Sonntag, 21. August 2011

Umfrage zum Thema "Zynga Spiele"

Bitte klicke auf "Empfehlen" um möglichst vielen Spielern die Umfrage zu zeigen.














Kommentare:

  1. ich denke es wird langsam mal zeit frontierville und auch pioneer trail auf deutsch umzustellen

    AntwortenLöschen
  2. ja, eine deutsche Version ist echt überfällig.....

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    pioneer trail:
    1.zum upgraden des wagens benötigt man soviel material das es nicht im verhältnis steht zu dem was man dann an platz bekommt.je 22 teile nur um je 2 dinge mehr lagern zu können ein witz...
    2.desweiteren finde ich es auch sinnlos mit den ausrufezeichen zu warten bis eine aufgabe komplett beendet ist. sitze nu da warte auf den stallbonus und vergeude unnütz meine energie in der hoffnung dioch ein ausrufezeichen zu bekommen.
    3. der reset mit den nachbarbesuchen ist auch so ne sache...zeit schinden sage ich dazu genau wie bei den ausrufezeichen
    sollte zynga sich ma gedanken machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. es wird och langsam mal zeit das ihr das problem bei Firefox und Explorer mal in Angriff nehmt..kann von den beiden Browsers das spiel nicht spielen..da steht immer NOT FOUND 404..und keiner erklährt einem WARUM..es nervt :/

    AntwortenLöschen
  5. Und da nicht jeder perfekt in Englisch ist,wäre es schön,auch mal was in Deutsch zu lesen!!

    AntwortenLöschen
  6. ich will die liste wieder wo meine nachbarn drinne stehen und nicht alle freunde

    AntwortenLöschen
  7. ja in deutsch wäre es wirklich mal Zeit. leider kapier ich immer noch nicht wie das mit den nachbarn funktioniert. habe nur 2 und kann es nicht verstehen. ist auch doof, wenn man grad jedemenge erledigt hat und dieses ups kommt. man weiss nicht, hat es jetzt gezählt oder nicht.

    AntwortenLöschen
  8. ich ärgere mich sehr über den support ... ich habe seit 3 monaten ein pop up problem, das weder am browser, am cache noch am virenschutz liegt ... auch von einem fremdrechner läßt sich das nicht in den griff bekommen. ich spiele in level 93 und weiß, wann ich ein problem bei mir suchen muss. ich bekomme ständig all you can eats und refills geschickt, aber meine probleme löst hier niemand . ich kann pop ups nur öffnen, nachdem ich das rodeo gestartet und auf race geklickt habe ??? also meiner meinung nach ein problem, was im quellcode beim rodeo zu suchen sein müsste :-( nun kann ich die missionen im trail nicht starten und habe daher nur 800 punkte, kann nicht weiterspielen und das ärgert mich schin sehr, da ich die vergangenen missionen immer zügig abarbeiten konnte um so "gemeinsam" mit meinen nachbarn weiter zu spielen ... vom support lese ich nur: "we are working very hard" und "wechseln sie zu chrome" ....

    AntwortenLöschen
  9. Ehrlich gesagt ich liebe frontierville aber ständig dieser neue Missionen einer nach dem anderen und immer fragen das mir jemand etwas sendet das nervt ehrlich gesagt. Es wäre gut wen wir Sachen mit Spielgeld kaufen könnten und nicht immer mit Horseshoe , und wen schon sammeln nicht 15, 20 es reicht auch 2 oder 3 Stück von irgendetwas dann macht es mehr Spass. Langsam vergeht mir der Lust an spielen es kommt mir wie ein wirkliche Job vor und arbeiten tue ich genug ich will beim spielen entspannen

    AntwortenLöschen
  10. Bitte Pioneer Train auch auf Deutsch. genau so das Forum. Was nutz es , wenn man mit seinem bißchen Schulenglisch, was man vor 30 Jahren gelernt hat , kaum etwas versteht und alles "auf gut Glück " erledigt ?

    AntwortenLöschen
  11. da gebe ich meinem vorgänger völlig recht....meine worte....
    hier gehts schon mit stress zu.....hat echt nichts mit entspannung zu tun....leider.....
    werde mir überlegen sinnvoll meine freizeit zu gestalten....stress habe ich auch auf meiner arbeit

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne wissen, was ihr mit der Erhebung hier vor habt! Reichlich wenig Information darüber!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe dieses spiel vom ersten tag an,, kann meine neue erweiterung nicht sehen,warum auch immer..bei dem neuen teil habe ich nur 3 nachbarn, das laden dauert ewig und dann kommt you lost your internet?? ich habs nicht verloren sondern zynga kanns ned halten!!ebenso stört mich wie viele hier auch,das ich aufeinmal alle die dieses spiel nicht spielen anbetteln soll das sie mir was senden??hallo wo ist da die logik??wird einen grund haben warum sie das spiel nicht spielen!!!!wir wollenSPASS amSPIEL UND NICHT VON EINER MISSION ZUR ANDEREN HETZTEN!!!!!!danke lgr uschi

    AntwortenLöschen
  14. ich spiele pioneertrail nicht mehr weil es ständig abstürtzt und ich keine lust habe nur missionen abzuspielen..

    AntwortenLöschen
  15. Gebe meinen Vorgänger recht, es ist nur noch stress und kein Vergnügen mehr.

    Ich mag diese Games aber es ist echt mühsam geworden und zu stressig. Die ständige Bettlerei und auch die fehlenden Energien, die man dazu braucht, nervt nur noch. Man könnte doch die Missionen auch anderst gestalten, damit man wieder mehr Spass am spielen hat aber so...........nee so nicht mehr. Und das betrifft so ziemlich alle Games. Habe auch schon einige Games blockiert weil das einfach nicht mehr geht. Obwohl es tolle Games sind.
    Mehr Energie, sammeln ja abeer nur in geringer Zahl und die Missionen mehr mit Aufgaben versehen, welche man selbst bewältigen kann. So denke ich mir, würde es wieder mehr Spass machen.

    AntwortenLöschen
  16. Gerade die Missionen machen Frontierville aus! Es wird nie langweilig. Wenn ich nur geruhsam Kühe hin- und herschieben will, spiel ich Farmville. Dort geht es definitiv ruhiger zu!!!

    AntwortenLöschen
  17. Die fehlenden Energien kann man ja noch eventuell mit viel Geduld verkraften, aber ich sitze nun schon seit Freitag davor und warte, daß ich weiter reisen darf zum Apalanche Pass! Aber nichts passiert!!! Jedesmal, wenn ich den Wegweiser anklicke, der mich weiterbringen soll, kommt die Meldung, daß der Apalanche Pass bald geöffnet wird! Wie lange denn noch?! Ich spiele dieses Spiel, um zu entspannen und nicht, um mich aufzuregen, weil es nicht weitergeht! Dabei sind einige meiner Nachbarn schon lustig dabei, die neuen Missionen zu erledigen!! Bin echt gefrustet...Schnief!!!! :-((

    AntwortenLöschen
  18. die spiele wären ja echt schön wenn sie denn mal richtig laufen würden.citty ville spiele ich schon nicht mehr,weil es ewig läd,ewig refresh beim einsammeln der miete usw. bei pt und fv das gleiche.jeden tag was neues was nicht geht,tiere verschwinden,man kann nicht posten,refresh,geschenke kommen nicht an und und und... macht langsam echt kein spass mehr

    AntwortenLöschen
  19. ob deutsch oder english, das sollte nicht das problem sein. es soll nur funktionieren.

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!