Donnerstag, 19. Mai 2011

Die Missionen zum Saloon.

Howdy Pioneers,
es gibt wieder was zu tun für euch. Diesmal 4 schöne Missionen passend zum Saloon Thema.



Die Pflicht ruft!

Mission I
If You Build it They Will Drink
Kaufe einen Saloon
Gieße 20 Apfelbäume auf deiner Ranch
Ernte 20 Maisfelder auf deiner Ranch

Mission II
Belly Up to the Bar, Boys!
Kaufe eine Staatslizenz für 100.000 Coins

Ernte 30 Kartoffeln (Potatoes)
Sammle 10 Saloon-Genehmigungen (Saloon Permits)

Mission III
Set 'em Up, Joe!
Sammle 10x Hafersirup-Getränke (Oat Syrup Drinks)

Sammle 10x gefiltertes Wasser (Filtered Water)
Konsumiere einen Granny's Gut Punch

Mission IV
Erwerbe 10 Mittagsessen (Lunch)
Trinke einen Quick Draw Quaff - Getränk im Saloon
Sammle 10x Barkeeperführer (Bartnender Guides)

Viel Spaß beim Schuften!



32 Kommentare:

  1. hmmm ja schön aber ich hab kein Platz mehr hab nicht mal 37x37 fertig um das land zu vergrößern
    erlich gesagt kein pla wo ich das histellen soll kann muss =(
    lg Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe kaum Platz auf der Farm und dann kommen immer mehr Häuser noch. Wie bitteschön soll man da noch Pflanzen können. Ausserdem der Kram den man dann gewinnt kann man als Deko auch nicht drauf stellen. Man hat zwar viele Coins aber kann nichts damit anfangen. Farmerweiterungen kommen nur als Mission die dann ewig dauern weil man wegen Platz,Zeitmangel und der nevigen Ladezeit bzw. dauernden Seiten neuladungen ziemlich gefrustet die Spiellust verliert.

    AntwortenLöschen
  3. Der Saloon rennt doch nicht weg! Dann kauft ihn euch eben erst wenn ihr genug Land habt ;)

    AntwortenLöschen
  4. mit dem lunch kaufen ist gemein.... da soll man food sammeln ohne ende und hier wird es einem wieder weggenommen :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds gut! Wer brauch schon Deko? Mein Platz reicht, da können auch noch 10 Häuser kommen.Und für die, die im Spiel schon weiter sind, sind die Missionen echt gut, passiert wenigstens noch was vor dem Trail.....brenne schon auf den 30.05
    Liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Platz Probleme kannst du beheben in dem du die gebäude alle ohne Abstand aneinander stellst.

    Keine Deko Sachen mehr aufstellen. Alles in den Storage oder gar nicht erst aus dem Inventar holen. Zwar stupid und schade,
    -ironie an-
    aber wer will schon eine Farm die schön aussieht. Es muss funktionell sein^^
    -ironie aus-

    Lunchs sind auch keine Probleme. Wer noch an der Food quest ist, Oxen grossziehen und verkaufen. Hatte alles in allem ca. 500 Oxen hochgezogen. Wenn ihr bei 99.900 Food seit, investiert 1 Horsehoe. So bleiben dir die 99.900 food;)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag meine Farm schon schön und ordentlich haben...ich finde Messiefarmen so schrecklich und Massentierzucht ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  8. bin ganz deiner meinung, ich möchte meinen platz auch nicht mit tausenden von hühnern vollstellen, sehe auch wirklich keinen sinn darin, außerdem dauert es extrem lange beim laden, solche nachbarn besuche ich auch nicht mehr =(

    AntwortenLöschen
  9. Danke an Anonym - wer auch immer das ist - der Tip mit dem Oxen großziehen und dem 1 Horseshoe, um die food zu retten, rettet mich jetzt!! Das food sammeln treibt mich nämlich fast in den Wahnsinn - auf die Idee mit dem Horseshoe hätte ich eher kommen müssen, dann ist der Anfang für die nächste Sammelrunde ja schon mal gemacht - jetzt sind sie weg. Aber danke danke danke

    AntwortenLöschen
  10. Kann mir wer helfen Wo soll ich diese sachen sammeln?????Mission III

    Sammle 10x Hafersirup-Getränke (Oat Syrup Drinks)
    Sammle 10x gefiltertes Wasser (Filtered Water)

    lieber gruss :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wie geil ist das denn...mit den Drinks bekommt man besondere Fähigkeiten.
    Granny-Punch > doppelte XP für 4 Stunden
    Quick-Draw-Quaff > 5 Aktionen mit einem Klick für eine Stunde (man bekommt nur eine abgezogen)
    Green Lightning > man kann Aufgaben schneller erledigen (weiß ich noch nicht was das bedeutet) für 2 Stunde.... ;-))

    AntwortenLöschen
  12. bäume wachsen nicht skull gibts auch keinen so kommt man nicht weiter danke

    AntwortenLöschen
  13. bitte, kann mir einer verraten, wie das mit dem einen horseshoe gemeint ist??? Steht leider einer auf der Leitung...

    AntwortenLöschen
  14. das sind die dinger oben lings "hufeisen"die du kaufen musst bzw ab und zu einen durch zb ein level beendet geschenkt bekommst.

    AntwortenLöschen
  15. ok lol meine rechtschreibung war auch mal besser:)

    AntwortenLöschen
  16. das ist so gemeint, wie es da steht: bei 99900 food einen hs zum beenden bezahlen und die 99900 bleiben, dann brauchste nich mehr so viel für die nächste mission!

    warum werden hier eigentlich kommentare, die auf fehler auf dieser seite hinweisen, sofort wieder gelöscht, ohne daß man eine antwort drauf bekommt bzw. der fehler behoben wird?

    AntwortenLöschen
  17. ah okay, dann taucht dieses "1 hs" bezahlen erst während der Mission auf. Ich hatte das im Markt gesucht und mich gewundert, dass ich nix für einen hs gefunden habe LOL. Vielen Dank für den Tip, ich werd´ mich dran halten. Bis jetzt wollt ich diese Mission nämlich eigentlich nicht machen, aber das geht gar nicht. Man wird regelrecht dazu "genötigt". Wie gesagt: vielen Dank noch mal für eure Auskunft (O:

    AntwortenLöschen
  18. @anonym 11.43UHR.

    Ich finde dieses kommentarlose löschen hier auch fürn Arsch! Da bekommt man einen Maulkorb aufgesetzt, den Mund verboten. Unangenehme Fragen unerwünscht. Ich bin schon gerne hier, aber wer weiß wie lange noch. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, wo denn die Soldiersmission ist, weil hier dazu nix steht. Anstatt eine Antwort wurde meine Frage gelöscht :o[

    AntwortenLöschen
  19. @ 19. Mai 2011 22:11

    Die Getränke kannst im Saloon anfragen.

    AntwortenLöschen
  20. @ 20. Mai 2011 10:10
    Einen AUSGEWACHSENEN Baum gabs vor der Mission als Belohnung für ein Quest und man konnte sie auch abgreifen bei den Nachrichten. Bin so an 10 "fertige" Bäume gekommen.
    Tip für später: Häuser an die Ränder stellen und hinter den Häusern Bäume aufstellen und wachsen lassen. So stehen sie nicht im Weg und blockieren auch nicht die Sicht auf andere Items.
    Skulls: Im übrigen sind vor ein paar Wochen die Geschenke für die Sammlungen geändert worden. Es gibt nun Skulls,Gras, Rocks, Wildflowers und Kakteen als Geschenk, wenn man die jeweilige Sammlung einlöst. (Skulls gibts bei der Cow-Collection glaub ich...)

    AntwortenLöschen
  21. wenn keine bäume wachsen kommen keine bären das macht keinen spass zum spielen also bitte möchte gerne weiter spielen danke

    AntwortenLöschen
  22. hallo ohne bären kann ich nicht weiter machen lasst bitte meine bäume wachsen danke

    AntwortenLöschen
  23. mann muss sich nicht wundern wenn einige zu spielen aufhören es gibt keine bären und kein skull und da soll man nicht die kriese bekommen

    AntwortenLöschen
  24. hallo erhört bald jemand meine bitte bären und skull

    AntwortenLöschen
  25. ich muß noch den hühnerstall vergrößern und mir hätten noch 3 eimer farbe gefehlt. nur weil ich nicht die geldscheine ausgeben wollte, kann ich jetzt nochmal alles sammeln und fragen. find ich ganz schön doof

    AntwortenLöschen
  26. Bäume wachsen doch von alleine.....
    Zudem hat wohl jeder in seinem Inventar mindestens 7 oder 8 große Bäume (Oak Tree). Man muß halt mal nachsehen in seinem Inventar. Alle Skulls, Gräser etc. kann man neuerdings bei den Kollektionen eintauschen. Wurde auf diese Seite schon vor 14 Tagen bekanntgegeben.
    Und an Kakteen rankommen ist wohl auch kein Problem. Jeder Nachbar der seinen Shed vergrößert, kann als Belohnung einen Kaktus hinterlassen. Habe inzwischen 38 St davon. Vll. hier nicht immer meckern, sondern das Spiel mal gewissenhaft spielen ;-)

    AntwortenLöschen
  27. @ Gui: RICHTIG! Danke, du hast mir aus der Seele gesprochen. Bevor man die Kollektion geändert hat, hab ich auch ewig auf Skulls usw. warten müssen, aber mit genug freiem Platz gings auch innerhalb ein paar Tagen. Und wenn man fleißig die geposteten Nachrichten der anderen ansieht und abgreift, hat man fast alles automatisch im Inventar, was man braucht.

    AntwortenLöschen
  28. Hab heute den Quick Draw Trunk benutzt... wurde fast wahnsinnig, nach jedem 3-4 klicken kam "Internet blast... bla bla bla". War besonders ärgerlich da ich grad meine 100000 Food Mission beenden wollte. Und nach jedem Neustart waren zwischen 50 und 500 !!!! Food weg. Habs jetzt trotzden geschafft, würde mich aber interessieren obs anderen auch so geht, nach dem Drink

    AntwortenLöschen
  29. warte immer noch auf die bären

    AntwortenLöschen
  30. Wie komme ich zu dem Pferd das ich zähmen soll hab keine Ahnung

    AntwortenLöschen
  31. seid doch mal geduldig. Bäume wachsen halt nicht an einem Tag und wenn man immer alles entfernt hat man eben auch keine Sculls

    AntwortenLöschen
  32. If you are like me and love garlic, you are already too late.
    Native plants or at least plants adapted to similar conditions as your region will
    have a better chance of growing and thriving.
    This will give them time to acclimate to their new environment, avoiding stress and
    shock often associated with transplanting, ensuring a healthy start.


    Also visit my weblog; proprietress

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!