Dienstag, 21. Juni 2011

News zum Pioneer Trail + Pferderennen auf der Ranch!

Howdy Pardners,
Zynga überrascht uns heute mit einerm ersten Screenshot des Pioneer Trails.

Nun erklärt sich auch die Vielzahl der Charaktere, die wir mit der Zeit in unser Ranch-Leben integriert haben. Wir können gespannt sein, denn der Screenshot ist vielversprechend.
Im offiziellen Zyngaforum entschuldigt sich Zynga für die zahlreichen Fehler und Probleme im Spiel. Sie arbeiten derzeit mit Hochdruck daran die Probleme in den Griff zu bekommen. Als kleine Aufmunterung wird wahrscheinlich noch diese Woche ein neues Feature erscheinen - Das Rodeo!


Laut Zynga könnt ihr mit euren Nachbarn Rennen veranstalten und eine Menge Spaß haben. Da sind wir alle sehr gespannt. Wir bleiben auf dem Laufenden!



Kommentare:

  1. nun ja.-zuckerbrot und peitsche.."zynga sagt"entschuldigt die vielen fehler-dafürstellen wir euch noch mal was neues drauf, auf das uns die arbeit und euch der fehlerstress nicht ausgeht..*gg* aber is schon oki.so bleibts wenigstens abwechslungsreich

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich wird der pionier trail bald eröffnet und ne neue mission kommt denn ich habe nix mehr zutun

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur das Rodeo, auch ein neuer Charakter wird sich die Woche noch zu uns auf die Frontier gesellen...Cordwood Pete ;-)

    - Chop 100 Trees on your homestead or your neighbors’
    - Collect 15 Lemonade
    - Have or craft 20 Fire

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön, habe nichts mehr zu tun

    AntwortenLöschen
  5. Fehler ist gut, 100 Hufeisen sind bei mir weg. Zynga über suppost angeschrieben, bekahm nur Standart Anworten, dann nichts mehr. Ich nenne das anders....

    AntwortenLöschen
  6. ja lassen wir uns überraschen nur warum werden solche updates immer übers laaaange we eingespielt ;(

    AntwortenLöschen
  7. langsam wirds echt langweilig.. dieses vorraus geziehe von dem.. Da vergeht einem die lust

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir sind 50 Hufeisen weg. Wenn man im Spiel ist und man kann das Bild nicht verschieben und nichts anklicken, nützen neue Aufgaben auch nichts.

    AntwortenLöschen
  9. statt was neues zu veröffentlichen, sollten sie erst mal die alten fehler ausbessern. dauernd was neues ist ja fein, wenn das alte funktionieren würde. sonst gibt´s immer mehr frust.

    AntwortenLöschen
  10. hey leute - ich weiß ja nich warum ihr euch sooo aufregt - habt ihr schon mal ne website selber programmiert ??? das ist mega viel arbeit !!! das hier ist ein spiiiiiiel - bleibt mal locker !!! mir hat der Support bisher immer helfen können , auch verschwundene hufeisen hab ich nach einem tag wieder gehabt !!!

    AntwortenLöschen
  11. mich regt es nur auf, daß man uns so mit Missionen vollhaut, die man aum schaffen kann, weil man eben nicht genug HUfeisen hat....

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal wieder absolut doof, wie soll man denn dieses Lasso >Rodeo Lariat< anfragen, wenn man nur Freunde anfragen kann die das Spiel gar nicht spielen ?

    AntwortenLöschen
  13. ich kann pflanzen was ich will-ich bekomme keine maulwürfe-wie sol man dann fertig werden

    AntwortenLöschen
  14. Also ich bin zufrieden mit dem Spiel hatte einmal ein Fehler gemacht und Zynga hat mir sofort geholfen und ich spiele ohne Hufeisen also kann mir sowas schon nicht passieren das sie verloren gehen *gg*

    AntwortenLöschen
  15. locker bleiben ist gut ...also wie man sich so aufregen kann über ein Spiel dass man nicht mal bezahlen muss -kann ich auch nicht verstehen.

    AntwortenLöschen
  16. mir fehlen auch ständig hufeisen und alles hängt!
    wie funktioniert das mit dem pferderennen,hab keinen durchblick! :-((

    AntwortenLöschen
  17. Zu den hufeisen:
    Ich geb meine prinzipiell aus ... da kann nichts verloren gehen.
    Und zu dem Pferderennen:
    Du suchst dir ein pferd aus, welches von dir starten soll, hast du mehrere, kannst du auch mehrere an den Start schicken. Jedes deiner Pferde muss gegen ein anderes (also von deinen Nachbarn) laufen.
    Deine Pferde laufen besser, wenn du Cheers von den Nachbarn bekommst. Das ist von Vorteil, wenn du gegen ein Pferd läufst, was im Level höher ist, als du selbst.
    Viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
  18. Hab 2 Std. damit verbracht meine Farm um zu stellen, bis man mir (wieder mal!!!) sagte:Verb. mit dem Internet verloren! Nach neuladen war ALLES wieder wie 2 Std. zuvor!!! Kann man nicht so'n Button machen, wo man die Farm zwischen speichern kann?!?! Wenn man an Zynga schreibt bekommt man 10 Horseshoe und gut, aber das Prob. ist weiter hin vorhanden!! Sch*** auf die Hufeisen, echt!!! Man traut sich ja gar nicht mehr etwas zu machen auf der Farm, weil man Angst haben muss das danach alles weg oder wieder beim alten ist!! Dafür setze ich mich nicht mehr hin... ZU DEM NEUEN TRAIL :Dann sollen die das erst rein stellen und vorankündigen wenn sie ich sicher sind das auch alle Lizenzen, etc. bei ihnen liegen. Ich meine, Hallo, wie lange haben die das vorher angekündigt?? Und dann 'ne Woche oder so vor dem angegebenen Termin plötzlich: Nee doch nicht!!!Jeder versuchte bis dahin seine Missionen zu erfüllen um ja den Start gut zu machen und dann so was, das ist doch verarsche, sorry!! Da wird es doch mal erlaubt sein die , ach so armen, Programmierer, zu kritisieren, oder sich sonst irgendwie aus zulassen! Sie wollen doch auch das wir weiterhin spielen und aus unseren Maulerein, sollten sie sehen wie was bei wem ankommt!

    AntwortenLöschen
  19. habe eine Frage zu den Pferderennen - ich habe jetzt mehrere schon gestartet - 2 gewonnen, 2 leider verloren, weil die Nachbarn etwas klickfaul sind - aber ich hab nur 1 als "Completed" im IV Rodeoquest - im Rodeo selbst zeigt er mir bei "Completed" überhaupt 0 an :( wieso und warum? Kann mir wer helfen? Ist schwer einen Quest fertig zu bekommen, wenn man keinen Plan hat, wie etwas funktioniert ...

    DAnke

    AntwortenLöschen
  20. du kannst es ja wenigstens starten...ich nicht...versuche seit etlichen tagen...aber bei mir startet kein pferderennen...dazu friert mein spiel ein wenn ich auf "race" klicke

    AntwortenLöschen
  21. bei mir geht der race seit zwei wochen nicht. und deshalb bekomme ich meine mission nicht fertig. ist doch nervig, warum passiert denn da absolut nichts, wenn man auf "race" klickt?

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!