Montag, 23. Mai 2011

Cowgirls Don't Cry!

Howdy Freunde!

Seit Samstag gibt es wieder einige neue Missionen zu erledigen und wir dürfen sogar ein Wildpferd zähmen! Wir haben für euch die deutsche Übersetzung vorbereitet, solltet ihr noch nicht fertig sein.

Mission I

Füttere (Tend) 20x Schafe (Sheep) auf deiner oder auf der Ranch deiner Freunde
Füttere 20x Ziegen (Goats) auf deiner oder auf der Ranch deiner Freunde
Sammel (Collect) 5x Milcheimer (Milking Buckets)

Mission II

Verscheuche (Clobber) 2x Bären (Bears)
Verscheuche 2x Schlangen (Snakes)
Stelle Bess einmal an (Hire Bess to do Chores)

Mission III

Entferne (Remove) 5x Gras (Grasses) auf der Ranch von deinen Freunden
Entferne 5x Steine (Rocks) auf der Ranch von deinen Freunden
Sammel 5x Pfostenloch gräber (Post Hole Diggers)

Mission IV

Backe (Bake) 3x Kuchen (Cakes) im Gasthaus (Inn)
 Ernte (Harvest) 40x Sonnenblumen (Sunflowers) auf deiner Ranch
Sammel einmal den Täglichen Bonus der Scheune

Mission V

Ernte 40x Apfelbäume (Appletrees) auf deiner Ranch
Zähme (Tame) das Wildpferd (Wild Stallion)
Sammel 15x Farbbänder (Braiding Ribbons)

Hier seht ihr das ungezähmte Wildpferd
Um das Pferdchen zu zähmen braucht ihr die Hilfe von 6 Freunden!



Kommentare:

  1. Die Bären kommen nicht, damit man sie erledigen kann. Meine Bäume wachsen schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr weiter als bis auf 7 Klicks... sowas ist doch sch**** !!! Macht kein Spass mehr so! Weiß jemand Rat?!

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genau so....habe auch bald keine Bäume mehr....HILFEEEEEEEEEEEEE !!!

    AntwortenLöschen
  3. Schreib ne mail an den support. damit hab ich echt gute erfahrungen gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte zum Glück noch zwei ausgewachsene Eichen in meinem Inventar, die mir die Bären gebracht haben.
    Ansonsten weiß ich auch nicht weiter....muss selber mal beobachten, wie weit meine neu gepflanzten Bäume wachsen.

    AntwortenLöschen
  5. das Problem kenne ich und habe ich auch...habe sogar schon alles einmal verschoben um zu gucken ob sich irgendwo ein Bär versteckt hat...habe nun alles an Bäumen ganz eng zusammen gestellt und hoffe das es was hilft....

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht das mit den Bäumen genauso! Das nervt mittlerweile echt, da man ständig Bären verscheuchen soll, aber die Bäume nicht mehr weiterwachesen :-(

    AntwortenLöschen
  7. Kommetar zu mir selber (1.poser)
    Ja die Eichen gehen schon ab 8 Klicks, wachsen aber auch ewig lange. Und genau von denen habe ich vorher schon für eine nachgeholte Quest 5 gebraucht... Super jetzt hab ich natürlich keine mehr! Wie bekommt man die ins Inventar??? Ich hatte mal ein Oak, wusste aber auch schon da nicht vorher der kam!!
    Support... Ok, die kennen mich/uns eh schon.. lol. Vl sollten die mir schon Profilarktisch jeden Monat 10 Horseshoes senden...Aber die nutzen ja auch nix, wenn ich die Bären nicht bekomme... :((

    AntwortenLöschen
  8. Warum kann man den Stallion nicht verschieben? Der steht mir direkt im Weg - ist sehr unpraktisch - ich hätte ihn doch ganz gerne bei meinen anderen Pferden bei der Koppel.

    AntwortenLöschen
  9. mal recht geb..die mission ansich ist zwar klasse,damits uns nicht langweilig wird ;) ... aaaaber,die bäume und die lieben bären..die sollten vlt mal ausgewachsene bäume in die gifts stecken,dann würd vieles einfacher gehen und nicht wochenlang dauern,mal so als tip ;) oder eben mal ausgewachsene bäume zu den kollektionen,da gibts immerhin jetzt schon skulls und thorns.wär doch mal was...ansonsten bin ich für jeden tip dankbar,wie die blöden bäume schneller wachsen ;)

    AntwortenLöschen
  10. die Tannen brauchen nur 8 klicks. Ich habe festgestellt, wenn man bei den Eichen nach jedem Schlag abwartet, kriegt man mehrere Bären für einen Baum. Mein Rekord liegt bei 4 Bären!!!! Ansonsten immer schön neu und reichlich anpflanzen. :-))
    Ich habe übrigens einen ausgewachsenen Baum im Inventar. Aber keine Ahnung, wo der hergekommen ist..

    AntwortenLöschen
  11. es ist doch ein Spiel habt doch etwas geduld ...ich kann warten..... man hat ja auch noch anderes zu erledigen..... mir macht es einfach spass das spiel

    AntwortenLöschen
  12. mal eine frage warum ist das wild pferd nach der V wieder wech ?

    AntwortenLöschen
  13. meine Bären kamen auch bei kleinen Bäumen

    AntwortenLöschen
  14. wenn du Tannen planzt, kommt der Bär schon bei 7 klicks, ich habe prinzipiel immer 20 Bäume angebaut, wenn dann wieder so eine Mission kommt mit Bären bist du schnell fertig :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Bäume im Inventar bekahm man bei vorhergegangenen Missionen als Geschenk.
    Und man konnte auch welche bei den geposteten Missionen der anderen abfassen. (Habe 9 St bekommen) Lohnt sich im übrigen oft, da viele Geschenke bei den nächsten Missionen gebraucht werden.
    Ja, Bäume brauchen lange zum wachsen, aber wenn man schon weiß, dass man öfter mal Bären braucht, einfach min. 20 Bäume immer wachsen lassen. Und oft kommen Bären auch schon, wenn man Bäume nur anhackt, aber auf jeden Fall beim abhacken der ausgewachsenen Bäume.

    Zum Thema Stallion: Meiner steht genau vor meinen kleinen Schafen. Ich komm nicht mehr zum füttern hin und versetzen kann ich ihn leider auch nicht. Ich hoffe, wenn meine 6 angefragten Freunde antworten, dass ich ihn dann verschieben kann.

    AntwortenLöschen
  16. ich kauf mir immer wieder junge bäume und lass sie wachsen, hab kein problem mit den bäumen oder sonstigem unkraut ... mein tipp: nicht immer alles gleich roden sondern wirklich in der wildnis "leben"

    AntwortenLöschen
  17. also ich habe den stallion gezähmt, aber verschieben lässt er sich nicht ...

    AntwortenLöschen
  18. in der Wildnis leben ist allgemein ein guter Hinweis... auch bei Gras und Steinen usw... die braucht man immer wieder. Fragt mal eure Nachbarn, ob sie eure Bäume hacken, da kommen bei mir immer gerne die Bären!

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann keine Nachbarn mehr besuchen. Wenn der liebe Jack mir sagt, das es ein paar Augenblicke dauert, bis er die andere Ranch geladen hat, bleibt er hängen.

    AntwortenLöschen
  20. ich brauche noch 8 bären und es kommen keine, weil meine bäume nicht wachsen!!! wie soll man da Aufgaben erledigen können!!!!

    AntwortenLöschen
  21. das neue pferd lässt sich nicht verschieben....und da wo es steht stört es weil ich meine schweine nicht verkaufen kann weil ich da nicht drankomme....:(

    was kann ich machen???

    AntwortenLöschen
  22. leute,schreibt den support an, wenn zb keine bären kommen. ist echt keine sache.für leute die kein oder kaum english können, einfach in die übersetzungsmaschine, die kommen da schon klar.

    ich hatte das die tage selbst gemacht und siehe da, meine brunnenmission und saloon qest samt geschenke und co wurden von alleine erledigt.

    ich kann den support nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  23. wo finde ich diesen support???

    AntwortenLöschen
  24. bei mir sitzt bess auf dem wilden pferd,nach einmal füttern sass sie plötzlich drauf

    AntwortenLöschen
  25. So isses, Bess sitzt nach Beendigung der Quest auf dem Stallion, und somit kann man ihn dann auch verschieben... allerdings nur wenn man das ganze Haus (Barn?) wegstellt ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Anonym hat gesagt…
    also ich habe den stallion gezähmt, aber verschieben lässt er sich nicht ...
    23. Mai 2011 15:14

    den hengst kann man sehr wohl verschieben - man muss mit dem move-tool den grünenen balken abgreifen - dann geht das - allerdings in ungezähmtem stadium - wie es später ausschaut, kann ich nicht sagen

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin bei mission V , kann aber keinen wilden hengst sehen, hab alles abgesucht, wo finde ich denn den?

    AntwortenLöschen
  28. support anschreiben is ja gut und schön,nutzt nur nix weil ich da noch nie ne antwort bekommen hab

    AntwortenLöschen
  29. hmmm
    ich hab die Missionen jetzt fertig
    aber irgendwie ist nun das Pferd weg
    bei Euch auch?

    AntwortenLöschen
  30. aaah
    Bess sitzt drauf
    schade, so freistehend gefiel es mir besser

    AntwortenLöschen
  31. hallo, bin jetzt bei aufgabe V und sehe kein pferd zum zähmen ...

    AntwortenLöschen
  32. hallo...

    bei mir fehlen seit heute auf einmal zwei meiner drei Kinder...hat noch wer das Problem?

    AntwortenLöschen
  33. Anonym hat gesagt…

    Anonym hat gesagt…
    also ich habe den stallion gezähmt, aber verschieben lässt er sich nicht ...
    23. Mai 2011 15:14

    den hengst kann man sehr wohl verschieben - man muss mit dem move-tool den grünenen balken abgreifen - dann geht das - allerdings in ungezähmtem stadium - wie es später ausschaut, kann ich nicht sagen
    24. Mai 2011 03:20

    also nach beenden kann man den hengst nur mit dem barn und bess verschieben, die dann auf dem hengst sitzt ;o)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo alle zusammen ich hätte da eine frage und zwar in diesem Livestock Pen...wie viele adult tiere kann man da rein tun???

    AntwortenLöschen
  35. @Anonym hat gesagt…
    Hallo alle zusammen ich hätte da eine frage und zwar in diesem Livestock Pen...wie viele adult tiere kann man da rein tun???
    24. Mai 2011 20:08

    100 insgesamt - aufgeteilt auf schweine, ziegen und schafe - kombinationsanzahl kannst du dann selbst bestimmen - bsp.: 30 schafe - 40 ziegen 30 schweine -- oder 10 schafe - 50 ziegen - 40 schweine - usw.

    AntwortenLöschen
  36. genau das habe ich auch gedacht das es nur 100 insgesammt sein dürfen....aber ich habe schon mittlerweile 139 tiere im levestock pen...haben die es erhöht...????

    AntwortenLöschen
  37. kann meine missionen nicht machen da ich keine bären bekomme kann jemand mir helfen danke

    AntwortenLöschen
  38. hallo ich bin auch bei Aufgabe V das Pferd ist auch fertig aber Bess sitzt nicht drauf und somit kann ich das quest nicht lösen ich kann es füttern und auch verschieben so ein mist und eine Antwort bekomme ich auch nicht vom support:(

    AntwortenLöschen
  39. hab vor 1stunde support angeschrieben und jetzt aufgabe fertig nur was war belohnung für die?? kann mir da wer weiter helfen

    AntwortenLöschen
  40. hallo habe den hengst gezähmt aber meine mission wird nicht fertig habe den hengst schon 20 mal gefüttert und es tut sich nichts kann mir jemand weiter helfen bitte

    AntwortenLöschen
  41. wild stallion heißt übersetzt nicht wildpferd!!! bevor man was übersetzen und das dann auch noch veröffentlichen will, sollte man sicher gehen, daß man die sprache auch beherrscht - und zur not gibt es wörterbücher!

    AntwortenLöschen
  42. Anonym hat gesagt…
    genau das habe ich auch gedacht das es nur 100 insgesammt sein dürfen....aber ich habe schon mittlerweile 139 tiere im levestock pen...haben die es erhöht...????
    24. Mai 2011 23:26

    ...ziemlich sicher ein zyngabug, denn bis vor ein paar tagen ließen sich die untergebrachten tiere ohne energieverbrauch auch noch füttern - wurde aber bereits abgestellt

    AntwortenLöschen
  43. Anonym hat gesagt…
    Anonym hat gesagt…

    Anonym hat gesagt…
    also ich habe den stallion gezähmt, aber verschieben lässt er sich nicht ...
    23. Mai 2011 15:14

    den hengst kann man sehr wohl verschieben - man muss mit dem move-tool den grünenen balken abgreifen - dann geht das - allerdings in ungezähmtem stadium - wie es später ausschaut, kann ich nicht sagen
    24. Mai 2011 03:20

    also nach beenden kann man den hengst nur mit dem barn und bess verschieben, die dann auf dem hengst sitzt ;o)
    24. Mai 2011 19:48

    ..und bei mir steht der hengst ohne bess und ohne barn herum, ist gezähmt und lässt sich verschieben - irgendwas ist dann wohl hier faul

    AntwortenLöschen
  44. also mein hengst steht ohne Bess herum und läßt sich füttern und verschieben allerdings geht der auftrag nicht weiter!!

    AntwortenLöschen
  45. bei mir und meiner kollegin ist plötzlich der barn verschwunden.

    hattet ihr auch schon das problem? und kam der wieder?

    wie kommt man an den zynga support? (adresse)

    AntwortenLöschen
  46. Mein Pferd ist schon gezähmt, aber die quest nicht erfüllt

    AntwortenLöschen
  47. Im neuen Quest Big Barns muss es nicht 15 Pferde sondern 10 graue Mules heißen die braunen zählen nicht

    AntwortenLöschen
  48. Hilfe mein Barn ist weg :( Hab ihn vergrößert, und jetzt ist er weg :(

    AntwortenLöschen
  49. meiner ist auch weg :(

    AntwortenLöschen
  50. Hier geht es zum Support http://support.zynga.com/CP_SearchResults?gameId=0&k=Zynga&loc=en_US Dann rechts auf "Email Us" klicken.

    Dahin kommt man übrigens, wenn man unterm Spielfenster ganz runter scrollt und "Report User Content" klickt. Dann wird man auf eine FAQ-Seite weitergeleitet. Wenn man da nichts findet, kann man auf "more" klicken. Dann rechts auf "Email Us" klicken.

    Und wer hier erzählt, er hätte da geschrieben und keine Antwort bekommen, der lügt definitiv! Ich schreibe da ca 2x die Woche, immer wenn was nicht geht oder ich eine Frage habe und bekomme IMMER eine supernette Antwort und meistens noch Geschenke.

    Wer nicht so gut Englisch kann, kann hier http://translate.google.de/ seinen Text eingeben und übersetzen.

    Nehme übrigens noch Nachbarn mit einem Level UNTER 60 an! Wer mich adden will, bitte aktuelles Level angeben.

    AntwortenLöschen
  51. bevor man den übersetzer benutzt, kann man besser gleich in deutsch schreiben. das ding taugt nix, die übersetzungen sind eine solche katastrophe, daß sie niemand verstehen kann!

    AntwortenLöschen
  52. tja, und was tun wenn kein schwarzes Pferd zu sehen ist... NIX DABEI MIR

    AntwortenLöschen
  53. hey leute.
    ich hab das Ploblem, dass bei mir erst gar kein wild stallion auftaucht. was soll ich tun ?! so langsam nervt es mich..
    wo kannn ich mich außerdem an den support melden ???

    AntwortenLöschen
  54. Ich hatte das gleiche problem und bin dem Tipp von dem User Chielar nachgegangen, ein paar posts vor dir. Hat super geklappt, eine kurze mail an den Support und zack ist das schwarze Pferd da. Super.
    Danke

    AntwortenLöschen
  55. hallo zusammen,
    wer kann mir sagen wie ich zum wilden pferd komme sonst kann ich die mission nicht abschliessen??
    danke

    AntwortenLöschen
  56. wie kann ich die anfragen löschen,ist zu doof über 100 und die gehn nicht weg,geht gar nicht...warte schell auf eine lösung.finde man sollte sachen besser machen ,nicht schlechter..:(

    AntwortenLöschen
  57. hab das gleiche problem mit den anfragen,100 stueck nehm sie an und sie bleiben in den anfragen,und das schwarze pferd taucht erst gar nicht auf seit ein paar tagen....wer koennte mir da weiterhelfen...danke

    AntwortenLöschen
  58. spadaro brigitte6. Juni 2011 um 15:57

    wie lösche ich alle anfragen,die gingen bis freitag alle automatisch weg?

    AntwortenLöschen
  59. ich habe kein wildpferd, was mache ich nun?

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!