Dienstag, 16. August 2011

Diskussionsrunde zum Pioneer Trail

Zu eurer Hilfe haben wir hier eine Art Chat für euch aufgebaut, damit ihr euch untereinander über den Pioneer Trail austauschen könnt. So können andere Spieler eure Fragen beantworten oder Meinungen ausgetauscht werden. Scheut euch nicht einen Kommentar zu schreiben.



Empfehlt den Chat auch allen anderen Spielern indem ihr auf "Gefällt mir" klickt.






Kommentare:

  1. Ich find den Pioneer Trail gar nicht schlecht zu spielen, bis auf die dauernden "blasted internet" Meldungen...aber werd ihn nicht mehr spielen, bis ich Antwort vom Zynga-Support bekommen hab, weil sich seit gestern abend meine Energie nur noch bis 10 aufläd und dann stehenbleibt....

    AntwortenLöschen
  2. finde es ja ok wenn ich mir bei pt alles erarbeiten muss...aber dann könnten die wenigstens die energie von fv gelten lassen...da haben wir ja immerhin auch ne ewigkeit dran gearbeitet....wenn es doch eine erweiterung des fv ist ?! oder seh ich das hier falsch?

    AntwortenLöschen
  3. Sonntag konnte man noch die Sonnenblumencollection eintauschen und bekam dafür Engerie, seit gestern geht das nicht mehr, wird auf jeden Fall nicht gezählt. Langsam geht mir das auf den Keks, das man kaum Energie hat.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Brücke macht mich verrückt. Sie wird angezeigt als vollständige Brücke, aber im Quest nicht als solche angezeigt. Die Anzeige ../100 erscheint gar nicht mehr. Also hänge ich rum und warte.

    AntwortenLöschen
  5. ich war wirklich neugierig auf des spiel aber mir vergeht echt die lust am spielen. meine energie läd nur bis 10 auf egal wie lange ich warte, und dadurch dauern die aufgaben ewig.immer wieder absturz und neuladen- des nervt einfach nur mehr. energiegeschenke verschwinden und simple anfragen werden zur rießenaufgabe. wäre besser gewesen frontierville stabil zu kriegen als ein neues spiel mit ein zu bauen.

    AntwortenLöschen
  6. genau, das mit der Energie ist zum Davonlaufen ... bei mir waren heute morgen auch nur 10 Energieeinheiten da und dabei braucht man hier fast noch mehr Energie wie im Hauptspiel. Verständlich ist wirklich nicht, warum nicht die Energie und Kuchenstückchen vom Hauptspiel gelten... und "blasted internet" habe ich auch ständig. Ich habe heute auch Zynga angeschrieben, mal schauen, ob ich Antwort bekomme

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte den Pioneer Trail nicht spielen.Habe ich da eine Chance,so wie es aussieht nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ansonsten würde es mir leid tun, ich müsste mich dann von Frontier Ville verabschieden.

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt muss ich auch mal meinen Frust ablassen.
    1. Das laden dauert seit PT dabei ist ewig.
    2. Ruckelt es seit dem PT dabei ist.
    3. Steht dieser Jaques im Weg und ich kann ihn nicht wegklicken.
    4. Ich kann niemanden mehr anheuern
    5. Meine Nachbarn können nur mich als Nachbarn hinzufügen, ich sie nicht.
    6. Diese Quests mit dem blauen ! kann ich nicht anklicken, ich komme seit dem kein Stück weiter.
    7. Auch meine Tools (zum verschieben oder lagern) machen sich gar nicht erst auf bei PT.
    8. Warum bekomme ich Anfragen von FV UND PT? Bei PT sind welche von FV dabei und umgekehrt.

    Ganz ehrlich? Bis jetzt finde ich das Spiel absolut SCH....!
    Ich habe ober gerne FV gespielt, aber nun....
    Das einzige Problem das ich bis jetzt nicht habe (oh Wunder) ist das mit dem Blastet Internet.

    Nächste Frage: Wird hier einem auch geholfen, oder kann man hier nur seinen Unmut los werden?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    HAt einer von euch auch das problem, dass die Brücke da war und kaputt,hilfe konnte angefragt werden ! und jetzt ist die brücke ganz und meine hilfen (20 oder 25 stück) sind nicht mehr da und ich komme kein stück weiter!!! was soll ich machen!! ideen sind wilkommen

    AntwortenLöschen
  10. Habs toll gfunden... langsam nicht mehr... bekomme einfach keine hide missons mehr... total nervig... häng voll!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Habe auch das Problem mit der Energie :-(..... Was soll man mit 10 Energie anfangen grrrrrr

    AntwortenLöschen
  12. Mein Tipp: lasst das Spiel laufen, wenn eure Energie zu Ende ist. Es gibt alle 5 Minuten 1x neu.

    AntwortenLöschen
  13. Das Problem mit der Energie sollte inzwischen behoben sein. Zumindest laut FrontierVille Express!

    AntwortenLöschen
  14. hallo
    ich weiss nit ob das thema schon dran war. hier steht zu viel zum lesen ^^
    also ich bekam gestern die mission mit der bieberzerfressenen brücke und dann war se natürlich weg... schön und gut.
    seit heut mittag is meine brücke aber wieder da obwohl ich nur 25 schläge hatte. kann zwar die anfrage dafür raussenden aber es tut sich nix.. die brücke bleibt wie se is.
    ps.: die fischernetze sind auch weg...
    was soll der unsinn?
    wenn mir wer ne antwort dazu geben könnte.. danke im vorfeld :)

    AntwortenLöschen
  15. Eine Antwort hab ich nicht, aber mir geht es wie Dir, keine Fischernetze mehr, Brücke fertig aber irgendwie doch nicht und ständig die Spielabstürze. Dabei fände ich es gar nicht schlecht...wenns denn nur funktionieren würde.

    AntwortenLöschen
  16. @Bine
    die abstürze sind bei mir zum glück recht seltend
    aber wenn die brücke nit ma endlich zusammenbricht so, dass ich se wieder aufbauen kann komm ich nit weiter in dem spiel -.-
    graus... denn mir gefällt PT auch recht jut

    AntwortenLöschen
  17. Als "alter Hase" für FT muss sagen, dass ich mit "Freude/Unmut" Eure Kommentare gelesen habe.
    Bin von Anfang an dabei und komme - wie so viele von Euch - einfach nicht weiter. Und Hilfe bekommt man von Zynga nur selten. Man wird immer wieder vertröstet.
    Zum besseren Verständnis hier eine kleine Auflistung, was bei mir bei PT nicht läuft:
    1. alle 5 Klicks "blasted internet"
    2. Hunter einsetzen und keine Turkeys oder Goose oder erst wenn ich mein Level von 25 Energieteilen fast verbraucht habe.
    3. Crew-Mitglieder, Camp steht am Anfang, obwohl ich den letzten Quest "Brücke bauen" bei bin.
    4. Fast die Hälfte der Brücke geschafft, jetzt ist sie vollständig da, aber der Auftrag ist nicht erledigt, weil eben noch Helfer fehlen.
    5. Kann die "Hire"-Funktion anklicken, aber bekomme keine Hilfe - nur von denen, die ich in meiner Crew habe.
    6. mein Tool-Button (verkaufen, verschieben, etc.) öffnet sich ebenfalls nicht.

    Trotz der ganzen Probleme sehe ich das ganze als ein Spiel an - also lasst Euch nicht entmutigen, auch wenn im Moment nicht alles so klappt. "In der Ruhe liegt die Kraft" sage ich mir immer, irgendwann passt alles wieder und das Spiel läuft dann reibungslos. Auch FT hat am Anfang sehr viele Ecken und Kanten gehabt und im Lauf der Zeit sind diese behoben worden.
    Also nur Geduld.

    AntwortenLöschen
  18. guten morgen
    ich versuche seit ca. 4 Tagen bei FV eine Mission fertig zu stellen, allerdings geht bei Erledigung die Mission nicht weg... hat jemand das gleiche Prob. und hat es vielleicht schon jemand gelöst?

    AntwortenLöschen
  19. ich habe eine fertige brücke, und kann nicht weiterreisen. hat noch jemand das problem?

    AntwortenLöschen
  20. das problem habe ich auch es ist nicht mehr lustig

    AntwortenLöschen
  21. hab erst angefangen bei Pioneer trail such verzweifelt noch die aufgaben mit dem blauen ausrufezeichen brauch noc 2 stück finde bzw. bekomme keine - wer weiss rat -danke

    AntwortenLöschen
  22. nur keine Sorge, die kommen automatisch. Mach zuerst einige Quests fertig und dann ergibt sich das von selbst.

    AntwortenLöschen
  23. seit 4 Tagen versuche ich das Spielzu öffneen.weder über mozilla noch explorer funktioniert es ... das Fenster öffnet sich ab und zu dann klicke ich auf Play now und dann steht da......
    Not Found

    The requested URL /flash.php was not found on this server.

    ...doch warum..ich versteh es nicht..konnte mir es noch icht einmal anschaun..es nervt..ehrlich

    lg die Wilde Hilde von facebook

    AntwortenLöschen
  24. seit 4 Tagen versuche ich das Spielzu öffneen.weder über mozilla noch explorer funktioniert es ... das Fenster öffnet sich ab und zu dann klicke ich auf Play now und dann steht da......
    Not Found

    The requested URL /flash.php was not found on this server.

    ...doch warum..ich versteh es nicht..konnte mir es noch icht einmal anschaun..es nervt..ehrlich

    lg die Wilde Hilde von facebook

    AntwortenLöschen
  25. blicke da noch nicht richtig durch

    wie komme ich an nachbarn???????????

    AntwortenLöschen
  26. ich glaube nicht dran, dass hier einem geholfen wird :(

    AntwortenLöschen
  27. @ Wilde Hilde....Bin der gleichen Meinung

    AntwortenLöschen
  28. nette Nachbarn würde mich freuen schiecke immer alles zurück

    AntwortenLöschen
  29. meine brücke ist fertig aber aufgabe nicht gelöst...was soll das ???? kann nicht weiter...wer kann helfen...

    AntwortenLöschen
  30. bei meine brücke war das genauso. erst war sie kaputt, dann hab ich 5x geschlagen und dann war sie wieder ganz. die anfrage mit den 100 holz-helfer-dingern kann ich auch nicht machen weil sich da nichts tut. die aufgabe mit den netzen kann ich auch nicht machen weil keine da sind.... das nervt ganz schön... und zu guter letzt habe ich im schnitt von 3min refresh....

    AntwortenLöschen
  31. Wie finde ich die letzten beiden "Hidden Missions" im Bibertal? Es geht nicht vorwärts, hab schon überall gesucht :(

    AntwortenLöschen
  32. Ach ich hätte gerne eure Probleme:D
    Damit könnte ich wenigstens leben^^
    Mein Problem ist eher, dass ich meine Bonus checker nicht mehr benutzen kann-.-
    http://apps.facebook.com/frontierbonus/?ref=bookmarks&count=0
    Er will mir einfach nichts mehr anzeigen.
    So komme ich kein bisschen mehr auf meiner Farm vorran.
    Das kotzt mich total an, seitdem PT da ist, gehts einfach nicht mehr -.-'
    Welchen Bonus checker benutzt ihr denn so?

    AntwortenLöschen
  33. wilde hilde: es gab vor tagen ein update auf den flash player - vielleicht mal installieren lg

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Leute, also ich hab auch schon seit 3 Tagen das Problem mit der Brücke. Hab sie fertiggestellt, aber nun tut sich nichts mehr...meine Tiere und Zelt steht am Anfang, meine "Crew" und ich stehen vor der Brücke. 2 Missionen werden als "nicht fertig" angesehen, da ja die Brücke angeblich nicht fertig ist.
    Der Bonuschecker zeigt auch nichts mehr an, nervend ist auch "blasted internet".
    Der Tipp mit dem Schild hinter der Brücke (wie ganz oben mal erwähnt) geht auch nicht, da kein Schild vorhanden ist.
    Also ganz ehrlich, mir gehts wie so vielen hier, irgendwie verliert man die Lust an dem Spiel...

    AntwortenLöschen
  35. Ganz ehrlich: so langsam nervts; jeder stellt Fragen und jammert, dass es nicht läuft, wie es soll, aber Antworten gibts kaum und wenn, dann auf die falschen Fragen. Wir haben mittlerweile alle kapiert, dass es mit der Brücke Probleme gibt!!!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo zusammen, ich bekomme einfach meine Kohle - also nicht das Geld sondern die von den Bäumen nicht zusammen. WAS mache ich falsch??????? Danke für eine hilfreiche Antwort!!!

    AntwortenLöschen
  37. wow, seit heute abend ist meine Brücke wieder kaputt :-)

    AntwortenLöschen
  38. es ist schon komisch, erst hat man gar keine nachbarn mehr und dann sind so viele da die ich gar nicht kenne.... ein durcheinander, das man besser nicht machen kann.....

    AntwortenLöschen
  39. was mich nervt ist das es keine liste mehr gibt wo nur die leute drinne stehen die das spiel spielen-nur noch die liste mit allen freunden
    und das der bonus-checker nicht mehr geht finde ich super,so hat man wenigstens eine chance auf der normalen startseite was zu bekommen-ich hoffe das bleibt so-nachbarn wo ich weiß das sie sowas benutzen werden gelöscht

    AntwortenLöschen
  40. bin jetzt schon seit tagen im Bibertal über die Brücke gegangen, habe keine Aufgaben mehr, muss aber noch die Crawdad Sammlung fertig bekommen,...aber wie soll das funktionieren, wenn keine Flusskrebs Fallen bzw. Netze mehr da sind....alle sind weg!

    AntwortenLöschen
  41. Zynga arbeitet daran...fragt sich nur wie lange noch :-( habe auch keine flusskrebse mehr ...brücke ist fertig...tiere sind drüben und mein wagen steht noch davor...ich glaube ich werde das nicht mehr spielen...hab langsam die nase voll

    AntwortenLöschen
  42. So meine Krebse sind seit 2 Tagen weg konnte sie 1 mal ernten und nun fehlen mir nochmal 6 komme nicht weiter und das nun den 3.Tag ist doch voll Sch....macht kein Spass mehr :-((

    AntwortenLöschen
  43. Ihr könnt wenigstens alle einsteigen! Ich komme erst gar nicht mehr ins Spiel rein :-(((( Immer erst spät am Abend :-(((

    AntwortenLöschen
  44. Hallo......ich hab da mal eine Frage.....was muss ich mit dem Jäger machen damit ich welche Truthähne bekomme???? und warum hab ich immer dieselben Nachbarn die ich besuchen kann???????? wie funktioniert das ...das ich auch andere Nachbarn besuchen kann.....Danke schon mal im vorraus lg Danie

    AntwortenLöschen
  45. Mit dem Jäger musst du das Gras bearbeiten dann kommen entweder die Truthähne oder Gänse. für die Nachbarn musst du Jobs suchen anklicken. Es werden sicher nicht so viele werden wie in Frontierville denn deine Nachbarn brauchen ja immer nur 3 Helfer. Aber ich glaube die Helfer kann man nur einen Tag lang nutzen dann muss man wechsel. Bei mir war es bis jetzt jedenfalls so das die nach einem Tag verschwunden waren und ich sie gefeuert habe und neue gesucht habe:

    AntwortenLöschen
  46. ich kann keine anfragen mehr annehmen oh man

    AntwortenLöschen
  47. ich komm nicht mehr ins spiel und anfragen kann ich auch nicht annhemen

    AntwortenLöschen
  48. der button "ask friends" bei skunkadillos rumors
    funktioniert nicht. wäre schön, wenn der fehler behoben wird, denn sonst ist die mission nicht zu lösen

    AntwortenLöschen
  49. hallo zusammen,
    ich bekomm einfach keine Nachbarn (myJobs) zusammen... ich kann fragen und fragen aber es tut sich einfach nichts, obwohl ich weiß das immer drauf geklickt wird. Hat das auch noch jemand oder gibts da einen bestimmten Trick?

    AntwortenLöschen
  50. furchtbar das man sich über alles aufregen kann -lasst ihnen halt etwas Zeit dann wirds schon werden.Meiner Meinung nach ( und mich nervt es auch manchmal) ist es nur ein Spiel für das niemand etwas bezahlt ....

    AntwortenLöschen
  51. nur weil ich nichts bezahle muss ich doch nicht mit defekten sachen spielen. da kenn ich andere kostenlose browsergames die einwandfrei funktionieren.

    AntwortenLöschen
  52. wie kriege ich denn meine nachbarn wieder???

    AntwortenLöschen
  53. also da kann ich nur zustimmen die ganze zeit das Gejammer bei mir funzt auch vieles nicht und was hilft da jammern (NIX) ...das einzige was mich stört ist das ich die öffentlichen anfragen nicht mehr sehen kann aber dafür mir gezeigt wird was meine freunde gerade spielen das Interessiert mich eigentlich net also wenn mir jemand sagen könnte wo ich sehen kann was meine Nachbarn reinstellen dann immer her damit :)

    AntwortenLöschen
  54. was mich nervt, ist wenn man Anfragen verschicken will, es nur 1 Liste gibt und man da dann alle Freunde rauspicken muss, welche das Spiel auch spielen! Und das mit der Energie hätte man auch besser lösen können....

    AntwortenLöschen
  55. bin jetzt in den high plains. seit 2 tagen such ich die letzten 4 !Missionen. die kommen einfach nicht.
    kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

    AntwortenLöschen
  56. Marion Urbainski19. August 2011 um 16:54

    meine güte, hier ist ja was los- aber ihr habt eigentlich alle Recht- ein scheiß Spiel aber der Ehrgeiz hat uns doch gepackt oder?.

    Liebe Grüße an Alle

    AntwortenLöschen
  57. hallo ich hab auch ne Frage ;-) was muss ich z.B. mit dem Doktor machen damit ich diese Medizintaschen zusammen bekomme????? Bäume fällen??? Gras wegmachen???? wo findet man am meisten diese Taschen???? Und mit dem Jäger????? was muss ich mit dem Jäger machen???? und mit dem Carpenter???.....es wäre mir eine grosse Hilfe denn dann bräuchte ich nicht so viel Energie zu verschwenden ;-))))

    AntwortenLöschen
  58. @Anonym 19. August 2011 23:12

    Doktor: wenn ich Pflanzen gepflückt habe kam meistens die Tasche raus
    Carpenter: wenn ich Bäume umgehauen habe kam meistens der Packesel:)
    Jäger: auch bei ihm Bäume umhauen:)

    AntwortenLöschen
  59. Ich hänge bei der blöden Brücke fest. Dauernd : Blasted Internet!!!!! Nach etwas herumprobieren (man kommt sich vor wie eine Ratte im Versuchslabor) stellte ich fest, dass bei mir nur Freunde (über die Help-Funktion) die Brücke bauen können - und nicht mein Avatar/Spieler : sonst::: Blasted Internet. Steht zwar nicht so in den Regeln und da mein Computer und Server sonst gesund sind, vermute ich hier einen ungewollten Zynga-Fehler. EINEN von ..... mal sehen. Vielleicht hilft mein Kommentar irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde Pioneer Trail schlecht, kann seit dem es läuft nicht mehr spielen! Blöd auch das man nicht mehr die alte Version ohne Trail spielen kann! Da ich nur über USB Stick online bin,habe ich zu wenig Energie für das Spiel!

    AntwortenLöschen
  61. Ich muss um im Trail weiter zu kommen (! finden) mit meinem "Avatar" Dinge tun.. tu ich das aber mit meinem "owen charakter" bekomme ich nur ???
    Kann mir jemand den Unterschied erklären? Ich steh nämlich auf der Leitung *seufz*

    AntwortenLöschen
  62. nach wie vor die scheiß brücke langsam fuck das game einfach nur ab
    ich bin seit 5 tagen an der scheiß brücke und es geht nicht weiter
    (ob ich and der brücke arbeite oder die freunde die helfen )
    kurz nach dem an der brücke gearbeitet wurde stürzt alles ab(blasted internet) ohne das man das was man in spiel gemacht hat behalten kann
    es wird alles zurück gesetzt und alles was man gemacht hat ist wieder weg
    naja solangsam f...ed das game echt ab ich glaub ich lösche es bald

    AntwortenLöschen
  63. so und jetzt hab ich aber echt schon langsam die Schnauze voll..............ist eigentlich jemandem aufgefallen....wenn ihr weiter kommt....in die nächste Welt....das Euch 2 oder mehr Hufeisen automatisch abgezogen werden??????.....Nein dann passt mal auf und schaut mal nach......bei meinen meisten Nachbarn wurden die Hufeisen.....abgezogen........und ich hab auch nur mehr 3 von 15!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  64. wie bekomme ich beim trail an : craft ten Prairie Dog Traps at the McBaggins' House

    mit wem muss ich die "Maulwürfe" erschlagen oder ist dass falsch verstanden. Ich haben es schon mit allen probiert aber am "Käfig" erscheint keine Anzahl

    AntwortenLöschen
  65. An Brigitte: Die Fallen für die Maulwürfe müssen im Haus der McBaggins hergestellt werden.

    AntwortenLöschen
  66. zu Anonym 22. August, 19.04 Uhr:
    Wenn du mit deiner eigenen Spielfigur Sachen erledigst bekommst du sowohl ! als auch ?.

    AntwortenLöschen
  67. Ich stehe am Ende des Biebertals und kann das "Map-Goal" nicht abschliessen, da ich nur 7 von 8 dieser Missionen mit dem blauen Ausrufezeichen gemacht habe. Wie kann ich denn an einer von ihnen "vorbeigegangen" sein, wenn ich nur nach Abschluss aller Missionen einen Schritt im Tal weiterkomme? Hat da schon jemand eine Lösung?

    Gruß Thorsten

    AntwortenLöschen
  68. hallo thorsten. ich habe genau dasselbe problem wie du. ich finde die 8. versteckte mission auch nicht. das problem ist, das ich nicht genau weiß welche ich schon gespielt habe. jetzt versuche ich es auf gut glück :-( und verpulvere meine ganzen rationen. sehr ärgerlich :-(

    AntwortenLöschen
  69. Naja ich glaube nicht das die irgendwann noch auftaucht. ich gehe eher davon aus, dass ich an einer vorbei "geführt" worden bin. Sprich ich bin weiter auf dem trail nach "vorne" genommen worden obwohl ich eine Mission nicht erfüllt habe, wobei ich mich auch nicht erinnern kann, dass ich eine nicht abgeschlossen habe. Echter Mist, so macht es auf jeden Fall kein Spass.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Thorsten und Anonym von heute 11:37 und 16:07
    ich habe genau das gleiche Problem.Stehe seit einer Woche nach der Bieberbrücke und finde das letzte Ausrufezeichen für die Mission nicht.
    Bekomme kaum Energie und muss jeden 2. tag meine Helfer austauschen, um überhaupt Hilfe zu bekommen. Lamgsam verliere ich die Lust am Spiel!
    kann jemand helfen????
    Christine

    AntwortenLöschen
  71. hallo, weiß hier vielleicht jemand, wann der trail zum fort geöffnet wird?? ich stehe am freigeballerten pass und am wegweiser heißt es nur: opening soon
    aber wann bitte ist soon????

    AntwortenLöschen
  72. Ich wäre mal glücklich überhaupt ins Spiel rein zu kommen. Bei mir lädt das Spiel bis dahin wo der Bär im Ladebildschirm auftaucht und dann bleibt es stehen. Habs auf verschiedenen Browsern versucht und nirgendwo gehts. Immer bis kurz vorm Schluss. Konnte das Spiel bisher noch nicht einmal spielen.

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Zynga !
    Bitte den Weg zum Fort freischalten
    , wird extrem langweilig im Moment( seit Tagen )

    AntwortenLöschen
  74. Ich komme seit Tagen nicht mehr ins spiel rein ;( weis nicht was ich machen kann

    AntwortenLöschen
  75. Ich wäre mal glücklich überhaupt ins Spiel rein zu kommen. Bei mir lädt das Spiel bis dahin wo der Bär im Ladebildschirm auftaucht und dann bleibt es stehen

    AntwortenLöschen
  76. wer kann mir helfen bei der neuen auf ich kann kein Vampire Potion mixen er zeigt mir auch 2 seiten an ich kann aber nur die erst sehen

    AntwortenLöschen
  77. Vampire Potion ist doch auf der ersten Seite... zusammen mit der Werewolf Potion. Hybrid Potion kommt dann auf der nächsten Seite.
    Mich würde aber echt mal interessieren, wofür diese Potions überhaupt sind!? Zeit läuft ab, wenn man sie benutzt, ich sehe aber nicht, dass man irgendwie mehr Punkte oder so bekommt.

    AntwortenLöschen
  78. Hallo. Ich habe mich vor ein paar monate bei Facebook gelöscht, habe mich aber jetzt wieder angemeldet. Wollte Frontiervill wieder spielen und nun muss ich leider von vorne wieder anfangen :-( Gibt es irgend eine möglichkeit meine alte Farm wieder zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  79. Hallo ,
    also ich bin über Nacht zu Zynga.com wohl .... ohne mein Zutun .
    Jetzt habe ich nur einen schmalen Streifen als Spiel -- statt die volle Breite .Habe schon alles durch probiert... für FarmVille habe ich das wieder hin bekommen -- CV auch
    Pioneer -- nix ...
    Tja ...
    die haben mich ja immer alle aus gelacht , wenn ich gesagt habe -- da öffnet einer 2.tes Browserfenster und steuert en Rechner -- klickt im Spiel .. aber ist wohl so laut Protokoll vom Rechner ... da hat jemand gespielt -- da schlief ich bereits .
    Als ich gesagt habe im Forum , daß einzelne Supportmitglieder sowas machen -- sind sie mir bald ins Gesicht gesprungen ... aber ich denke schon ....
    netseer.com , switch.brandwire.tv usw habe ich als cookie ...
    wenn ich im spiel bin -- Nachbarn besuche -- rauscht auf einmal der Rechner ... geht der flash aus -- weil ganz einfach die cookies deaktiviert werden ...
    Zynga.support habe ich an geschrieben ... kommen so bis auf wenige diese Einheitssätze .....
    Auch meine Chronik wird immer verstellt ....
    Das Endprodukt -- heute , diesen schmalen Streifen rechtsbündig als Spielfläche unter Ausklammerung der Bedienelemente (versteht sich -- die sind ja in der Beziehung nicht dumm) hatte ich noch nicht .
    Mir hatte ja ein Supportmitarbeiter das alles wieder richtig ein gestellt -- das hat den Anderen wohl nicht gepaßt .
    Wie kann man sich vor Sowas schützen ? Die haben ja Zugriff auf alle Daten . Und , daß nur ich das Aktivitäten in der Chronik sehen kann halte ich auch für ein Gerücht .
    Wenn man einzelne Supportmitglieder > also nicht alle !!!- gegen sich hat --- macht das Spielen keinen Spaß mehr ... machen kann man ja auch nichts ... Oder doch ??
    Ich hatte Support USA an geschrieben ... die haben auch Einiges repariert ... das ist in meinen Nachrichten gelöscht worden ... und eine Nummer bei Aufruf der Chronik https://www.facebook.com/ingeborg.herweg habe ich schon lange nicht mehr wie man sieht....Viele Freunde haben das auch so . Hauptsächlich welche , die Bonuscollektoren benutzen oder viel klicken .Die paar Männekes vom Support haben wohl beschlossen , dagegen an zu gehen in Eigeninitiative ... haben auch Hilfsforen , wo sie dan vehement solchen Theorien widersprechen . Bin in so einem ....
    Was kann man tun ???
    Man müßte eine Pedition der gesamten Vorgänge an Zyngasupport usa schickemn mit vielen Unterschriften , was hier in Deutschland los ist ... das sind keine Serverprobleme alles ... das ist meiner Meinung nach teilweise volle Absicht .
    Habe das ja hier gelesen ... viele Probleme davon habe ich auch ...
    Wenn man dann tatsächlich es geschaft hat -- volles Bild , alles funktioniert -- kommt das Schild "refresh Browser .... " usw ....das wollen die gar nicht .... die haben auch extra Link > zc-prod-pt-small.frontier.zynga.com
    damit das Spiel nur halb läd ....
    Eine von denen kenne ich , die das machen . Die war in einem anderen Forum schon recht merkwürdig ... nahezu fanatisch auf ihre Pünktchen ....und hier sind es ihre Rewards , die sie bei Vielklickern in Gefahr sieht .
    Man könnte z.B einen Teil der Probleme lösen , wenn man so Nachbarn wieder entfernen könnte . Solange man das nicht kann , sehen die in der Aktivitätenleiste , was man gerade macht .

    Na ja ...

    Meine Frage >> wie kriege ich diesen schmalen Streifen wieder weg ??? Und habe dann wieder die gewohnte Spielfläche ... ? Bin doch bestimmt nicht die Einzigste heute . Scheint ja die neueste Idee von diesem Trüppchen zu sein ...
    Danke schon mal ... bin für jeden Tipp dankbar ...

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!