Montag, 30. Mai 2011

Eine kleine Hilfe für die Erweiterung der großen Scheune!

Howdy Pardners,
viele von euch haben die Scheune bereits errichtet. Jedoch gibt es noch zahlreiche Spieler, denen das Erweitern viel Kummer bereitet.

Zynga hat eine kleine Verbesserung eingebaut, denn ab heute könnt ihr die Materialien, die ihr für die große Scheune benötigt, direkt auf eure Wunschliste schreiben um schneller zu den benötigten Materialien zu gelangen.


Sagt auch euren Freunden Bescheid, indem ihr auf Gefällt mir klickt!


Wir hoffen natürlich, dass diese kleine Hilfe auch zukünftig bei anderen Gebäuden vorhanden bleibt.



39 Kommentare:

  1. Das finde ich prima. Man hat ja doch öfters einiges über und kann so lieben Nachbarn eine Freude machen.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ne gute idee und hilft auch weiter wann aber werden die bäume wieder aktualisiert das mann zu den bären kommt? kann schon seit wochen keine bäume mehr schlagen weil sie nicht wachsen!!!! ferliere bald 3 quests, wäre nicht das erstemal!!

    AntwortenLöschen
  3. bei mir ging das mit den bäumen schon als sie nur bei 0/4 waren..versuch es mal vielleicht klappt es..hab so die bären bekommen die ich brauchte

    AntwortenLöschen
  4. hab die scheune schon erweitert , aber seitdem hab ich wieder probs mit dem spiel . andauernder refresh der seite und das gebäude ist entweder ganz oder teilweise weg ..... !
    ach und meine bäume wachsen nicht mehr so schnell , wie normal . und bären ? fehlanzeige . wie soll man denn die missionen beenden , wenn es schleppend voran geht ?

    AntwortenLöschen
  5. ich war gerade im chat und habe mir die quest mit den bäumen von dem support fertigstellen lassen ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wie funktioniert das mit dem Chat?

    AntwortenLöschen
  7. heute is der 30. 05.! müsste es nicht heute zum trail gehen?! freu mich doch schon wie ein schnitzel!!! ob zynga das datum enhällt? ach ja, neue nachbarn kann ich immer gebrauchen....einfach adden

    AntwortenLöschen
  8. Man kann ja in die Barn alle großen Tiere einstellen. Und was ist, wenn es eine Quest gibt, wo man Nachbars Ochsen, Kühe, oder Pferde füttern muss? Man findet ja dann gar keine mehr?

    AntwortenLöschen
  9. mein erweiterter barn ist weg...taucht der irgendwann mal wieder auf?

    AntwortenLöschen
  10. finde ich auch toll - noch besser wäre es wenn ich nicht dauernd die seite neu laden müßte - ins inventar käme, die aufgaben öffnen könnte usw. mir gefällt das spiel sehr gut aber es nervt halt ungemein wenn man nicht spielen kann - hoffe es liest das jemand der mir weiter helfen kann - liegt glaube ich nicht am pc da ich farmville problemlos spielen kann ( was ich zur zeit auch vermehrt mache ) schade, schade und ich bin nicht die einzige - wir wissen nur nicht wohin wir uns wenden können

    AntwortenLöschen
  11. Seit gestern ist meine erweiterte Scheune auch verschwunden....

    AntwortenLöschen
  12. @Towerlands1: deshalb lasse ich je 2-3 Tiere draussen sowie auch von den Bäumen.
    @Anonym 8:57: schau mal ob du mit deinen Curser die Barn trotzdem öffnen kannst.
    @Anonym 9:07: erstens sollte man immer wieder seinen Cookies (Chronikverlauf) löschen, zweitens überprüfen ob man den neuesten Adobe Flash hat oder drittens alternativ den Support von Zynga anschreiben.

    AntwortenLöschen
  13. hallöle :-))) jedesmal, wenn neuerungen ins spiel kommen, werden die logischerweise von allen auch sofort genutzt ( soll ja auch sein) . aber nach jeder neuerung braucht zynga oder das spiel etwas zeit. in ein paar tagen funktioniert alles wie gehabt. einfach mal ein bissel geduld haben. wenn man sich an den zynga support wendet, reagieren sie in der regel so schnell wie möglich. hab gute erfahrungen damit gemacht.

    AntwortenLöschen
  14. es wäre alles wunderbar,da man die tiere reinstellen und die bäume im orchard verstauen kann!!!aber leider zählt das harvesten von den tieren oder den bäumen nicht für die missionen!!!das müssten die mal ändern!!da muss ich ja erst recht wieder tiere und bäume draussen lassen!

    AntwortenLöschen
  15. @konny
    ich frag mich wie du das machst mit dem support,hab doch nie ne antwort bekommen wenn ich die anschreibe

    AntwortenLöschen
  16. Mein fertiges Big Barn ist komplett verschwunden. Taucht es irgendwann wieder auf oder muss ich ein neues bauen?

    AntwortenLöschen
  17. juhuuuiiiiiii dankeee zynga konnte entlich meine bäume schlagen und die drei quests mit den fehlenden bären erledigen danke nochmals!! hab aber jetzt ein anderes problem kann mir jemand weiter helfen? es gab früher mal den quest zum bau der kanonen hab den verlohren und brauche jetzt dringend die fuchskanone zur landerweiterung, was kann ich jetzt machen hab nicht soviele hufeisen hielfeeeee

    AntwortenLöschen
  18. Die kanonen kannst du kaufen, bin mir jetzt nicht sicher in was für einem gebäude aber du kannst sie sicher kaufen. Es müsste das gebäude sein wo du auch munition herstellst.

    AntwortenLöschen
  19. Probleme beim Bau ???

    Nein viel schlimmer,seit ich die Scheune fertig ausgebaut habe ist sie nur noch teilweise zu erkennen oder ist gar nicht mehr da! Nur Bess und der Hengst stehen dann noch an dem Ort wo eigentlich auch die Scheune sein sollte ? hat noch jemand das Problem,denn ich kann dann auch nicht auf meine untergebrachten Tiere zugreifen ?

    AntwortenLöschen
  20. @Oliver-ich hab genau das gleiche Problem

    AntwortenLöschen
  21. hab seit 2 tagen das gleich problem mit dem gebäude..mal nur ein brett zu sehn..dann wieder gar nichts..dann ein tier welches eingestellt wurde..

    AntwortenLöschen
  22. @Oliver...auch bei mir genau das gleiche mit der Scheune...

    AntwortenLöschen
  23. also.. ich hatte das selbe problem, ich hab die scheune ausgebaut, und sie hat sich in luft aufgelöst.. also nix wie meldung zum support, .. die haben mir zwar eine scheune ins inventar gestellt..aber das tolle daran ist... ICH KANN SIE NICHT ERWEITERN !!!!! es ist zum kotzen.. also, erneut mail an den support, mal schauen was rauskommt.. wahrscheinlich nichts
    :((

    AntwortenLöschen
  24. www.planet-pro.de .. sehr gutes Forum, da wird euch geholfen

    AntwortenLöschen
  25. die Fuchskanone kann man in dem Gebäude Foundry kaufen,wenn man eine Quest gelöst hat.Ich kann keine Kanone kaufen da ich nicht verstehe welche Aufgabe ich erst erledigen muss....kann mir jemand helfen ????? DANKE

    AntwortenLöschen
  26. Meine Barn ist auch weg. :(

    AntwortenLöschen
  27. Im Markt gibt es einen Quest zu kaufen für die Kanonen, die muss erst gemacht werden bevor man alle Kanonen kaufen kann im Foundry. Die Quest findet man unter dem Reiter Special

    AntwortenLöschen
  28. meine barn ist seit 3 tagen weg aaahhhhhhhhhh hilfe

    AntwortenLöschen
  29. Meine Scheune ist auch weg...... :(

    AntwortenLöschen
  30. Wie bei Oliver auch, Barn weg nur noch Bess auf dem Pferd :/ und das mit dem Moment an dem ich auf Finish drückte und es sich wandelte

    AntwortenLöschen
  31. danke für den tipp mit den kanonen im markt!!!!!

    AntwortenLöschen
  32. HILFFFEEEEEEEEE meine Scheune ist auch weg. Mit ca. 50 Ochsen und 50 Kühen, sowie allen Pferden und Esel.

    AntwortenLöschen
  33. meine scheune ist auch verschwunden, hoffe die bekommen das bald in den griff. bin nur froh dass es nicht nur mir so geht :-)

    AntwortenLöschen
  34. hab ich als einzige das Problem, dass ich seit der Erweiterung der Barn die "normalen" Daily Bonus Barn nicht einsammeln kann? ich habe jetzt den Bonus eingesammelt und bei den offenen Quest wird es nicht angerechnet - nur bei dem mit dem Big Barn Bonus.

    AntwortenLöschen
  35. ich habe das gleiche Problem, Barn ausgebaut und erst waren nur Holzreste zu sehen und seit heute ist es ganz weg. Bess sitzt ganz normal auf ihrem Pferd. Ich hoffe das Barn kommt schnell wieder, müssen die doch bei Zynga hinbekommen.
    An den Support hatte ich bei einem anderen Quest mal geschrieben aber auch keine Antwort erhalten.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo....könnt ihr mir helfen.....meine Big Barn ist verschwunden....ich kann aber kein anderes Gebäude auf diesen Platz stellen.Was kann ich tun?

    AntwortenLöschen
  37. hallo, mein big barn ist auch verschwunden und ich sehe nur bess auf dem schwarzen pferd, so kann man natürlich auch bestimmte missionen nicht beenden, und das ist seit tagen so-
    so langsam reicht es mir mit den zynga games, cityville hab ich aufgeben müssen, wegen der ruckelei und dem ständigen refresh und frontier ist das letzte zynga game, was ich noch so halbwegs spielen kann...
    die aufgabe mit den 100000 Food, die bekloppteste aufgabe überhaupt, beachte ich nicht mehr
    so macht spielen keinen spass!
    bin echt frustriert, ich habe am abend zwei drei stunden zeit zum spielen und dann müssen die auch laufen!
    übrigens machen NUR die zynga games hier probleme, aber das weiß inzwischen ja jeder hier, ich habe weder die zeit noch die geduld

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Wie immer gibt es Schwierigkeiten, so wie bei mir wird es auch vielen anderen gehen!
    Der Big Barn funktioniert nicht so wie er sollte.
    Z.B. bei dem trainieren der Hunde gibt es die Aufgabe das man ausgewachsne Kühe füttern soll. Das füttern im Big Barn wird nicht in der Aufgabe angerechnet!
    Außerdem, wenn ich zu fütternde Kühe im Barn habe und hole sie heraus, muß ich die 10 Stunden bis zur nächsten fütterung warten!

    Angesichts der anhaltenden Probleme bei Zynga kann ich nur behaubten, daß die Programmierer keinesfalls ihr Geld wert sind!!!!!

    AntwortenLöschen
  39. Hilfe. hab grad die aufgabe trainieren der hunde und eben das füttern von 30 ausgewachsenen Kühen und 30 ausgewachsenen Schafen. wenn ich aber diese nun füttere mit dem hund im anhang dann zählt das nicht bei der aufgabe.
    ist bereits der 3. hund den ich trainiere hat normal immer funktioniert versteh das nicht.
    kann mir bitte jemand helfen??

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!