Donnerstag, 16. Juni 2011

Anfrage Links zum Hochzeits-Material

Howdy Pardners,
wer Probleme hat die Hochzeitsaritkel zu beschaffen, kann unseren Links folgen um Anfragen an seine Freunde zu verschicken und so schneller zu den Materialien zu gelangen.

Sagt auch euren Freunden Bescheid damit niemand etwas verpasst!












Klickt einfach auf die Grafik und schon werdet ihr weitergeleitet.



11 Kommentare:

  1. Gibts auch so ne Anfrage für die Wedding Gifts? Die sind sehr mühselig zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  2. Yep rose petals koent ich brauchen!

    AntwortenLöschen
  3. würde gerne meine vergrösserung zuende bringen aber meine bäume werden nicht gross danke

    AntwortenLöschen
  4. Schade, die Silberbarren und das Krönche fehlen, aber schon mal gut, dass die Kristalle dabei sind, da brauchste ja eine ganze Menge

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die hochzeits mission noch gar nicht !! ich hoffe sie kommt bald zu mir !!!

    AntwortenLöschen
  6. hab auch probleme mit den bäumen . wenn ich sie schlagen kann , kommen keine bären . brauche nur 4 . kann ewig dauern bis ich teil vier erledigt hab .

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Hochzeitsgeschenke sind wirklich ein Problem (also die Gifts)

    AntwortenLöschen
  8. angelika krane3. Juli 2011 um 22:36

    ich habe alles zusammen aber geheiratet haben die nich,hab gedacht gäbe ne fette hochzeitsfeier

    AntwortenLöschen
  9. This site truly has all the information I wanted concerning this subject and didn't know who to ask.
    Look at my web page - additional hints

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous, what a website it is! This website
    presents valuable information to us, keep it up.
    Look at my webpage ; link

    AntwortenLöschen
  11. WOW just what I was looking for. Came here by searching for derselben

    My blog post ... Kortingscode V D 2011

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!