Mittwoch, 25. Mai 2011

Die große Scheune!

Howdy Pioneers,
mit dem Obstgarten hat Zynga den meisten Ranchern einen kleinen Traum erfüllt. Doch das ist noch nicht genug! Um auch unsere Tiere zu verstauen, wird es demnächst die große Scheune (Big Barn) geben. Leider gibt es derzeit nur wenig Informationen zu dem neuen Feature aber das was wir wissen, wollen wir euch nicht vorenthalten!


Images by fansfrontierville
Was wissen wir?
Es wird einige neue Missionen geben. Hier eine kleine Liste:


Verbessert die Scheune
Habe 15 Barn Blueprints
Füttere 20 Kühe


Füttere 20 Ox
Füttere 15 Horses
Ernte 20 Apfelbäume bei Nachbarn


Verändere Big Barn
Heuer Bess 3x an
Besitze 15 Schlammstiefel (Muck Boots)

Verstaue 100 Tiere
Sammle 2x den Big Barn Bonus
Füttere 50 Tiere



Neue Tiere!
Ihr habt außerdem die Chance ein seltenes Tier zu bekommen:


Die neue Kollektion!
Wir dürfen auch eine neue Kollektion Willkommen heißen:




Kommentare:

  1. auf sowas habe ich schon lange gewartet, wann es wohl endlich los geht damit!? Wird echt Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann keine anfragen (die auf der startseite stehen) mehr stellen! also stellen schon, aber dann heißt es beim anderen, der mir was schicken will, sofort "all outta rewards". wie soll ich denn dann die ganzen sch... gebäude fertig kriegen??

    AntwortenLöschen
  3. das finde ich super!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. habe ich euch etwas getan das meine bäume nicht gross werden keine bären bekomme kein skull wächst macht keinen spass danke

    AntwortenLöschen
  5. skull kannste doch selber hinsetzen--eintauschen mit einer collektion

    AntwortenLöschen
  6. Skulls, Gras, Thorns und so bekommt man doch schon indem man Collectionen eintauscht..geht ganz fix ;) Und bei Bären am besten nur grosse Bäume fällen mit 12 Chops :) Vielleicht klappts dann^^

    Die grosse Scheune is super, endlich kann man die Tiere verstaun und hat wieder Platz =)

    AntwortenLöschen
  7. Das Baumaterial könnt ihr von meinem Forum herraus kopieren.
    Meine Name ist der Link zum besagten Bild.

    AntwortenLöschen
  8. welche tiere kann man denn da unterbringen? schafe, schweine und ziegen sind ja schon gut untergebracht.

    AntwortenLöschen
  9. Die großen Tiere kannst da verstauen.
    Pferde, Esel, Kühe, Ochsen... :)
    Genau die, die so viel Platz wegnehmen! :)

    FIND ICH KLASSE!!!

    AntwortenLöschen
  10. habs noch nicht bekommen

    AntwortenLöschen
  11. "Ernte 20 Äpfel bei deinen Nachbarn" Lustig ist dass die meisten ihre Obstbäume schon im Orchard haben.

    Habe für meine Nachbaren vorsichtshalber mal 5 wieder rausgestellt.

    AntwortenLöschen
  12. naja ich find es auch klasse habe die II. Mission von dem Barn fertig und kann nicht weiter machen weil ich nun das Barngebäude nicht mehr habe...... echt super kann ich da nur sagen.. und bitte keine Kommentare wie : nicht aufregen gelle ;-)

    AntwortenLöschen
  13. wem wurde das Barngebäude noch geklaut?????

    AntwortenLöschen
  14. wäre ja eine tolle sache, wenn man nicht dauernd rausfliegt beim nachbarschaftsbesuch.

    AntwortenLöschen
  15. hallo, also mir wurde die scheune auch geklaut. nicht mehr sichtbar. schade

    AntwortenLöschen
  16. meine Scheune ist auch nirgens mehr auffindbar, ich hoff doch mal die bekommt man zurück, sonst war ja die ganze arbeit umsonst

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen wie ich sehe bin ich nicht der einzige der dieses problem hat - scheune aufgebaut tiere rein gebackt und sehe da scheune ist zum teil verschwunden das gestehl ist da aber die seiten wände sind weck - wenn die scheune ganz weck kommt möchte ich meine tiere ersetzt haben

    AntwortenLöschen
  18. Meine scheune ist auch weg mit samt tiere,allso sie ist nicht sichtbar,man sieht bess auf ihrem pferd nu8r die scheune sieht man nicht;((aber sie muss da sein denn wenn man etwas hinstellen will geht es nicht und andauernd refreshen,naja warten wirs mal ab;))

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann bei der 3. Mission nicht nach den Stiefeln (Muck Boots) fragen. Der sagt mir immer, dass ich schon danach gefragt habe und es erst wieder in ein paar Stunden geht, aber ich habe noch kein einziges Mal danach gefragt und auch noch keine bekommen. Hat wer noch dieses Problem?

    AntwortenLöschen
  20. Das Problem mit den Stiefeln hatte ich auch! Ich hab dann halt unter FrontierVille-Bonus die Stiefeln meiner Freunde schön brav bestätigt und hatte sie im nu zusammen! Aber seit ich das Update meines Barn durchgeführt hab ist er auch verschwunden!

    AntwortenLöschen
  21. Verstaue 100 Tiere
    Sammle 2x den Big Barn Bonus
    Füttere 50 Tiere

    Schöne aufhabe in der scheue sind schon 60 stiere drin Ochsen und Kuhe teire weck scheune weck . als wieder gut machung müssten die es normal die aufgabe uns allen spenden *fg*

    AntwortenLöschen
  22. auch meine scheune is verschwunden,ma hoffen das die das in griff bekommen

    AntwortenLöschen
  23. ein tip zur verschwundenen scheune:

    alle cookies löschen, browser schließen und dann wieder starten.

    hat bei mir geholfen.

    AntwortenLöschen
  24. wo kann man den die gänse verstauen?gibt ja für alle tiere was ausser für die "seltenen" und die gänse

    AntwortenLöschen
  25. hmmmmmmm bei der letzten Aufgabe müssen 100 Viecher gefüttert werden und zwar nur solche die in den Big Barn kommen das heißt Pferde ,Kühe Ochsen und Mulis.


    bis denne

    AntwortenLöschen
  26. ganz toll! Bin jetzt bei der 4. Aufgabe, die Belohung (5 animal boosts) hab ich nicht bekommen und die Tiere die ich bereits im barn habe zählen auch nicht... prima-
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  27. ja hab ich auch gerade das problem frechheit sowas

    AntwortenLöschen
  28. habe den Animal-Boost auch nicht im Inventar!
    noch jemand das Problem?

    AntwortenLöschen
  29. jaaa das problem habe ich auch :/

    AntwortenLöschen
  30. das cookies löschen hat bei mir die scheune nur in fragmenten zurück gebracht - aber immerhin :(
    tip wenn die tiere nicht gezählt werden, die schon in der scheune sind - einfach wieder rausholen und wieder reinstellen - kann man auch öfter machen - so kriegt man die 100 auch schnell zusammen (wobei es schon etwas mühsam ist zugegeben)

    AntwortenLöschen
  31. mein problem ist nicht die scheune ich seh meine quests nicht richtig.hat das noch jemand?

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!