Donnerstag, 19. Mai 2011

Neu: Ein Saloon auf unserer Ranch!

Howdy Pardners,
oder soll ich Cowboys/girls sagen? Lange sind wir jetzt schon auf unserer Ranch und so einiges haben wir schon durchgemacht, doch so langsam wird es Zeit für die harten Sachen!


Jeder hat Bedürfnisse
Ein richtiger Kerl braucht ein schönes Pokerspiel, ein kühles Bier am Feierabend oder eine Schießerei. Eine Dame möchte auch gerne mal tanzen oder nur Musik hören.


Wo kann man das besser machen als in einem Sallon im Western-Look? Genau das dachte sich Zynga auch während sie heute morgen den Saloon auf unsere Ranch gebracht haben!


Teile die Infos auch mit deinen Freunden, damit niemand etwas verpasst!

Alles im Aufbau
Wie immer benötigen wir für den Aufbau des neuen Gebäudes zahlreiche Items. Sorgt also dafür, genug tatkräftige Nachbarn an Land zu ziehen, die euch die Items schicken. Hier eine kleine Übersicht über das Notwendigste.


Die Mischung macht's
Ähnlich wie bei den anderen Gebäuden können wir auch hier neue Items produzieren. Die Items sind in diesem Fall Getränke für den Saloon.


Natürlich müssen euch eure Nachbarn bei der Beschaffung der Hauptgetränke wieder ein wenig behilflich sein. Hier eine kleine Übersicht über die Bar und ihre Fähigkeiten.



Teilt eure Erfolge auch mit euren Freunden und Nachbarn um noch mehr zu bekommen.


Für die Sammler
Neben neuen Getränken gibt es auch die neue Sammlung passend zum Saloon. Die Belohnung wird ein Billiard Tisch sein. Wer die Sammlung bereits vollständig hat und eine Belohnung kassiert hat, kann uns gerne helfen und uns einen Screenshot an folgende Adresse schicken: kontakt@frontiervillepro.de


Frage: Was haltet ihr von dem neuen Gebäude? Freut ihr euch drauf?

Images by Zynga!



Kommentare:

  1. Ich kann diese Mission, wie auch die anderen nicht erfüllen, weil ich keine Anfragen und keine Geschenke an Nachbarn senden kann...
    SCH...!!!
    Könnt Ihr mir da weiter helfen???

    Mona-81@web.de

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  2. @ Mona, ich glaube da hilft nur eine Nachricht an den Support. Die haben mir auch schon einmal geholfen, ging sehr schnell und als Entschädigung gab es Hufeisen.

    AntwortenLöschen
  3. Ahnung, wo man diese ganzen Gebäude noch hinstellen soll???

    AntwortenLöschen
  4. Und kaum ist ne neue mission da, stürzt FV immer wieder ab! Ist doch echt zum Mäuse melken.....
    Ich hab nicht mal die anderen missionen fertig, schon kommt die nächste!!!!!!!!! Wenn ich mehr als 5 nachbarn hintereinander besuche, komm ich stundenlang nicht mehr ins Spiel rein!
    Lg Meli

    AntwortenLöschen
  5. es wird echt langsamm was eng wo bleibt die nächste vergrößerung immer nur neue sachen ich weiss nicht mehr wo hin

    AntwortenLöschen
  6. wenn ihr nicht mehr wißt wohin mit dem zeug dann räumt doch mal auf, auf manchen ländereien siehts aus wie bei messis, alles nur sammeln. wofür gibts denn den schuppen wo man das zeugs einlagern kann

    AntwortenLöschen
  7. also so langsam werdich sauer. ich habe a. immer noch keinen 2.brunnen b. kann ich keine anfragen veröffentlichen, jedesmal bekomme ich gesagt ich soll 7h warten, dann sind diese rum, wird mir gesagt ich soll weiter 2,3,7h... warten.

    AntwortenLöschen
  8. Um den 2. Brunnen zu erhalten musst du den ersten verkaufen!Danach musst du Gras wegmachen und ein neuer Brunnen kommt den du dann wieder ausbauen musst!

    AntwortenLöschen
  9. vielleicht kann mir wer helfen: Hab heute via handy hufeisen aufgeladen und hab sie aber nicht bekommen beim zweiten mal hats auch nicht geklappt. Weiß einer einen tipp was ich da vielleicht machen könnte???
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Kann man den oder die hier eigentlich nicht sperren? Er / Sie beleidigt laufend Spieler und Spielerinnen, indem diese als "Messis" betitelt werden. Seltsamerweise wird von den Programmieren und Programmiererinnen des Spiels gerade dieses psychologische Defizit gefördert, indem bei der Erledigung von sogenannten "Missionen" eine Menge solcher Dekorationsgegenstände als sogenannte "Belohnung" angeboten werden, welche sich im freien Erwerb nur über die sogenannten "Horseshoes" (quasireales Zahlungsmittel) erwerben lassen und aus diesem Grund eine nicht zu vernachlässigende Attraktivität als Statussymbol suggerieren, weshalb sie dann auf dem Spielbereich platziert werden.

    Anonym hat gesagt…
    wenn ihr nicht mehr wißt wohin mit dem zeug dann räumt doch mal auf, auf manchen ländereien siehts aus wie bei messis, alles nur sammeln. wofür gibts denn den schuppen wo man das zeugs einlagern kann
    19. Mai 2011 20:04

    AntwortenLöschen
  11. für was hufeisen kaufen??? hallo!!! für so ein "blödes" spiel geb ich doch kein geld aus ... das lässt sich problemlos ohne hufeisen spielen

    AntwortenLöschen
  12. Für was ist der Trank "Green Lightning" ?? Versteh das iwie net....

    AntwortenLöschen
  13. ich habe dieses orchard mal kurz gesehen, es lies sich aber nicht hinstellen und dann war es weg...
    es ärgert mich wenn immer wieder solche oder ähnliche Sachen passieren...
    vor allem wie bekomme ich das nun wieder ??? es ist im Markt oder so nicht zu finden.. schade..so langsam verliere ich die lust am spielen

    AntwortenLöschen
  14. was bewirken eigentlich diese getränke??? kann jemand kurz drüber berichten? danke

    AntwortenLöschen
  15. Granny's Gut Punch = Doppelte XP für 4 Std

    Quick Draw Quaff = 5 Aktionen mit nur einem klick für eine Std.

    Green Lightning = Weiß ich selbst nicht. Aber irgendwas geht da für 2 Std. schneller. Habs noch nicht ausprobiert

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!