Mittwoch, 25. Mai 2011

Die Obstgärten sind da!

Howdy Pardners,
der Frühling ist bereits da und der Sommer nicht mehr fern. Für uns heißt das: Früchte ernten! Doch wieso soviel Bäume auf der Ranch stehen haben, wenn gar nicht genug Platz ist? Hier kommt der neue Obstgarten ins Spiel!


Zynga hat mal wieder etwas richtig gemacht: Ein Obsgarten sorgt für viel Platz, ist effizient und bietet einen neuen Daily Bonus!

Sagt auch euren Freunden Bescheid, indem ihr auf "gefällt mir" klickt, damit niemand etwas verpasst!

Fakten zum Obstgarten
  • Ihr müsst mindestens auf Level 26 sein um ihn erbauen zu können.
  • Die maximale Anzahl an verstaubaren Bäumen beläuft sicher derzeit auf 250 Bäume in der ersten Stufe
  • Der Obstgarten kann bis Stufe 4 ausgebaut werden.
  • Pro Upgrade erhaltet ihr zusätzliche 250 Plätze für eure Bäume
  • Für die 3 neuen Bäume auf der "Free-Gift-Page" wird Wasser aus dem Brunnen (water wellt)  benötigt.


Hier könnt ihr das Menü des Obstgartens sehen sowie den leeren Obstgarten

Folgende Baumaterialien werden benötigt


Welche Obstbäume sind neu?


Bitte denkt dran: Die neuen Sorten brauchen Wasser. Dieses bekommt ihr vom Daily Bonus des Brunnens (Water-Well).


Auch können 3 neue Bäume als Gift verschenkt werden:



Kommentare:

  1. Find ich ne super Idee, dann gibts auch wieder etwas mehr Platz auf der Farm. Und wenn dann noch der Stall für Rindviecher & Co kommt, dann kann man auch wieder mehr dekorieren und anpflanzen. *freu*

    lg eine überglückliche Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ab wann kann man den kaufen?!??

    AntwortenLöschen
  3. auf den freuen sich denke ich alle... viel mehr platz und mal echt gut!! selbst wenn man nicht mal 100 bäume hat, nehmen die soviel platz weg!! ich habe gestern überlegt, alle zu verkaufen! gott sei dank war ich zu faul!

    AntwortenLöschen
  4. ist das für alle bäume oder nur für die neuen?

    AntwortenLöschen
  5. Alle Bäume können verstaut werden außer dem Wildwuchs.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch froh drum, ich verkauf schon ständig sämtliche deko um platz für bäume, tiere und crops zu haben, von den häusern ganz zu schweigen....

    AntwortenLöschen
  7. hat schon jemand diese mission?

    AntwortenLöschen
  8. super idee. blöd ist nur, dass ich seit heute morgen weder frontierville noch cityville spielen kann. ich sehe jeweils nur einen teil des spiels. hat noch jemand dieses problem?

    AntwortenLöschen
  9. das problem haben anscheinend einige, las es schon öfters auf der startseite heute! aber da das neue gebäude noch nicht da ist, mach dir keine sorgen!..

    AntwortenLöschen
  10. was ich allerdings bei der sache als wahnsinn empfinde, sind die preise für die neuen bäume... ich meine mindestens 20 hufeisen???? der eine sogar 50??? bissi übertrieben..

    AntwortenLöschen
  11. hach ja... und das sammeln dieser giesskannen ist auch scheisse.. brauche keine 50 xp, brauche ebenfalls wasser!!! dat wär doch was! und jetzt ausgeschimpft!.. freue mich auf den obstgarten!

    AntwortenLöschen
  12. also, laut ner nachbarin, die die bäume auf verdacht schonmal rausgesetzt hat, bekommt man die speziellen gießkannen auch aus dem brunnen (welcher immer wieder erscheint, wenn der letzte ausgetrocknet ist - habe jetzt den dritten und ne nachbarin ihren vierten)

    AntwortenLöschen
  13. ICH HAB DEN QUEST NOCH NICHT ICH WEI? NICHT WAS BEI DEN DA LOS IST KANN DOCH NICHT SEIN DIE EIN BEKOMMEN ES DIE ANDEREN NICHT ICH BIN WEIT ÜBER DIE 26 und bekomme es noch nicht was soll das hier:(

    AntwortenLöschen
  14. na dann her mit dem obstgarten, ich sende einigen nachbarn schon fleißig baumaterial.

    AntwortenLöschen
  15. wie bescheuert seit ihr hier eigendlich ich verstehe nicht wie man schreiben kann am 25.5. neues Baumgartenquest wenn man ihn nicht bekommt findet ihr das lustig ?allso wenn da steht 25.5. dann sollte er auch für alle da sein und nicht nur für ein paar leutchen, andere haben den schon gestern gehabt und andere haben ihn heute immer noch nicht was für ein scheiß macht ihr hier?

    AntwortenLöschen
  16. mal an meine vorschreiber,der 25.5 geht noch bis 23:59 uhr,also loger bleiben,die neuen missonen bekommen nie alle zur selben zeit

    AntwortenLöschen
  17. Hab die Mission auch noch nicht aber dennoch eine Frage: hallo wie geht das mit den Gießkannen und Brunnen ? Wie und wann bekommt man die - beim täglichen Bonus ?

    AntwortenLöschen
  18. ... seit wann kann man mehrere brunnen haben? man bekommt doch immer erst dann eine neue quelle wenn der alte brunnen ausgetrocknet und verkauft ist!

    AntwortenLöschen
  19. Du liebe Zeit, jetzt pisst euch doch nicht so an. Es ist nunmal so, dass die Updates nach und nach kommen. Würden die alle gleichzeitig eingespielt, würde Frontier gar nicht mehr funktionieren. Also macht mal halb lang.

    AntwortenLöschen
  20. Meinen golden Appel Tree kann ich nicht in den Obstgarten stellen. Alle anderen Obstbäume und Sträucher gehen.

    AntwortenLöschen
  21. Finde den Obstgarten auch spitze....aber wie soll das denn gehen wenn man beispielsweise bei den nachbarn was ernten soll????

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab diesen Obstgarten, nur leider kann ich weder meine Bäume ernten noch in den Obstgarten reingehen... auch upgraden lässt er sich nicht!

    AntwortenLöschen
  23. man sollte öfter schimpfen... jetzt geht es *am Kopfkratzt*

    AntwortenLöschen
  24. 1000 bäume, wie soll mann die täglich ernten?

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!