Dienstag, 10. Mai 2011

Die Mülltonne namens Storage Shed!

Howdy Pardners,
viele von euch haben bestimmt auch das Gefühl die Ranch wird bald platzen, wenn wir nicht bald etwas unternehmen. Zum Glück hat Zynga manches Mal auch gute Ideen.


Ab heute gibt es den erweiterten Storage Shed! Mit diesem könnt ihr einfach ALLES (auch Gebäude)einlagern, was ihr derzeit nicht auf eurer Ranch benötigt. Klasse oder?

Achtung: Der erweiterte Storage Shed ist kein neues Gebäude. Es ist das alte Gebäude mit neuen Funktionen. Ihr müsst es nicht upgraden!

Leider müssen wir erwähnen, dass es immernoch ein paar wenige Ausnahmen gibt, die nicht eingelagert werden können.

Hier eine Auflistung der Gegenstände, die nicht einlagerbar sind:
  • WaterWell (Wasserbrunnnen)
  • Barn (Scheune)
  • Storage Shed (Das Lager selbst) klingt logisch ;)
  • Chicken Coop (Hühnerstall)
  • General Store (Gemischtwarenhandlung)
  • Schoolhouse (Schule)
  • BarberShop (Friseurladen)
  • Ponderosa Lodge (Ponderosa Hütte)
  • Doctor’s Office (Doctor's Büro)
  • Finkertons Agency (Detective Büro)
  • Groundhog Trap (Maulwurfsfalle)
  • Beehive (Bienenstock)
  • NYE Dance Floor (Tanzfläche)



Kommentare:

  1. bei mir funzt des nich...... :(

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir auch nicht.
    Kann keine Gebäude einlagern, obwohl noch Platz wäre...

    AntwortenLöschen
  3. kann auch nichts rein setzen obwohl ich schon 4 mal geupgradet hab :(

    AntwortenLöschen
  4. von wegen man kann ALLES einlagern! Wär echt toll, wenn man ein paar Gebäude einlagern könnte die man nicht braucht, aber gerade die sind ja ausgenommen :-( eigentlich geht gar nichts rein was ich einlagern möchte...

    AntwortenLöschen
  5. also ich kann alle meine gebäude einlagern.. aber viele meiner nachbarn nicht ein einziges.. kam schon jemand dahinter warum das so ist??

    AntwortenLöschen
  6. liebes frontiervillepro-team ;)

    danke für eure tipps!!! hat uns schon öfters weitergeholfen!

    zu dem storage shed hät ich aber eine frage:

    wenn ich die gebäude einlager, was inzwischen funktioniert, was passiert dann mit dem bonus von dem gebäude??? ;) separat kann ich den nicht mehr einsammeln.... und deshalb lass ich die gebäude lieber stehn! vielleicht wärs ne anregung, dass zynga beim einsammeln des shed bonuses alle eingelagerten gebäude auch gleich absahnt! oder funktioniert das nicht? ;)

    lg, annonym ;)

    ps: wär für ne kurze rückmeldung sehr dankbar!

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!