Mittwoch, 29. Juni 2011

Weitere Screenshots zum Pioneer Trail


Howdy Pardners,
es gibt weitere erste Einblicke in die neue Abendteuerwelt des Pioneer Trails. Was euch erwartet, seht ihr auf den folgenden 2 Grafiken.






Kommentare:

  1. hmmm ganz schön düster irgendwie was man bis jetzt zu sehen bekommen hat :-(

    AntwortenLöschen
  2. Und wann geht es Endlich los...

    AntwortenLöschen
  3. freu mich schon gewaltig

    AntwortenLöschen
  4. genau, wann gehts los, bin schon ganz schön hibbelig, löl

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja mal echt cool aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Von mir aus kanns noch weng dauern,*gg*
    Muss erst einiges andere fertig bringen.
    Und bei schönen Wetter geh ich lieber raus in die Sonne.Alls hier vorm PC zu sitzen um zu warten wanns los geht.

    AntwortenLöschen
  7. Bevor sie uns den Pioneer Trail bringen, sollte Zynga doch bitte erst mal dafür sorgen, dass das Spiel ohne Probleme läuft. Im Moment haben wir wieder mal Ladeprobleme, es bleibt hängen, man kann nicht hiren, Missionen gehen nicht auf etc. etc. Macht grad mal weider keinen Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einer Menge Arbeit aus ... aber was ein alter Frontierhase ist?! XD
    Kann es auch kaum abwarten, beim Trail loszureiten ... aber ...

    AntwortenLöschen
  9. von meiner seite aus würde ich auch sagen das die erst mal schauen sollen das des spiel ohne probs läuft....kann seit 2tagen meine collection nicht mehr öffnen han scho alles versucht geht nicht auf.......und zum andren durfte ich vom ententeich die zweite mission 2 mal machen müssen da alles weg war als ich wieder ins spiel rein ging.......bin scho total verärgert dawegen..........es macht echt keinen spass mehr .......

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen! Ich habe gestern knapp 2 Stunden damit verbracht meine Farm um zu stellen, inkl. Bäume fällen, Bären erschlagen, Enten in Teich räumen, etc., bis man mir (wieder mal!!!) sagte das ich die Verbindung mit dem Internet verloren habe. Nach dem neuladen war ALLES wieder wie 2 Std. zuvor!!! Kann man nicht mal so'n Button machen, wo man die Farm zwischen speichern kann?!?! Und wenn man an Zynga schreibt bekommt man 10 Horseshoe und gut, aber das Problem ist weiter hin vorhanden!! Sch*** auf die Hufeisen, echt!!!

    AntwortenLöschen
  11. @Kati: Echt? man muss Zynga nur anzählen und dann verteilen die zur Beschwichtigung HS?

    ich lade zwischendurch die Seite neu, damit ich nicht mehr dieses Problem habe mit der "lost connection"...
    mich nervt gewaltig: wenn ich mir im Saloon ein Drink genehmigt habe, hakelt die Seite wie verrückt und läd uuuuuuunheimlich langsam...Gerade beim Freunde besuchen sehr störend

    AntwortenLöschen
  12. ein tipp, wenn sich nichts öffnet, besucht einmal die farm von nem nachbarn, bei mir klappt das im moment immer, dass sich die fenster/missionen usw ab dann öffnen

    AntwortenLöschen
  13. @ Martina ; Naja es gab ja schon mehrere Sachen die ich gemeldet habe, weil gar nix mehr ging, und irgend wann haben sie sich dann mit den HS entschuldigt und versprochen das es besser wird... versprechen kann man sich ja mal!! LOL...
    @ Chris; Leider geht das bei mir auch nicht mit dem Nachbarn besuchen, wenn etwas hakt, weil ich ohne hin immer die Verbindung verliere ....ist ja dann auch Wurscht wo!! Leider!!
    Ich mache es jetzt so das ich zwischen durch einfach mal neu lade und dann gehts meist auch wieder etwas schneller. Und wenn dann was nicht hin haut ist es nicht so ärgerlich, als wenn man 2 Std. umsonst da gesessen ist!

    AntwortenLöschen
  14. ich spiele im Mom. nur FrontierVille und warte echt drauf, dass es endlich los geht, aber es kommen immer andere kleine Aufgaben und es langweilt langsam - sorry

    AntwortenLöschen
  15. es ist zum auszucken. kann meine collections auch nicht öffnen und bräuchte aber dringend was daraus. bin gespannt was es wieder funktioniert!

    AntwortenLöschen
  16. Also nun mal ganz im Ernst Pionier das ist das letzte hatte mich sooo gefreut wie viele andere auch aber soviel negatives was sich auch auf frontier auswirkt das es überhaupt kein spass mehr macht
    1.An energie ran zu kommen unmöglich darum kein weiterkommen
    2.Lager für wagenräder,meat,und medicin viel zu klein da verliert mann viel was man nicht sammeln kann .Upgrade bringt auch nicht viel nur 2 pro Stück und dafür muss man ewig sammeln .

    3.Freunde besuchen fehlanzeige viel zu umständlich und nur begrenzt
    4.Gamfinder oder Frontierbonus geht gar nicht mehr wird nichts mehr von frontier angezeigt
    Also muss man alle proviele einzeln abklappern und soviel zeit hat keiner das heißt es kommt nicht mehr was man braucht keine teile keine energie also im klartext für mich hat sich das so gut wie erledigt wenn sich nicht bald was ändert
    Und Und Und die liste könnt noch ewig weiter gehn

    AntwortenLöschen
  17. Ich bekomme hier nen Anfall, ständig geht dieses Pionier Trail in Blased Internet. Ein bis zwei Bewegungn reichen aus um das Spiel in Error zu treiben. Außerdem bin ich mit diesem Scheeland fertig und möchte gerne weiter....aber es kommt nur, das bald geöffnet wird. Was ein Mist, echt!!

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!