Mittwoch, 31. August 2011

Die Sims jetzt auch in der Pro-Community!



Herzlich Willkommen auf "The Sims Social Pro!"


Dies ist die neuste Seite der Pro-Community auf der wir in Zukunft die neusten Meldungen über "The Sims Social" veröffentlichen werden. Sims Social ist die Social-Game-Variante von "Die Sims" mit denen Ihr in der Vergangenheit vielleicht schon Erfahrung gemacht habt.


Wir hoffen auf eine rege Beteiligung damit die Community schnell wächst und es uns leichter fällt euch zu helfen. Auf The Sims Social Pro! könnt ihr ab sofort alle Nachrichten aus der Sim-Welt erhalten.


Bitte habt Verständnis dafür, dass sich diese Webseite noch im Aufbau befindet und nach und nach immer mehr Features und Updates dazu kommen, vielen Dank!


PS: Du spielst noch keine Sims, würdest aber gerne? Hier geht's zum Spiel auf Facebook. Viel Spaß :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibe hier deinen Kommentar!