Dienstag, 7. Juni 2011

Die Landerweiterung 41x41

Howdy Pardners,
vor Kurzem wurde die 39x39 Landerweiterung veröffentlicht, die uns wieder eine Menge Platz spendierte und einige Rancher aufatmen ließ.


Heute morgen sind Bilder aufgetaucht, die auf eine neue Landerweiterung schließen lassen. Die 41x41 Landerweiterung. Wer also seine Ranch wieder voll ausgebaut hat, kann sich bald wieder auf neue Missionen und mehr Land freuen.

CEgamers
Wir bleiben an diesem Thema dran!



Kommentare:

  1. Hmm Hmm na warten wir es mal ab.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich freue mich schon !!!

    AntwortenLöschen
  3. wäre wichtiger, mal Fehler zu beseitigen oder die Missionen realistischer zu gestalten: so braucht man zB für die get banned mission 100000 food! Ich sammle schon seit 4 oder 5 Wochen dafür und habe erst 1/3 zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. Dann stelle mal viele Oxen, Kühe und Schweine hin so von jedem 150
    dann haste viel schneller deine food
    habe zwei Wochen dazu gebraucht
    und pflanze nur Sachen die energie bringen und deine Nachbarn nach energie fragen
    ich weis nicht fand aber bis jetzt jedes Quest leicht
    nur nicht aufgeben :-)))
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Prima, mehr Land ist immer gut. Die Missionen finde ich in Ordnung. Man muß ja nicht alles auf die Schelle erledigen. Bei der Foodsammlung war nach erreichen der 1. Mission alles weg und man mußte wieder von vorne anfangen. Also gar nicht so erstrebenswert ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ...Und wenn du 99.999 food hast, zahle 1 hufeisen und du kanns das food behalten :) klappt auch bei der vorherigen mission :) am ende kriegst du eh 7 hufeisen als belohnung :)

    AntwortenLöschen
  7. ist das die versuchte gutmachung weil der origon trail ausfaellt????

    AntwortenLöschen
  8. warum sind den hier die missionen von der hochzeit noch nicht aufgelistet??? Oder habe ich da was übersehen???

    AntwortenLöschen
  9. Es ist ja schön und gut, wenn man mehr Platz zur Verfügung hat. Aber irgendwann braucht man einen Superrechner zum Spielen. Die Auslastung wird schon jetzt immer größer.

    AntwortenLöschen
  10. Leute, mit dem Food einfach nicht bis zur 100.000 gehen, sondern kurz vorher mit 1 Horseshoe unlocken, dann könnt ihr ALLES behalten und habt Energie satt! Funktioniert auch bei der 50.000

    AntwortenLöschen
  11. Zynga sollt mal für funktionierende Server schauen,kann seit einer Woche keine Collections Traden

    AntwortenLöschen
  12. hallo ich konnte noch nicht 1mal mein grundstück erweitern weiss jemand was ich da machen kann..

    AntwortenLöschen
  13. im landoffice kannst du nornal erweiterungen kaufen...

    AntwortenLöschen
  14. Ähm...wie kann ich denn die Mission für 1 Hufeisen unlocken, wenn es mir 1916 zum unlocken anzeigt?

    AntwortenLöschen
  15. Man muß auf jeden FAll die 2 anderen Aufgaben fertig haben. Wenn nur noch die foods übrig sind, dann wirst du sehen, je näher du an die 100000 food kommst, desto weniger Hufeisen werden es zum unlocken. Wenn es dann 99999, dann ist es nur noch 1 Hufeisen zum unlocken, dann bleiben Dir nämlich die foods...;-) und werden nicht abgezogen...;-)

    AntwortenLöschen
  16. schon wieder was neues? es reicht langsam!! ich kann schon seit über einem monat nicht spielen, weil keiner auf meine anfragen antworten kann, es heisst dann immer 'all outta rewards'!! ja, ich hab schon mails an zynga geschrieben und nein, ich hab noch immer keine antwort bekommen.

    AntwortenLöschen
  17. hab schon öfters an zynga support geschrieben und immer innerhalb 48 stunden auch hilfe bekommen,musst halt alle punkte ausfüllen und dein problem auf englisch schreiben

    AntwortenLöschen
  18. versuchst du mich jetzt hier als blöd hinzustellen, geht's noch? was meinst du, was ich getan hab!?!

    AntwortenLöschen
  19. schaff ja nicht mal die vorherige;( bekomm keine Coyoten. Hab die Hühner schon 20 mal gefüttert - kein Coyote. auserdem zählt beim Quick Draw Quaff nicht die 100 rosen sondern nur 10. was soll der Mist????

    AntwortenLöschen
  20. Coyoten erscheinen wenn du den Chicken Coop benutzt (einfach Collecten)
    lg

    AntwortenLöschen
  21. ohje, hab mir auch schon oft graue haare wachsen lassen, z.B. wenn ich hier lese, dass man das game bei der 100.000 food mission austricksen kann, das hätt ich mal früher wissen sollen! schafft mal das "blasted internet" ab, das nervt total!!! bin mal auf die hochzeitsmissionen und die neue Landerweiterung gespannt!
    auf den oregon trail warten wir garantiert noch nen halbes jahr, wenn net länger!

    AntwortenLöschen
  22. ahora es pioneer trail y la expansion la han parado pues era un fallo de los desarrolladores es mas cercano la pionner trail

    AntwortenLöschen
  23. was hier eigendlich los mit den spiel ich kotze so ab das kann nicht sein das ich meine bärenkrallen eintausche und meine ready nicht kommen die werden einfach einbehalten was soll das ich hab das jetzt schon fast 20mal gehabt ich arbeite dafür das ich bärenkrallen bekomme und dann solche scheiße macht euch ein kopf ich will die wieder haben :(

    AntwortenLöschen
  24. der Animal Readyboost ist weg (für immer) die Baerencollektion gibt jetzt Cowready Boost

    AntwortenLöschen
  25. hat von euch auch jemand das Problem das seine Hufeisen immer weniger werden, obwohl man sie gar nicht benutzt??? Hatte 46 und dann plötzlich nur noch 36 ...grrrrrrrrrrrrrr
    Übrigens zeigt es doch jeden Tag beim 1. Öffnen des Spiels an das man versuchen kann Hufeisen zu gewinnen. Habe schon 2 Mal eines gewonnen, aber sehen tu ich davon keines in meiner Leiste....echt ärgerlich


    lg Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Heike ...ja genauso war es bei mir auch ...hatte mal 96 Hufeisen hab sie nie benutzt dann waren es irgendwan mal 46 dann irgendwas in die dreißig...also jetzt hab ich nur noch 22 war aber schon mal auf 16 runter...ohne das ich die Hufeisen benutzt habe.... grumel...hab mich darüber sehr geärgert...

    AntwortenLöschen
  27. Das "blasted Internet" bekommst du nur, wenn du zu schnell bist! Glaube es mir, ich habs auch gehabt. Jetzt geh ich das Spiel etwas ruhiger an. Harvester/Feeder oder auch Gebäude nur 2-3 mal klicken, dann warten, evtl. einsammeln und dann die nächsten 2-3 Schritte tun.
    Funktioniert bei mir seitdem einwandfrei.

    AntwortenLöschen
  28. der rand is schon da , aber wenn ich ihn anklicke , passiert nichts !

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!