Mittwoch, 11. Mai 2011

Support zur Fehlerbehebung: Spiel startet nicht & Nachbarn verschwinden

Howdy Pardners,
viele von uns haben in letzter Zeit immer mehr Schwierigkeiten mit dem Spiel. Bei manchem lädt das Spiel überhaupt nicht oder nur selten und bei anderen verschwinden plötzlich Nachbarn auch nur ohne was zu sagen.



Das Zynga-Team arbeitet mit Hochdruck an den Fehlern, möchte aber wissen, welche Probleme gravierender sind, um diese zuerst zu beseitigen. Um das herauszufinden hat Zynga eine Art "Abstimmt-Seite" eröffnet, auf der ihr einen "Vote" für eurer jeweiliges Problem abgeben könnt. So kann Zynga sehen, welche Problem am ernsthatesten sind und diese in kurzer Zeit beheben.


Wenn ihr eins der oben genannten Probleme habt, solltet ihr dafür voten. So ist die Chance das euer Problem schnell behoben wird noch größer. Dieser Vote passiert ganz anonym und ihr müsst euch nirgends einloggen oder anmelden.

Hier gehts zu den Supporträumen:
  • Probleme beim Laden (Klicke hier)
  • Nachbarn verschwinden einfach (Klicke hier)



Kommentare:

  1. @Eve
    @Maria
    Gras gibt es, soweit ich feststellen konnte, bis jetzt in keiner Sammlung (oder die erscheint bei mir nicht). Kakteen bekommt man beim Eintausch der Aprilscherz-Sammlung, und die Skelette (Skulls) beim Eintausch der Friedhof-Sammlung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch noch wildflowers und Gras aber wenn man was braucht kommt es ewig nicht oder einmal in der woche nur 1 teil. Die blöden Dornen kommen ständig und heute hab ich sogar 20 von den blöden dingern weg gemacht. Ich will endlich Gras und Wildblumen. Das Spiel macht mir total viel Spass aber wenn man so verarscht wird ist das nicht mehr lustig.

    AntwortenLöschen
  3. sobald ich irgendwas in frontier mache und diese mäuse bekomme hab ich immer wieder blastet internet ....meno das ist richtig nervig ..=((((((

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hat Zynga mir auch meine Horseshoes geklaut!! ist schon wirlich ein Hammer!! Und das mit dem Muttertagstisch hat bei mir auch nicht geklappt, erst war alles da und es ist wieder verschwunden, genau wie meine Horseshoes. Ich bin echt stinkesauer

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir kommen einfach keine bären ich hab jetzt gerade 100 Energie beim Bäume fällen verbraucht und keiner ist da. Das ist doch ein witz

    AntwortenLöschen
  6. Du musst irgendwo versteckt einen Bären haben, dann erscheint nämlich kein neuer...ich habe mein Bild vergrößert und dann mit viel Geduld den Cursor langsam über den Bildschirm bewegt...mein Bär hat sich hinter meiner Scheune versteckt.

    AntwortenLöschen
  7. wie kann man im Land Office die 39 x 39 denn eigentlich bekommen

    AntwortenLöschen
  8. da wird eh nie jemand dran arbeiten! diese "neue methode" ist nur dazu da, daß die leute sich nicht weiter beschweren, weil sie denken "oh, was neues, es tut sich was"

    AntwortenLöschen
  9. Was mir passiert ist:mache die Aufgabe mit einem Hund,erledige alle drei Part`s und wie schon oft heißt`s:refresh...und siehe da, meine Schafe und Kühe sind weg...aber ich bin wieder im Part 1,also muß ich wieder von Vorne anfangen.Langsam habe ich die Nase voll!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich bei Nachbarn etwas erledigen soll, hängt sich Frontierville auf. Ich bringe deshalb die Quest`s die mit Nachbarn zu tun haben nicht fertig.

    AntwortenLöschen
  11. hi,
    ich hab ein ganz anderes problem. ich hab die mission cowgirls dont cry - bin fast fertig - aber es erscheint einfach kein wild stallion...

    AntwortenLöschen
  12. Bin fertig mit der 35x35 Mission kann aber keine erweiterung kaufen weiß wer warum???

    AntwortenLöschen
  13. meine Horses sind weg wie kann den das sein 50 stück weg ohne das ich mir was besorgt habe -.-

    AntwortenLöschen
  14. mein spiel startet nicht richig und häuser fehlen und so weiter :(

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!