Mittwoch, 18. Mai 2011

Lady Gaga, jetzt auch auf unserer Ranch!

Hallo Freunde,
wer kennt sie nicht? Sie ist wohl derzeit die erfolgreichste Pop-Sängerin und dazu noch die verrückteste. Wir sprechen natürlich von Lady Gaga.



Wir dürfen sie jetzt auch auf unseren Ranches willkommen heißen, denn seit heute gibt es über RewardVille ein neues Item zu ergattern. Wer also ein großer Fan der Pop-Ikone ist, der sollte schleunigst zuschnappen!


Auch für diejeinigen, die nicht sonderlich auf Lady Gaga stehen, macht diese "Hand-Skulptur" einiges her. Ihr braucht euch also nicht schämen sie zu kaufen - auch wenn ihr sie nicht mögt! ;)



Kommentare:

  1. nützlich sachen wie baumaterial wären nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. lach anonym.. irgendwie falsch.. hast nicht genug nachbarn? wenn keine mission ist, kannst die super sammeln!..

    ps: ich habe lady gagas hand.. passt zum friedhof!

    AntwortenLöschen
  3. die hören alle auf zu spielen weil's ständig probleme gib und nützliche items sind nie verkehrt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nett aus, aber nix für meine farm....

    AntwortenLöschen
  5. ich spiele schon lange nicht mehr weil es einfach kein spass mehr macht alles hängt und dauert einfaach zuuuu lange eigentlich sehr schade aber macht einfach kein spass mehr ... vielleicht kann man da mal was machen

    AntwortenLöschen
  6. ich bekomme keine bären die ich für zwei missionen brauche was soll ich tun

    AntwortenLöschen
  7. ich fälle auch schon ewig Bäume und es kommen keine Bären :-(

    AntwortenLöschen
  8. das problem hab ich auch .... und langsam nervt es

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir wächst schon seit Wochen kein Gras mehr .... wenn man es nicht braucht wuchert es....weiß jemand n Tipp??

    AntwortenLöschen
  10. kaufe ein paar bäume diese oak tree...so ca 2-5 stück und dann wächst auch grass und guck das du keine ziegen stehen hast sonst wächst zwar alles andere aber kein grss...:)

    AntwortenLöschen
  11. ich habe immer noch keinen 2 brunnen. obwohl ich seit wochen den 1 beendet habe und massen gras geerntet habe.:(

    AntwortenLöschen
  12. du musst auf deiner farm nach einem grossen gelben pfeil schauen, darunter ist der brunnen!! notfalls häuser etc wegnehmen und schauen, ob er sich dahinter versteckt !!

    AntwortenLöschen
  13. habe auch das problem mit den bären... wie lange braucht ein baum um auszuwachsen, warte schon seit 3 Tagen und habe gerade mal 3 schläge !! da passiert nichts, der baum muss ausgewachsen sein, aber wie lange dauert dasssssss ?????

    AntwortenLöschen
  14. das dauert mindestens 'ne woche, bis die groß sind. genau weiß ich das jetzt aber auch nicht, es könnte (was sehr wahrscheinlich ist) noch länger dauern.
    aber warum wundern sich alle, daß keine bären kommen? das ist doch normal, es war schon immer so, daß genau die dinge, die man braucht, nach missionsstart mindestens 1-2 wochen nicht auftauchen!

    AntwortenLöschen
  15. Ein Bär kommt auf jeden Fall, wenn du einen AUSGEWACHSENEN Baum fällst. Einen gabs vor der Mission als Belohnung für ein Quest und man konnte sie auch abgreifen bei den Nachrichten. Bin so an 10 "fertige" Bäume gekommen.
    Tip für später: Häuser an die Ränder stellen und hinter den Häusern Bäume aufstellen und wachsen lassen. So stehen sie nicht im Weg und blockieren auch nicht die Sicht auf andere Items.
    Im übrigen sind vor ein paar WOchen die Geschenke für die Sammlungen geändert worden. Es gibt nun Skulls,Gras, Rocks, Wildflowers und Kakteen als Geschenk, wenn man die jeweilige Sammlung einlöst. (Skulls gibts bei der Cow-Collection glaub ich...)

    AntwortenLöschen
  16. @20. Mai 13:19 ein bär kommt NICHT auf jeden fall, auch wenn der baum hundert mal ausgewachsen ist!!

    AntwortenLöschen
  17. hallo, bei mir wächst sein wochen kein gras, rocks, debris, habe keine ziegen stehen usw., aber es hilft nichts, danke im voraus

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!