Donnerstag, 4. August 2011

Links zu den Hilf-Anfragen!


Howdy Pardners,
wir haben uns die Freiheit genommen zahlreiche Materialien für die jeweiligen Missionen zu posten. Ihr müsst einfach nur auf die Grafik klicken und schon könnt ihr euren Nachbarn Anfragen zu diesem Item schicken. Sagt auch euren Freunden Bescheid indem ihr auf Gefällt mir klickt! =)

FrontierVille Grain Silo Missions


   

  



FrontierVille Flintlock Returns


 
Fluffy Biscuits 


FrontierVille Newlywed Newbies Timed Mission


      



FrontierVille Yosemite Honeymoon Missions


    
 


Inn Upgrade Missions



  


Animal Hospital Doctor's Office Upgrade



   

    

FrontierVille' Pickin' Banjos and Packin' Bags Mission



  


FrontierVille One Billion Hammers Mission





     

Frontierville Expansion Beastly 

Homestead 41×41 Missions

  


Frontierville The Wedding Mission





   






Frontierville Birch Still Mission


http://assets.frontier.zgncdn.com/production/R.1.6.018.001.67197/assets/assets/crafting/saloonv_drink_butterscotch_tonic.png


FrontierVille Fourth of July Missions


Firework ShellFuse


FOWL POND MISSION


     



Frontierville RODEO MISSIONS!


FrontierVille LEGENDS IV - CORDWOOD PETE



Pioneer Campsite Missions




      



FANNY'S Gettin 'Hitched!



  
 



FRONTIERVILLE SALOON UPGRADE


 


Expansion 39 X 39


 .

Hank & Fanny:The Proposal Quest



 





FrontierVille Orchard Goals

 



FrontierVille Big Barn Goals



  


Calamity Jane's time mission


 



FRONTIERVILLE LEGENDS III Johnny Appleseed

  



Cowgirls Don't Cry - Bess's Romanace

 





FrontierVille Saloon Goals



 

FrontierVille Fort Courage / Shower Goals


 



Livestock Pen Mission Guide





 

FrontierVille Dog Training Quest



 





MOTHER'S DAY Cycle 3 missions




 


FrontierVille Legends I: Paul Bunyan Timed Mission 




FrontierVille Horse Corral Upgrade Missions




 

Road to Oregon Trail ...




 


Water Well!




  


Pet Shop Quest


 


Ponderosa Lodge missions 





  

Extra! Extra! Quest



 


Beehive 



    
    



FrontierVille Horse Corral Quests







Frontierville April Fools Day Missions Guide





 


Frontierville Old Dog Missions Guide






      


Intuit Websites Mission Guide




Finkerton Detective Agency Guide



  





St. Patricks Day in FrontierVille




Blacksmith Shop Missions 


 



Flower Shop Missions 



 




The Prairie Pox Missions


 



NEW MISSIONS FOR VALENTINE





Pony Express Missions




FrontierVille Chapel


  


Groundhog Missions And Badges


  



Trading Post Missions

  

SHED STORAGE EXPANSION



 
 

   

  

Expansion 37 X 37









EXPANSION 35x35




Barber Shop


 



Past Events Links 

 
 
  



22 Kommentare:

  1. das klappt bei mir nicht

    AntwortenLöschen
  2. werde leider nur auf eine gift page weitergeleitet, funkt. nicht

    AntwortenLöschen
  3. bei mir hat es zwar funktioniert, aber dann hat mein virenprogramm rebilliert... von daher ist da wohl eher vorsicht geboten

    AntwortenLöschen
  4. das funktioniert überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super! Vielen lieben Dank, das Ihr Euch die Mühe gemacht habt! Echt toll!!

    AntwortenLöschen
  6. bei mir hat geklappt ohne probleme

    AntwortenLöschen
  7. Some of the ads don't have the option to skip through to FB :/

    AntwortenLöschen
  8. ich krieg nur werbung rein und komm gar net weiter....

    AntwortenLöschen
  9. Könnt ihr die Bleistifte for die Erweiterung des Lagerschuppens noch einfügen? Das wär super

    AntwortenLöschen
  10. ich speil es kaum noch,weil zuviele aufgaben,zu wenig spieler ,zu wenig helfer (macht keinen spaß mehr)

    AntwortenLöschen
  11. Muss ich dir recht geben.Von meinen 30 Nachbarn spielen nur noch 6.Liegt wohl daran,dass das Siel ständig abstürzt und Zynga kein Interesse hat diese Fehler zu beheben.

    AntwortenLöschen
  12. funktioniert schon - man muss nur der Anleitung folgen und auf der aufgerufenen Seite oben links den button (wie beschrieben) drücken, dann auf der nächsten Seite den Button für Facebook - ist eh alles gut beschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  13. vermisse diesen Bleistift für SHED STORAGE EXPANSION. Könnt Ihr diesen Bleistift noch hinzufügen. Dann wäre es perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  14. Kann das mal jemand auf Deutsch erklären. Bei mir klappt es auch nicht!!

    AntwortenLöschen
  15. frontierbonus@yahoo.com.tr

    Lütfen bağış yapacağınız tutarı girin ve Toplamı Güncelle 'yi tıklayın.
    Amaç Bağış
    tutar Toplam
    Frontier Bonus Page $ $
    $ USD

    Alışveriş ayrıntılarını görüntülemek için tıklayın
    Kredi Kartıyla Ödeyin veya Giriş Yapın



    ZATEN
    PAYPAL HESABINIZ VAR MI?

    E-posta:
    Şifre:

    e-posta adresini veya şifreyi mi unuttunuz?


    Ülke:
    Adı:
    Soyadı:

    Kredi Kartı Numarası:

    Ödeme Türü
    Visa
    MasterCard
    American Express
    Discover
    Son Kullanım Tarihi:/KGK:Bu nedir?MasterCard veya Visa için, kartınızın arkasındaki imza alanında bulunan son üç rakamdır. American Express için, kartın önündeki dört rakamdır.
    Adres:
    Posta kodu:
    (isteğe bağlı)
    Şehir:
    örn. (+90) 555 - 5555555
    Ev Telefonu:(+90)
    E-posta:

    PayPal gizliliğinizi ve güvenliğinizi korur.
    Daha fazla bilgi için Kullanıcı Sözleşmesi ve Gizlilik Politikası.
    Telif Hakkı © 1999-2011 PayPal. Tüm hakları saklıdır. Tüketici tavsiyesi- PayPal'ın kredili hesap hizmetlerinin sahibi PayPal, Inc., Singapur Para Kurulu'nun onayına tabi değildir. Kullanıcıların yasal sözleşmeleri dikkatle okumaları tavsiye edilir.


    Sowas kommt dabei raus, wenn man das Item für die Siloleiter anklickt. Leute, für was macht ihr hier eigentlich Werbung???????

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir hat es super geklappt - danke für die Mühe an die "Macher". @Anonym (obwohl hier wohl jeder so heißt) Bleistifte glaub ich werden nicht funktionieren weil man dafür doch keinen zurückbekommt sonder 200 XP. Und von meinen Nachbarn spielen noch 3 Drittel. Hier im Forum sind so viele die möchten dass du sie addest. Mach das doch! Dann macht das Spiel sicher auch wieder Spass - auch wenn es derzeit etwas "unrund" läuft.

    AntwortenLöschen
  17. Ich nehme alles zurück - nix geht mehr. Jetzt bekommen ich die Meldung "Diese Seite wurde gesperrt" :-(

    AntwortenLöschen
  18. ich möchte erdbeeren pflanzen, brauche dafür aber trailpunkte, woher bekomm ich die denn? wo seh ich, wieviele ich schon hab? muss ich irgendjemanden ansprechen, muss ich was upgraden etc??? danke

    AntwortenLöschen
  19. kristina wie bitte bist du in den pioneer trail gekommen? ich hab oder find ihn nicht

    AntwortenLöschen
  20. Hi Leute ich brauch mal eure hilfe hab heute aus versehen das alte frontiervill gelöscht und jetzt geht bei mir nichts und über Facbock bekomm ich nur noch diesen neuen trail, weiss einer eine lösung für mich

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab die Seite freigeschalten, die zum Pionier Trail führt, hab ihn aber noch nicht. Das ist ja OK, da ich so meinen Freunden helfen kann. Das dumme ist nur, dass ich jetzt keine Golden Hammer mehr senden kann und scheinbar meine Freunde auch nicht mehr. Ich brauch aber noch 80 Stück! und wenn ich die nur über das Häuschen holen kann, warte ich ja noch ewig, denn da bekomm ich höchstens 4 am Tag. Kann man da was machen? der Hammer hier funzt bei mir nicht:-(

    AntwortenLöschen
  22. Thank you for any other infοгmative web site.

    The рlace еlse could I am gettіng that kind of info written in suсh an іԁеal manner?
    I have a challenge that Ι аm simply now running
    on, and Ι've been at the look out for such information.

    Feel free to surf to my blog: garden center services

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!