Dienstag, 28. Juni 2011

Neu: Der Ententeich + Missionen



Howdy Pioneers,
seit kurzem gibt es den Ententeich (Fowl Pond) auf unserer Ranch. Neben neuen Tieren, einer neuen Collection und neuen Missionen gibt es auch viele andere neue Features. Hier ein kleiner Überblick für euch!
Der Bau des Teiches gliedert sich in 3 Phasen. Ihr könnt jedes eurer Wassertierchen einlagern. Das Maximum an einlagerbaren Tierchen beschränkt sich derzeit auf 500 Stück. Hier eine kleine Auflistung der einlagerbaren Tierchen:
  • Swan's Valentine's Day (Valentinstags Schwarn)
  • The Animal Crate Swans ( Schwäne aus der Mystery Box)
  • Ducks (Enten)
  • Geese (Gänse)
  • Frogs (Frösche)
  • Turtles (Schildkröten)
  • Penguins (Pinguine)


Folgende Materialien werden benötigt:
Pond Handbook (Tierhandbuch)
Rocks Pond (Teichsteine)
Shovel (Schaufel)
Fence Beams (Holzpflock)
Green Algae (Grüne Algen)
Pre-formed Pond (Teichform)



Auf in's Abenteuer
Natürlich gibt es passend zum Thema auch wieder neue Missionen, die für neuen Spaß sorgen.
 
Fowl Pond, Part I of III: Duck, Duck ...



Füttere 15x Enten
Beseitige 15x Schutt bei
Nachbarn
Verscheuche
2x Füchse
  • Belohnungen
300 XP
1 Goose Ready Boost
300 Coins

 
Fowl Pond, Part II of III: GOOSE!


Füttere 30x erwachsene
Gänse
Besitze 15x 
Kits Pond Scum
(Teichreinigungsset)
Ernte 30x Mais
  • Belohnung
500 XP
1 Duck Ready Boost
500 Coins

 
Fowl Pond, Part III of III: Egg-citing Surprises!
Sammle 3x 
den Daily Bonus 
vom Ententeich
Besitze 20x 
Crushed Oyster  
Shells (Eierschalen)
Verstaue 100
Tierchen im Ententeich
  • Belohnung
750 XP
1 Lustige Statue
750 Coins

Für die Sammler unter euch
Auch erreicht uns eine neue Collection. Durch Einlösen dieser Collection erhaltet ihr eine kleine, süße grüne Schildkröte.
Algae, Lily Pad, Dragonfly, Tadpole Fish & Koi

Sammelt regelmäßig den Bonus des Teiches ein um viele Belohnungen abzugreifen! Hier eine kleine Übersicht zu den Belohnungen.

Die Belohnungen: Weiße, pinke und schwarze Schwäne, hässliche Entlein und Spezialbäume.

Auch kommt ein neues verwundetes Tier hinzu - Das hässliche Entlein. Füttert ihr dieses mit Sardinen, wächst ein wunderschöner Schwan hervor.



Kommentare:

  1. Oyster Shell heißt nicht Eierschale sondern Austernschale - mann, mann, mann *tz*

    AntwortenLöschen
  2. bauen auf der farm ist schön und gunt nur regen mich die anfragen fürs matrial zum bauen auf kann immer nur eine anfrage versenden danach 7 std wartezeit das nervt echt

    AntwortenLöschen
  3. naja, warten ist doch kein thema, mit genug nachbarn! beantworte einfach deren anfragen auf der startseite, dann kriegste doch auch was du brauchst! hab heute morgen mit dem teich angefangen und um 4 heute nachmittag fertiggestellt!

    AntwortenLöschen
  4. Hab den Tech fertig und auch bis jetzt 41 Animals, von Gänse bis Turtel, reingestellt. Bei der Mission III sollen ja 100 Animals reingestellt werden, gezählt hat es aber bisher nur 14. Vielleicht hat ja i-wer eine Ahnung, ob es nur bestimmte Animals sein dürfen, oder ob hier wieder mal ein Fehler vorliegt, denn dann schreib ich gleich Zynga eine Email

    AntwortenLöschen
  5. Es reicht wenn ihr 10 ausgewachsene Tiere in den Tümpel stellt,... diese wieder raus nehmen und danach wieder rein stellen. Das ganze 10 mal und ihr habt die 100 geforderten auf dem Zähler. Wenn mal nicht richtig gezählt, dann das Spiel neu starten und alles passt wieder :-)
    Ich kann übrigens derweil schon 500 einlagern und kann noch immer erweitern!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym 9:54: danke für die Info, werde ich heute Abend gleich ausprobieren....hab auch jetzt rausgefunden, warum der nur 14 gezählt hat, hab die restlichen 27 mit dem Häuschenbutton geklickt und man sollte aber den Movebutton benutzen....Wer lesen kann ist halt im Vortteil, gelle.

    AntwortenLöschen
  7. @ anonym 11:10h

    Ich stelle die Tiere nur mit dem Häuschen Button ab, habe noch nie den Move Button benutzt (dauert zu lange ^^) und meine Tiere landen trotzdem dort, wo sie hin sollen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. was ist schutt bei nachbarn vertehe es nicht war schon bei 10 nachbarn habe steine beseitgt aber passeirt nicht das bei mission 1 offff

    AntwortenLöschen
  9. wie bekommt man das hässliche entlein?

    AntwortenLöschen
  10. ich kann nichts mehr veröffentlichen

    AntwortenLöschen
  11. ich mußte die 2 nochmal machen obwohl ich gestern schon die drei fast fertig hatte so ein käse nun muß ich wieder drei tage warten bis zum ende-wegen dem daylybonus

    AntwortenLöschen
  12. "beschränkt sich auf 500" ????? Wieso kann ich dann 1000 reinstellen ^^

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!