Donnerstag, 12. Mai 2011

Die Tierscheunen Missionen

Howdy Pardners,
gestern haben wir angekündigt, dass der Livestock Pen bald für jedermann erhältlich ist. Doch was müssen wir noch über ihn wissen? Richtig! Die Missionen, sowie die Voraussetzungen für das Gebäude wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Folgende Items werden für den Bau benötigt:


gewebte Leitung


Futter-Trog

Wassereimer


Korn-Eimer

Breeder's Digest Zeitschrift

 
Holzpfosten

Folgende Missionen werden freigeschaltet:


Sagt auch euren Freunden Bescheid.



Mission I
This Little Piggie
 
- Füttere 20x Schweine
- Heuer Bess an
- Platziere die Tierscheune


Belohnung:
500 XP, 50 Food


Mission II
Baa Baa Black Sheep

 
- Füttere 20x Schafe
- Sammle 15x Säcke voller Wolle (Bags of Wool)
- Ernte 20x Mais

Belohnung:

750 XP, 100 Food






Mission III
How the Goats Came to Hessen

 
- Füttere 30x Ziegen (Ziegen der Nachbarn zählen auch!)
- Besitze 15 Ziegenhüte (Goat Hats)
- Lager 1x Tier in die Scheune ein

Belohnung:

1000 XP, 150 Food

Mission IV
Well-Bred Beasties

- Beseitige 25x Abfall (Steine, Unkraut, Skelette,..)
- Sammle 2x den Daily Bonus der Tierscheune ein
- Lager 100 Tiere in die Scheune ein

Belohnung:
1500 XP, 1 schwarzes Schaf, 2000 Coins



Kommentare:

  1. korigiere.. part 5 beseitige 25 debris on neighbor homestead..

    AntwortenLöschen
  2. LOL.. bis ihr das schreibt hab ich die schon fertig da stehen. Tiere einlagern gehen übrigens nur die auf dem Bild der Scheune, also Schaaf, Schwein und Ziege. Und es gehen nur erwachsene Tiere einzulagern, wie im Hühnerstall auch

    AntwortenLöschen
  3. kann mir jemand sagen, ob ich das eine dingens, was man 2x braucht auch irgendwie bekommen kann, ohne nen arsch voll horseshoes auszugeben oder freunde zu nerven, die nicht spielen??? Dankeschön schon mal

    AntwortenLöschen
  4. das buch bekommste nur über eine deiner 2 genannten möglichkeiten. da ist es "schön" wenn man andere spiele auch noch spielt und diese spieler dann anschreibt. das nervt dann keinen freund, und die machen das auch oft genug.

    es reicht übrigens dieses mal ein anschreiben, nicht wie beim letzen mal wo er auch in das spiel musste.

    AntwortenLöschen
  5. ah okay dankeschön ;) dann frag ich einfach mal an, da sind nämlich ein paar bei, die es einfach geknickt haben

    AntwortenLöschen
  6. weiß einer was ich nach den hunde mission mit den Büchern machen muss den alle Aufgaben die ich da mache mit hund oder ohne hund werden nicht abgehagt

    AntwortenLöschen
  7. die goals muss der hund alleine machen,hund anklicken-actvate the dog,brauchst allerdings unmengen hundefutter

    AntwortenLöschen
  8. stimmt tanja, die viecher fressen mir die haare vom kopp

    AntwortenLöschen
  9. loool.....bis ihr das hier schreibt hab ich meine Mission schon lang fertig

    AntwortenLöschen
  10. bei mir kann man nicht nach den büchern fragen, d.h. ich kann niemanden auswählen Oo was nun?

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!