Montag, 15. August 2011

Wichtige Infos zu den Sammlungen im Pioneer Trail


Howdy Pioneers, 

eine wichtige Info für euch, wenn ihr auf dem Trail seid: Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, gibt es auch hier wieder verschiedene Sammlungen. Manche davon kann man nur innerhalb des Bibertals vervollständigen, daher aufgepasst: 

Wenn ihr einmal weiter seid, könnt ihr nicht mehr zurück!

Daher habt ihr folgende Möglichkeiten: 
1. Ihr bleibt so lange im Bibertal, bis ihr die Sammlungen vervollständigt habt. 
2. Um erneut ins Bibertal zu kömmen, müsst ihr den Trail erneut durchspielen.
3. Besucht eure Teamleiter (Nachbarn, die euch einen Job gegeben haben) und sammelt dort im entsprechenden Bereich - allerdings könnt ihr euch darauf nicht verlassen! 

Es ist davon auszugehen, dass dies bei allen Bereichen der Fall ist. Also Augen auf und fleißig sammeln!


Images by Zynga



Kommentare:

  1. Würde gern wissen welche???

    AntwortenLöschen
  2. Conny Highwaystompers15. August 2011 um 17:45

    Ist ja alles schön und gut - und auch das Spiel an sich ist bestimmt sehr unterhaltsam - nur sollte man in 1. Linie darauf achten, dass die Server funktionieren, so dass man nicht alle 2 Min. refreshen muss - habt ihr eigentlich ne Ahnung wie nervtötend das ist und einige meiner Nachbarn haben sogar schon aufgegeben, weil sie nicht die Zeit haben, stundenlang vor nem Spiel zu sitzen das nicht funktioniert - also bitte weitergeben an die Verantwortlichen und wenn schon so aufwändige Spiele konstruiert werden, dann sollte man vlt. auch auf die sprache achten - wie wäre es mal mit ner deutschen Übersetzung?

    AntwortenLöschen
  3. @ Conny: Wir haben mit Zynga selbst nichts zu tun sondern sind einfach ein paar Leute, die Infos bereitstellen, damit eben auch Spieler, deren Englisch nicht so gut ist, eine Möglichkeit haben, das Spiel zu spielen. Auf die Gestaltung und Problemlösung des Spiels haben wir (leider) keinen Einfluss. Ich werde mich mal mit den anderen besprechen, ob nicht eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Zynga etabliert werden kann, um eure Vorschläge/Kritik weiterzugeben.

    @ Anonym: Wir sind dabei, diese Sammlungen zu recherchieren.. weitere Infos kommen im Laufe des Abends! Habt bitte Verständnis, dass der Pioneer Trail für uns auch teilweise noch sehr unübersichtlich ist und wir noch gar keinen wirklichen Überblick über alle neuen Dinge haben. Wir tun aber unser Bestes! :)

    AntwortenLöschen
  4. Und wie kann man den Trail neu starten??

    AntwortenLöschen
  5. ich kann meine nachbarn nicht besuchen (bzw. nur bis zur letzten aktion und das blasted internet verabschiedet sich und nix ist passiert .. daher darf ich wahrsch. sogar den trail ein zweites, drittes und viertes mal durchspielen !! :( schlechter anfang .

    AntwortenLöschen
  6. Der trail ist ja echt lustig, nur 1. es nervt das es beim geschenke verschicken nur noch "all friends" gibt und man somit die spieler mühsam raussuchen muss. 2. das man für die energie beim trail mit hufeisen bezahlen muss ist eine frechheit. 3. beim trail kann mann nur die leute besuchen die man eingestellt hat... sprich genau 3 stück. 4. büsche und co die man beim trail gekauft hat kann man zuhause entweder gar nicht anpflanzen oder sie verschwinden nach 1x ernten.

    AntwortenLöschen
  7. zuerst ml durchspielen würde ich vorschlagen!!!

    AntwortenLöschen
  8. @ela: nein du kannst die besuchen, bei denen du eingestellt bist: falls also irgendwer jemanden sucht: schnell klicken, damit du den job bekommst! das all freinds nervt allerdings, gebe ich zu, weil ich auch nicht bereit bin, leuten anfragen zu schicken, die nix damit zu tun haben, weil ich mir nich alle nachbarn merke!! und ich glaube die büsche kommen wieder, verschwinden ja beim trail auch zu einem erdhäufchen, und wachsen dann erst nach!

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym: Man kann den Trail erst dann neu starten, wenn man komplett durch ist, also beim Fort angelangt ist. Ob man dann alle Missionen genauso erneut machen muss, ist bisher allerdings nicht bekannt.

    @ Anonym: Das Problem mit den Nachbarn hatte ich auch gestern - heute funktioniert es endlich. Das Problem ist Zynga allerdings bekannt (es gab unzählige Beschwerdeposts bei den Verantwortlichen und offenbar wird bereits daran gearbeitet!)

    @ Ela: Du sprichst Dinge an, die viele Spieler stören. Ich kann dir leider nur zustimmen... Es geht aber vielen Spielern so und diesbezüglich häufen sich auch die Posts bei den dafür zuständigen Zynga-Menschen.

    @suzzy: Du hast es erfasst... :)

    AntwortenLöschen
  10. LEUTE, BITTE POSTET EURE FRAGEN BEZÜGLICH DES TRAILS! JE KONKRETER, DESTO BESSER.
    WIR WOLLEN EINE OFFENE FRAGERUNDE MACHEN, IN DER HOFFNUNG, DASS EUCH DAS MEHR HILFT ALS EINE VERWORRENE GESAMTDARSTELLUNG - DENN ANGESICHTS DER FÜLLE AN NEUEN DINGEN STEHEN WIR VOR EINEM RIESEN BERG AN INFOS UND WISSEN NICHT SO RECHT, WIE WIR DIESE VERMITTELN SOLLEN.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  11. ich möchte einfach nur wissen, wozu man die PT verwenden kann/muss? =)

    AntwortenLöschen
  12. ich denk mal dass man die TP hauptsächlich dafür braucht, dass man die Sachen im Market freischaltet. Außerdem gibts ja auch den Score wo du mit deinen frontierville freunden verglichen wirst, wer die meisten TP hat.

    AntwortenLöschen
  13. weiss jemand von euch wie ich die !Missionen finde? habe nur 6 gefunden bauche aber 8

    AntwortenLöschen
  14. ja angeblich wenn man sachen mit seinem eigenen character macht, hab jedoch selbst erst 6 davon gefunden...

    AntwortenLöschen
  15. wie kann ich eigentlich die TP erhöhen ?

    AntwortenLöschen
  16. gleiches Problem... die Missionen sollen ja auftauchen, wenn man mit dem eigenen Männchen aktiv ist. Habe so heute 60 Energie verbraucht, aber kein blaues Ausrufezeichen ist erschienen... also auch bei mir erst 6 von 8 Missionen.

    AntwortenLöschen
  17. Die letzten beiden kommen beim "Ernten" der Biber/Fischfallen im Wasser.
    Dafür muss die 3te Quest der Fallen gemacht sein.

    Quest 7 ist dann GANZ UNTEN im Fluss ne Falle
    Quest 8 ganz am Anfang ein Truthahn

    gruß
    Jens

    AntwortenLöschen
  18. Bin jetzt mal die Collection durchgegangen und muss feststellen, dass nicht ganz klar ist, welche Collection man vervollständigen sollte. Finde das aber auch ehrlich ein bissl gemein, gelle.

    AntwortenLöschen
  19. also schrecklich. ich hab nun 70 energie verbrauchtum diese truthdinger am ende zu finden...nichts nicht einen einzigsten...und ja ich habe den hunter genommen...mpf

    AntwortenLöschen
  20. wozu sind eig. die bäume mit den schnarchenden eulen gedacht?

    AntwortenLöschen
  21. Stimme Jens zu, die letzten beiden versteckten Missionen gab es auch bei mir bei den Bieberfallen.

    Habe mit den Collections nicht sooo das Problem, viele kann man trotz allem vervollständigen da man die Büsche etc. auf seine Farm stellen kann. Die anderen fallen dann eben weg - aber dafür kommen im nächsten Teil ja auch wieder Neue. Und wenn man den Trail tatsächlich erneut durchspielen kann ist es ja gar nicht soooo schlimm :-)
    Tipp zur Brücke: Sorgt dafür dass ihr bei sovielen Nachbarn wie möglich in der Crew seid, denn wenn diese euch besuchen können sie bei der Brücke helfen. Energy habe ich gesammelt in dem ich fleissig die Energyanfragen auf der Startseite angeklickt habe und meine Nachbarn so oft wie möglich besucht habe, war innerhalb eines halben Tages fertig damit. Ist also alles machbar :-)

    Viel Spass beim Spielen!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  22. @ Anonym, denke die Eulen dienen nur der Deko :-)

    AntwortenLöschen
  23. Marion Urbainski16. August 2011 um 11:47

    weiß jemand wie ich Nachbarn finde- ich hab nu alles durch- angefragt, veröffentlicht- nix. Hab nur ne Crew, die kann ich aber nicht besuchen- wenn ich die feuer hab ich eben ne neue Crew- Ich kann natürlich eine Anfrage versenden- aber da sind nur Leute drin die keinerlei Spiele spielen-

    AntwortenLöschen
  24. @nina.-deinen tipp mit der Brücke betreffend,,ich habe sie gestern also zerstört von den bibern vorgefunden.dann fleißige nachbarn gehabt.-plötzlich wird sie als ganz dargestellt obwohl erst ca 50 geholfen hatte,jedoch ich habe in der missionsbeschreibung nach wie vor 0 hilfenstehen ..die biberfallen hab ich auch schon mehrfach abgegrast..aufgaben ausser die der brücke hab ich auch nicht mehr-blaue ausrufezeichen auch nicht mehr.-und nu häng ich da fest..und das seit gestern nachmittag

    AntwortenLöschen
  25. Him Andrea genauso geht es mir auch aber schon seit zwei Tagen. Ich habe keine Ahnung wie ich weiter komme.

    AntwortenLöschen
  26. @Marion,....ich weiß auch nicht wie man an Jobs kommt....würde dich auch gerne auf deiner farm besuchen,...weiß aber nicht wie es geht....vielleicht kennt ja jemand hier eine Antwort

    AntwortenLöschen
  27. müsste noch 2 solche biberfallen leeren, aber es sind keine mehr da zum leeren..........und die letzte Mission mit dem ausrufezeichen fehlt auch noch und DAS schon 2 Tage.......so macht es keinen spaß.......im normalen frontier gibts auch keine neuen missionen mehr........das ist voll blöd.........diie honeymoon missionen spiele ich nun zum 4. mal

    AntwortenLöschen
  28. weis jemand wie ich an die zweiten !missionen in den high plains komme? also die ersten hab ich - mein wagen ist weiter gefahren und jetzt tu ich schon den ganzen Tag mit meinem Charakter herum und nichts erscheint ... muss ich was spezielles machen oder zuerst was spezielles fertig machen, damit die kommen
    (von den andern Quests bin ich grad beim Well Wishes 1)?
    man braucht ja 6 um die Gegend fertig zu kriegen und ich nehme an, dass bei jeder Station, die der Wagen zurück legt zwei versteckt sein müssten.

    danke

    AntwortenLöschen
  29. hallo zusammen! weis jemand wie das mit dem biberfallen geht? habe die groundhogs angeklickt da passsiert gar nix?

    AntwortenLöschen
  30. du musst das Haus der Baglin fertig stellen darin kannst du dann die Biberfallen herstellen

    AntwortenLöschen
  31. Gibt es eigentlich eione Seite wieder, wo man die ganzen Bonis der Freunde finden kann. Denn seit Pioneer Trail da ist, kommt bei Social Bonus nix mehr an. LG Frieda

    AntwortenLöschen
  32. Scavenge 15 Snowy Barrels.

    sehe keien faser - weder finde ich welche - noch kann ich Nachbarn um hilfe frage - weder sind bei mir Blaue ! zusehen - manchmal frage ich mich warum die das nicht erst fertig stellen hatten 2 tage zeit gehabt es zu machen aber nein

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin jetzt am Ende von Beaver Valley und mir fehlt laut "Map Goals" noch eine letzte Mission mit blauem Fragezeichen. Jedoch war da kein blaues Fragezeichen mehr, hab alles gemacht. Was mach ich denn jetzt??? Ohne die Mission geht es nicht weiter :(

    AntwortenLöschen
  34. Hallo kann mir jemand sagen wie ich das Haus der Baglin ferstellen kann man soll 5x anklicken ich kann seit Tagen aber nur 4x anklicken nichts geht????

    AntwortenLöschen
  35. am ende von beaver valley und 7 von 8 hidden missionen gefunden :( ich komme nicht raus, weil ich seit tagen versuche, mit allen energien die 8. mission zu finden, aber erfolglos. das macht keinen spass mehr

    AntwortenLöschen
  36. Achieve an air circulation When the lumber a burning sensation
    pizzas model is certainly working with, you can obtain the smoke cigarettes out doors.
    This is actually in every expectation likely experiencing the consume of your
    respective super food. A century previous maintaining garments took a little
    a complete times to undertake 1 . knowing that most likely was when
    you had just a little members of the family! They simply go the comprehensive data from methods to any pc liste, and additionally bam
    !, might be fine. Which means that, they're going to fall back on tough unhealthy chemicals to actually want to culinary elements at a ovens purely.

    Also visit my weblog :: holman toaster equipment

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!