Mittwoch, 11. Mai 2011

NEU: Die Tierscheune (Livestock Pen)


Howdy Pardners,
wir haben super Neuigkeiten für euch!
Ab heute haben unsere Tiere ein neues Zuhause - den Livestock Pen (Tierscheune).

Zynga schafft Abhilfe
Jeder kennt das Problem. Trotz des neuen Storgae Shed Updates, haben wir immer noch nicht genügend Platz.. Mit der neuen Tierscheune hat Zynga auch dieses Problem endlich gelöst! Doch was hat es auf sich mit dem Gebäude? Wir erklären euch alles.

Sagt auch euren Freunden Bescheid, damit niemand etwas verpasst!


Als erstes müssen wir erwähnen, dass dieses Update wieder sehr langsam auf alle Spieler verteilt wird um die Server nicht noch mehr zu belasten. Also wundert euch nicht, wenn ihr das neue Gebäude nicht gleich im Markt habt.


Platz für Jedermann
Die Tierscheune schaut nicht nur gut aus, sondert bietet für bis zu 99 Tiere genug Platz. Ihr wollt also eure ausgewachsenen Tiere nicht verkaufen aber sie auch nicht mehr stehen lassen? Dann einfach rein in die Scheune mit ihnen.




Etwas seltenes gefällig?
Neben dem neuen Feature die kleinen Freunde zu verstauen, habt ihr auch beim "Daily Bonus" die Chance eins von drei seltenen Tieren zu ergattern. Also haltet euch ran und besucht eure Tierscheune (Livestock Pen) möglichst jeden Tag!


Frage: Was haltet ihr von dem neuen Feature? Ist die Tierscheune für euch bereits verfügbar?



Kommentare:

  1. ich glaube dieser Stall ist nur für Schweine und Schafe und Ziegen. Ausser ich hab was falsch verstanden.

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch schon darauf...bin gespannt,wie lange es dauert,dass es alle rein bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Claudia Sachse11. Mai 2011 um 17:58

    ich hab ihn auch gerade eben bekommen und schon kanns losgehn Hurrrrra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe diese Mission schon, doch wie verstehe ich bei Part I, des mit den Schweinen?

    AntwortenLöschen
  5. Da soll man Schweine füttern oder streicheln, je nachdem, was sie grad brauchen - und das kannst Du bei den Nachbarn tun oder auch auf der eigenen Farm ...

    AntwortenLöschen
  6. Kann mir jemand sagen, woran es liegt, dass ich weder gras noch wildblumen bekomme?

    AntwortenLöschen
  7. Kleiner Wehrmutstropfen - es gehen nur Schafe - Ziegen und Schweine in die Scheune :((

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man ja garnicht alle Tiere einstellen... :( Hab mich so gefreut endlich mein Frontier aufzuräumen!

    AntwortenLöschen
  9. 499 Scharfe 499 Ziegen und 499 Schweine habe platz!!!!!also 1497 Tiere nicht sclecht oder

    AntwortenLöschen
  10. und immer noch kann man alle tiere ohne einsatz von energie füttern.. manmanman...

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!