Montag, 30. Mai 2011

Der Oregon Trail

Howdy Pardners,
heute sollte der der langersehnte Oregon Trail kommen, der für neue Abenteuer sorgen sollte. Doch es ist noch nichts erschienen. Woran liegt das?

Wir sind der Sache auf den Grund gegangen:

Ein Video-Spiel namens "Oregon Trail" verwehrt Zynga das Veröffentlichen des neuen FrontierVille Gebietes. Sollte Zynga den Oregon Trail jetzt veröffentlichen, würden sie gegen zahlreiche Copyrights verstoßen. Im Forum wird gemunkelt, dass Zynga die Rechte an diesem Spiel kaufen wird, um daraufhin die Tore des Oregon Trail ohne Bedenken zu eröffnen. Leider sind es nur Gerüchte und keine Fakten.


Informiert auch eure nicht-wissenden Freunde darüber indem ihr auf Empfehlen klickt.


Keiner weiß nun genau wie lange es dauern wird, bis wir uns in's Oregon Trail Abenteuer stürtzen dürfen.

Wir hoffen, dass es sich nicht lange hinziehen wird und bleiben für euch auf dem Laufenden!



25 Kommentare:

  1. wenn nichtmal frontierville annähernd normal läuft, was wollen sie dann mit nem neuen gebiet bitte? dann bricht doch alles zamm da und garnix geht mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Da freut man sich wochenlang drauf und dann sowas......ist wirklich traurig die spieler so hinzuhalten!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ihr solltet das problem mit den wasserkannen für bäume mal lösen man hat 100 bäume im inventar und wenn 4 leute eine kanne anklicken was auch zu sehen ist bekommt man nur eine man könnte doch wie beim chunky chow das mal für 2 tage freischalten das man das verschicken kann

    AntwortenLöschen
  4. war ja klar das sowas kommt....gott sei dank hab ich mich nicht zu sehr gefreut

    AntwortenLöschen
  5. Dann sollen sie das Ding Oregano Trail nennen - ist doch egal!

    AntwortenLöschen
  6. bei mir ist grad ein anderes problem....mein grosser barn ist weg...einfach weg...da soll ich tiere rein tun....aber weg...alle anderen gebaeude da.......bei euch alles okee??? so ein mist ich hab auf heut gewartet und hingefiebert.....endlich neues land....:-(((

    AntwortenLöschen
  7. hallo mein grosser barn ist nur teilweise da, kann man bitte das mal erledigen ist ja schlimm sowas, alle tiere drinnen und das barn ist defekt , mal ganz erlich mir ist lieber ihr gebt 1 mission in der woche raus als 2 und da spinnt dann alles , weil nichts richtig geht gruss monika

    AntwortenLöschen
  8. Mein großer Barn ist auch weg. Manchmal ganz und manchmal ist ein winziges Eck zu sehen. Das winzige Eck reicht aus um "reinzugehen".
    Stellt euch doch bitte mal vor was passieren würde, wenn alle sich auf den neuen Trail stürzen... das kann doch nicht funktionieren! Das Spiel hängt doch jetzt schon oft, öfter, sehr häufig.
    Denn einen Namen zu ändern und somit keine Rechte mehr zu verletzen dürfte wohl das kleinste Problem sein.
    Zynga läßt sich sicher was einfallen - ich bin sicher.

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir zeigt sich die große bsrn auch nicht mehr an.. nur so weisse balken.. naja,, die sind doch total mit dem spiel überfordert von zynga...

    AntwortenLöschen
  10. ich hab die 10 animal ready boosts nicht bekommen wie kann man zynga support kontaktieren bitte um hilfe danke

    AntwortenLöschen
  11. Hier die Emailadresse vom Support:
    support@zynga.com
    Schreibt am besten auf englisch. Schreibt denen eure Facebook User ID und beschreibt euer Problem detailliert. Ihr bekommt direkt eine Bestätigung, dass sie sich darum kümmern werden und dann dauert es etwa 1 Tag und sie melden sich bei Email bei euch mit einer Lösung. Bei mir waren z.B. meine Hufeisen weg und sie haben mir die ersetzt und die letzten Tage konnte ich meine Freunde nicht nach den Stiefeln fragen für die Barn Mission und der Support hat nachgeschaut und mir die 10 Stiefel geschickt. Die sind echt hilfsbereit

    AntwortenLöschen
  12. leute schreibt den support an, die erledigen sowas ganz schnell! habe mehrmals positive erfahrung damit:)
    für die die kein english können, einfach altavista...

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Oregon Trail ist echt nervig.

    Wir haben schon so einiges vorbereitet (McBaggins, Lt. Flintlock und seine Soldaten) und es hat Spaß gemacht.

    Wenigstens eine neue Quest dazu hätten sie uns geben können. Irgendwas um uns zu beschäftigen und bei Laune zu halten.
    OK. Wir haben Ställe gebaut.
    Und nu?

    AntwortenLöschen
  14. Sind doch genug neue Quest da. Der Wedding Waggon und die 39x39 Landerweiterung... Streß pur, da man sehr viel nur über Anfragen bei den Nachbarn bekommt

    AntwortenLöschen
  15. Neue Quests nützen aber nix, wenn nur noch die hälfte der Gebäude geladen wird. Diesen neuen Wagen hab ich einmal gesehen, seitdem kommt er nicht mehr. Ich soll Schafe verkaufen, kommm aber nicht mehr ran, weil das Gebäude auch nicht mehr lädt. Toll...

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Blödsinn, so ein Spiel gibt es auf der ganzen Welt nicht. Und wenn wen interessiert schon das Spiel. Oregon Trail bei Frontierville hat die älteren und glaubwürdigeren Rechte, also macht ihn auf.

    AntwortenLöschen
  17. naja wird bestimmt so sein das die die rechte kaufen und wir dann löhnen müssen das man diesen spass hat ;)

    AntwortenLöschen
  18. Das die Sachen nicht laden kann nicht nur an Zynga liegen, bei mir sind meistens alle da, ich denke das liegt auch an den Internetverbindungen und zuletzt am PC selbst

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott, wie man sich nur sooo extrem darüber aufregen kann!! Anstatt hier nur rumzumotzen, solltet ihr endlich einmal die Leistungen von den Jungs und Mädels von Zynga beurteilen. Das was die da machen ist eine RIESEN Arbeit und das zwischendurch mal was nicht funktioniert ist im Vergleich ein Witz. Bei anderen fährt der Server komplett runter und man kann garnichts mehr machen. Zynga hingegen hat nur ein paar kleine Fehler die meistens auch noch behoben werden. Sowas undankbares wie euch hab ich noch nicht erlebt. Da schaffen die ein Spiel, das völlig Fremde Leute verbindet und das riesen Spaß macht und das einzige was ihr dazu zu sagen habt ist: Mein Barn kann ich nicht sehen, scheiß Oregon Trail, nix läuft mehr! Echt ätzend von euch!!!
    Lernt endlich mal, die Arbeit von denen zu schätzen!!!!

    Von mir auf jeden Fall ein RIESEN Lob an Zynga. Immerhin ist das Spiel kostenlos, denen fällt ständig was neues tolles ein und ich freu mich immer riesig, auch wenn dann mal etwas nicht reibungslos funktioniert!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist doch ganz klar, so einen Blödsinn hat sich einer ausgedacht und will jetzt von Zynga Geld kassieren. Als dieses Möchtegernspiel entstanden sein soll gab es weder Spielekonsolen, noch Computer für den Heimgebrauch, also alles Humbuck

    AntwortenLöschen
  21. Zu Anonym "Oh mein Gott ..."
    Ich muss sagen, dass ich deine Einstellung sehr gut finde. Ich kann aber auch die anderen verstehen: An manchen Tagen, muss selbst ich zugeben, dass das Spiel nervt, weil mein Spiel alles das macht, was es nicht machen soll - aber trotzdem spiel ich es immer wieder. Ich kann es aber auch kaum erwarten, dass der Pioneertrail endlich losgeht. Hab nämlich ein Problem: Ich habe keine Aufträge mehr!!! Naja, doch ... einen hab ich noch ... 100.000 Food muss ich noch haben (hab gerade mal 15.000) dauert also noch ein wenig. Trotzdem bin ich total gespannt, was sich die Frontierville-Macher sich für den Pioneertrail so alles ausgedacht haben.

    AntwortenLöschen
  22. ... zu den Problemen vom Spiel muss ich sagen, es liegt leider nicht nur an der PC-Leistung. Ich spiel mit einer Freundin aus meiner WG am selben Rechner das Game. Bei ihr sind manchmal die Quests links zu sehen und dann wieder nicht sondern nur das Send Gif Bildchen und das Bildchen um die Questliste zu öffnen... (zumindest ist das aber dann da) Ich hab keine Probleme mit dem spiel oder nur sejr selten. Bei ihr hackt seit gestern das Spiel ständig (kurzes standbild für 2 Sekunden) und bei mir nicht. Wir spielen aber am selben Rechner! Du siehst es liegt nicht an der PC Leistung! Ich schätze das die Accounts auf verschiedenen Servern leigen und jeder Server anderst configuriert ist. Auch wenn die Skripte gleich geschrieben sind hängt bestimmt vieles aber noch von den Einstellungen ab. Könnte ich mir vorstellen... In diesem Sinne "mekert nicht so viel freut euch lieber das das Game kostenlos ist! Es ist nämlich echt scheißt viel Arbeit sowas zu erstellen!

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!