Mittwoch, 1. Juni 2011

Big Barn Probleme

Howdy Pardners,
seit einiger Zeit gibt es die große Scheune auf unseren Farmen. Vorteile sollte sie bringen, Nachteile hat sie gebracht. Viele von uns haben seit diesem Update eine Menge Probleme mit dem neuen Feature und wissen nicht mehr weiter.

Zynga Support
Der offizielle Zynga Support hat eine Abstimmung online gestellt um herauszufinden, wieviele User diese Probleme haben. Stimmt also hier ab um Zynga zu zeigen, dass auch ihr mit den Problemen befallen seid. Zusammen können wir dafür sorgen, dass diese Probleme schnell wieder behoben werden.

Was muss ich dafür machen?

Schritt 1
Klicke auf empfehlen um ein Zeichen zu setzen

Schritt 2
Vote bei der Zynga-Abstimmung für das Big Barn - Problem um zu zeigen, dass viele User betroffen sind. Klicke dazu hier !

Schritt 3
Auf Zyngas Programmierer vertrauen. Wir hoffe diese werden das Problem schnellstmöglich lösen!

Denkt daran: Je mehr Spieler abstimmen, desto schneller ist eine Lösung in Sicht! Sag also auch euren Freunden Bescheid!



Kommentare:

  1. Cool die Abstimmung hat letztes Mal auch wunder bewirkt! :))

    AntwortenLöschen
  2. gibts für das problem mit dem Gras und den Bäumen auch eine abstimmung??

    AntwortenLöschen
  3. Auch der Obstgarten sollte nochmals überarbeitet werden! Habe 100 Pfefferminz da verstaut die ich jedesmal wieder herraus nehmen muß zm enrten um den Vorteil zu haben 5 Stück für eine Energie. Im Obstgarten funktioniert das nicht, ich sehe darinn keinen Vorteil! Das gleiche ist im Stall wenn ich schon nur erwachsene Tiere da rein tun kann die mir eigentlich mehr bringen wenn ich sie verkaufe dann sollte man die genauso 5 auf einen Streich füttern können.

    AntwortenLöschen
  4. ...schliesse mich voll dem vor"redner" an. Wusste gar nicht das man die Pfefferminze da auch rein bekommt...gleich mal testen, ich ernte die eh nie, nur wenn Quests sind...Hab mal mit abgestimmt, ob es was bringt wird man sehen...

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch mal abgestimmt denn meine Barn ist meistens unsichtbar ich seh dann nur noch Bess.Oder es ist nur ein Brett zu sehn.:)Die komplette Barn sehe ich selten.Finde es auch doof das man nur erwachsene Tiere reinstellen kann,das heisst ich hab doch immer wieder Tiere rumstehn die ich erst mal großziehen muss und die brauchen auch Platz.

    AntwortenLöschen
  6. doof ist aber auch das man die aufgaben bei den nachbarn nicht mehr machen kann,wie obst ernten oder tiere füttern.man muß suchen bei wem noch was draußen steht

    AntwortenLöschen
  7. Mein Prob ist, dass ichmein Prob nicht ankreuzen kann, weil da keine Auswahl erscheint, sondern sich Zynga direkt fürs Mitmachen bedankt....na, danke.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich lasse auf meiner Farm von jeder Sorte Tiere und Bäume einfach 5 stehen, für die nachbarn. Denke wenn es jeder so macht, ist das problem mit füttern und ernten der nachbarn gelöst.

    AntwortenLöschen
  9. da stimm ich dir zu. mach ich das ich n paar tiere und bäume stehen lass ist besser und kollegialer der nachbarn gegenüber

    AntwortenLöschen
  10. ich seh meinen barn auch nicht kann jetzt nicht mal die missionen fertig machen!!! hoffentlich ist er bald wieder da weil irgendwie nervt das!!

    AntwortenLöschen
  11. Was sollen denn das für Probleme sein?Beim Barn ist alles ok mit dem Barn, das einzige Problem ist, wenn ich Bäume ,die ich mit hire gewässert habe, in den Garten verschiebe, das ich dannach refreshen muss.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bekomme z.B. die letzte Aufgabe mit den Soldaten nicht gelöst, da der Bonus nicht gezählt wird, seitdem ich die Barn geupdatet habe ... :o(

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann keine Bäume bewässern. Ich kriege zwar immer Kannen zugeschickt, kann diese aber nicht verwenden.

    AntwortenLöschen
  14. meine Barn funktioniert tadellos...nur horse-XP gibt es fürs "tenden" nicht...auch nicht im Schweinestall. Im Obstgarten gibt es auch keine Probleme.
    Nur Nachbarn mit Zeitungsstand kann ich nicht mehr besuchen :( da stürzt regelmässig mein flashplayer ab.

    AntwortenLöschen
  15. Anonym 1. Juni 2011 17:57 :

    Beachtest du auch die Zeit? Denn wenn man einen Baum einmal gegossen hat muss erstmal eine bestimmte Zeit vergehn, eh man wieder giessen kann :)

    ^^hab auch keinerlei Probleme mit den Barn oder dem Baumgehege..alle läuft wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  16. Hab keine Probleme....ganz im Gegenteil....finde es super...für die Nachbarn lasse ich halt von allem 5 stehen...

    AntwortenLöschen
  17. Conny Highwaystompers1. Juni 2011 um 18:15

    Da man ja leider keine Nachrichten an FrontV Pro senden kann, versuch ichs mal hier: was bedeutet es, wenn am Anfang des Spiels die Nachricht kommt: Wenn dein PC auch zu langsam läuft, dann verstaue deine Gebäude, geht man auf Try it, passiert nix - kann mir jemand helfen, was das zu bedeuten hat?

    AntwortenLöschen
  18. Naja, die Big Barn scheint zu funktionieren, aber der Bonus zählt nicht mehr zu der Mission mit dem Soldaten. Das finde ich als Einziges total mies, denn so krieg ich die Mission von 5 Barnboni nicht hin.

    Und bei den ganzen Ställen würde es mich auch interessieren, wie das ist wenn Nachbarn z.B. Apfelbäume gießen sollen. Wie geht das, wenn die im Orchard sind - oder haben die dann Pech?

    AntwortenLöschen
  19. ich kann den soldaten auch nicht fertig machen, da der bonus nicht gezählt wird.

    AntwortenLöschen
  20. ich habe auch jede Menge Ärger mit dem Barn, mal ist er da, mal nicht, mal sehe ich die Tiere, mal äußere Umrisse..

    Dann habe ich dieses eine gebräu trinken müssen für das Quest und da hat man ja den Bonus für eine Stunde von 5 Aktionen auf einmal, aber dabei habe ich dann Gras und Skelett tenden wollen, aber gezäht hat es nicht die 10 Stück, sondern stattdessen die 5 mal Wildblumen, anscheinend ist es damit nicht möglich zu unterscheiden was man macht, eben volltrunken .... lol
    nur wie bekomm ich denn nun den Mist beendet?

    AntwortenLöschen
  21. ihr müsst noch ne barn bauen, der bonus zählt dann und die mission ist erfüllt :-)

    AntwortenLöschen
  22. hab auch probleme mit dem barn seit ich das upgrade gemacht habe muss ihn 10 mal collegten aber es geht einfach nicht weil ich noch irgendein bess 3 machen muss was aber nicht vorhanden ist und die bäume kann ich auch nicht ernten seit die in dem
    Orchard stehn

    AntwortenLöschen
  23. na supi noch ein barn ist eh kein platz und dann muß man wieder betteln bis man alles zusammen hat macht langsam echt kein spass mehr muss schon den storage nochmal bauen warum auch immer was ein scheiß sorry für die aussprache

    AntwortenLöschen
  24. Also meinbarn ist wieder komplett da seit heute. was ich mir auch noch wünschen würde,wär das die endlich mal die abstürze in den griff bekommen. das nervt nämlich tierisch wenn man grad viele sachen erledigt hat und dann kommt:blasted internet. oder das besuchen der freunde dauert stunden weil sich die seite so endlos lang aufbaut. was ist eigentlich mit dem oregon trail? sollter der nicht schon am 30.5 kommen?

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab auch keine Lust mehr die Barn nochmal zu bauen, nur damit ich sie zweimal ernten kann für die Mission. Die kann nicht mehr als die, die schon da steht und nimmt nur Platz weg. Und die Vergrößerung klappt ja nicht, da ich ums Verrecken keine 15 Grass kriege. Und das mit dem ständigen refresh nervt auch. Also bald geb ich das Spiel auf - nervt mehr als das es Spaß macht.

    AntwortenLöschen
  26. Falls Ihr auch das Problem haben solltet, dass der Bonus vom Barn nicht gezählt wird und ihr dadurch nicht eure letzte Soldaten-Mission erledigen könnt, dann baut einfach eine zweite Scheune. Ihr könnt dann fünf Tage lang den Bonus sammeln und dieser wird auch gezählt. Danach einfach wieder löschen, das Spiel normal refreshen und Bess wartet dann wieder an der bereits vergrößerten Barn. Ich habe es soeben ausprobiert und es funktioniert. :-)

    AntwortenLöschen
  27. mein problem ist, dass ich bei dem barn nur die oxen füttern kann, egal welches vieh ich anklicke

    AntwortenLöschen
  28. Der Bonus wird dann wieder gezählt wenn die Vergrößung fertig ist, war zu mindest bei mir so.....

    AntwortenLöschen
  29. Der Bonus geht nach der Vergrößerung wieder, stimmt schon. Er wird aber bei der Soldatenmission nicht gezählt. Zum Glück hat die neue normale Barn nur 3 Klicks und etwas Holz gekostet.

    AntwortenLöschen
  30. na ihr hinkt aber arg hinterher. es gibt zwei neue missionen. große landerweiterung und der hochzeitswagen von hank. und hier findet man nichts darüber

    AntwortenLöschen
  31. Also ich habe die landerweiterung bekommen. hab die bezahlt und dann kam dieses refresh. die landerweiterung ist verschwunden und kann sie nirgends finden.!

    AntwortenLöschen
  32. Mein Hochzeitswagen wird nicht mehr geladen und für die Landerweiterung müsste ich Schafe verkaufen. Die sitzen aber jetzt alle im Stall und der wird nicht geladen. Jetzt warte ich, das irgendwas kommt, ansonsten bleibt mir nur Unkraut rupfen.

    AntwortenLöschen
  33. kennt irgendwer die weiteren landerweiterungsmissionen? suche schon wie blöde, aber finde nix!

    AntwortenLöschen
  34. Das mit den gräser darf ja wohl heut kein problem mehr dastellen da wir die mit sammlungen eintauschen bekommen können.

    AntwortenLöschen
  35. Das mit dem Eintauschen stimmt schon, aber da kommt mir immer der refresh dazwischen. Ich will die Kollektion eintauschen und das Spiel schmiert immer ab.

    Hab aber ein größeres Problem bei dem ich Hilfe bräuchte. Ich soll für die Mission mit Bess den wilden Hengst zähmen. Hatte ich, er ist auch fertig, aber (welch Wunder) das Spiel ist abgestürzt und nun steht der fertige Hengst auf der Ranch und für die Mission wurde er nicht gezählt. Wie krieg ich die jetzt fertig. Verkaufen kann ich das Vieh nicht und ob nochmal eins kommt weiß ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  36. erstaunlicherweise habe ich gar keine Probleme mit der großen Barn.Da bin ich aber froh.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  37. ich hab seid gestern ein ganz anderes problem,alle anfragen von spielen (zynga )gehen nicht mehr von der pinnwand,egal ob ich sie annehme oder lösche,es tut sich nix!ich hab schon über 500 anfragen!
    weiß jemand hilfe?

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, das gleiche Problem mit den Anfragen hab ich auch. Das nervt echt...
    Was mich auch noch interessieren würde...im Hochzeitswagen gibt es ein paar Sachen (zB Schuhe, Ring,...), die man nur kaufen kann. Geht das auch anders????

    AntwortenLöschen
  39. anfragen anfragen anfragen ..und man weiß nicht mehr was man angenommen hat oder nicht ..
    wäre ja zu schön wenn die spielentwickler das mal in den griff bekommen könnten !!!!

    AntwortenLöschen
  40. ich habe gelesen,dass das angeblich von facebook ausgehen soll!!!
    aber ob das stimmt?
    passiert nämlich nur bei den anfragen von zynga!

    AntwortenLöschen
  41. Ja das nervige Problem mit den Anfragen die nicht mehr verschwinden hab ich auch :-( ich klick halt jetzt immer von oben runter bis die 1. kommt die nicht mehr geht...und wegen der Hochzeitsmission mußt du halt alles erfüllen und bei Nachbarn anfragen dann kannst du das Blumengesteck,den Ring und das Hemd herstellen und mußt nichts kaufen

    AntwortenLöschen
  42. @ 5. Juni 2011 16:26
    "Hallo, das gleiche Problem mit den Anfragen hab ich auch."
    -Schreibt an Zynga. Auf der Hilfeseite steht schon ein Hinweis wg. den Anfragen.

    "Hochzeitswagen gibt es ein paar Sachen (zB Schuhe, Ring,...),"
    -Die bekommst, wenn du die einzelnen Questes fertig machst als Bonus.(goldenes Ringband, Schuhe...)Kaufen muss man da gar nichts.
    Und die anderen Sachen musst ganz normal anfragen.

    5. Juni 2011 16:26

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ich habe seid 2 Tagen Probleme das ich die Spielermeldungen nicht mehr sehen kann. Also kann ich nicht die Beitäge sehen von den anderen und Ihnen auch nicht helfen! Auch verschwinden die anfragen nicht habe so viele !!:

    AntwortenLöschen
  44. Weiß jemand wie ich zu dem Wildpferd komme? Ich soll ein Wilpferd zähmen, aber es is nich da. Habe schon an Zynga geschrieben. Anwor solle innerhalb von 48 Sunden kommen, aber sei zwei Wochen....NIIIXXXXXX!!!!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!! ich kann seit einigen Tagen bei Frontierville nichts mer anklicken , das spiel läd hoch und dann ist ende !!! kann mir jemand helfen???

    AntwortenLöschen
  46. Gestern Abend hatte ich Level up und dann hat es mir 50!!! Hufeisen abgezogen! Dachte vielleicht hab ich sie heute wieder drauf,dem ist aber nicht so :-((((

    AntwortenLöschen
  47. Hey...kann mir einer sagen wie ich schneller an die bären komme? meine bäume wachsen nicht...und wer weiss was am meisten die foods bringt...hänge seit wochen um die 100.000 foods zusammen zubekommen...

    AntwortenLöschen
  48. Habe den Big Barn gar nicht bekommen

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!