Mittwoch, 25. Mai 2011

Die Missionen vom Obstgarten

Howdy Pardners,
wir alle freuen uns über den neue Obstgarten. Damit es auch aufgabentechnisch nicht langweilig wird, haben wir die 4 neuen Missionen für euch ins Deutsche übersetzt.



A Meadow Orchard
Ernte 10 Apfelbäume auf deiner Ranch
Heuer 2 Nachbarn an
Platziere den Orchard


Peachy Keen
Ernte 25 Pfirsichbäume
Sammle 15 Fruchtdekore (fruit decals)
Beseitige 8x Ungeziefer (Gras)


Duped By Drupe
Ernte 20 Aprikosenbäume
Sammle 15 Fruchtkisten (fruit crates)
Verstaue 5 Bäume im Obstgarten


A Groovy Grove
Sammle 3x den Tagesbonus des Obstgartens ein
Sammle 1x den Tagesbonus des Brunnnes ein (water well)
Ernte 30 Bäume im Obstgarten



Kommentare:

  1. und ab wann erhält man die mission??

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch nix...:-(((

    AntwortenLöschen
  3. jo warte auch auf die mission hihi

    AntwortenLöschen
  4. ich habe sie mal kurz gesehen , aber es lies sich nicht hinstellen und war dann promt wieder weg...
    ich finde es auch nicht wieder , im Markt oder so..
    langsam verliere ich hier die Lust am spielen , obwohl ich Frontier gern gespielt habe... aber andauernd ist was.. mal kann ich die Nachbarn nicht besuchen weil ich dann dauernd raus fliege mal kann ich nix verschicken usw .. macht wirklich keinen Spass mehr...

    AntwortenLöschen
  5. ja wo ist es denn???????????????????????????
    mir ist nämlich äußerst langweilig auf der Farm...

    AntwortenLöschen
  6. freut mich dass es wieder ne neue mission gibt, aber ich kann kein zynga spiel spielen weil mir entweder die hälfte oder nur10 cm fehlt von dem bild. außerdem habe ich 2 missionen fertig und ich habe nichts posten können! wäre schön wenn dass bald funktionieren würde. wäre schade wenn nicht, weil es hat spaß gemacht die spiele zu spielen

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte heute morgen auch das problem, dass ich nur einen teil des bildes sehen konnte. ich habe dann ein mail an den zynga-support geschickt und bekam kurz darauf eine antwort und nun funktioniert es wieder einwandfrei, bzw. sogar besser als vorher. und zudem haben sie eine mission von mir gleich beendet und mir noch mahlzeiten geschenkt. versuch es doch auch mal so, damit du weiterspielen kannst.

    AntwortenLöschen
  8. ich wäre sehr dankbar wenn ich die neue mission auch mal bekäme.hab schon seit tagen nichts zu tun und bin immer bei den letzten die was neues bekommen.man soll den leuten die schon level 100 erreicht haben,doch die missionen schneller schicken.und manche jammern ,das ihre bäume tagelang nicht wachsen,wie sollen die eigentlich weiterkommen.irgendwann hören viele auf zu spielen,weil es so mühsam ist diese warterei.

    AntwortenLöschen
  9. ist ja wieder alles schön und gut, aber ich hätte viel lieber jedes Monat eine Mission um meine Farm zu vergrössern :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Mission auch noch nicht aber ich rege mich da nicht drüber auf... wieso muss man alles immer SOFORT haben?
    Diese Missionen werden nach und nach freigeschaltet.Ich denke mal 22 Uhr sollte sie Euch auch erreicht haben. Und was den Platz auf manchen Farmen angeht sag ich nur: selber schuld wenn ich so manche Farmen anschaue was für MÜLL sich da sammelt.Ihr habt den Storage und der ist erweiterbar.

    LG und nen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  11. Also ich habe die Mission schon und bin schon fast fertig :9

    AntwortenLöschen
  12. mich kotz es an, das man mittlerweile immer längere wartezeiten hat um erneut zu fragen und dass man nur 5 Items erhalten kann, um erneut die tolle wartezeit der fragerei zu stareten! Das ist etwas mist, wenn das so weiter geht steig ich aus.... Dazu noch das ständige hängen also ich weiss micht

    AntwortenLöschen
  13. Was ist das fürn blödsinn mit den neuen bäümen, niemand hat genug wasser und die nachbarn stehen sich die füsse platt, weil keiner gießen kann. :(

    AntwortenLöschen
  14. Ich find es klasse mit dem obstgarten,habe einige viele obstbäume dort verstaut und dadurch wieder enormen platz auf meiner farm;)

    AntwortenLöschen
  15. Der Obstgarten ist cool. Gibt wieder Freiraum auf der Ranch. Nur leider kann ich die Bäume im Garten nicht ernten. Da passiert null komma nix wenn ich auf "harvest" klicke.

    AntwortenLöschen
  16. Aber die Bäume sehen total klein da drinnen aus, irgendwie komisch.

    AntwortenLöschen
  17. mal ne frage die die mission bereits fertig haben oder die es wissen

    mein brunnen trocken, kann also keinen bonus einsammeln.

    ???????????????

    AntwortenLöschen
  18. du musst denn alten brunnen verkaufen ...und warten bis neue brunnen kommt....:)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch das Problem, dass ich die Bäume nicht ernten kann und so kann ich die Mission auch nicht fertig machen.Was machst du denn jetzt, Anonym??

    AntwortenLöschen
  20. das mit den wasserkannen ist echt ein mist wieso geht das nicht wie bei farmville

    AntwortenLöschen
  21. Habe auch das Brunnen problem. Habe keinen Brunnen, den habe ich damals verkauft bzw der war auf einmal weg.... Bekomme aber keinen neuen Brunnen mehr. Ich rode schon meinen Bäume und mache mein Unkraut weg aber nix passiert.... :-(

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann im Obstgarten auch nicht ernten. Wer weiss Rat?

    AntwortenLöschen
  23. bei mir lässt er sich auch noch nicht ernten, wird bestimmt bald klappen!

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!