisse durchlesen...wenn gefunden Mitgliedschaft beantragen und dann werden sie geholfen !!!!!! gglg Heike

    AntwortenLöschen
  34. meine chicken sind auch verschwunden,die honeymoon missionen stören mich nicht ist ja nicht so das man da wunder was für aufgaben erledigen mus..

    AntwortenLöschen
  35. Zu den Honeymoon-Aufträgen:
    Mein Mann und ich haben sie auch wieder bekommen, haben sie 1x, 2x, 3x, ... ich weiß nicht wieviele Male ... erledigt. Vor zwei Tagen waren sie plötzlich verschwunden - ohne vorher den Support von Zynga zu kontaktieren.

    Zu den verschwundenen Hühner:
    Bei uns waren die Hühner alle weg (400 Stück auf 4 Coops verteilt). Es sind wieder welche da! Allerdings nur 100. Auch hier musste ich Zynga nicht direkt anschreiben, da es andere schon getan haben.

    Zu der englischen Sprache:
    Es hilft ungemein, wenn man - so wie mein Mann - einen Ponds danebenlegt. Viele englischsprachige Wörter ergeben sich sogar aus dem Sinn heraus, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.

    Und noch etwas zur Information:
    Auch wir haben "blasted Internet" bzw. "refresh". Genauso stürzt das Spiel regelmäßig ab.
    Diese Fehler "behebe" ich ganz einfach: Cache löschen, Adobe Reader + Plug-in aktualisieren ... und wenn das nicht hilft ... einfach ein wenig Geduld haben - zu 98 % hilft das ein wenig.
    Ich habe sogar schon 1-3 Tage NICHT gespielt ... und siehe da, meine Probleme haben sich in "Luft" aufgelöst oder sich von selbst behoben.

    Ich rege mich z. B. auch nicht darüber auf, dass ALLE meine Nachbarn inkl. mein Mann das Clubhaus bereits aufbauen und ich es noch nicht habe ... was soll's ... wenn Zynga meint, dass es an der Zeit ist, dass ich es haben soll ... gut, dann ist es so. Bin schon fleißig am Sammeln dafür - und dann heißt es ABWARTEN!

    LG aus
    Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  36. Nachsatz zu der englischen Sprache:

    Übrigens - mein Schulenglisch ist bereits 30 Jahre alt!!! Und selbst nach so langer Zeit ist es mir nicht abhanden gekommen.

    Und wem der Ponds nicht gut genug ist ... es gibt auch englischsprachige Lieder ... singt sie mit, das formt die Aussprache und das Verstehen! (Selbst wenn es "nur" Kinderlieder sind!)
    Wobei ich mich eher an Phil Collins, Michael Jackson und diverse andere Interpreten halte!

    Nur Mut - mit ein wenig Verständnis für die englischen Lieder klappt es auch beim Sprechen bzw. Verstehen besser.

    LG aus
    Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  37. Zu 2. September 10.31:
    Hier eine kleine Hilfe für dich. Du hast auf der FB Seite einen Button mit Neueste Meldungen - da einmal draufklicken und dann auf Spiele drücken. Dann erscheinen die Anfragen deiner Nachbarn wieder.

    Muss ich auch zwischendurch machen, weil bei mir nichts angezeigt wird ... vor allem die älteren Sachen nicht. Und da ich einen 8-Stunden-Arbeitstag habe ist das ein wenig ärgerlich, wenn ich meinen Nachbarn von vor 4 Stunden oder so etwas schicken will.

    Probier das mal aus. Vielleicht klappt es dann ja wieder bei dir.

    LG aus
    Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  38. Und hier das 4. Mal:
    Für alle, die ihren PC "nur" Einschalten können:

    Um Cookies bzw. den Browserverlauf zu löschen müsst ihr Folgendes machen:
    1. Ganz unten ist das Windows-Zeichen, da müsst ihr einmal raufdrücken.
    2. Es öffnet sich ein Fenster mit mehreren Ordnern. Hier wählt ihr den Ordner "Systemeinstellungen".
    3. Ein weiteres Fenster macht sich auf. Die Ordner und Programme sind hier alphabetisch geordnet. Wählt hier den Ordner Internetoptionen bzw. Interneteinstellungen.
    4. Jetzt erscheint ein etwas kleineres Fenster mit mehreren Karteikarten. Wählt hier "ALLGEMEIN" und sucht nach dem BROWSERVERLAUF.
    5. Da habt ihr zwei Optionen - Löschen und Einstellungen. Ihr drückt bitte Löschen!
    6. Dann erscheint eine Auswahlliste mit den Sachen, die man löschen kann. Nehmt Haken raus oder setzt welche rein - je nachdem, was ihr löschen wollt und drückt ganz zum Schluss (wenn ihr wirklich sicher seid) auf LÖSCHEN!
    7. Je nachdem wieviel in den letzten Tagen/Wochen/Monaten bei euch gelaufen ist, dauert es ein wenig, bis der CACHE geleert ist.

    Wenn ihr genau die Angaben befolgt, habt ihr euren Cache geleert.

    Viel Erfolg und Grüße aus
    Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  39. ich kann den sinn dieses gebäudes nicht erkennen ... hab es fertig ... aber so wirklich helfen tut es einem ja nicht ...

    AntwortenLöschen
  40. hallo, was ist bei der bank eigentlich mit dem
    withdram gemeint, wenn ich darauf klicke, ist das geld weg ???
    weiß jemand was

    AntwortenLöschen
  41. Hallo lieber Helfer,
    ich kann seit ein paar Tagen keine Freunde mehr auswählen um Geschenke zu verschicken.
    Könnt ihr mir sagen was das sein könnte? Ob ich irgendwo eine Einstellung ändern kann?

    AntwortenLöschen
  42. Woah! I'm really loving the template/theme of this site. It's simple, yet effective.
    A lot of times it's very hard to get that "perfect balance" between superb usability and visual appearance. I must say you've done a awesome
    job with this. Additionally, the blog loads very quick for me on
    Firefox. Superb Blog!

    Here is my blog; nail fungus zetaclear

    AntwortenLöschen
  43. Hey very cool blog!! Guy .. Excellent .. Wonderful .
    . I'll bookmark your web site and take the feeds also? I'm
    glad to seek out numerous helpful information here in the submit,
    we'd like work out more strategies on this regard, thank you for sharing. . . . . .

    Check out my web blog: treatment for toenail fungus
    my web site: toe nail fungus treatments

    AntwortenLöschen
  44. (Thank you rounds are always welcome, of course. *Rounds table format.
    The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Here is my weblog - fun pub quiz names

    AntwortenLöschen
  45. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does not function solely as a learning tool for the human
    being. Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.
    The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.


    Here is my blog - free pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  46. I am certain I sometimes have an advantage over bass boats
    speeding here and there while I quietly work shorelines,
    coves, and underwater structure. Initial stability is the side-to-side wobble that you feel when you sit in a kayak.
    To read more about sea kayaking and kayak fishing, see the content-rich blogs Sea Kayaking Dot Net and North - American Kayak Fishing.


    Also visit my webpage; chase Credit cards

    AntwortenLöschen
  47. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does not function solely as a
    learning tool for the human being. Popular prizes include sports tickets,
    cash and vouchers for drinks, food - and dollars off
    of tabs. Ask your local club to run this for you.


    Visit my site ... free pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  48. The players would begin as members of the SCA, going to Phoenix for the Estrella War.

    Unfortunately for me as an addict, I need my crime fix.

    You Divide everyone at the party into two groups, or
    tribes.

    Feel free to visit my blog ... television tv

    AntwortenLöschen
  49. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.

    Also visit my webpage - clever pub quiz names

    AntwortenLöschen
  50. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in specific
    country. Local country clubs are offering trivia fun for
    as little as forty dollars per couple. They feature almost nightly
    drink specials and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Also visit my web-site pub quiz aberdeen

    AntwortenLöschen
  51. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    Anna had been looking through my phone while I was naked.
    Ask your local club to run this for you.

    Here is my web-site :: clever pub quiz names

    AntwortenLöschen
  52. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping a good
    theme, ordering the best food and choosing the best games.

    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows today,
    St.

    Feel free to visit my blog; Funny Pub Quiz Names

    AntwortenLöschen
  53. This is a topic that is near to my heart... Many thanks! Exactly where are your contact details though?


    Feel free to visit my web blog :: plytki podlogowe

    AntwortenLöschen
  54. By dividing up the party at several peoples houses you make
    it easy on yourself. For adults, a virtual makeover of hair and makeup may be the equivalent
    of a little one hood game, with an improved style
    sensibility that tends to make the knowledge each entertaining and inspirational.
    Spice things up by including these Halloween-themes recipes:.


    Feel free to surf to my web site: bush

    AntwortenLöschen
  55. DJ spins out on Saturday nights. Brazenhead is a
    great place to go with your family or for a business lunch or
    dinner, but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. 8.

    Also visit my web-site ... great pub Quiz names

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!