Mittwoch, 18. Mai 2011

Aktuell: Das neue Forum ist da!

Howdy Pardners,


das Pro! Team freut sich euch mitteilen zu können, dass ein neues Forum unser Portfolio schmückt. Ab heute könnt ihr mit der Community über Themen diskutieren, Fragen stellen, Probleme lösen und sogar Nachbarn finden oder Items tauschen. 



Ihr braucht euch nur registrieren, einloggen und schon könnt ihr loslegen - natürlich völlig kostenlos!


Anmelden könnt ihr euch unter www.planet-pro.de





Falls ihr Fragen zur Registrierung oder zum Forum habt schreibt uns doch eine eMail an: forum@planet-pro.de



6 Kommentare:

  1. komme nicht mehr ins Spiel und 15 Nachbarn sind auf einmal verschwunden...was kann ich machen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie kannst du feststellen das dir Nachbarn fehlen, wenn du ncht mehr ins Spiel kommst??
    Benutzt du Firefox? Dann versuchs mal mit dem IE, oder umgekehrt. Hab das Problem manchmal auch

    AntwortenLöschen
  3. Achso... eigentlich wollt ich ja was wg. dem Forum schreiben. Schön das es sowas jetzt gibt. Habe es auch mal angeschaut, aber da herrscht ja pures Chaos. Keine Ordnung nach Spielen etc. kann man das ändern? Dann wäre es auch interessant

    AntwortenLöschen
  4. Also ich sehe hier nichts neues - bis auf noooch mehr Werbung!!!
    Und immernoch ist keiner von Euch auf die Idee gekommen eine Gebrauchsanweisung zu erstellen, wie man seine Adresse für die Nachbarschaftssuche einstellen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe immernoch nicht meine Erweiterung, hat noch jemand Probleme.

    AntwortenLöschen
  6. mich einfach adden Sany Rodriquez

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!